AceThinker Mac Screen Grabber Pro Bewertung

AceThinker Mac Screen Grabber Pro ist ein kollaborativer Online-Medien-Bildschirmrecorder für Mac-, iPhone-, iPad- und Windows-Benutzer. Diese Anwendung arbeitet schnell, ist leicht und einfach zu bedienen. Eine Aufnahme mit 1080 mit AceThinker Mac Screen Grabber Pro erlaubt Ihnen auch, Bilder, Text und Formen zu Ihrer Aufnahme hinzuzufügen.

AceThinker

AceThinker Mac Screen Grabber Pro ist zweifelsohne eine der erstaunlichsten kostenlosen Screen-Recording-Software, wenn der Benutzer vorhat, interaktive Inhalte oder Anleitungen für sein Online-Publikum zu erstellen. Es erlaubt Ihnen, Ihre Präsentationen sowohl mit Ton als auch mit dem Empfänger aufzunehmen.

Obwohl es sich um ein webbasiertes Tool handelt, funktioniert es mit seinen anderen erstaunlichen Elementen zur Aufwertung des aufgenommenen Videos immer noch umwerfend. Sie können diese vollständige Bewertung von AceThinker Mac Screen Grabber Pro lesen, um alles darüber zu erfahren.

AceThinker Screen Grabber Pro Bewertung - Was ist AceThinker?

AceThinker ist ein erstaunliches Werkzeug für Kunden, die Desktop-basiert sind. Dieses Programm ist allumfassend und hat die Fähigkeit, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Video-Konvertierung, Video-Redaktion und Video-Downloads zu erleben. Wenn Sie den besten Online-Recorder suchen, sollte der kostenlose Online-Recorder AceThinker Ihre erste Wahl sein. Sie können so viele TV-Sendungen und Episoden von Ihren bevorzugten Streaming-Plattformen aufnehmen und sie später ansehen, ohne sich um Netzwerkfehler oder ähnliches kümmern zu müssen. AceThinker Mac Screen Grabber Pro ist ein leichtgewichtiges Programm, das in der Regel genug Platz bietet, um die Anwendung ohne Unterbrechung arbeiten zu lassen.

Sie können ganz einfach den gesamten Bildschirm Ihres Computers mit diesem erstaunlichen Online-Aufnahme-Tool aufnehmen. Sie können auch die betreffenden Bereiche von Shows auswählen, die Sie aufnehmen möchten. Mit Hilfe von AceThinker Mac Screen Grabber Pro können Sie unbegrenzt aufnehmen!

AceThinker Screen Grabber Pro Review - Welche Vorteile können Sie von AceThinker erhalten?

Sie erhalten wahrscheinlich eine Menge Vorteile, wenn Sie AceThinker Screen Grabber Pro verwenden. Sie können verschiedene Online-Streaming-Videos aufnehmen und sie später mit Hilfe von AceThinker ansehen. Lesen Sie diese AceThinker Mac Screen Grabber Pro Bewertung und erfahren Sie mehr über die Liste der wichtigsten Funktionen, die dieses Programm für seine Benutzer so nützlich machen.

