Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Alles, was Sie über den Cruncyroll Store wissen sollten

Crunchyroll ist schon seit langem einer der besten Streaming-Dienste für Anime-Fans. Nach dem Zusammenschluss mit Funimation ist Crunchyroll nun einer der größeren Dienste im Bereich der Anime-Serien geworden. Aber haben Sie schon vom Crunchyroll Store gehört? Wie wäre es mit einem Blick auf das Angebot für Sie?

Crunchyroll - Worum geht es?

Crunchyroll wurde 2006 ins Leben gerufen und ist ein On-Demand-Streaming-Dienst, mit dem man hauptsächlich japanische Zeichentrickfilme ansehen kann. Der weltweit verfügbare Streaming-Dienst hat einen der größten Kataloge von Anime-Inhalten überhaupt und bietet Ihnen Zugang zu großartigen und beliebten Anime-Inhalten.

Everything You Want to Know About Cruncyroll Store

Der Streaming-Dienst rühmt sich mit 120 Millionen registrierten Nutzern weltweit und 5 Millionen bezahlten Abonnenten. Eine der wichtigsten Eigenschaften, die Sie bei Crunchyroll besonders interessant finden, ist die Tatsache, dass Ihnen fast alle Inhalte kostenlos zur Verfügung stehen. Sie können sich einfach für ein kostenloses Crunchyroll-Konto anmelden und schon haben Sie die Möglichkeit, fast alles, was Sie sich an Anime ansehen möchten, kostenlos zu sehen.

Der Streaming-Dienst konzentriert sich zwar hauptsächlich auf japanische Anime, aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn Sie die Sprache nicht beherrschen. Die Sendungen sind synchronisiert oder in mehrere Sprachen übersetzt verfügbar. Sie können sogar die Untertitel in Ihre bevorzugte Sprache ändern, um ein spannendes Seherlebnis zu haben.

Was ist der Crunchyroll Store?

Der Crunchyroll Store ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Artikel von Crunchyroll und die beliebten Anime-Titel. Sie können eine breite Palette von Optionen für liebenswerte Angebote und Schnäppchen für verschiedene Dienste und Artikel einkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach einem der besten Erlebnisse in Bezug auf das perfekte Anime-Leben sind, sollte der Crunchyroll Store das sein, was Ihnen helfen würde, Ihr Ziel effektiver und effizienter zu erreichen. Sie werden auch feststellen, dass er Ihnen ein großes Maß an Optionen in Bezug auf die besten populären Anime-Inhalte aller Zeiten bietet.

Everything You Want to Know About Cruncyroll Store

Eine der hervorragenden Optionen, die Sie in diesem Zusammenhang sehr beeindruckend finden werden, sind die wöchentlichen Angebote, die den Kontoinhabern angeboten werden. Die Angebote für Vorbestellungen sind eine weitere einzigartige Erfahrung, die Sie im Rahmen Ihres Crunchyroll Store-Abonnements machen können. Der Crunchyroll Store bietet Ihnen Zugang zu mehreren interessanten Optionen in Bezug auf die Waren, die Kleidung, Plüsch mit Plüschies, mit Figuren ausgestattet, tief in BD / DVD, und in Dekor geschmückt.

Die gut organisierte Bibliothek und die Kategorien würden es vielleicht zu etwas machen, das Sie mit Leichtigkeit durchsuchen können. Sie können sogar mit Leichtigkeit und einfachen Schritten nach Neuerscheinungen und anderen Videoinhalten suchen. Der Store bietet Ihnen auch Zugang zu den neuen Blu-rays für ein noch besseres Erlebnis. Im Crunchyroll Store können Sie auch Ihre Lieblings-Manga-Titel mit Leichtigkeit lesen.

Angebote im Crunchyroll Store für die regulären Crunchyroll-Abonnements

Crunchyroll ist einer der einzigartigen und leistungsstarken Streaming-Dienste für Anime-Inhalte schlechthin. Hier können Sie Ihre Lieblings-Anime-Inhalte kostenlos ansehen, was einer der stärksten Faktoren zu seinen Gunsten ist. Wenn Sie jedoch eines der kostenpflichtigen Abonnements abschließen, erhalten Sie Zugang zu einigen Sonderangeboten im Crunchyroll Store sowie zu beliebten Anime-Titeln.

