[2023 Aktualisiert] 4Videosoft Screen Recorder Überprüfung: Wie funktioniert es?

Die Aufzeichnung von Bildschirminhalten ist in der Geschäftswelt, im Beruf und in der Unterhaltungsbranche immer üblicher geworden. Mit einem funktionalen Bildschirmrecorder können Sie alles, was auf Ihrem Computerbildschirm passiert, aufzeichnen. Egal, ob Sie sich in einem Meeting befinden oder sich mit einem Freund duellieren, der Screen Recorder speichert alles. Laut unserer 4Videosoft Screen Recorder Review ist 4Videosoft Screen Capture die beste Option unter den vielen Möglichkeiten.

Es ermöglicht dem Benutzer, den gewünschten Bereich des Bildschirms aufzunehmen. Allerdings sind die Qualität der Aufnahme und der Aufnahmebereich einstellbar. Möchten Sie mehr wissen? Dieser 4Videosoft Screen Capture Test ist für Sie. In diesem Artikel werden wir 4Videosoft Screen Capture und die Alternative, Y2Mate, für eine bessere Erfahrung diskutieren. Lassen Sie uns in die Details eintauchen.

4Videosoft Screen Recorder Review - Was ist ein 4Videosoft Screen Recorder?

Dies ist ein bekanntes Programm, das Bildschirmvideos aufnimmt und sie in MP4 oder anderen Formaten zur bequemen Wiedergabe speichert. Egal, ob Sie Live-Streams oder offizielle Meetings aufnehmen wollen, es wird Ihnen helfen, sie mit Audio zu speichern, ohne Dritte zu benachrichtigen.

4Videosoft Screen Recorder Review

Als Streaming-Audio-Recorder macht es 4Videosoft Screen Recorder einfach, Audio über das Mikrofon aufzunehmen. Anstatt ein Abonnement für kostenpflichtige Musik zu kaufen, können Sie die Musik mit diesem Rekorder für die Wiedergabe auf Ihrem PC aufnehmen. Mit dieser einfach zu bedienenden Software können Sie die Video- und Audioeinstellungen anpassen.

Wenn Sie mehr über andere Bildschirmrekorder erfahren möchten, lesen Sie bitte den Leitfaden zur Movavi Screen Recorder Review von Anfang bis Ende.

4Videosoft Screen Recorder Review - Vor- und Nachteile von 4Videosoft Screen Recorder

4Videosoft Screen Recorder ist ein vielseitiges Programm, das als Webcam-Recorder fungieren kann und Ihnen erlaubt, das Video im gewünschten Format zu speichern.

Vorteile

Schauen wir uns an, was dieser Screen Recorder für Sie tun kann.

Aufnahme von Spielvideos und Besprechungen

Neben der Aufnahme von Bildschirmaktivitäten können Sie mit diesem Gerät auch Webcam-Aufnahmen machen, mit denen Sie Bild-in-Bild-Videos auf Ihrem Gerät aufzeichnen und erstellen können. Wenn Sie zum Beispiel ein Gamer sind, können Sie ein Video mit Ihren Reaktionen aufnehmen. Wenn Sie in einer Besprechung sind, können Sie das Gerät an eine Webcam anschließen, um die Besprechung aufzuzeichnen und später anzusehen.

Jedes Audio aufnehmen

4Videosoft Screen Recorder ist nicht nur der beste Bildschirmrecorder, sondern auch ein ausgezeichneter Audio-Capturer. Mit 4Videosoft Screen Recorder können Sie ganz einfach Audio von einem PC und einem Mikrofon aufnehmen. Sie können das Mikrofon-Audio nutzen, um das Gespräch in Meetings zu sichern. Sie können jedoch das Ausgabeformat Ihrer Wahl einstellen, wie z.B. WMA, AAC, MP3, M4A, etc.

Angepasste Einstellungen

Mit Hilfe von 4Videosoft Screen Recorder können Sie nicht nur den Aufnahmebereich bestimmen, sondern auch die Ausgabeformate festlegen. Sie können die genaue Option Monitor für die Aufnahme auswählen. Außerdem können die Hotkeys nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Screenshot aufnehmen

Dieser Bildschirmrekorder verwandelt sich bei Bedarf auch in einen Momentaufnahmegerät. Das bedeutet, dass Sie mit Hilfe von Hotkeys ganz einfach einen Screenshot machen können.