AceThinker

  • Audio/Video-Bildschirmaufnahme - AceThinker bietet perfekte Bildschirmaufnahme-Tools, um Ihre Videos mit speziellen Audio-Optionen aufzunehmen. AceThinker Screen Grabber erlaubt es Ihnen, auch den Ton Ihrer aufgenommenen Videos aufzunehmen und zu verwalten. Es ist sehr einfach, mit Hilfe dieses erstaunlichen Aufnahmewerkzeugs Tutorials und Spiele zu erstellen.
  • Spezielle Optionen für die Bildschirmaufnahme - Es bietet seinen Nutzern spezielle Optionen für die Bildschirmaufnahme, wie zum Beispiel das Zuschneiden. Wenn Sie nur bestimmte Teile Ihres Bildschirms aufnehmen möchten, hat AceThinker auch dafür eine Lösung!
  • Verschiedene Videoformate - Nachdem Sie mit AceThinker screen grabber pro eine Aufnahme mit 1080 Pixeln gemacht haben, können Sie Ihre Aufnahmen in verschiedenen Formaten speichern und sie später mit jeder Ihrer bevorzugten Anwendungen ansehen. Das Programm bietet Ihnen verschiedene Formate, wie AVI, MOV, MP4, WMO und FLV. Sobald Sie mit Ihren Aufnahmen fertig sind, lässt AceThinker Sie Ihr bevorzugtes Format wählen. Dieses erstaunliche Bildschirmaufnahme-Tool ermöglicht auch das Hochladen von aufgenommenen Videodateien direkt auf Online-Plattformen wie YouTube, Google Drive, Facebook und Dropbox.
  • Anmerkungen und Videobearbeitung - AceThinker Screen Grabber, zusammen mit seinen Optionen für Aufnahmen, bietet Ihnen eine erstaunliche Plattform für die Bearbeitung dieser aufgenommenen Videos. Sie können Formen wie Pfeile, Rechtecke, Linien und sogar Text hinzufügen. Es bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, so dass Sie einflussreiche und perfekte Lernvideos erstellen können. Sie können auch eine Webcam hinzufügen und Ihre Aufnahme bei 1080 mit AceThinker Mac Screen Grabber Pro vervollständigen und den Video-in-Video-Effekt erhalten. Die weitere Bearbeitung ermöglicht es Ihnen, Ihr aufgenommenes Bildschirmvideo zu schneiden, zu drehen, Wasserzeichen hinzuzufügen und verschiedene Effekte anzuwenden.
  • Machen Sie einen Screenshot - Es ermöglicht Ihnen, Ihren Computerbildschirm mit einem Screenshot aufzunehmen, und AceThinker lässt Sie diesen direkt auf Twitter, Google, Pinterest und Facebook teilen.
  • Planen Sie Zeit und Tage für die Bildschirmaufnahme - Sie können dieses erstaunliche und zugleich produktive Tool zur Bildschirmaufnahme nutzen, um eine bestimmte Zeit für Ihr Meeting festzulegen und im Voraus zu planen. Auf diese Weise beginnt der Rekorder automatisch mit der Aufzeichnung Ihrer Aufgabe zu dem von Ihnen festgelegten Zeitpunkt. Auf diese Weise wird das Aufnehmen mit 1080 mit AceThinker Mac Screen Grabber Pro zu einem großartigen Erlebnis für die Benutzer.

Sie können weiter AceThinker Screen Grabber Pro Review lesen, um mehr darüber zu erfahren.

AceThinker Screen Grabber Pro Testbericht - Kann ich mit AceThinker mit 1080 aufnehmen?

Die Aufnahme mit 1080 mit AceThinker Mac Screen Grabber Pro ist absolut möglich. Dieses Aufnahmewerkzeug bietet ein High-End-Bildschirmaufnahme-Erlebnis, das die Benutzer nicht leugnen können.

AceThinker Screen Grabber Pro Testbericht - Was sind die Grenzen von AceThinker?

AceThinker ist eines der besten online verfügbaren Tools für kostenlose Bildschirmaufnahmen. Es bietet fast alles, was Sie brauchen, um einen Bildschirm aufzunehmen. Sie können dies auf jeder der Online-Streaming- oder Online-Video-Plattformen tun. Es kann von Lehrern, Streamern, Vloggern und anderen Experten, die Online-Tutorials geben, verwendet werden. Im weiteren Verlauf dieser AceThinker Mac Screen Grabber Pro und AceThinker Screen Grabber Pro Review, lassen Sie uns über die Einschränkungen und Beschränkungen sprechen.

  • Einige der Funktionen dieses Rekorders sind in der kostenlosen Version nicht zugänglich.
  • Wenn Sie Bearbeitungswerkzeuge für Ihr aufgenommenes Video verwenden möchten, müssen Sie die Software wechseln.
  • Auch der Preis der Software ist für normale Benutzer nicht sehr günstig.
  • Die Software ist auf einigen Computersystemen etwas fehleranfällig, vor allem, wenn Sie gleichzeitig mit mehreren anderen Programmen arbeiten.
  • Die App bietet keine Tools und Funktionen wie Chroma-Key, Bilder pro Sekunde, Geschwindigkeitsrampen usw.
  • Wenn Sie diese Software verwenden, müssen Sie sich immer noch auf die anderen Software-Apps verlassen, um Ihr aufgenommenes Video vollständig zu bearbeiten und anzupassen.

