Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Apple TV-Fernbedienung funktioniert nicht

Haben Sie festgestellt, dass Ihre Apple TV-Fernbedienung nicht funktioniert? Es kann mehrere Gründe geben, warum die Apple TV-Fernbedienung nicht funktioniert. Sie können überprüfen, die richtigen Optionen, die individuellen Bedürfnisse erfüllen würde. Lassen Sie uns mehrere Optionen, die Sie viel beeindruckend und hilfreich bei der Festsetzung Ihrer Apple TV-Fernbedienung nicht funktioniert finden würde zu erkunden.

Wie behebt man eine nicht funktionierende Apple TV-Fernbedienung?

Lassen Sie uns ein paar der Fixes, die Sie bei der Behebung der Probleme der Apple TV-Fernbedienung nicht funktioniert unterstützen können zu erkunden.

Apple TV Remote Not Working

Lösung 1. Laden Sie es auf!

Das sollte die erste Lösung sein, die Sie brauchen würden, um zu gehen. Möglicherweise sind die Batterien der Fernbedienung erschöpft. Stellen Sie sicher, dass die Batterie der Apple TV-Fernbedienung voll aufgeladen ist. Sie müssen die Fernbedienung mindestens 30 Minuten lang aufladen.

Unter idealen Bedingungen sollte eine einzige Ladung Ihrer Fernbedienung mehrere Monate halten. Im Idealfall erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrer Fernbedienung, wenn der Ladezustand weniger als 20 Prozent beträgt. Je nach Situation können Sie entweder den eingebauten Akku aufladen oder einen neuen Akku einlegen.

Lösung 2 - Zurücksetzen der Apple TV-Fernbedienung

Das Zurücksetzen Ihrer Apple TV-Fernbedienung sollte eine der einfachsten Optionen sein, um die Apple TV-Fernbedienung zu reparieren. Sie können ein paar einfache Schritte befolgen, die Ihnen helfen, die Apple TV-Fernbedienung zurückzusetzen.

Apple TV Remote Not Working

Befolgen Sie die Schritte hier unten

  • Schalten Sie Ihr Apple TV ein
  • Richten Sie Ihre Fernbedienung auf das Apple TV
  • Halten Sie die Tasten "Zurück" und "Lautstärke" ein paar Sekunden lang gedrückt.
  • Auf Ihrem Bildschirm sollte die Meldung erscheinen, dass die Fernbedienung gekoppelt werden soll.

Bringen Sie Ihre Fernbedienung näher an das Fernsehgerät heran, um den Kopplungsprozess zu starten. So sollte Ihre Apple TV-Fernbedienung wieder funktionieren

Erfahren Sie auch , wie Sie die Apple TV-Untertitel einschalten können.

Lösung 3. Starten Sie Ihr Apple TV neu

Ein Neustart Ihres Apple TV sollte eine weitere einfache Möglichkeit sein, die Apple TV-Fernbedienung wieder zum Laufen zu bringen. Auf diese Weise wird Ihre Fernbedienung in der Lage sein, mit Ihrem Fernseher neu zu kommunizieren.

3 Easy Ways to Reboot Your Apple TV

Trennen Sie Ihr Apple TV von der Stromquelle. Warten Sie mindestens 6 Sekunden und schalten Sie Ihr Fernsehgerät wieder ein. Dadurch wird Ihr Apple TV hochgefahren. Sie sollten feststellen, ob die Fernbedienung jetzt einwandfrei funktioniert.

Lösung 4. Starten Sie Ihre Fernbedienung neu

Wenn das Neustarten von Apple TV nicht funktioniert, können Sie einen Neustart Ihrer Apple TV-Fernbedienung in Betracht ziehen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Fernbedienung vollständig aufgeladen und Ihr Fernseher eingeschaltet ist, und befolgen Sie die folgenden Schritte

  • Halten Sie die Control Center/TV-Taste und die Lautstärketaste nach unten für etwa 5 Sekunden gedrückt
  • Beobachten Sie die Statusanzeige auf Ihrem Apple TV
  • Wenn die Statusleuchte blinkt, lassen Sie die Tasten los.
  • Sie sollten die Meldung Remote Connection Lostsehen
  • Warten Sie eine Weile
  • Nach etwa fünf bis sechs Sekunden sollten Sie die Meldung " Remote Connected" sehen.

Das war's und Ihre Apple TV-Fernbedienung ist neu gestartet. Prüfen Sie, ob das Problem mit Ihrer Apple TV-Fernbedienung dadurch behoben wird.

Lösung 5. Entkoppeln und reparieren Sie Ihre Fernbedienung

Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, können Sie das Pairing Ihrer Apple TV-Fernbedienung aufheben und sie reparieren. Es ist durchaus möglich, dass das Pairing der Fernbedienung aufgehoben wurde oder dass es ein paar Probleme mit der Fernbedienung gibt, die behoben werden müssen.

