Was sind die Merkmale von EaseUS RecExperts? Gründliche Erklärung des Preises, der Nutzung und des Rufs der Bildschirmaufzeichnungssoftware.

Wollten Sie schon immer eine Software zur Bildschirmaufzeichnung verwenden, um Online-Meetings, Spiele oder Lehrvideos aufzuzeichnen? Es gibt jedoch so viele Bildschirmaufzeichnungsprogramme, dass Sie vielleicht nicht wissen, welches Sie wählen sollen. Es gibt eine ganze Reihe von Faktoren zu vergleichen, z. B. Bild- und Tonqualität, Bearbeitungsfunktionen und Speicherformate.

In diesem Artikel werden wir die Bildschirmaufzeichnungssoftware EaseUS RecExperts ausführlich erklären, einschließlich ihrer Funktionen, ihres Preises, ihrer Verwendung, ihres Rufs usw. EaseUS RecExperts bietet nicht nur qualitativ hochwertige Bildschirmaufnahmen, sondern auch praktische Funktionen wie einfache Bearbeitung, Anmerkungen und geplante Aufnahmen. Mit EaseUS RecExperts werden Ihre Anforderungen an Bildschirmaufnahmen erfüllt.

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, sollten Sie EaseUS RecExperts attraktiv finden und keine Zweifel mehr an der Wahl Ihrer Bildschirmaufzeichnungssoftware haben. Wir hoffen, dass Sie bis zum Ende bei uns bleiben werden.

Eigenschaften von EaseUS RecExperts

Ausprobieren der Bildschirmaufnahme-Software EaseUS RecExperts | Various Notes

EaseUS RecExperts ist eine Software mit den meisten Funktionen, die für Bildschirmaufnahmen benötigt werden. Laut der offiziellen Website hat EaseUS RecExperts die folgenden Eigenschaften

  • Erstens bietet es eine große Auswahl an Aufnahmemodi. Sie können wählen, ob Sie den gesamten Bildschirm, einen Teil des Bildschirms, mehrere Fenster, Webcams, Spiele und mehr aufnehmen möchten. Außerdem bietet es Bearbeitungsfunktionen während der Aufnahme, mit denen Sie Text, Formen, Anmerkungen und mehr zu Ihrem Video hinzufügen können.
  • Außerdem bietet es erweiterte Funktionen. Mit Optionen wie geplanter Aufnahme, automatischem Aufnahmestopp und Aufnahmeteilung können Sie die Aufnahmezeit und -größe frei festlegen. Darüber hinaus können aufgenommene Videos im Video-Editor bearbeitet werden. Neben den grundlegenden Bearbeitungsfunktionen wie Schneiden, Zusammenführen, Zuschneiden und Drehen können Sie auch Audio aus Videos extrahieren und Intros und Outros hinzufügen.
  • Schließlich sind auch ein Media-Player sowie Funktionen für Bildschirmaufnahmen und die Erstellung von GIFs enthalten. Aufgenommene Video- und Audiodateien können nicht nur einfach wiedergegeben werden, sondern es werden auch hochauflösende 4K-Videos, MP4, MP3 und andere Formate unterstützt. Außerdem können Benutzer Schnappschüsse von beliebigen Bereichen des Bildschirms machen und lustige Sticker erstellen.

Wie oben erwähnt, ist EaseUS RecExperts eine Software, die eine Vielzahl von Bedürfnissen im Zusammenhang mit Bildschirmaufnahmen erfüllen kann.

EaseUS RecExperts Preis

EaseUS RecExperts ist eine Software für Bildschirmaufnahmen. Es gibt eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige Version. Die Preise für die kostenpflichtigen Versionen sind wie folgt

  • 1-Monats-Lizenz (für Einzelpersonen): 2.629 Yen (einschließlich Steuern)
  • 12-Monats-Lizenz (für Einzelpersonen): 5.269 Yen (inkl. MwSt.)
  • Unbefristete Lizenz (für Einzelpersonen): 9.229 Yen (inkl. MwSt.)
  • 2-PC-Lizenz (für Unternehmen): ¥13.189 (inkl. MwSt.)
  • 5-PC-Lizenz (für Unternehmen): 26,389 Yen (inklusive Steuern)

Unterschiede zwischen der kostenpflichtigen Version und der kostenlosen Version

Die kostenpflichtige Version enthält Funktionen wie eine verbesserte Tonqualität und Videobearbeitung. Die kostenlose Version bietet unbegrenzte Aufnahmezeit, aber nur eine Minute Wiedergabezeit. Außerdem wird das EaseUS-Logo in die aufgenommenen Daten eingefügt.

Wie verwendet man EaseUS RecExperts?

