Ist Discovery Plus kostenlos? Was ist Discovery Plus im Abonnement?

Der beliebte Streaming-Dienst Discovery Plus ist mit seinen Inhalten und Funktionen einer der vielversprechendsten. Der Dienst gehört zu Discovery, und der Schwerpunkt liegt auf realen Szenarien und Dokumentationen. Die Sendungen stammen aus der Bibliothek der Hauptkanäle. Sie fragen sich, ob Discovery Plus kostenlos ist und möchten wissen, was ein Discovery Plus-Abonnement ist? Versuchen wir, die Details hier zu finden.

Was ist Discovery Plus?

Discovery Plus ist einer der neuesten Anbieter im Bereich der besten Streaming-Dienste. Die Inhalte von Discovery Plus konzentrieren sich mehr auf die reale Welt und bieten Ihnen dokumentarische Inhalte. Zu den Genres, die Sie auf Discovery Plus finden, gehören Kochsendungen, Dokumentarfilme, Natursendungen und wahre Krimiserien.

Discovery Plus Subscription

Sie können eine große Auswahl an Sendungen von fast allen großen Discovery-Netzwerken an einem Ort genießen. Es gibt mehrere TV-Episoden des Kabelfernsehnetzes. Der Streaming-Dienst bietet Ihnen Zugang zu Inhalten von TLC Network, HGTV, DIY Network ID, Animal Planet, OWN und mehr. Sie können auch einige der Programme von Nicht-Discovery-Kabelnetzwerken wie Lifetime, A&E und History genießen.

In welchen Regionen wird Discovery Plus unterstützt?

Discovery Plus ist als Streaming-Dienst in mehreren Regionen verfügbar. Der Dienst wurde am4. Januar 2021 weltweit eingeführt und ist in über 25 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar.

Der Discovery-Streaming-Dienst ist in mehreren Ländern verfügbar, darunter die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Irland, Indien, Dänemark, Finnland, die Niederlande, Italien, Norwegen, Spanien, Schweden, Polen, die Türkei, die Philippinen, Brasilien, Mexiko, die Tschechische Republik, Griechenland, Deutschland, Ungarn, Island, Rumänien, Portugal und viele mehr. Die Dienste wurden im März 2020 in Indien verfügbar gemacht.

Wie hoch sind die Kosten für Discovery Plus? Wie viel kostet ein Discovery-Plus-Abonnement?

Beeindruckt von Discovery Plus? Sie möchten wissen, was ein Discovery Plus-Abonnement kostet? Nun, es gibt mehrere unterschiedliche Preisoptionen.

Discovery Plus Subscription

In den Vereinigten Staaten ist Discovery Plus in zwei Abo-Modi erhältlich. Sie können sich für einen Plan mit Werbung oder für einen Plan ohne Werbung entscheiden. Die beiden Tarife sind natürlich mit einem Preisunterschied verbunden -

  • Discovery Plus mit Werbung - $4,99 pro Monat
  • Discovery Plus ohne Werbung - $ 6,99 pro Monat

Wenn Sie in Großbritannien leben, ist der Streaming-Dienst werbefrei. Sie können entweder ein eigenständiges Abonnement für Discovery Plus abschließen oder sich für das Paket mit anderen Diensten entscheiden.

  • Discovery Basic-Abo in Großbritannien - £ 4,99 pro Monat (nur Unterhaltung)
  • Discovery Plus Unterhaltung + Sport - £ 6,99 pro Monat

Für diese Pakete können Sie sich für das Discovery Plus-Jahresabonnement entscheiden, das 39,99 £ bzw. 59,99 £ kostet. Die Entscheidung für das Discovery Plus-Jahresabonnement wird dringend empfohlen.

Wie bekomme ich Discovery Plus kostenlos?

Ist Discovery Plus kostenlos? Möchten Sie wissen, wie Sie Discovery Plus kostenlos erhalten können? Sie können Discovery Plus nicht für immer kostenlos erhalten. Sie können sich für eine kostenlose Testversion entscheiden.

Discovery Plus Subscription

Die kostenlose Testversion von Discovery Plus ist für sieben Tage verfügbar. Das bedeutet, dass Sie Zugang zu Ihrer ersten Woche bei Discovery Plus erhalten. Beachten Sie jedoch, dass Sie bei der Anmeldung für das kostenlose Probeabonnement von Discovery Plus Ihre Abonnementgebühren bezahlen müssen. Bei der Anmeldung für den kostenlosen Testzugang müssen Sie Ihre Kreditkartendaten angeben. Sie werden jedoch erst dann belastet, wenn Sie die sieben Tage des kostenlosen Zugangs nicht ausgeschöpft haben. Wenn Sie Ihr kostenloses Probeabonnement von Discovery Plus vor Ablauf kündigen, werden Ihnen keine weiteren Kosten für das Abonnement berechnet. Vielleicht möchten Sie auch erfahren, wie Sie Ihr Discovery Plus-Abonnement kündigen können.

