Video-Capture-Software Debut: Ruf, Preis, Nutzung, Alternativen, etc.

Es gibt viele Screen-Capture-Softwareprodukte für die Aufnahme von Computerbildschirmen und das Speichern von Videoinhalten und Audio von YouTube und anderen Video-Streaming-Diensten auf Ihrem Computer. Das Produkt, das wir hier vorstellen werden, heißt jedoch "NCH Software Debut Video Capture Software". Wir werden mit grundlegenden Informationen über dieses Produkt beginnen.

Was ist die NCH Software Debut Video Capture Software?

Mit der NCH Software Debut Video Capture Software können Sie nicht nur Videos von Webcams, Netzwerkkameras (IP-Kameras) und Videokameras aufnehmen, sondern auch den Aufnahmebereich festlegen und eine Vielzahl von Formaten unterstützen. Es können auch Untertitel hinzugefügt werden, was diese Bildschirmaufzeichnungssoftware ideal für die Aufnahme von Live-Videospielen macht. Darüber hinaus bietet die Software verschiedene Funktionen, wie das Einfügen von Effekten und das Brennen auf DVD, und ist sowohl mit macOS als auch mit Windows kompatibel.

NCH software Debut Video Capture Software Preispläne

Professionelle Ausgabe

Heim-Edition

Professional Edition [3-Monats-Plan

Voll funktionsfähige Version, Lizenz für nur ein Gerät

Voll funktionsfähige Version für den nicht-kommerziellen Gebrauch zu Hause

Abonnement-basiert mit den neuesten Funktionen zu jeder Zeit

Regulärer Preis $99

Ermäßigter Preis $69.95

Japanische Yen ¥9.599

Regulärer Preis $80

Ermäßigter Preis $59.95

Japanische Yen 8,199

Ermäßigter Preis $5.50/Monat

Japanische Yen 799/Monat

Wie verwendet man NCH Software Debut Video Capture Software

Nachdem Sie nun die grundlegenden Funktionen der Debut Video Capture Software kennen, werden wir Ihnen erklären, wie Sie die Debut Video Capture Software verwenden.

Auswählen eines Aufnahmebildschirms

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Aufnahmebildschirm auszuwählen.

Die erste Möglichkeit ist, auf die Schaltfläche mit dem umgedrehten Dreieck neben "Bildschirm" unter "Start" zu klicken. Um im Vollbildmodus aufzunehmen, wählen Sie "Gesamten Desktop erfassen". Wählen Sie "Fenster, in dem sich der Mauszeiger befindet" und "Maus verwenden, um den Aufnahmebereich festzulegen", um den Bildschirm in dem angegebenen Bereich aufzunehmen.

Die zweite Methode besteht darin, auf die vier Schaltflächen unter "Aufnahmebildschirm auswählen" in der unteren linken Ecke des Hauptbildschirms zu klicken und den Aufnahmebildschirm auszuwählen.

Aufnahmeeinstellungen

Unter "Effekte" können Sie ein Kamerabild einfügen, eine Textebene einfügen, bearbeiten, Helligkeit, Kontrast und Gamma einstellen, Filter anwenden und das Bild invertieren. Außerdem können Sie unter "Encoder-Einstellungen" die Encoder-Einstellungen für Video und Audio sowie die Videoqualität und -auflösung festlegen.

Aufnahme starten/stoppen

Sobald die Einstellungen abgeschlossen sind, drücken Sie Strg+F9, um die Aufnahme zu starten, und Strg+F10, um sie zu beenden. Um die Aufnahme zu unterbrechen, drücken Sie die Taste F6. Der aufgezeichnete Inhalt wird in einer "Liste" angezeigt, damit Sie ihn überprüfen können.

NCH Software Debut Video Capture Software Ruf

Ich möchte nun den Komfort bei der Verwendung der NCH Video Capture Software Debut bewerten.

Meiner persönlichen Meinung nach habe ich bei der Aufnahme von YouTube-Videos keinerlei Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Bedienung empfunden. Da man den aufzunehmenden Bereich festlegen kann, wird die Aufnahme nicht gestört, auch wenn man gerade andere Tätigkeiten ausführt. Es gibt nichts besonders Schwieriges daran, denn sobald man eine einfache Einstellung vorgenommen und auf eine Taste geklickt hat, beginnt die Aufnahme.

Wie aus den Bewertungen im Internet hervorgeht, funktionieren die Hotkeys jedoch manchmal nicht, wenn man die Aufnahme mitten in der Aufzeichnung stoppen möchte. Dieses Problem lässt sich durch Drücken der Taste beheben, ist aber sehr unpraktisch, wenn man sich mitten in einem Live-Spiel befindet.

