Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Alles, was Sie über Disney Plus Premier Access wissen sollten

Zuerst gab es Disney Plus, und dann Disney Plus Premier Access. Worum geht es also bei Disney Plus Premier Access? Nach mehr als 100 Millionen Abonnenten im ersten Jahr und herausragenden Inhalten wie Raya und Last Dragon hat sich Disney Plus nun für das bestmögliche Erlebnis mit Disney Plus Premier Access entschieden.

Was ist Disney Plus Premier Access?

Der Disney Plus Premier Access ist ein höheres Zugangsniveau im Vergleich zum regulären Zugang zu Disney Plus. Es handelt sich dabei nicht um ein höheres Abonnement, sondern um eine Bezeichnung für die Inhalte, die zusätzlich zum regulären Disney Plus-Abonnement angeboten werden.

Everything You Want to Know About Disney Plus Premier Access

Der Premier Access ist eine großartige Möglichkeit, das Kinoerlebnis in Ihr Wohnzimmer zu holen. Der Premier Access auf Disney Plus ist nur am Tag der Premiere der Filme in den Kinos verfügbar. Der Film wird für den Premier Access freigegeben und ist für 30 $ erhältlich. Für diesen Aufpreis können Sie den Film in einer hohen Qualität sehen, die UHD, HDR und Dolby Audio beinhaltet.

Die 30 Dollar sind eine einmalige Gebühr, die Sie aufbringen müssen, und Sie können den Film jederzeit abrufen, wenn Sie möchten. Die einzige Voraussetzung, die Sie benötigen, ist ein aktives Disney Plus-Abonnement zu haben.

Wie können Sie ein Disney Plus Premier Access-Abonnement abschließen?

Der Erwerb von Disney Premier Access ist ganz einfach und unkompliziert. Sie benötigen zunächst nur ein aktives Disney Plus-Abonnement. Sobald Sie bei Disney Plus angemeldet sind, können Sie die Disney Plus Premier Access-Titel kaufen.

Everything You Want to Know About Disney Plus Premier Access

Sie finden die Premier Access-Titel auf der Homepage von Disney Plus, oder Sie können auch nach einem bestimmten Titel suchen, der Ihren Wünschen entspricht. Sobald Sie den richtigen Titel gefunden haben, können Sie ihn anklicken und müssen nun Ihre Daten verifizieren. Sobald Sie verifiziert sind, haben Sie bereits zum Kinostart Zugang zu dem Titel.

Wie viel kostet der Disney Plus Premier Access?

Der Disney Premier Access ist als Zusatz zum regulären Disney Plus-Abonnement erhältlich. Das reguläre Disney Plus-Abonnement kostet Sie 6,99 $ pro Monat, und die Kosten für den Film würden über diesem regulären Abonnement liegen.

Wie viel kostet der Disney Premier Access also? Die meisten Filme sind zu einem Preis von 30 Dollar erhältlich, aber der tatsächliche Preis für jeden Film ist von Region zu Region unterschiedlich. Die Preise in den verschiedenen Regionen sind wie folgt

  • USA - $29,99
  • Kanada - $34,99
  • GROSSBRITANNIEN - £19.99
  • Australien - AUS $34.99

Ist Disney Plus Premier Access gleichwertig mit dem Early Access?

Der Disney Plus Premier Access ist höchstwahrscheinlich gleichbedeutend mit dem frühen Zugang zu deinen Lieblingsinhalten. Bevor der Inhalt in die eigentliche Disney Plus-Bibliothek aufgenommen wird, ist er als Early Access verfügbar. Da Sie den Inhalt nirgendwo anders erhalten können, bis er in die reguläre Inhaltsbibliothek aufgenommen wurde, können Sie ihn in größerem Umfang als Early Access betrachten.

Unter idealen Bedingungen und nach den bisherigen Beobachtungen werden Inhalte, die einmal in Disney+ Premier Access sind, nicht für immer dort bleiben. Für fast alle Filme, die bisher im Disney Plus Premier Access veröffentlicht wurden, gab es ein Zeitfenster von 90 Tagen, bevor sie für alle Abonnenten von Disney Plus freigegeben wurden.

Welche Filme sind oder waren im Rahmen von Disney Plus Premier Access verfügbar?

Es gab mehrere Premier Access-Filme, die auf Disney Plus veröffentlicht wurden. Diese Titel wurden später für alle Disney Plus-Abonnenten ohne zusätzliche Abonnementgebühren verfügbar gemacht. Filme wie Cruella sind jetzt Teil des regulären Disney Plus-Inhalts geworden.