AceThinker Mac Screen Grabber Pro Abonnement-Pakete

AceThinker Mac Screen Grabber Pro ist am besten für Windows geeignet, aber sein neues Upgrade hat Funktionen hinzugefügt, um auch macOS 10.9 zu unterstützen. Die Preise für diese Software sind für Mac und Windows gleich. Holen Sie sich Ihr Paket von der offiziellen Website, die Sie $39,95 kosten wird. Mit diesem Paket haben Sie lebenslangen Zugriff auf diesen Bildschirmrecorder und seine Funktionen. Wenn Sie ihn nur für ein Jahr nutzen möchten, können Sie das Jahrespaket für $29,95 abonnieren. Ein Monat des persönlichen Pakets, auf das von zwei Computern aus zugegriffen werden kann, kostet hingegen 9,95 $.

Sie können über den Video Grabber Vergleich lesen : Y2Mate Downloader, StreamFab, Audials, PlayOn, und Anystream.

Wie können Sie den Bildschirm mit AceThinker Screen Grabber Pro aufnehmen?

In diesem AceThinker Screen Grabber Pro Testbericht werden wir Sie auch über die Schritte zur Aufnahme des Bildschirms mit Hilfe dieses erstaunlichen Aufnahme-Tools informieren.

  • Nachdem Sie den Bildschirmrekorder erfolgreich heruntergeladen haben, installieren Sie ihn und starten Sie ihn.
  • Öffnen Sie den Rekorder und wählen Sie auf der Startseite den gewünschten Aufnahmemodus.
  • Ändern Sie das Download-Format, indem Sie zu den Einstellungen gehen, dann Optionen und Aufnahmen wählen und Ihr bevorzugtes Format auswählen.
  • Klicken Sie in der Symbolleiste der Anwendung auf ok, woraufhin ein Countdown von drei Sekunden beginnt und die Aufnahme sofort danach startet.

Auf diese Weise können Sie Ihre aufgezeichneten Bildschirmvideos mit AceThinker Mac Screen Grabber Pro einfach aufnehmen und anpassen.

Sie können FreeGrabApp License Key und Y2Mate Downloader Review sehen.

Die beste Alternative für AceThinker Screen Grabber Pro

Wenn Sie es satt haben, in der kostenlosen Version von AceThinker nicht genug Funktionen zu bekommen, können Sie den erstaunlichen Y2Mate DRM Downloader ausprobieren! Dieser erstaunliche Downloader hat zahlreiche nützliche Funktionen sowohl für Mac- als auch für Windows-Benutzer. Y2Mate unterstützt und kann Mediendateien von mehr als 100 Online-Streaming-Plattformen herunterladen!

Y2Mate

  • Hochwertige Audio- und Video-Downloads - Die heruntergeladene Videoqualität beträgt bis zu 1080p, 4K und sogar 8K Auflösung. In Bezug auf Audio ist der Y2Mate ideal, da er Audiodateien herunterladen und sie in EAC3 5.1 oder AAC 2.0 Soundkanäle umwandeln kann.
  • Speichern Sie die Metadaten Ihrer Dateien - Y2Mate ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Metadaten-Informationen Ihrer Videos und Audiodateien auf einfache Weise. Darüber hinaus ermöglicht es den Benutzern, den Namen, die Besetzung usw. zu speichern, was schließlich bei der Organisation der Mediendateien hilft.
  • Batch-Medien-Download-Funktion - Wenn Sie gerne Staffeln und Serien sehen, ist Y2Mate die beste Möglichkeit, alle Episoden in einem einzigen Durchgang herunterzuladen.
  • Schnelles Herunterladen - Die schnelle Download-Erfahrung ist beeindruckend; Sie erhalten die 10-fache Download-Geschwindigkeit und können die Videos und Audios innerhalb von 10 oder 20 Minuten herunterladen.
  • Werbefreies Erlebnis - Selbst wenn die Podcasts oder Videos Werbung enthalten, entfernt der Downloader diese und speichert werbefreie Dateien.