Da es sich um eine Bildschirmaufzeichnungssoftware handelt, ist es außerdem schwierig, die ursprüngliche Bild- und Tonqualität vollständig zu erhalten. Wenn Sie außerdem versuchen, einen Film oder ein Drama mit dieser Software zu speichern, müssen Sie es komplett abspielen. Das bedeutet, dass die einzige Möglichkeit zur Aufnahme darin besteht, den Computer laufen zu lassen. Außerdem ist es unvermeidlich, dass unerwünschte Töne oder Bildschirminhalte während des Aufnahmevorgangs mit aufgenommen werden.

Dies unterscheidet sich vom normalen Herunterladen und ist möglicherweise nicht für diejenigen geeignet, die Videoinhalte auf ihren Geräten speichern und genießen möchten.

Natürlich werden auch die Suche nach Untertiteln und die Audioextraktion nicht unterstützt.

Alternativen zu NCH software Debut video capture software

Was wir Ihnen hier vorstellen möchten, ist ein Video-Downloader namens Y2Mate.
Im Vergleich zur Aufnahmesoftware hat er folgende Vorteile

Unterstützt 1000+ Websites

Er unterstützt mehr als 1000 Websites, darunter Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, U-NEXT, Hulu, Abema usw.

Ultrahohe Qualitätserhaltung

Unterstützt das Herunterladen von Streaming-Videos mit einer Auflösung von bis zu 8K und unterstützt bis zu EAC3/AC3 5.1ch-Audiospuren in Bezug auf die Klangqualität.

Werbeblocker-Funktion

Sehen Sie sich Ihre Lieblingsvideos bequem ohne Werbung an.

Batch-Download-Funktion

Mit der Batch-Download-Funktion können Sie automatisch die Episoden auswählen, die Sie speichern möchten.

Auch Untertitel können gespeichert werden

Untertitel können direkt vom Vertriebsdienst heruntergeladen werden.

Fazit

In diesem Artikel haben wir NCH Software Debut Video Capture Software vorgestellt. Seine Alternative, Y2Mate, ist eine ausgezeichnete Software, mit der Sie auf einfache Weise Videoinhalte von jeder Website herunterladen können. Sie ist sehr einfach zu bedienen und ihre Funktionen sind leicht zu verstehen. Wenn Sie einen Videolink kopieren und einfügen und ihn abspielen, wird der Download automatisch gestartet, und Sie können alle downloadbezogenen Einstellungen wie Qualität, Untertitel und Format auf einem einzigen Bildschirm konfigurieren. Wir bieten auch verschiedene Preispläne an, darunter monatliche, jährliche und einmalige Käufe. Natürlich wird auch macOS-Kompatibilität voll unterstützt. Wir bieten hochqualitative Bilder, die so gut sind wie im Kino, und das bei einfachster Bedienung. Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie es sich bitte an.

Y2Mate DRM-Downloader
Y2Mate DRM Downloader (all-in-one) ist ein innovatives Tool, das Ihr Unterhaltungserlebnis auf die nächste Stufe hebt. Sie können ganz einfach Inhalte aus einer Vielzahl von Genres, einschließlich Filmen, Dramen, Musik und mehr, herunterladen und frei genießen. Dieser revolutionäre All-in-One-Downloader unterstützt DRM-geschützte Inhalte und macht es einfach, Videos von über 500 Streaming-Plattformen und mehr als 1000 Websites herunterzuladen. Keine Suche mehr nach einem anderen Downloader! Y2Mate DRM Downloader wird alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Holen Sie sich Y2Mate DRM Downloader jetzt und genießen Sie das fortschrittlichste Download-Erlebnis! Unbegrenzte Unterhaltung wartet auf Sie.

Neuste Artikel

[Verifiziert & Sicher] 5 Top MovPilot Alternativen: Pro & Kontra
by Ashley Miller Updated on Apr 28, 2023
TunePat Rückblick 2024: Musik-Konverter oder Video-Downloader?
by Ashley Miller Updated on Dec 1, 2022
[2024 Latest] RedFox AnyStream Review: Nutzung, Sicherheit, Pro & Contra
by Yuuto Kamiya Updated on Dec 7, 2022

Video capture software Debut: reputation, price, usage, alternatives, etc.

There are many screen capture software products available for recording computer screens and saving video content and audio from YouTube and other video streaming services on your computer. However, the product we will introduce here is called "NCH Software Debut Video Capture Software. We will start with basic information about this product.

What is NCH Software Debut Video Capture Software?