Hier ist die Liste der Disney+ Premier Access-Filme -

Die Filme

Datum der Veröffentlichung

Wie ist der aktuelle Stand?

"Mulan"

4. September 2020

Jetzt verfügbar für alle Disney Plus-Abonnenten

"Raya und der letzte Drache"

5. März 2021

Jetzt für alle Disney Plus-Abonnenten erhältlich

"Cruella"

28. Mai 2021

Jetzt für alle Disney Plus-Abonnenten erhältlich

"Schwarze Witwe"

9. Juli 2021

Jetzt verfügbar für alle Disney Plus Abonnenten

"Dschungel-Kreuzfahrt"

30. Juli 2021

Jetzt für alle Disney Plus-Abonnenten verfügbar

Können Sie Premier Access-Filme offline ansehen?

Was ist, wenn Sie die Premier Access-Inhalte nicht zu dem Zeitpunkt sehen können, zu dem sie verfügbar sind? Was ist, wenn Sie den Film offline ansehen oder den Titel herunterladen möchten, um ihn in Regionen zu sehen, in denen es keine Internetverbindung gibt?

Genau wie bei anderen Streaming-Diensten können Sie auch bei Disney Plus die Titel herunterladen, um sie offline anzusehen. Die Download-Funktion ermöglicht es Ihnen, die Titel für die Offline-Ansicht auf dem Streaming-Dienst selbst herunterzuladen. Sie können einfach auf das Download-Symbol auf dem Titel tippen und den Titel für die Offline-Ansicht speichern.

Diese Offline-Download-Funktion ist jedoch mit einigen Einschränkungen verbunden. Gerade deshalb ist es naheliegend, sich nach Downloader-Optionen von Drittanbietern umzusehen. Ein solcher Downloader, den wir empfehlen, ist der Y2Mate Disney Plus Downloader. Die leistungsstarke Präsenz des Downloaders sollte ihn im Idealfall zu einer wirklich erstklassigen Option für ein verbessertes Maß an Erfahrung machen. Die Titel, die Sie mit dem Y2Mate-Downloader herunterladen, bleiben bei Ihnen und werden nicht automatisch gelöscht, es sei denn, Sie löschen sie selbst. Außerdem ist die Download-Funktionalität für fast alle Titel des Streaming-Dienstes verfügbar.

Die abschließenden Überlegungen

Disney Plus ist einer der einzigartigsten Streaming-Dienste und ist nach der Übernahme von20th Century Fox stetig gewachsen. Der Streaming-Dienst bietet Ihnen Zugang zu einem der besten Erlebnisse, die es je in der Welt der gesunden Unterhaltung gegeben hat. Disney Plus Premier Access ist eines der einzigartigen Angebote des Streaming-Dienstes und hat sich auf lange Sicht zu einer hervorragenden Option entwickelt.

Wenn Sie über den Disney Plus Premier Access Service verwirrt sind und wissen möchten, wie Sie ihn nutzen können, können die hier enthaltenen Informationen sehr hilfreich sein, damit Sie Ihre Filme und andere Inhalte nach Herzenslust genießen können.

FAQs

Wird der Premier Access immer 30 $ kosten?

Der Preis für den Disney Plus Premier Access betrug bisher 30 $. Jede der bisherigen Veröffentlichungen war auf $30 begrenzt. Der Disney Plus Premier-Zugang kostet in den USA ab sofort 30 $.

Gehört mir der Film, wenn ich die 30 Dollar bezahle?

Nein. Sobald Sie 30 Dollar für einen Film bezahlt haben, können Sie ihn so oft ansehen, wie Sie möchten, aber nur, solange Sie ein aktives Abonnement bei Disney Plus haben. Sie können den Premier Access nur nutzen, solange Sie ein aktives Disney Plus-Abonnement haben.

Wie verwalte ich die Einstellungen meines Disney Plus-Kontos?
Was ist der Disney Plus Studentenrabatt?

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

Everything You Want to Know About Disney Plus Premier Access

There was Disney Plus first, and then there was Disney Plus Premier Access. So, what is Disney Plus Premier Access all about? After gaining more than 100 million subscribers in its first year and outstanding content such as Raya and Last dragon, it has now opted for the best possible experience with the Disney Plus Premier Access.

What is Disney Plus Premier Access?

The Disney Plus Premier Access is a higher level of access when compared to the regular access to Disney Plus. It is not a higher subscription plan but a name for the content that floats over the content that is in addition to the regular Disney Plus subscription.