Wenn Sie sich in Indien aufhalten, können Sie sich für das Times Prime-Paket entscheiden und erhalten im Rahmen dieses Pakets Zugang zu einer Vielzahl von Streaming-Diensten. Dazu gehört auch ein Discovery Plus-Abonnement. Mit dem Times Prime-Abonnement für INR 1199 erhalten Sie ein Abonnement für Discovery Plus für drei Monate.

Welche Geräte werden von Discovery Plus unterstützt?

Sie können auf Discovery Plus mit mehreren Geräten zugreifen. Es ist auch auf allen großen Streaming-Diensten wie Amazon Prime verfügbar. Abgesehen davon können Sie es auf verschiedenen Geräten und Plattformen finden, darunter Amazon Prime TV, Roku und Android-Geräte.

Wenn Sie ein Apple-Nutzer sind, können Sie es auf verschiedenen Apple-Geräten wie iPhone, iPad, iPod touch und Apple TV abrufen. Es gibt auch eine Browserversion, mit der Sie den Film auf einem Computer oder Laptop ansehen können, ohne eine eigenständige App zu benötigen.

Wenn Sie ein Smart-TV-Nutzer sind, können Sie es auf Google Chromecast, Samsung Smart TV und LG TV von 2018 und neuer finden.

Sie können auch herausfinden, wie Sie Discovery Plus über Xfinity empfangen können.

Kann man die Inhalte von Discovery Plus kostenlos offline ansehen?

Wie alle anderen Streaming-Dienste bietet auch Discovery Plus die Möglichkeit, die Titel offline anzusehen, indem Sie sie auf Ihr Gerät herunterladen. Die Möglichkeit des Offline-Downloads ist jedoch mit einigen Einschränkungen verbunden, die ein wenig ärgerlich sein können. Zum einen bleiben die heruntergeladenen Titel nicht für immer bei Ihnen, sondern haben ein Verfallsdatum. Abgesehen davon steht nicht jeder Titel zum Download zur Verfügung. Sie können Ihre heruntergeladenen Titel nicht auf ein anderes Gerät übertragen. Diese Probleme können der Grund sein, warum Sie einen Downloader eines Drittanbieters für Ihre Discovery Plus-Titel suchen.

Unserer Meinung nach ist der Y2Mate Discovery Plus Downloader eine hervorragende Option, um einen perfekten Downloader für alle Ihre Lieblingstitel auf Discovery Plus zu genießen. Die Unterstützung aller regionalen Websites von Discovery Plus sollte sich definitiv als eine ausgezeichnete Wahl erweisen. Es unterstützt fast jede regionale Website, die, wie die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Dänemark, Italien und andere umfasst. Die qualitativ hochwertigen Video-Downloads in 1080p sollte das sein, was es abheben würde von den anderen. Ein Hochgeschwindigkeits-Batch-Download ist eine weitere leistungsstarke Option, die Sie umso spannender und innovativer finden werden. Die MP4-Download-Fähigkeit wird Ihnen helfen, Ihre heruntergeladenen Titel auf jedem Gerät abzuspielen.

Y2Mate Discovery Plus Downloader
Halten Sie Ihre Discovery Plus Filme, TVs und Shows offline mit Y2Mate.
  • Laden Sie Discovery Plus Filme, TVs und Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit Y2Mate Discovery Plus Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Die abschließenden Überlegungen

Discovery Plus ist definitiv eine lohnenswerte Option für fast alle Bedürfnisse, die Sie haben, um beeindruckende Echtzeit-Dokumentationen und andere wunderbare Streaming-Inhalte zu genießen. Der beliebte Streaming-Dienst ist zwar nicht kostenlos, aber Sie können ihn sieben Tage lang kostenlos testen. Sogar die Discovery Plus-Abonnementpakete sind recht erschwinglich, und Sie werden bestimmt eine gute Erfahrung damit machen.

Falls Sie auf der Suche nach der besten Möglichkeit sind, die Discovery Plus-Titel zum Offline-Anschauen herunterzuladen, ist der Y2Mate Discovery Plus-Downloader sicherlich eine gute Option. Probieren Sie den Downloader aus und finden Sie die besten Funktionen, zu denen er Ihnen Zugang bietet.

Beste Sendungen auf Discovery Plus
So kündigen Sie Discovery Plus

Is Discovery Plus Free? What is Discovery Plus Subscription?

The popular streaming service Discovery Plus has been one of the most promising with its content and features. The service is owned by Discovery, and the main focus is on real-world scenarios and documentaries. The shows are sourced from the main channels’ library. Wondering if Discovery Plus is free and want to know what is Discovery Plus subscription is? Let us try finding the details here.

What is Discovery Plus?

Discovery Plus is one of the latest entrants in the best streaming services arena. The content on Discovery Plus is more focused on the real world and offers you documentary content. Some of the genres that you would find on Discovery Plus would include cooking shows, documentaries, nature programs, and true-crime series.