Mega Fan-Abonnement

Mit dem Mega Fan-Abonnement haben Sie Zugriff auf praktisch alle Inhalte der Crunchyroll-Plattform und den gesamten Katalog an Animes, Mangas und Dramen. Es entfernt auch die Werbung aus Ihren Streams. Sie haben auch Zugang zu Simulcasts und Simulpubs, in denen Sie die Inhalte sehen können, sobald sie veröffentlicht werden. Sie haben auch das Recht, Ihre Lieblingsinhalte in 720p- und 1080p-Auflösung zu sehen. Sie erhalten alle drei Monate einen Rabatt von $15 auf einen einmaligen Kauf von $100 im Crunchyroll Store.

Ultimatives Fan-Abonnement

Das Ultimate Fan-Abonnement ist der höchste Plan auf Crunchyroll. Mit diesem Plan können Sie die Anzahl der gleichzeitigen Streams auf sechs erhöhen. Wie beim Mega Fan-Abonnement erhalten Sie alle drei Monate einen Rabatt von $15 auf einen einmaligen Kauf von $100 im Crunchyroll Store.

Kann man Crunchyroll-Titel auch offline sehen?

Nun, ja. Crunchyroll ermöglicht es Ihnen, beliebte Anime-Inhalte wie Mushoku Tensei herunterzuladen, um sie offline auf der Plattform anzusehen. Die integrierte Download-Option von Crunchyroll ist auf jeden Fall einen Einsatz wert. Die Funktion wurde erst vor kurzem im Jahr 2020 eingeführt. Die Offline-Download-Option ist jedoch mit ein paar Einschränkungen verbunden. Zum einen können Sie nicht alle Titel des Streamingdienstes herunterladen. Die heruntergeladenen Titel können nicht mit anderen geteilt werden, aber Sie können die Inhalte auf andere Geräte streamen oder übertragen. Abgesehen davon bleiben die heruntergeladenen Titel nicht für immer auf Ihrem Gerät, da sie mit einem Verfallsdatum von sieben Tagen versehen sind.

Genau aus diesem Grund wird empfohlen, einen Downloader eines Drittanbieters zu verwenden, der das Herunterladen vereinfacht. Der Y2Mate Crunchyroll Downloader ist ein solches Tool, das Sie beim Herunterladen von Crunchyroll-Sendungen für Ihre Offline-Unterhaltung hervorragend unterstützt. Als eine der ausgezeichneten Downloader-Optionen können Sie Ihre heruntergeladenen Sendungen so lange genießen, wie Sie möchten. Die heruntergeladenen Titel laufen nicht ab. Der eingebaute Browser, der Teil des Downloaders ist, sollte ihn außerdem zu einer guten Wahl machen, um alles zu tun, was Sie mit den Anime-Titeln tun wollen - ansehen, durchsuchen oder herunterladen, ganz wie Sie wollen. Das sollte ihn definitiv zu einer guten Wahl machen, um das beste Downloader-Erlebnis auf Crunchyroll zu genießen.

Der abschließende Gedanke

Crunchyroll ist definitiv ein großartiger Streaming-Dienst, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Anime-Inhalten bietet, die Sie nach Herzenslust genießen können. Die vielen Optionen, die für die High-End-Inhalte zur Verfügung stehen, sollten für Sie in jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Option sein. Falls Sie sich nicht sicher sind, was der Crunchyroll Store ist und wie Sie das Beste aus ihm herausholen können, gehen wir davon aus, dass die hier geteilten Tipps und Informationen sehr hilfreich sind.

Falls Sie auf der Suche nach einem spannenden Downloader für Crunchyroll-Videos sind, sollte sich der Y2Mate Crunchyroll Downloader als eine der besten Entscheidungen überhaupt erweisen. Probieren Sie es einmal aus und erhalten Sie Zugang zu einer der aufregendsten Erfahrungen überhaupt.

Wie man die Crunchyroll-Mitgliedschaft kündigt
Wie kann ich Crunchyroll aktivieren?

Kategorien

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

Everything You Want to Know About Cruncyroll Store

Crunchyroll has been one of the excellent streaming services for the fans of anime for quite a long. After its merger with Funimation, Crunchyroll has now become one of the bigger services in the realm of anime shows. But, have you heard about Crunchyroll Store? How about checking out what it has on offer for you?

Crunchyroll – What it is all about?

Launched in 2006, Crunchyroll is an on-demand streaming service for watching primarily Japanese animation content. Available globally, the streaming service has one of the largest catalogs of anime content ever and provides you access to great and popular anime content.

