1883 Episode 4 Zusammenfassung, Rückblick und wo zu sehen

Das Yellowstone-Prequel auf Paramount Plus, 1883, hat in den Köpfen der Fans ein hohes Maß an Begeisterung und Interesse hervorgerufen. Wenn Sie die ersten drei Episoden der Serie bereits gesehen haben, sollten Sie sich unbedingt die Folge 4 von 1833 ansehen. Wir haben darüber nachgedacht, Episode 4 zu besprechen und was sie Ihnen verspricht.

Die 1883 Staffel 1 Episode 4 - Die Kreuzung

Die 1883 Episode 4 ist mit großartiger Musik gesegnet und das ist es, was sie auf lange Sicht zu einer der besten Optionen machen würde. Das musikalische Medley funktioniert in fast allen Szenarien ganz hervorragend und das sollte es zu einer sehr angenehmen Erfahrung machen.

Die 1883 Staffel 1 Folge 4 beginnt mit Elsa, die auf ihre bisherige Reise zurückblickt. Plötzlich stellt sie fest, dass sie sich im Wilden Westen befindet und für die Region nicht richtig gekleidet ist. Sie tauscht mit ihr etwas Gold und kauft sich ein paar Hosen. Der vor ihnen liegende Fluss scheint ein großes Hindernis zu sein, und alle - Shea, Thomas, Josef, Grady und James - diskutieren immer wieder über die Möglichkeiten, ihn zu überqueren. Keiner von ihnen ist auf die Überquerung vorbereitet, doch ihre Erfahrung wird für den Rest ihrer Reise richtungsweisend sein.

Schließlich wird beschlossen, dass James die Gruppe mit der Fähre übersetzen wird, Thomas und Shea den Transport überwachen und Wade sich um das Vieh kümmern wird. James beschließt, den Fluss in der Nacht statt am Morgen zu überqueren, und ist schockiert, als er Ennis und Elsa beim Küssen erwischt! Es folgt eine heftige Konfrontation. Währenddessen hat Shea Albträume von seinen Bürgerkriegserlebnissen.

Bei der Überquerung der Flüsse geht es oft recht chaotisch zu. Es wird versucht, die zu retten, die zu ertrinken drohen. Leider gelingt es ihnen nicht, alle zu retten. Die Reisenden werden immer unruhiger, da mehrere Menschen ertrinken, die Wagen schwer beschädigt werden und ihr Hab und Gut stark in Mitleidenschaft gezogen wird. In Folge 4 von 1883 gibt es mehrere Momente, die Sie zum Mitfiebern bringen werden.

Über 1883

1883 ist eine Fernsehserie auf Paramount Plus, die von der Reise der Familie Dutton erzählt, bevor sie ihre Rinderfarm in Montana finden konnte. Die Geschichte reicht bis ins19. Jahrhundert zurück, als die Familie 1883 beginnt, nach Westen zu ziehen.

In der offiziellen Synopsis heißt es: "1883 folgt der Familie Dutton auf ihrer Reise nach Westen durch die Great Plains zur letzten Bastion des ungezähmten Amerikas. Es ist eine schonungslose Nacherzählung der Expansion des Westens und eine intensive Studie über eine Familie, die vor der Armut flieht, um eine bessere Zukunft in Amerikas gelobtem Land - Montana - zu suchen."

Der erste Trailer der Serie wurde im November 2021 veröffentlicht.

Zur Besetzung von 1883 gehört der Veteran Sam Elliott als Shea Brennan, der als Cowboy die Duttons von Texas nach Montana führt. Weitere Darsteller sind Isabel May, LaMonica Garrett und Billy Bob Thornton in einer Gastrolle.

Zur weiteren Besetzung von 1883 gehören Marc Rissmann, Eric Nelsen, James Landry Hébert, Emma Malouff, Alex Fine, Gratiela Brancusi, Anna Fiamora, Nichole Galicia, Stephanie Nur, Amanda Jaros, Noah Le Gros und Martin Sensmeier.

Wie man 1883 online sehen kann

Im Gegensatz zu Yellowstone ist die komplette Serie 1883 nicht auf Paramount Network verfügbar. Nur die ersten beiden Episoden werden auf Paramount TV ausgestrahlt. Sie wurden am 19. bzw. 26. Dezember ausgestrahlt.

Dies geschah, um den Zuschauern einen Vorgeschmack auf die neue Serie zu geben. Die restlichen Episoden können auf Paramount Plus, dem Streaming-Dienst des Senders, angesehen werden.