EaseUS RecExperts ist ein professionelles Tool für Bildschirmaufnahmen. Sie können Ihren Computerbildschirm in hoher Qualität aufzeichnen und einfach bearbeiten und speichern. Während der Aufnahme können Sie auch Screenshots machen:

Laden Sie zunächst die Software von der offiziellen Website herunter und installieren Sie sie. Nach Abschluss der Installation sehen Sie den folgenden Bildschirm

Einfache Aufnahme des PC-Bildschirms! Wie Sie EaseUS RecExperts verwenden und worauf Sie achten müssen | Update Co.

Hier können Sie die Aufnahmeeinstellungen konfigurieren. Sie können das Ausgabevideoformat, das Ziel, die Audioauswahl usw. nach Ihren Wünschen anpassen. 2.

2. Als Nächstes wählen Sie den aufzunehmenden Bereich aus. Im Abschnitt "Bereich" des Menübildschirms können Sie wählen, ob Sie den gesamten Bildschirm oder nur einen Teil davon aufzeichnen möchten. Klicken Sie auf "Vollbild", wenn Sie den gesamten Bildschirm aufzeichnen möchten. Wenn Sie nur einen Teil des Bildschirms aufzeichnen möchten, klicken Sie auf "Benutzerdefiniert" und ziehen Sie, um den Bereich festzulegen, den Sie aufzeichnen möchten.

Schritt 1 zur Videoaufnahme mit Recexperts

Sobald Sie sich für einen Bereich entschieden haben, drücken Sie die Taste "REC", um die Aufnahme zu starten.

Während der Aufnahme können Sie Hotkeys (Tastenkombinationen) verwenden, um die Aufnahme zu starten und zu stoppen und Screenshots zu machen. Die Einstellungen der Tastenkombinationen können über das Symbol "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms geändert werden. 3.

Schritt 2 der Videoaufzeichnung mit Rezeptspezialisten

Wenn die Aufnahme beendet ist, können Sie die Dateien der Aufnahme in der Aufnahmeliste ansehen. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Aufnahme klicken, können Sie die Aufnahme "bearbeiten" oder "komprimieren".

Schritt 3 der Videoaufzeichnung mit Rezeptspezialisten

Dies ist ein kurzer Überblick über die Verwendung von EaseUS RecExperts.

EaseUS RecExperts Ruf

Der Ruf von EaseUS RecExperts ist in Vor- und Nachteile unterteilt.

Vorteile

  • Unbegrenzte Aufnahmezeit auch in der kostenlosen Version (1 Minute für die Mac-Version)
  • Bearbeiten Sie den Bildschirm und machen Sie Screenshots während der Aufnahme
  • Die kostenpflichtige Version bietet Funktionen wie eine verbesserte Tonqualität und das Schneiden von Videos
  • Kompatibel sowohl mit Windows als auch mit Mac
  • Betrieben von einem zuverlässigen Unternehmen mit Dienstleistungen in 160 Ländern

Nachteile

  • Die Wiedergabezeit ist in der kostenlosen Version auf 1 Minute begrenzt
  • Die kostenlose Version enthält das EaseUS-Logo
  • Live-Streaming wird nicht unterstützt
  • Bildschirmaufnahme, daher ist die Bildqualität nicht so gut wie beim Original.
  • Kostenlose Software wie OBS und ShadowPlay sind ebenfalls für die Aufnahme von PC-Spielen verfügbar.

EaseUS RecExperts ist also nützlich für die Erstellung von kurzen Videos, z. B. von Live-Spielen, eignet sich aber nicht für den Zweck der Videokonservierung. Daher empfehlen wir die Y2Mate DRM Downloader Software für diejenigen, die Videos einfach mit höherer Qualität herunterladen möchten. Im Gegensatz zu EaseUS RecExperts ist diese Software als Downloader entwickelt worden und kann verschiedene Videoinhalte wie Netflix und Amazon Prime Video sowie YouTube speichern.

Y2Mate, eine Alternative zu EaseUS RecExperts

Mit Y2Mate DRM Downloader können Sie Videos von den meisten Websites in hoher Qualität herunterladen. EaseUS RecExperts ist eine Bildschirmaufnahme-Software, die zwangsläufig die Bild- und Tonqualität bei der Aufnahme verschlechtert. Y2Mate ist jedoch eine bessere Methode als die Aufnahme, da es die ursprüngliche Bild- und Tonqualität beim Herunterladen beibehält. Y2Mate bietet unter anderem die folgenden Vorteile.

Unterstützung für eine große Anzahl von Websites

Y2Mate DRM Downloader kann Videos nicht nur von Netflix und Amazon Prime Video herunterladen, sondern auch von Websites wie YouTube, Hulu, Disney+ und HBO Max. Darüber hinaus können auch DRM-geschützte Videos heruntergeladen werden.

Hohe Bildqualität, die mit der eines Kinos mithalten kann.