NCH Software Debut video capture software not only allows you to record video from webcams, network (IP) cameras, and video cameras, but also allows you to specify the recording range and support a variety of formats. Subtitles can also be added, which makes this screen recording software ideal for recording live video games. In addition, the software offers various functions such as inserting effects and burning to DVD, and is compatible with both macOS and Windows.

NCH software Debut Video Capture Software Pricing Plans

Professional Edition

Home Edition

Professional Edition [3-month plan

Full-function version, license for one unit only

Full-function version for non-commercial use at home only

Subscription-based with the latest features at any time

Regular price $99

Discounted price $69.95

Japanese Yen ¥9,599

Regular price $80

Discounted price $59.95

Japanese Yen 8,199

Discounted price $5.50/month

Japanese Yen799/month

How to use NCH software Debut video capture software

Now that you understand the basic features of Debut video capture software, we will explain how to use Debut video capture software.

Selecting a Recording Screen

There are two ways to select a recording screen.

The first way is to click the inverted triangle button next to "Screen" under "Home". To record in full screen, select "Capture Entire Desktop. Select "Window where mouse cursor is positioned" and "Use mouse to specify capture area" to record the screen in the specified area.

The second method is to click the four buttons located under "Select Recording Screen" in the lower left corner of the main screen and select the recording screen.

Recording Settings

Under "Effects," you can insert a camera image, insert a text layer, edit, adjust brightness, contrast, and gamma, apply filters, and invert the image. In addition, "Encoder Settings" allows you to set encoder settings for video and audio, as well as video quality and resolution.

Start/Stop Recording

Once settings are complete, press Ctrl+F9 to start recording and Ctrl+F10 to end recording. To pause, press the F6 key. The recorded content is displayed in a "list" so you can check it.

NCH software Debut video capture software reputation

I would like to now review the comfort of using the NCH video capture software Debut.

In my personal opinion, I did not feel any inconvenience in terms of operation when recording YouTube videos. Since you can specify the area to be recorded, recording is not interfered with even if you are doing other operations. There is nothing particularly difficult about it, as once you make a simple setting and click a button, recording begins.

However, as reviews on the Internet indicate, hotkeys sometimes do not work when you want to stop recording in the middle of a recording. This is a problem that can be solved by pressing the button, but it is very inconvenient if you are in the middle of a live game.

Also, since this is screen recording software, it is difficult to fully maintain the original picture and sound quality. Furthermore, if you try to save a movie or drama with this screen recording software, you have to play it all the way through. This means that the only way to record is to keep the computer running. It is also inevitable that unwanted audio or screen is mixed in during the recording process.

This is different from normal downloading and may not be suitable for those who want to save and enjoy video content on their devices.

Of course, subtitle search and audio extraction are also not supported.

Alternatives to NCH software Debut video capture software

What we would like to introduce to you here is a video downloader called Y2Mate.
Compared to recording software, it has the following advantages

Supports 1000+ sites

It supports 1000+ websites including Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, U-NEXT, Hulu, Abema, etc.

Ultra-high quality preservation

Supports downloading of streaming videos with up to 8K resolution, and supports up to EAC3/AC3 5.1ch audio tracks in terms of sound quality.

Ad blocking function

Watch your favorite videos more comfortably without ads.

Batch download function

With the batch download function, you can automatically select the episodes you want to save.

Subtitles can also be saved

Subtitles can be downloaded directly from the distribution service.

Conclusion

In this article, we have introduced NCH software Debut video capture software. Its alternative, Y2Mate, is an excellent software that allows you to easily download video content from any website. It is very easy to use and its functions are easy to understand. When you copy and paste a video link and play it, the download will start automatically, and you can configure all download-related settings such as quality, subtitles, and format on a single screen. We also offer several pricing plans, including monthly, yearly, and one-time purchases. Of course, macOS compatibility is also fully supported. We provide high quality images as good as movie theaters with the easiest operation. If you are interested, please check it out.

Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader (all-in-one) is an innovative tool that takes your entertainment experience to the next level. You can easily download and freely enjoy content from a wide variety of genres, including movies, dramas, music, and more. This revolutionary all-in-one downloader supports DRM-protected content, making it easy to download videos from over 500 streaming platforms and 1000+ websites. No more searching for another downloader! Y2Mate DRM Downloader will meet your every need. Get Y2Mate DRM Downloader now and enjoy the most advanced download experience! Unlimited entertainment awaits you.

Latest Posts

[Verified & Safe] 5 Top MovPilot Alternatives: Pros & Cons
by Ashley Miller Updated on Apr 28, 2023
TunePat Review 2024: Music Converter or Video Downloader?
by Ashley Miller Updated on Dec 1, 2022
What is Wondershare UniConverter Crack? An in-depth review of its security
by Yuuto Kamiya Updated on Jun 12, 2024