Everything You Want to Know About Cruncyroll Store

The streaming service boasts of as many as 120 million users registered worldwide and 5 million paid subscribers. One of the primary features that you would find most unique and interesting on Crunchyroll is that it does provide you with almost every content for free. You can simply sign up for the free Crunchyroll account and you are good to go with an option to watch almost anything that you would want to watch in terms of the anime at absolutely no cost.

While the streaming service is primarily focused on Japanese anime, you need not worry if you do not know the language. The shows are available dubbed or translated into several languages. You can even change the subtitles to your preferred language for an exciting watching experience.

What is Crunchyroll Store?

Crunchyroll Store is your one-stop solution for all the merchandise from Crunchyroll along with the popular anime titles. You can shop for a wide range of options for endearing deals and steals for on different services and items. If you are looking to enjoy one of the excellent experiences in terms of the perfect anime life, the Crunchyroll Store should be what would help you achieve your goal more effectively and efficiently. You will also find it offering you a great degree of options in terms of the best popular anime content ever.

Everything You Want to Know About Cruncyroll Store

One of the excellent options that you would find quite impressive in this context is the weekly deals that are offered to the account holders. The deals on pre-orders are yet another unique experience that you stand to gain as part of your Crunchyroll Store subscription. The Crunchyroll Store does provide you access to several interesting options in terms of the merchandise that include apparel, plush with plushies, furnished with figures, deep in BD/DVD, and decked in decor.

The well-organized library and categories would perhaps make it something that you would be able to enjoy searching with ease. You can even look for the new releases and other video content with ease and simple steps. The store also provides you access to the new Blu-rays for an enhanced degree of experience. The Crunchyroll Store also lets you read your favorite Manga titles with ease.

Deals on Crunchyroll Store for the regular Crunchyroll subscriptions

Crunchyroll is one of the unique and powerful streaming services for anime content par excellence. It lets you watch your favorite Anime content for free, which is one of the strongest factors in its favor. However, if you subscribe to any of the paid subscription options, you stand to gain access to a few special deals and offers on Crunchyroll Store along with popular anime titles.

Mega Fan Subscription

The Mega Fan subscription provides you access to practically every content on the Crunchyroll platform and the full catalog of anime, manga, and dramas. It also removes the ads from your streams. You also have access to simulcasts and simulpubs wherein you can watch the content as soon as it comes out. You are also entitled to watch your favorite content in 720p and 1080p resolution. You receive a $15 discount off any one-time purchase of $100 in the Crunchyroll Store every three months.

Ultimate fan Subscription

The Ultimate Fan subscription is the highest plan on Crunchyroll. This plan lets you increase the concurrent streams to six. As in the case of a Mega Fan subscription, you stand to gain access to a $15 discount off any one-time purchase of $100 in the Crunchyroll Store every three months.

Can you watch Crunchyroll titles offline?

Well, yes. Crunchyroll lets you download popular anime content such as Mushoku Tensei for offline viewing on its platform. The built-in download option available on Crunchyroll is definitely worthy of use. The feature was launched quite recently in 2020. But, the offline download option comes with a few limitations. For one, you will not be able to download all the titles from the streaming service. The downloaded titles cannot be shared with anyone, but you can stream or cast the content onto other devices. That apart, the downloaded titles do not stay on your device forever, as they come with an expiry date which is seven days.

That is exactly it is recommended to use a third-party downloader that can simplify your download experience. The Y2Mate Crunchyroll Downloader is one such tool that works great in assisting you in downloading the Crunchyroll shows for your offline entertainment. One of the excellent downloader options, it does let you enjoy your downloaded shows as long as you would want to. There is no expiry on the downloaded titles. The built-in browser that forms part of the downloader should further make it a good choice for doing anything that you want to do with the anime titles – watch, browse or download them at your own ease. That should definitely make it a great choice for enjoying the best downloader experience on Crunchyroll.

The Concluding Thoughts

Crunchyroll is definitely a great streaming service that provides you access to plenty of content in terms of anime to your heart’s content. The plenty of options available for the high-end content should be something that you would find quite an excellent option in every possible way. In case you are confused about what is Crunchyroll Store and how to get the best out of it, we would assume that the tips and info shared here should be helpful in a very positive way.

In case you have been searching for an exciting downloader for Crunchyroll videos, the Y2Mate Crunchyroll downloader should prove to be one of the most excellent choices ever. Check it out once and get access to one of the most exciting experiences ever.

How to Cancel Crunchyroll Membership
How to Make Crunchyroll Activate?

Categories