Y2Mate kann 4K- und sogar 8K-Videos in hoher Qualität auf Ihrem Gerät speichern, sofern die Bildqualität des Anbieters unterstützt wird. Da es sich um einen Download und nicht um eine Aufzeichnung handelt, müssen Sie sich keine Sorgen über Qualitätseinbußen machen. Wenn das Video Untertitel hat, können Sie automatisch nach ihnen suchen und gleichzeitig den Ton herunterladen, einschließlich der Untertitel. Neben mp4 stehen noch viele andere Formate zur Auswahl, so dass Sie das Programm ganz nach Ihren eigenen Bedürfnissen nutzen können.

Sicherer Plan mit Geld-zurück-Garantie

Y2Mate bietet eine Auswahl an monatlichen, jährlichen und unbefristeten Tarifen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Video nicht herunterladen können, bieten wir Ihnen eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass Sie das Programm in aller Ruhe ausprobieren können, auch wenn Sie sich nicht sicher sind.

Fazit

In diesem Artikel haben wir EaseUS RecExperts, eine Software für Bildschirmaufnahmen, und einen empfohlenen alternativen Downloader, Y2Mate DRM Downloader, vorgestellt. Wir hoffen, dass Sie nun den Unterschied zwischen Aufnahme und Download verstehen. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und den Bedarf an Funktionen, aber wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit nutzen werden, den Y2Mate DRM Downloader herunterzuladen und seine hervorragenden Funktionen aus erster Hand zu testen.

Y2Mate DRM-Downloader
🏅Unterstützt mehr als 1500 Vertriebsdienste wie Amazon, Netflix, Disney Plus, Hulu, FANZA, etc.
Entfernen Sie den 🏅DRM-Schutz und laden Sie Videos ohne Einschränkungen herunter.
🏅Vollständige Unterstützung für 4K/1080p/Dolby Qualität und H.264/H.265 Codecs.
🏅EAC3/ACC/Atmos-Audio für ein hervorragendes Seherlebnis.
🏅Nahtloses Seherlebnis ohne Werbung.
🏅Anpassbare Untertitel nach Ihren Vorlieben.
KOSTENLOSE TESTVERSION
Klicken Sie hier zum Kauf
Eine ausführliche Erklärung des Bildschirmschreibers ApowerREC, einschließlich seines Rufs und seiner Verwendung!
Ausführliche Erklärung der Funktionen und des Rufs von 5KPlayer | Hinweise zur Verwendung und zu Vorsichtsmaßnahmen

What are the features of EaseUS RecExperts? Thorough explanation of the screen recording software's price, usage, and reputation.

Have you ever wanted to use screen recording software to record online meetings, game play, or educational videos? However, there are so many screen recording software available that you may be at a loss as to which one to choose. There are a wide range of factors to compare, such as image and sound quality, editing functions, and saving formats.

In this article, we will provide a thorough explanation of EaseUS RecExperts screen recording software, including its features, price, usage, reputation, etc. EaseUS RecExperts not only provides high-quality screen recording, but also offers convenient features such as easy editing, annotation, and scheduled recording. With EaseUS RecExperts, your screen recording needs will be met.

After reading this article, you should find EaseUS RecExperts attractive and will not have any doubts about your choice of screen recording software. We hope you will stay with us until the end.

Features of EaseUS RecExperts

Trying out the screen recording software EaseUS RecExperts | Various Notes

EaseUS RecExperts is a software with most of the features needed for screen recording. According to the official website, EaseUS RecExperts has the following features

  • First, it offers a wide variety of recording modes. You can choose to record full screen, part of the screen, multiple windows, webcams, games, and more. It also features editing functions while recording, allowing you to add text, shapes, annotations, and more to your video.
  • Next, it offers advanced features. Options such as scheduled recording, automatic recording stop, and recording split allow you to freely set the recording time and size. In addition, recorded videos can be edited in the video editor. In addition to basic editing functions such as trimming, merging, cropping, and rotating, you can also extract audio from videos and add intros and outros.
  • Finally, a media player and screen capture and GIF creation functions are included. Not only can recorded video and audio be easily played back, but it also supports 4K high-definition video, MP4, MP3, and other formats. It also allows users to snapshot any area on the screen and create funny stickers.

As mentioned above, EaseUS RecExperts is a software that can meet a wide variety of needs related to screen recording.

EaseUS RecExperts Price

EaseUS RecExperts is a screen recording software. There is a free version and a paid version. The prices for the paid versions are as follows

  • 1 month license (for individuals): 2,629 yen (tax included)
  • 12-month license (for individuals): 5,269 yen (tax included)
  • Perpetual license (for individual): 9,229 yen (tax included)
  • 2-PC license (for corporate use): ¥13,189 (tax included)
  • 5-PC license (for corporate use): 26,389 yen (tax included)

Differences between the paid version and the free version

The paid version includes features such as improved sound quality and video editing. The free version has unlimited recording time, but only one minute of playback time. Also, the EaseUS logo will be included in the recorded data.