Abonnieren Sie einfach Paramount Plus und genießen Sie Ihren Anteil an einer der besten Serien des Dienstes. Sie können sich alle Episoden in einem Rutsch aus der Inhaltsbibliothek von Paramount Plus ansehen. Sie können auf Ihre Bibliothek auf jedem Gerät zugreifen , einschließlich Roku und vielen anderen.

Sie können Paramount Plus abonnieren, indem Sie sich für verschiedene Tarife entscheiden. Der Plan mit einer begrenzten Anzahl von Werbespots - der Essential Plan - ist für $ 4,99 pro Monat erhältlich. Sie können sich auch für ein Jahresabonnement für $ 49,99 pro Jahr entscheiden. Der Plan ohne Werbeeinblendungen, der auch Premium-Plan genannt wird, ist für 9,99 Dollar pro Monat oder 99,99 Dollar pro Jahr erhältlich. Ein weiterer Plan, der eine gute Wahl sein kann, ist der Essential Plan + Showtime, der für $ 9,99 pro Monat oder $ 99,99 pro Jahr angeboten wird. Paramount Plus ist auf einer breiten Palette von Geräten, die PS4 als gut umfasst verfügbar.

Wie man 1883 offline sehen kann

Wenn Sie die Serie 1883 auf Ihr Gerät herunterladen möchten, um sie offline zu sehen, ohne eine Internetverbindung zu benötigen, bietet Ihnen der Streamingdienst Paramount Plus eine entsprechende Option. Wenn Sie ein Premium-Abonnent sind, können Sie die Download-Funktion auf Ihrem Gerät nutzen.

Die integrierte Download-Funktion kann jedoch auch einige Nachteile haben, die Ihr Download-Erlebnis bis zu einem gewissen Grad ruinieren können. Es kann sein, dass nicht jeder Titel zum Download zur Verfügung steht, was ein wenig ärgerlich sein kann. Abgesehen davon können Sie die heruntergeladenen Titel nicht ewig aufbewahren. Sie sind mit einem Verfallsdatum versehen. Das ist vielleicht der Grund, warum Sie sich für einen Drittanbieter-Downloader entscheiden sollten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Paramount Plus-Sendungen herunterzuladen. Falls Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken und effizienten Drittanbieter-Downloader für Ihre Paramount Plus-Videos sind, empfehlen wir Ihnen den Y2Mate Paramount Plus Downloader. Er hilft Ihnen, fast alle Probleme zu lösen, die Sie mit der offiziellen und standardmäßigen Download-Funktion von Paramount Plus haben. Er kann effektiv und effizient Streaming-Videos oder Live-TV-Sendungen von Paramount Plus herunterladen. Die qualitativ hochwertigen Downloads in 1080p sind eine weitere großartige Option, die Sie sehr beeindruckend finden werden. Eine schnellere Batch-Download-Fähigkeit macht das Herunterladen aller Episoden einer Serie auf einen Schlag noch effektiver. Eine der Funktionen, die uns am besten gefallen hat, ist der integrierte Browser, mit dem Sie Ihre Paramount Plus-Videos ansehen, durchsuchen und herunterladen können.

Die abschließenden Überlegungen

1883 ist vielleicht eines der einzigartigsten und authentischsten historischen Dramen. Es ist als Vorgeschichte zu Yellowstone konzipiert und bildet die Kulisse für die wohlhabende, aber dysfunktionale Familie, die in der Gegenwart in Yellowstone angesiedelt ist. Sie werden die Verwicklungen, die die Serie bietet, bestimmt lieben und sie auf lange Sicht als eine gute Wahl empfinden.

Genießen Sie Ihre Serien auf Paramount Plus und verschaffen Sie sich Zugang zu einer der in jeder Hinsicht hervorragenden Optionen. 1883 sollte das richtige sein, um einen interessanten Einstieg zu finden.

1883 Episode 4 Recap, Review, and Where to Watch

The Yellowstone prequel on Paramount Plus, 1883 has received a great degree of enthusiasm and interest in the minds of the fans. In case you have already made it through the first three episodes of the series, it should be very important to check out the 1833 episode 4. We thought of discussing episode 4 and what it promises you.

The 1883 Season 1 Episode 4 – The Crossing

The 1883 Episode 4is blessed with great music and that is what would make it one of the excellent options in the long run. The musical medley works quite great across almost all scenarios and that should make it a very pleasurable experience.