Einfaches und benutzerfreundliches Interface

4Videosoft Screen Recorder ist das einfachste Aufnahmewerkzeug, das Sie je gefunden haben. Die Qualität des Ergebnisses ist immer höher als die 4k-Auflösung. Außerdem können Sie die Aufnahmedauer einstellen, um die Bildschirmaufnahme automatisch zu beenden.

Nachteile

Es gibt nichts, was 100% perfekt ist. Hier sind einige Nachteile von 4Videosoft Screen Recorder, die Sie möglicherweise in Kauf nehmen müssen.

Eingeschränkte Funktionen in der Testversion

Die kostenlose Testversion von 4Videosoft Screen Recorder hat eine begrenzte Aufnahmezeit.

Es sind auch geknackte Versionen erhältlich, aber lesen Sie vorher die Anleitung The Only Filmora Screen Recorder Crack and Registration Guide You'll Ever Need, bevor Sie sich dafür entscheiden.

4Videosoft Screen Recorder Review - Schritte zur Verwendung von 4Videosoft Screen Recorder

4Videosoft Screen Recorder hat eine gut gestaltete und intuitive Benutzeroberfläche, aber das bedeutet nicht, dass es keinen systematischen Prozess gibt. Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um 4Videosoft Screen Recorder zu benutzen.

Schritt 1: 4Videosoft herunterladen

Navigieren Sie zur offiziellen Website von 4Videosoft Screen Recorder und klicken Sie auf die Schaltfläche Download. Schließen Sie die Installation ab und starten Sie das Programm. Um den Bildschirm auf Ihrem Computer aufzunehmen, wählen Sie die Option Video Recorder in der Hauptschnittstelle.

Schritt 2: Wählen Sie die notwendigen Einstellungen

Nun müssen Sie den Bereich für die 4Videosoft-Bildschirmaufnahme festlegen. Sie können entweder eine Vollbildoption oder einen benutzerdefinierten Bereich auswählen. Schalten Sie nun den Systemsound und das Mikrofon ein, um den Ton zusammen mit dem Video aufzunehmen.

4Videosoft Screen Recorder Review

Schritt 3: Aufnahme starten

Drücken Sie die REC-Taste, um die Aufnahme zu starten. 4Videosoft Screen Recorder ermöglicht es, während der Aufnahme Echtzeit-Zeichenwerkzeuge hinzuzufügen und Screenshots zu machen.

Schritt 4: Vorschau und Video speichern

Sobald die Bildschirmaufnahme abgeschlossen ist, werden Sie automatisch zum Vorschaufenster geleitet. Hier können Sie die Videos noch einmal überprüfen und nach Ihren Wünschen zuschneiden und bearbeiten. Klicken Sie schließlich auf die Schaltfläche Speichern, um das aufgezeichnete Video im MP4-Format herunterzuladen.

4Videosoft Screen Recorder Überprüfung - 4Videosoft Screen Recorder Preise

Wie bei allen anderen Tools gibt es auch bei den 4Videosoft Screen Recorder Preisen verschiedene Pakete. Anstatt blindlings den Ratschlägen anderer zu folgen oder die erste Option zu wählen, die Sie sehen, ist es daher besser, sich alle Pakete anzusehen.

4Videosoft Screen Recorder Review

Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Preise von 4Videosoft screen recorder erschwinglich. Hier sind gängige Preispläne für dieses vielseitige Tool

  • 1 Monatslizenz für $29.25. Sie schaltet die Funktionen für einen Monat frei.
  • Lebenslange Lizenz für $44.25. Mit diesem Paket können Sie das Produkt für den Rest Ihres Lebens nutzen und kostenlose Updates genießen.

Wenn Sie mit der kostenlosen Testversion zufrieden sind, können Sie die Lizenz erwerben, da es sich um einen sicheren Einkauf handelt, bei dem Ihr Geld sicher aufbewahrt wird und Sie es 30 Tage lang zurückerhalten können. Mit erstaunlichen Kundenservice, können Sie jede Frage zu jeder Zeit, um die Abfrage zu lösen fragen. Alles, was Sie brauchen, um eine Lizenz zu erhalten und genießen Sie kostenlose Updates.

Sobald Sie sich für eine Lizenz registrieren, sendet das System automatisch eine E-Mail, um die Bestellung zu bestätigen. 4Videosoft Bildschirm Recorder Preise. Es ist fehlerfrei, sauber und 100% sicher für jeden Computer.

4Videosoft Screen Recorder Bewertung - Ist 4Videosoft Screen Recorder sein Geld wert?