Fazit

Das Herunterladen oder Speichern von Aufnahmen Ihres Computerbildschirms ist heutzutage kein Hexenwerk mehr. Mit dem großartigen AceThinker Mac Screen Grabber Pro Mac können Sie unbegrenzt aufgezeichnete Bildschirmvideos herunterladen und sogar auf verschiedene andere Plattformen wie Facebook, Twitter, One Drive, etc. hochladen.

Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Sie mehr Funktionen benötigen, ohne für die Premium-Version der Software bezahlen zu müssen, macht der Y2Mate Downloader dies für Sie möglich.

PlayOn Cloud Überprüfung und PlayOn Cloud Kredite
Ist PlayOn es wert?

AceThinker Mac Screen Grabber Pro Review

AceThinker Mac Screen Grabber Pro is an online collaborative media screen recorder for Mac, iPhone, iPad, and Windows users. This application is quick in working, lightweight, and easy to depend upon. A recording at 1080 with AceThinker Mac Screen Grabber Pro would also let you add pictures, text, and shapes to your recording.

AceThinker

AceThinker Mac Screen Grabber Pro is no doubt one the most amazing free screen recording software if the user is planning to create interactivity content or instructional work for his online audience. It allows you to record your presentations with both the sounds and the receiver.

Even though it is a web-based tool, it still functions mind-blowing with its other amazing elements to upgrade the recorded video. You can read this full AceThinker Mac Screen Grabber Pro review to know everything about it.

AceThinker Screen Grabber Pro Review – What is AceThinker?

AceThinker is an amazing tool for clients that are desktop based. This program is all-inclusive and has the capacity to allow you to experience video conversion, video editorial management, and video downloading. When you wish to get the best online recorder, AceThinker free online recorder should be your top choice. You can record as many TV shows and episodes from your favorite streaming platforms, and watch them later without having to worry about the network errors or anything else. AceThinker Mac Screen Grabber Pro tool is lightweight and generally holds enough space to let the application work without interruption.

You can easily record the whole screen of your computer with this amazing online recording tool. You can also select the concerned spaces of shows that you need to record. You can record limitlessly with the help of AceThinker Mac Screen Grabber Pro screen recorder!

AceThinker Screen Grabber Pro Review – What Benefits Can You Get From AceThinker?

You probably get a lot of benefits for using AceThinker Screen Grabber Pro. You can record various online streaming videos and watch them later with the help of AceThinker. Let's read along with this AceThinker Mac Screen Grabber Pro review and know about the list of its key features that make this tool amazingly beneficial for its users.

AceThinker

  • Audio/Video Screen Recording – AceThinker provides perfect screen recording tools to record your videos with special audio options. AceThinker screen grabber allows you to record and manage the sounds of your recorded videos as well. It is very simple to create tutorials and game plays with the help of this amazing recording tool.
  • Screen Recording Special Options – It provides its users with special screen recording options, like cropping. If you wish to record only some specific parts of your screen, AceThinker got you for that too!
  • Several Video Formats – After you are done recording at 1080 with AceThinker screen grabber pro, you can save your recordings in different formats and watch them later on any of your preferred applications. It provides you with several formats, like AVI, MOV, MP4, WMO, and FLV. Once you are done with your recordings, AceThinker lets you choose your preferred format. This amazing screen recording tool also allows uploading recorded video files directly on online platforms, such as YouTube, Google Drive, Facebook, and Dropbox.
  • Annotation and Video Editing – AceThinker Screen Grabber, along with its options for recordings, give you an amazing platform for editing those recorded videos. You can add shapes like arrows, rectangles, lines, and even text. It gives you a variety of features so that you can make influential and perfect tutorial videos. You can also add a webcam and complete your recording at 1080 with AceThinker Mac Screen Grabber Pro and get the video-in-video effect. Further editing enables you to trim, rotate, add watermarks, and apply various effects to your recorded screen video.
  • Take a screenshot – It enables you to capture your computer screen with a screenshot, and AceThinker lets you share it directly on Twitter, Google, Pinterest, and Facebook.
  • Schedule screen recording time and days – you can use this amazing yet productive screen recording tool to set a specific time for your meeting and plan ahead of time. This way, the recorder will automatically start recording your task at the time you have scheduled. This is how recording at 1080 with AceThinker Mac Screen Grabber Pro gives users a great experience.