Easy Guide to Pair Apple TV Remote

Um Ihre Apple TV-Fernbedienung mit Ihrem Fernsehgerät zu koppeln, folgen Sie den folgenden Schritten

  • Platzieren Sie Ihre Fernbedienung etwa drei bis vier Zentimeter entfernt von dem Apple TV, mit dem Sie sie verbinden möchten.
  • Wenn Sie eine Siri-Fernbedienungder 1. Generation haben, halten Sie die Lautstärketaste nach oben und die Menütaste gleichzeitig fünf Sekunden lang gedrückt.
  • Wenn Sie eine Siri-Fernbedienung der2. Generation haben, halten Sie die Lautstärketaste nach oben und die Zurück-Taste fünf Sekunden lang gedrückt.
  • Wenn Sie eine ältere Apple TV-Fernbedienung haben, halten Sie die Menütaste und den linken Pfeil sechs Sekunden lang gedrückt. Dadurch wird die Verbindung mit der Fernbedienung aufgehoben. Halten Sie die Menütaste und die rechte Pfeiltaste erneut sechs Sekunden lang gedrückt, um die Verbindung herzustellen.

Wenn Sie Ihre Apple TV-Fernbedienung mit Ihrem Apple TV koppeln können, sollten Sie die Meldung auf Ihrem Bildschirm sehen.

Wenn alles andere fehlschlägt....?

Wenn Sie jede dieser Lösungen ausprobiert haben und feststellen, dass Ihr Apple TV nicht reagiert, besteht die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben, darin, die Fernbedienung auszutauschen. Der Austausch der Apple TV-Fernbedienung sollte Ihr letzter Ausweg sein, um den Fehler zu beheben.

Vielleicht können Sie sich an den Apple-Kundendienst wenden oder eine neue Fernbedienung kaufen. Bis Sie die Fernbedienung reparieren und wieder in einen funktionsfähigen Zustand versetzen können, können Sie Ihr iPhone, iPad oder ein anderes kompatibles iOS-Gerät als Fernbedienung verwenden. Folgen Sie dazu einfach dem Pfad Einstellungen > Kontrollzentrum und fügen Sie die Verknüpfung "Apple TV Remote" zu Ihrer Liste "Enthaltene Steuerelemente" hinzu.

Vielleicht möchten Sie auch wissen, wie Sie Apple TV kündigen können.

Können Sie ein paar Apple TV-Sendungen offline ansehen, bis Ihre Apple TV-Fernbedienung repariert ist?

Bis Ihre Apple TV-Fernbedienung repariert ist, können Sie überprüfen, ob Sie einige Ihrer Lieblingssendungen von Apple TV herunterladen und offline ansehen können. Sie müssen sich die besten Tools von Drittanbietern ansehen, um die bestmögliche Erfahrung herunterzuladen.

Unserer Meinung nach sollte Y2Mate Apple TV Plus Downloader eine der besten Optionen in dieser Hinsicht sein. Die Fähigkeit, die Apple TV-Sendungen in einer hohen Qualität herunterzuladen, sollte ihn von den anderen abheben. Der Downloader bietet Ihnen auch eine schnellere Batch-Download-Fähigkeit, die es weiter zu einer formidablen Wahl machen sollte. Die Hochgeschwindigkeits-Downloads in MP4 können sich definitiv als eine der ausgezeichneten Optionen erweisen, die Sie sehr einzigartig finden würden.

Die abschließenden Überlegungen

Apple TV-Fernbedienung nicht funktioniert kann definitiv ziemlich ärgerlich und frustrierend sein. Für den Fall, dass Sie die besten Optionen für die Behebung des Problems der Apple TV-Fernbedienung nicht funktioniert, gibt es mehrere Lösungen, die Sie anwenden können. Die Tipps und Lösungen, die wir in der obigen Diskussion skizziert haben, können in der Tat hilfreich sein, wie man die Probleme effektiv und effizient zu beheben.

Für den Fall, dass Sie sich auf die beste Erfahrung beim Herunterladen der Apple TV-Inhalte für die Offline-Anzeige, die Kommissionierung der Y2Mate Apple TV-Downloader kann in der Tat erweisen sich als sehr beeindruckend sein. Probieren Sie das Tool aus und finden Sie heraus, wie effektiv es bei der Erfüllung Ihrer Download-Anforderungen von Apple TV-Sendungen sein kann.

Apple TV kündigen
Wo man CODA sehen kann und wie man es offline sehen kann

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

Apple TV Remote Not Working

Did you find your Apple TV remote not working? There can be several reasons that would make Apple TV remote not working. You can check out the right options that would meet individual needs. Leet us explore several options that you would find much impressive and helpful in fixing your Apple TV remote not working.