Discovery Plus Subscription

You can enjoy a huge range of shows from almost all major Discovery networks in one place. There are several TV episodes from the Cable TV network. The streaming service provides you access to content from TLC network, HGTV, DIY Network ID, Animal Planet, OWN, and more. You can also enjoy a few of the programs from non-Discovery cable networks such as Lifetime, A&E, and History.

Which regions support Discovery Plus?

Discovery Plus, as a streaming service, is available in multiple regions. The service was launched globally on 4th January 2021 and is made available in over 25 countries around the world.

The Discovery Streaming service is available in multiple countries that, include the United States, United Kingdom, Ireland, India, Denmark, Finland, the Netherlands, Italy, Norway, Spain, Sweden, Poland, Turkey, Philippines, Brazil, Mexico, the Czech Republic, Greece, Germany, Hungary, Iceland, Romania, Portugal and many more. The services were made available in India in March 2020.

How much does Discovery Plus cost? How much is a Discovery Plus subscription?

Impressed with Discovery Plus? Want to know what is Discovery Plus subscription? Well, there are several differential pricing options available.

Discovery Plus Subscription

In the United States, Discovery Plus is available in two subscription modes. You can go with a plan with ads or choose to go with a plan with no ads. The two plans obviously come with a price difference –

  • Discovery Plus with Ads - $4.99 per month
  • Discovery Plus No ads plan - $ 6.99 per month

If you are in the UK, the streaming service does not come with any ads. You can either go with a standalone subscription to Discovery Plus or decide to go with the bundled package with other services.

  • Discovery Basic plan in the UK - £ 4.99 per month (Entertainment only)
  • Discovery Plus Entertainment + Sports - £6.99 per month

You can go with the Discovery Plus yearly subscription for these packages at £39.99 and £59.99, respectively. Opting for the Discovery Plus annual subscription is highly recommended.

How to get Discovery Plus for free?

Is Discovery Plus free? Want to know how to get Discovery Plus for free? You cannot get Discovery Plus free forever. You can choose to go with a free trial.

Discovery Plus Subscription

The Discovery Plus free trail is available for seven days. That would mean you will get access to your first week on Discovery Plus. However, do note that when you sign up for the free trial on Discovery Plus, you are expected to pay your subscription fees. You will need to provide your credit card details when signing up for the free trial. However, you will not be charged until you do not exhaust your seven days of free access. If you cancel your Discovery Plus free trial before it expires, you will not be charged for the subsequent subscription. You may also want to learn how to cancel Discovery Plus subscription.

If you are in India, you can opt for the Times Prime package and get access to a host of streaming services as part of your package. This includes a Discovery Plus subscription as well. The subscription to Times Prime at INR 1199 can let you get a subscription to Discovery Plus for three months.

What devices does Discovery Plus support?

You can access Discovery Plus on multiple devices. In fact, it is also made available on all major streaming services, such as Amazon Prime. That apart, you can find it on several devices and platforms that, include Amazon Prime TV, Roku and Android devices.

If you are an Apple user, you can get it on several Apple devices that, include iPhone, iPad, iPod touch, and Apple TV. You also have a browser version so that you can watch it on a Computer or a laptop without any need for a standalone app.

If you are a smart TV user, you would be able to find it on Google Chromecast, Samsung Smart TV, and LG TV from 2018 and newer.

You can also check out how to get Discovery Plus on Xfinity.

Can you watch Discovery Plus content for free offline?

Discovery Plus, like all other streaming services, provides you an option to access the titles on it offline by downloading them onto your device. However, the offline download capability does come with a few limitations, which can get a little annoying. For one, your downloaded titles will not stay with you forever but come with an expiry date. That apart, not every title is available for download. You will not be able to transfer your downloaded titles onto another device. These issues can be why you would be looking forward to a third-party downloader for your Discovery Plus titles.

In our view, the Y2Mate Discovery Plus downloader doubles up as an excellent option for enjoying a perfect downloader for all your favorite titles on Discovery Plus. Support for all the regional websites of Discovery Plus should definitely prove to be an excellent choice. It does support almost every regional site that, includes such as the United States, United Kingdom, Denmark, Italy, and others. The high-quality video downloads in 1080p should be what would make it stand apart from the rest. A high-speed batch download is yet another powerful option that you would find all the more exciting and innovative. The MP4 download capability will help you play your downloaded titles on any device.

Y2Mate Discovery Plus Downloader
Keep Your Discovery Plus Movies, TVs and Shows Offline with Y2Mate.
  • Download Discovery Plus Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with Y2Mate Discovery Plus Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

The Concluding Thoughts

Discovery Plus is definitely a worthy option for almost every need that you may have in enjoying powerful real-time documentaries and other wonderful streaming content. While the popular streaming service is not free, it does provide you access to a free trial for seven days. Even the Discovery Plus subscription packages are quite affordable, and you would definitely find it a decent experience.

In case you are looking for the best way to download the Discovery Plus titles for offline viewing, the Y2Mate Discovery Plus downloader should definitely prove to be a great option. Check out the downloader and find the best features that it offers you access to.

Best Shows on Discovery Plus
How to Cancel Discovery Plus