You can further read AceThinker Screen Grabber Pro Review to know more about it.

AceThinker Screen Grabber Pro Review – Can I record at 1080 with AceThinker?

Recording at 1080 with AceThinker Mac Screen Grabber Pro is absolutely possible. This recording tool provides a high-end screen recording experience, which the users cannot deny.

AceThinker Screen Grabber Pro Review – What Are the Limits of AceThinker?

AceThinker is one of the best tools available online for free screen recording. It offers almost everything you need to record a screen. You can do so on any of the online streaming or online video platforms. It can be used by teachers, streamers, vloggers, and other experts who give online tutorials. Moving ahead of this AceThinker Mac Screen Grabber Pro and AceThinker Screen Grabber Pro Review, let’s talk about its limitations and restrictions.

  • Some of this recorder’s features are not accessible in its free version.
  • If you want to use editing tools for your recorded video, you will have to switch the software.
  • The pricing of the software is also not very economical for regular users.
  • The software is a bit buggy on some computer systems, especially when there are several other software you have been working on at the same time.
  • The app does not offer tools and features, like Chroma key, frames per second, speed ramping, etc.
  • If you are using this software, you will still need to depend upon the other software apps for complete editing and adjusting of your recorded video.

AceThinker Mac Screen Grabber Pro Subscription Packages

AceThinker Mac Screen Grabber Pro is best suited for Windows, but its new upgrade has added features to support macOS 10.9 as well. The pricing of this software is the same for Mac and Windows. Get your package from its official website, which will cost you $39.95. This package is lifetime access to this screen recorder and its features. If you wish to get it only for a year, you can subscribe to its one-year package for $29.95. Whereas a month of its personal package, which can be accessed by two computers, costs you $9.95.

You can read about the Video Grabber Comparison: Y2Mate Downloader, StreamFab, Audials, PlayOn, and Anystream.

How Can You Record Screen with AceThinker Screen Grabber Pro?

In this AceThinker screen grabber pro review, we will also let you know about the steps to record the screen with the help of this amazing recording tool.

  • After you have successfully downloaded the screen recorder, make sure to install it and launch it.
  • Open your recorder and, go to the homepage, choose your preferred recording mode.
  • Change the downloading format by moving to the settings, then selecting options and recordings, and selecting your preferred format.
  • Click on ok from the toolbar of the application, and a countdown for three seconds will begin, and the recording will instantly begin after that.

This is how you can simply record and adjust your recorded screen videos with AceThinker Mac Screen Grabber Pro.

You can see FreeGrabApp License Key and Y2Mate Downloader Review.

The Best Alternative for AceThinker Screen Grabber Pro

If you are fed up with not getting enough features in AceThinker’s free version, you can try out the amazing Y2Mate DRM Downloader! This amazing downloader has numerous useful features for both Mac and Windows users. Y2Mate supports and can download media files from more than 100 online streaming platforms!

Y2Mate

  • High-quality audio and video downloads – The downloaded video quality is up to 1080p, 4K, and even 8K resolution. Regarding audio, the Y2Mate is ideal because it can download audio files and turn them into EAC3 5.1 or AAC 2.0 sound channels.
  • Save the Metadata of your files – Y2Mate allows you to access the metadata information of your videos and audio files in simple ways. Moreover, it enables users to save the name, cast, etc., which eventually helps in organizing the media files.
  • Batch media downloading feature – If you love watching seasons and series, Y2Mate is the best stop to download all episodes in a single run.
  • Fast Download – Its fast download experience is impressive; you get 10x download speed and can download the videos and audio within 10 or 20 minutes.
  • Ad-Free experience – Even if the podcasts or the videos have ads, the downloader removes them and saves ad-free files.

Conclusion

Downloading or saving the recordings of your computer screen is no rocket science these days. With the great AceThinker Mac Screen Grabber Pro Mac, you can download unlimited recorded screen videos and even upload them on various other platforms like Facebook, Twitter, One Drive, etc.

Still, if you think you need more features without having to pay for the premium version of the software, the Y2Mate downloader makes this possible for you.

PlayOn Cloud Review and PlayOn Cloud Credits
Is PlayOn Worth It?