The 1883 season 1 episode 4 begins with Elsa who is looking at her journey so far. She suddenly realizes that she is in the Wild West and is not properly dressed for the region. She trades some gold with her and buys a few pairs of trousers. The river ahead appears to be a big obstacle and all of them - Shea, Thomas, Josef, Grady, and James – keep discussing the ways to cross it. None of them is prepared for the crossing, yet their experience would set the tone for the rest of their journey ahead.

Finally, it is decided that James will ferry the group across, Thomas and Shea will oversee the transportation, and Wade will take care of the cattle. James decides to cross the river at the night instead of in the morning and is shocked to find Ennis and Elsa kissing! This follows a good deal of confrontation. Meanwhile, Shea experiences nightmares about his civil war experiences.

Crossing the rivers tends to be quite chaotic. There are efforts to save the ones who are likely to drown. Unfortunately, they are not able to save everyone. The travelers tend to get more and more disturbed since several people drown, wagons get damaged very badly and belongings are severely damaged. There are several instances in the 1883 episode 4 that will move you to the edge of your seat.

About 1883

1883 is a TV series on Paramount Plus that talks about the journey of the Dutton family before they could find their Montana cattle ranch. The story dates back to the 19th century when the family begins moving westward in 1883.

The official synopsis states that “1883 follows the Dutton family as they embark on a journey west through the Great Plains toward the last bastion of untamed America. It is a stark retelling of Western expansion, and an intense study of one family fleeing poverty to seek a better future in America’s promised land — Montana."

The first trailer of the show was released in November 2021.

The cast of 1883 includes veteran Sam Elliott as Shea Brennan who is a cowboy guiding the Duttons from Texas to Montana. Another cast would include Isabel May, LaMonica Garrett, and Billy Bob Thornton as a guest.

The rest of the cast of 1883 would include Marc Rissmann, Eric Nelsen, James Landry Hébert, Emma Malouff, Alex Fine, Gratiela Brancusi, Anna Fiamora, Nichole Galicia, Stephanie Nur, Amanda Jaros, Noah Le Gros, and Martin Sensmeier.

How to Watch 1883 Online

Unlike Yellowstone, the complete show of 1883 will not be available on Paramount Network. You would find only the first two episodes being telecast on Paramount TV. They were telecasted on Dec 19 and 26 respectively.

This was done to help the viewers to get a taste of the new show. The rest of the episodes can be watched on Paramount Plus, the streaming service from the network.

You can simply subscribe to Paramount Plus and enjoy your share of one of the excellent shows on the service. You can decide to watch all the episodes in pone go from the content library on Paramount Plus. You can access your library on any device that includes Roku and many others.

You can subscribe to Paramount Plus by opting for different plans. The plan with a limited number of commercials – the Essential Plan - is available at $ 4.99 per month. You can even opt for an annual subscription at $49.99 per year. The no adds plan which is also called the Premium plan is available at $9.99 per month or $99.99 per year. Tet another plan that can be a good choice can be Essential Plan + Showtime which is priced at $ 9.99 per month or $ 99.99 per year. Paramount Plus is available on a wide range of devices that includes PS4 as well.

How to Watch 1883 Offline

If you are looking to download the show 1883 on your device and watch it offline without the need for any internet connection, the Paramount Plus streaming service does provide you an option for the same. If you are a Premium subscriber, you can avail of the download capability on your device.

However, the built-in download feature can have a few disadvantages as well which can ruin your download experience to a certain extent. Not every title may be available for download, which can be a little annoying. That apart, you will not be able to retain the downloaded titles forever. They come with an expiry date. That is perhaps why you would be looking to opt for a third-party downloader.

There are several ways to download Paramount Plus shows. In case you have been searching for a powerful and efficient third-party downloader for your Paramount Plus videos, we would recommend opting for the Y2Mate Paramount Plus Downloader. It helps you alleviate almost all the issues that you would find with the official and default download feature on Paramount Plus. It can effectively and efficiently download streaming videos or live TV shows from Paramount Plus. The high-quality downloads at 1080p should be yet another great option you would find much impressive. A faster batch download capability can further make it all the more effective choice in enjoying a huge degree of experience in downloading all the episodes of a single series in one go. One of the features that we loved the most is the built-in browser that lets you watch, browse and download your paramount plus videos.

The Closing Thoughts

1883 is perhaps one of the unique and authentic historical dramas. Designed as a prequel to Yellowstone, and sets the scene for the prosperous, yet dysfunctional family that is set in the present day in Yellowstone. You would definitely love the intricacies offered by the series and will definitely find it a great choice in the long run.

Enjoy your shows on Paramount Plus and get access to one of the excellent options in every sense of the word. 1883 should be the right one to get an interesting entry into.