4Videosoft Screen Recorder ist einer der besten Bildschirmrekorder mit vielen unterschiedlichen und nützlichen Funktionen. Viele Leute finden ihn jedoch teuer und suchen nach günstigeren Alternativen.

Denken Sie daran, dass es nichts gibt, was man umsonst bekommt. Wenn Sie etwas umsonst bekommen, sollten Sie keine Qualität erwarten. Deshalb empfehlen wir Ihnen, auf eine erschwingliche und nützliche Alternative umzusteigen, anstatt eine billigere Option zu wählen.

4Videosoft Screen Recorder Alternative: Y2Mate Video Downloader

Wenn es um die 4Videosoft Screen Recorder Alternative geht, gibt es nichts, was den Platz des Y2Mate Video Downloaders einnehmen kann. Er ist einer der besten Player in der Streaming-Industrie. Diese Software unterstützt das Herunterladen Ihrer Lieblingsfilme, Dokumentationen, Serien, Fernsehsendungen und vieles mehr. Die Qualität bleibt ein Leben lang erhalten, bis Sie sich entscheiden, sie zu löschen.

Y2Mate Video Downloader
Ihr bester Kumpel zum Herunterladen von Videos für die Offline-Ansicht!
  • Laden Sie Videos von über 100 Websites herunter, einschließlich Netflix.
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität herunter.
  • Batch-Downloads sind einfach.
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage.
Mehr erfahren

Exklusive Eigenschaft von Y2Mate Video Downloader

Jetzt kennen Sie die beste Alternative. Lassen Sie uns in die Details für weitere Informationen eintauchen:

Unterstützung einer großen Anzahl von Plattformen

Y2Mate ist eine riesige Plattform, die über 100 Websites und mehr als 500 Streaming-Plattformen unterstützt. Unter diesen Diensten sind 40+ Dienste auf Abonnementbasis. In einfachen Worten, es ist eine umfassende Plattform für mehrere OTT-Plattformen.

Hochwertiges Video

Videodownloader suchen oft nach der Qualität, um eine große Anzahl von Funktionen zu integrieren. Dies ist beim Y2Mate Video-Downloader jedoch nicht der Fall. Er gewährleistet die Beibehaltung der ursprünglichen Qualität beim Herunterladen von Videos in 720p, 1080p und bis zu 8k UHD-Auflösung.

Effizienter Downloader

Widersetzen Sie sich oft dem Herunterladen von Filmen, weil es Stunden dauert, sie herunterzuladen? Greifen Sie zu Y2Mate. Mit seiner rasanten Geschwindigkeit von bis zu 32 MB können Sie Ihre Filme und Serien in wenigen Minuten offline ansehen.

Batch-Download

Es ermöglicht den Benutzern, die gesamte Serie mit einem einzigen Klick herunterzuladen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Warteschlange zu erstellen und auf die Schaltfläche zum Herunterladen zu klicken. Je nach Länge der Warteschlange werden alle Sendungen in einer bestimmten Zeit heruntergeladen. Diese Funktion ist bei Video-Downloadern selten zu finden.

Anpassungsmöglichkeit

Dieser Video-Downloader arbeitet entsprechend Ihren Anforderungen. Er ermöglicht es Ihnen, die Dateien im gewünschten Format zu speichern. Außerdem können Sie auch Untertitel in verschiedenen Sprachen speichern.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung von Y2Mate Video Downloader

Dies ist einer der leichtesten und einfachsten Video-Downloader. Sie entscheiden sich für ein Video und schon können Sie es sich ansehen. Folgen Sie diesen Schritten, um das Video herunterzuladen:

  1. Laden Sie den Y2Mate Video Downloader von der offiziellen Website auf Ihren Windows oder Mac herunter. Schließen Sie dann die Installation ab.
  2. Nach erfolgreicher Installation starten Sie das Programm und wählen Sie VIP-Dienste.
  3. Wählen Sie den Streaming-Dienst aus und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei Ihrem Konto an. Suchen Sie nun nach dem Video, das Sie herunterladen möchten.
  4. Klicken Sie auf das Video, und auf dem Bildschirm erscheinen einige Bearbeitungsoptionen. Wählen Sie die gewünschte Audio-, Video- und Untertitelsprache.
  5. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Download, um den Vorgang zu starten.

Sobald das Herunterladen abgeschlossen ist, können Sie Ihre Sendung ohne Werbung und Pufferung genießen.