How to fix Apple TV remote not working?

Let us explore a few of the fixes that can assist you in fixing the issues of Apple TV remote not working.

Apple TV Remote Not Working

Fix 1. Charge it Up!

That should be the first fix that you would need to go for. The remote might have the batteries exhausted. Make sure that the Apple TV remote battery on your remote is charged to the full capacity. You would need to charge the remote for at least 30 minutes.

Under ideal conditions, a single charge on your remote should last several months. You would ideally get a notification on your remote when the charge is less than 20 percent. You can either charge the built in battery or insert a new battery depending on the individual situations.

Fix 2 – Reset your Apple TV remote

Resetting your apple TV remote should be one of the easiest options that should fix Apple TV remote not working. You can follow a few simple steps to help you reset Apple TV remote.

Apple TV Remote Not Working

Follow the steps here below –

  • Turn on your Apple TV
  • Point your remote towards the Apple TV
  • Press and hold back the Back and Volume keys for a few seconds
  • You should find the message appear on your screen about pairing the remote.

Bring your remote closer to the TV to begin the pairing process. This should get your Apple TV remote back to the working condition

Also learn how to turn Apple TV subtitles on.

Fix 3. Restart your Apple TV

Restarting your Apple TV should be yet another easy and simple option to help you in fixing Apple TV remote not working. That way, your remote will be able to communicate with your TV afresh.

3 Easy Ways to Reboot Your Apple TV

Unplug your Apple TV from the power source. Wait for at least 6 seconds and power your TV back on. This will make your Apple TV to boot up. You should find if the remote works fine now.

Fix 4. Restart your remote

If restating Apple TV does not work, you can consider restarting your Apple TV remote. Make sure that your remote is charged fully and you have kept your TV ON, follow the steps here below –

  • Pres and hold Control Center/TV button and Volume Down button for around 5 seconds
  • Keep looking at the status light on your Apple TV
  • When the status light flashes, release the buttons.
  • You should find a message Remote Connection Lost
  • Wait a for a while
  • You should find the Remote Connected message in around five to six seconds.

That would do it and your Apple TV remote is restarted. Check if this resolves the issue with your Apple TV remote.

Fix 5. Unpair and repair your remote

If the above steps do not work, you can unpair your Apple TV remote and repair it. It is quite possible that the remote might have been unpaired or there may be a few glitches with your remote that may need to be addressed.

Easy Guide to Pair Apple TV Remote

To pair your Apple TV remote with your TV, follow the steps here below –

  • Place your remote around three to four inches away from the main Apple TV that you want to connect it to.
  • In case you have 1st gen Siri remote, press and hold down the volume up button along with Menu button simultaneously for five seconds.
  • If you have 2nd gen Siri remote, press and hold down the volume up button and back button for five seconds
  • If you have an older Apple TV remote, hold the menu button and the left arrow for six seconds. This will make the remote to unlink. Hold the Menu button once again along with the right arrow for six seconds, and you will be able to connect easily enough.

If you are able to pair up your Apple TV remote with your Apple TV, you should find the message on your screen.

If everything else fails….?

If you have tried each of those fixes and found that your Apple TV is not responding, the only option that you would find good enough to fix the issue would be to replace the remote. Apple TV remote replacement should be your last resort to fix the error.

You can perhaps get in touch with the Apple customer support or buy a new remote. Until the time you can fix the remote and get it back to the working condition, you can use your iPhone, iPad or any other compatible iOS device and use it as a remote. You can do this simply by following the path Settings > Control Center and add the “Apple TV Remote” shortcut to your “Included Controls” list.

You may also want to know how to cancel Apple TV.

Can you watch a few Apple TV shows offline until your Apple TV remote is fixed?

Until the time your Apple TV remote is fixed, you can check out if you can download a few of your favourite Apple TV shows and watch them offline. You would need to check out the best third party tools for downloading the best possible experience.

In our view, Y2Mate Apple TV Plus Downloader should be one of the excellent options from this perspective. The ability to download the Apple TV shows in a high end quality should make it stand apart from the rest. The downloader also offers you a faster batch download capability which should further make it a formidable choice. The high speed downloads in MP4 can definitely prove to be one of the excellent options that you would find much unique.

The Closing Thoughts

Apple TV remote not working can definitely be quite annoying and frustrating. In case you are checking out the best options for fixing the issue of Apple TV remote not working, there are several fixes that you can apply. The tips and fixes that we have outlined in the above discussion can indeed prove to be helpful in how to fix the issues effectively and efficiently.

In case you are looking forward to the best experience in downloading the Apple TV content for offline viewing, picking the Y2Mate Apple TV downloader can indeed prove to be quite impressive. Check out the tool and find how effective it can be in meeting your download requirements of Apple TV shows.

How to Pair Apple TV Remote
How to Cancel Apple TV