How to Use EaseUS RecExperts

EaseUS RecExperts is a professional screen recording tool. You can record your computer screen in high quality and easily edit and save it. You can also take screenshots while recording:

First, download and install the software from the official website. After installation is complete, you will see the following screen

Easy Recording of PC Screen! How to use EaseUS RecExperts and what to look out for | Update Co.

Here, you can configure the recording settings. You can customize the output video format, destination, audio selection, etc. to your liking. 2.

2. next, select the area to record. In the "Area" section of the menu screen, you can choose whether to record the entire screen or just a portion of it. Click on "Full Screen" if you want to record the entire screen. If you want to record only a portion of the screen, click "Custom" and drag to specify the area you want to record.

Step 1 to record video with recexperts

Once you have decided on the area to record, press the "REC" button to start recording.

While recording, you can use hotkeys (shortcut keys) to start and stop recording and take screenshots. Hot key settings can be changed from the "Settings" icon in the upper right corner of the screen. 3.

Step 2 of recording videos with recexperts

When recording is finished, you can view the files of the recording in the Recording List. By right-clicking on a recording, you can "edit" or "compress" the recording.

Step 3 of recording videos with recexperts

This is a brief overview of how to use EaseUS RecExperts.

EaseUS RecExperts reputation

The reputation of EaseUS RecExperts is divided into advantages and disadvantages.

Advantages

  • Unlimited recording time even in the free version (1 minute for mac version)
  • Edit screen and take screenshots while recording
  • Paid version offers features such as improved sound quality and video trimming
  • Compatible with both Windows and Mac
  • Operated by a reliable company with services in 160 countries

Disadvantages

  • Playback time is limited to 1 minute in the free version
  • Free version includes EaseUS logo
  • Live streaming is not supported
  • Screen recording, so the image quality is not as good as the original.
  • Free software such as OBS and ShadowPlay are also available for recording PC games.

Thus, EaseUS RecExperts is useful for creating short videos such as live gaming, but it is not suitable for the purpose of video preservation. Therefore, we recommend the Y2Mate DRM Downloader software for those who want to download videos easily with higher quality. Unlike EaseUS RecExperts, this software is developed as a downloader and can save various video contents such as Netflix and Amazon Prime Video as well as YouTube.

Y2Mate, an alternative to EaseUS RecExperts

Y2Mate DRM Downloader allows you to download videos from most sites on the web in high quality. EaseUS RecExperts is a screen capture software, which inevitably degrades image and sound quality when recording. However, Y2Mate is a better method than recording because it preserves the original image and sound quality when downloading. Y2Mate's video preservation features include the following advantages.

Support for a wide variety of websites

Y2Mate DRM Downloader can download videos not only from Netflix and Amazon Prime Video, but also from sites such as YouTube, Hulu, Disney+, and HBO Max. In addition, DRM-protected videos can also be downloaded.

High image quality that rivals that of movie theaters.

Y2Mate can store 4K and even 8K high quality videos on your device as long as the distributor's image quality is supported. Since it is a download, not a recording, you don't have to worry about quality degradation. If the video has subtitles, you can automatically search for them and download the audio at the same time, including sub-subtitles. There are many other formats to choose from, not to mention mp4, so you can use it according to your own needs.

Secure plan with money-back guarantee

Y2Mate offers a choice of monthly, annual, and perpetual plans to meet your needs. In the unlikely event that you are unable to download a video, we offer a 14-day money-back guarantee, so even if you are not sure, you can try it out with peace of mind.

Conclusion

In this article, we introduced EaseUS RecExperts, a screen capture software, and a recommended alternative downloader, Y2Mate DRM Downloader. We hope you now understand the difference between recording and downloading. Everyone has his or her own needs in terms of usability and demand for features, but we hope you will take this opportunity to download the Y2Mate DRM downloader and try out its excellent features firsthand.

Y2Mate DRM Downloader
🏅Supports more than 1500 distribution services including Amazon, Netflix, Disney Plus, Hulu, FANZA, etc.
Remove 🏅DRM protection and download videos without restrictions.
🏅Full support for 4K/1080p/Dolby quality and H.264/H.265 codecs.
🏅EAC3/ACC/Atmos audio for a superb viewing experience.
🏅Seamless viewing experience with zero advertisements.
🏅Customizable subtitles according to your preference.
 FREE TRIAL
Click here to purchase
A thorough explanation of the screen recorder ApowerREC, including its reputation and usage!
Thorough explanation of 5KPlayer's features and reputation | Check out how to use and precautions