Fazit

Jetzt kennen Sie die Vorteile von 4Videosoft Screen Capture. Es ist einer der besten Bildschirmrekorder, aber einige Leute halten ihn trotzdem für eine teure Option. Anstatt sich auf geknackte Versionen zu verlassen, die Ihrem Gerät schaden, schlagen wir in der 4Videosoft Screen Recorder Bewertung vor, sich für Y2Mate Video Downloader zu entscheiden. Es ist die beste Option, da es nicht nur Sicherheit und Qualität gewährleistet, sondern auch effiziente Dienste bietet.

Ist FlixiCam Crack sicher zu benutzen? (2023 Aktuell)
TunePat Rückblick 2023: Sollte ich TunePat abonnieren?

[2023 Updated] 4Videosoft Screen Recorder Review: How Does it Work?

Screen recording has become increasingly common in business, job, and entertainment. With a functional screen recorder, you can capture everything happening on your computer screen. Whether you are in a meeting or having a duel with a friend, the screen recorder will save every bit of it. According to our 4Videosoft Screen Recorder Review, among the heap of options, 4Videosoft Screen Capture is the best option.

It enables the user to capture the desired area of the screen. However, the quality of the recording and the capture area are adjustable. Do you want to know more? This 4Videosoft Screen Capture review is for you. In this article, we will discuss 4Videosoft Screen Capture and the alternative, Y2Mate, for a better experience. Let's dive into the details.

4Videosoft Screen Recorder Review - What is a 4Videosoft Screen Recorder?

This is a well-known program that qualifies to capture screen videos and save them in MP4 or other formats for convenient playback. Whether you are willing to capture live streams or official meetings, it will help you save it with audio without notifying the third party.

4Videosoft Screen Recorder Review

Working as a streaming audio recorder, 4Videosoft Screen Recorder makes it easy to record audio from the microphone. Instead of buying a subscription to paid music, you can capture the music with this recorder for playback on your personal computer. This easy-to-operate software lets you customize the video and audio settings.

To explore more about other screen recorders, you can read A Guide to Movavi Screen Recorder Review from Start to Finish.

4Videosoft Screen Recorder Review - Pros and Cons of 4Videosoft Screen Recorder

4Videosoft Screen Recorder is a versatile program that can act as a webcam recorder and allows you to save the video in the required format.

Pros

Let's look at what this screen recorder can do for you.

Record Game Videos and Meetings

Apart from capturing screen activities, it can also offer you the webcam recording feature, which permits you to record and make picture-in-picture videos on your device. For instance, if you are a gamer, you can record a video with your reactions. When you are in a meeting, you can connect it to a webcam to record the meeting and preview it later.

Record Any Audio

Besides being the best screen recorder, it is an excellent audio capturer. 4Videosoft Screen Recorder allows users to record audio from a PC and a microphone easily. You can utilize the microphone audio to secure the conversation in meetings. However, you can set the output format of your choice, such as WMA, AAC, MP3, M4A, etc.

Customized Settings

With the help of 4Videosoft Screen Recorder, you cannot only decide capture area but also set output formats. You are allowed to select the exact option monitor for the sake of recording. Moreover, hotkeys can be customized as per your preference.

Take Screenshot

This screen recorder also turns into the moment capturer when required. It means you can conveniently take a screenshot with the help of hotkeys.

Simple and User-Friendly Interface

4Videosoft Screen Recorder is the easiest recording tool you can ever come across. The quality of the outcome is always higher than the 4k resolution. Furthermore, you can set the duration of recording to stop screen capturing automatically.

Cons

There is nothing like 100% perfect. Here are some downsides of 4Videosoft Screen Recorder that you may have to endure.

Limited Features in Trial Version

The free trial version of 4Videosoft Screen Recorder has a minimum limit of recording time.

Cracked versions are also available, but read The Only Filmora Screen Recorder Crack and Registration Guide You'll Ever Need before going for it.

4Videosoft Screen Recorder Review - Steps to Use 4Videosoft Screen Recorder

4Videosoft Screen Recorder has a well-designed and intuitive interface, but it does not mean that it does not have a systematic process. Follow these simple steps to use 4Videosoft Screen Recorder.

Step 1: Download 4Videosoft

Navigate to the official website of 4Videosoft Screen Recorder and click the Download button. Complete installation and launch program. To screen record on your computer, select the Video Recorder option in the main interface.

Step 2: Select the Necessary Settings

Now you need to set the 4Videosoft screen capture area. Either you can select a full-screen option or a custom region. Now turn on System Sound and Microphone to capture audio along with the video.