Everything You Want to Know About Disney Plus Premier Access

The Premier Access is a great way to help you bring the cinema experience to your living room. The Premier Access on Disney Plus will only be available on the day of the premiere of the movies at the cinema houses. The movie will be released to Premier Access and will be available at $30. For that extra price, you would get to watch the movie in a high quality that would include UHD, HDR, and listen in Dolby Audio.

The $30 is a one-off charge that you will need to incur and lets you access the movie whenever you would want to. The only prerequisite that you need is to have an active Disney Plus subscription.

How can you get a Disney Plus Premier Access subscription?

Getting Disney Premier Access is quite simple and easy. You just need an active Disney Plus subscription to begin with. Once you are on Disney Plus, you will be able to buy the Disney Plus Premier Access titles.

Everything You Want to Know About Disney Plus Premier Access

You can find the Premier Access titles on their home page, or you can even search for the particular title as per your preferences. Once you have found the correct title, you can click on it, and you will now need to verify your details. Once you have been verified, you will have access to the title as early as the theatre release.

How much does Disney Plus Premier Access Cost?

The Disney Premier Access is available as an add-on with the regular Disney Plus subscription. The regular Disney Plus subscription costs you $6.99 per month, and the cost of the movie would be above this regular subscription.

So, how much is Disney Premier access? Most of the movies are available at $30, but the actual price for each of the movies would be different for each of them. The pricing in different regions is as follows –

  • USA - $29.99
  • Canada - $34.99
  • UK - £19.99
  • Australia – AUS $34.99

Is Disney Plus Premier Access equivalent to early access?

The Disney Plus Premier Access is quite likely to be equal to the early access to your favorite content. Before the content hits the proper Disney Plus library, it will be available as early access. Since you cannot get the content anywhere else until it has been added to the regular content library, you can consider it to be equivalent to early access to a larger extent.

Under ideal conditions and what has been observed so far, once content is in Disney+ Premier Access, it will not stay there forever. For almost all the movies released so far on Disney Plus Premier access, all of them had had a window of 90 days before they were released for all the subscribers of Disney Plus.

What movies are or were available under Disney Plus Premier Access?

There have been several Premier Access movies that were released on Disney Plus. These titles were later made available for all the Disney Plus subscribers without any extra subscription charges. Movies such as Cruella have now become a part of the regular Disney Plus content.

Here is the list of the Disney+ Premier Access movies –

The Movies

Release Date

What is the status now?

"Mulan"

September 4, 2020

Now available to all Disney Plus subscribers

"Raya and the Last Dragon"

March 5, 2021

Now available to all Disney Plus subscribers

"Cruella"

May 28, 2021

Now available to all Disney Plus subscribers

"Black Widow"

July 9, 2021

Now available to all Disney Plus subscribers

"Jungle Cruise"

July 30, 2021

Now available to all Disney Plus subscribers

Can you watch Premier Access movies offline?

What if you are not able to watch the Premier Access content at the time it was available? What if you are looking to watch it offline or want to download the title so that you can watch it in regions where there is no internet connection.

Just like other streaming services, Disney Plus lets you download the titles for offline viewing. The downloading capability enables you to download the titles for offline viewing on the streaming service itself. You can simply tap on the Download icon on the title and save the title for offline viewing.

However, this offline download feature comes with a few limitations. That is precisely what makes it quite obvious to look for third-party downloader options. One such downloader we will recommend would be to go with the Y2Mate Disney Plus Downloader. The powerful presence of the downloader should ideally make it a genuinely prime option for an enhanced degree of experience. The titles that you download with the Y2Mate downloader will remain with you and will never be deleted automatically unless you delete them yourself. Moreover, the download functionality is available on almost every title available on the streaming service.

The Concluding Thoughts

Disney Plus has been one of the unique streaming services and has grown consistently after the acquisition of 20th Century Fox. The streaming service does provide you access to one of the excellent experiences in, providing you one of the most promising experiences ever in wholesome entertainment. The Disney Plus Premier Access is one of the unique offerings from the streaming service and has become quite an excellent option in the long run.

If you have been confused about the Disney Plus Premier Access service and how to gain it, the information contained here can prove to be quite helpful in letting you enjoy your movies and other content to your heart’s content.

FAQs

Will Premier Access always be $30?

The pricing of the Disney Plus Premier Access has been $30 so far. Each of the releases so far has been limited to $30. The Disney Plus Premier access cost today is $30 as of now in the US

Do I 'own' the movie if I pay the $30?

No. Once you pay $30 for a movie, you will be able to watch it as many times as you would want to, but only as long as you have an active subscription to Disney Plus. You will be able to have thee Premier Access only till you have an active Disney Plus subscription.

How to Manage Disney Plus Account Settings?
What is Disney Plus Student Discount?