4Videosoft Screen Recorder Review

Step 3: Start Recording

Hit the REC button to start recording. 4Videosoft Screen Recorder facilitates users to add real-time drawing tools and take screenshots during recording.

Step 4: Preview and Save Video

Once the screen recording has been completed, you will be led to the Preview window automatically. You can recheck the videos and trim and edit them according to your preference. Finally, click the Save button to download the screen-recorded video in MP4 format.

4Videosoft Screen Recorder Review - 4Videosoft Screen Recorder Prices

Like all other tools, the 4Videosoft screen recorder prices offer different packages. Therefore, instead of blindly following fellow advice or selecting the first option you see, it is better to have a look at all packages.

4Videosoft Screen Recorder Review

As compared to competitors, 4Videosoft screen recorder prices are affordable. Here are common prices plans for this versatile tool

  • 1 Month License for $29.25. it unlocks features for one month.
  • Lifetime License for $44.25. with this package, you can use the product for the rest of your life and enjoy free updates.

If you are satisfied with free trials, you can get the license as it is secure shopping which keeps your money safe and ready to refund for 30 days. With astonishing customer service, you can ask any question at any time to solve the query. All you need to get a license and enjoy free updates.

Once you register for a license, the system automatically sends an email to validate the order. 4Videosoft screen recorder prices. It is bug-free, clean, and 100% secure for any computer.

4Videosoft Screen Recorder Review - Does 4Videosoft Screen Recorder Worth the Money?

4Videosoft Screen Recorder is one of the best screen recorders with multiple distinct and useful features. However, many people find it expensive and look for cheaper alternatives.

Remember that there is nothing like a free meal. If you are getting something for free, do not expect quality. That is why we suggest switching to an affordable and useful alternative instead of a cheaper option.

4Videosoft Screen Recorder Alternative: Y2Mate Video Downloader

When it comes to the 4Videosoft Screen Recorder alternate option, there is nothing that can take the place of the Y2Mate Video downloader. It is one of the best players in the streaming industry. This software supports downloading your favorite movie, documentaries, series, TV shows, and more. It retains the quality for a lifetime until you decide to delete it.

Y2Mate Video Downloader
Your Best Mate to Download Videos for Offline Viewing!
  • Download videos from 100+ sites, including Netflix.
  • Download videos in high quality.
  • Batch downloading is easy.
  • Free trial for 30 days.
Learn More

Exclusive Feature of Y2Mate Video Downloader

Now you know the best alternative. Let's dive into details for further information:

Support A Lange Number of Platforms

Y2Mate is a huge platform that supports over 100 websites and more than 500 streaming platforms. Among these services, 40+ services are subscription based. In simple words, it is a comprehensive platform for multiple OTT platforms.

High-Quality Video

Video downloaders often look for the quality to incorporate a large number of features. However, this is not the case with the Y2Mate video downloader. It ensures retaining original quality in downloading videos in 720p, 1080p, and up to 8k UHD resolution.

Efficient Downloader

Do you often resist downloading movies because it takes hours to download? Get a hand on Y2Mate. It will make your shows and movies available to watch offline in a few minutes with its blistering speed of up to 32 MBs.

Batch Download

It enables users to download the entire series with a single click. All you need to do is to make a queue and click the download button. Depending on the queue's length, it will download all shows in a while. It is a rare feature to spot in video downloaders.

Customization Option

This video downloader works according to your requirement. It enables you to save the files in the desired format. Moreover, you can also save subtitles in different languages.

Step-by-Step Guide to Use Y2Mate Video Downloader

This is one of the easiest and simplest video downloaders. You decide on the video, and it is readily available to watch. Follow these steps to download the video:

  1. Download the Y2Mate video downloader from the official website on your Windows or Mac. Then complete installation.
  2. After successfully installing, launch the program and select VIP services.
  3. Select the streaming service and log in to your account using your username and password. Now look for the video you want to download.
  4. Click on the video, some editing options will appear on the screen. Select the required output audio, video, and subtitles language.
  5. Finally, hit the download button to start the process.

Once the downloading has been completed, you are all set to enjoy your show without ads and buffering.

Conclusion

Now you know the advantages of 4Videosoft Screen Capture. It is one of the terrific screen recorders, but still, some people consider it an expensive option. Instead of relying on cracked versions that harm your device, we suggest in the 4Videosoft Screen Recorder review to go for Y2Mate Video Downloader. It is the best option as it not only ensures security and quality but also offers efficient services.

[2023] Review of Wondershare DemoCreator PC Screen Recording Software
Reputation and usage of the ApowerREC screen recorder.