Wird Godzilla vs Kong auf HBO Max gestreamt? Wie man Godzilla vs. Kong offline schaut

Godzilla gegen Kong ist, wie man sich denken kann, ein actiongeladener Kampf zwischen den beiden Bestien. Die Menschen, die unbedingt eine Energiequelle finden wollten, wussten nicht, wie sie Godzilla aufhalten sollten, und so mussten sie den Riesenaffen auf die Erde locken, und so begann der Kampf. Es wird der erste Film dieser Art sein, in dem die beiden Monster Kong und Godzilla darum kämpfen, bessere Menschen zu sein. Es wird der 12. Film des Kong-Universums und der 4. Film des Godzilla-Universums sein.

Legendary Pictures kündigte die Veröffentlichung des Films an und versetzte damit das Publikum in großes Erstaunen. Wo kann ich Godzilla vs. Kong sehen? Ist Godzilla vs. Kong auf HBO Max zu sehen? Wann kommt Godzilla vs. Kong auf HBO Max heraus?

Über Godzilla vs. Kong

Godzilla vs. Kong ist nicht weniger als ein episches Duell. Es kommt zu Kämpfen, Zerfleischungen und extremen Verdächtigungen. Sowohl Godzilla als auch Kong wissen nicht, was der Grund für ihren Kampf ist. Kong entwickelt eine sehr tiefe und innige Bindung zu einem Mädchen namens Jia, das als Waise lebt. Auf der Suche nach seinem Zuhause stößt Kong auf Godzilla, der viele Menschen heimtückisch angreift. In einem Anfall von Wut greift Kong ihn an, um Jia zu retten, aber er ahnt nicht, dass der Plan sorgfältig ausgeklügelt wurde, um etwas anderes zu übertreffen. Sehen Sie sich diesen Film unbedingt an, wenn Sie beide Filmreihen lieben.

Kong vs. Godzilla Besetzung

Godzilla vs. Kong ist ein Film, der von Natur aus auf der Handlung basiert, und daher hat die Action weit mehr Vorrang als alles andere. Schau dir Godzilla vs. Kong an und finde heraus, wie die Charaktere den Film zu dem gemacht haben, was er ist. Schauen wir sie uns kurz an:

  • Alexander Skarsgard als Dr. Nathan Lind
  • Millie Bobby Brown als Madison Russell
  • Rebecca Hall als Dr. Ilene Andrews Brian
  • Tyree Henry als Bernie Hayes
  • Shun Oguri als Ren Serizawa
  • Eiza González als Maia Simmons
  • Julian Dennison als Josh Valentine
  • Lance Reddick als Guillermin
  • Kyle Chandler als Dr. Mark Russell
  • Demian Bichir als Walter Simmons
  • Kaylee Hottle als Jia

Ist Godzilla vs. Kong auf HBO Max verfügbar?

Godzilla vs. Kong auf HBO Max ist sicher das Beste, was du je gesehen hast. Der Film wurde auf HBO Max am selben Tag veröffentlicht, an dem er am 21. März 2021 in die Kinos kam. Der Film kann kostenlos gestreamt werden, das Streaming von Godzilla vs. Kong kostet Sie keine Gebühren auf HBO Max, das Einzige, was Sie vielleicht wissen möchten, ist, dass Sie ein HBO Max-Abonnement benötigen, das es in zwei Varianten gibt:

  • Wenn Sie unbegrenzten Zugang zu den Inhalten von HBO Max haben möchten, müssen Sie das Abo-Paket für 9,99 $/Monat abonnieren.
  • Für den Fall, dass Sie HBO Max ohne Werbung sehen möchten, kostet Sie der Plan nur 14,99 $/Monat.

Wie kann man Godzilla vs. Kong sehen?

Um Godzilla vs. Kong sehen zu können, benötigen Sie ein Abonnement, das recht einfach ist. Sie können das HBO Max-Abonnement abschließen oder es in das Paket der Cord-Cutting-Dienste wie Sling TV, Direc TV, AT&T-Dienste sowie Hulu+ LiveTV zusammen mit Disney Plus und ESPN+ aufnehmen. Sie können sich über diese Dienste bei Ihrem HBO Max-Konto anmelden. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie den Drittanbieter wählen, der Ihnen seine schnurlosen Dienste zur Verfügung stellt. Sehen Sie sich Godzilla vs. Kong mit Begeisterung an. Sie können sich auch direkt anmelden. Führen Sie dazu einfach die folgenden Schritte aus:

  • Gehen Sie auf die Homepage von HBO Max.
  • Klicken Sie nun auf Anmelden.
  • Füllen Sie wichtige persönliche Daten wie E-Mail und Passwort aus.
  • Jetzt aktualisieren Sie die Zahlungsdaten, einschließlich einer Karte, die genug Bargeld für die Franchise hat, um die Versorgung zu unterbrechen.
  • Nachdem Sie sich angemeldet haben, wählen Sie einfach Ihr Profil aus.

Godzilla vs Kong Rotten Tomatoes Bewertung

Godzilla vs. Kong ist einer dieser Filme, die Teil einer größeren Karte waren. Es ist ein exzellenter Film und auf Rotten Tomatoes hat der Film eine Zustimmungsrate von 75% basierend auf 379 Kritiken. Die Durchschnittsnote des Films liegt bei 6,2.

Wer gewinnt in Godzilla vs. Kong 2021?

Wer gewinnt Godzilla vs. Kong? Alle haben angefangen, Nägel zu kauen und warten gespannt darauf, wer es geschafft hat und diesen ruchlosen Kampf zwischen Kong und Godzilla gewinnt? Regisseur Adam Wingard hat nun endlich verraten, dass es Godzilla war, der es geschafft hat, den riesigen Affen zu töten und somit gewonnen hat. Aber ganz so einfach ist es auch nicht. Zwar hat Godzilla den Kampf gewonnen, den wir auf den Bildschirmen gesehen haben. Kong hingegen hat im Film gewonnen. Seine Figur starb, und Alexander Stangaard erweckte Godzilla wieder zum Leben, um dann herauszufinden, wer der wahre Schuldige war. Es war Mechagodzilla. Godzilla wurde zum Herrscher der Welt und Kong wurde, wie im Film, zum Herrscher über das menschliche Terrain.

Wo kann ich Godzilla vs. Kong sehen?

Wie Sie wissen, ist Godzilla vs. Kong bereits auf einer bekannten Streaming-Plattform namens HBO Max zu sehen. Der Film wurde am selben Tag auf HBO Max veröffentlicht, als er in die Kinos kam. Zusammen mit HBO Max, zusammen mit dem 2nd Tier Plan von HBO Max können Sie die 4K-Watch Time, UHD, Dolby Atmos und Dolby Digital-Plattformen zugreifen. Was andere Streaming-Anbieter betrifft, so findet ihr diesen großartigen Film auf Netflix, Hulu und Amazon Prime.

Wenn Sie diesen Film über die VOD-Dienste mieten/kaufen möchten, finden Sie hier die Details. Sie können diesen Film für $2,99/Monat ausleihen. Sie können diesen Film auch für $7,99/Monat kaufen. Mehr oder weniger sind die Preise bei allen VOD-Anbietern wie iTunes, Vudu TV, Google Play, YouTube Premium und Amazon Prime ähnlich. Die genannten Preise sind Bestandteil von Amazon Prime.

Auch lesen:

Godzilla gegen Kong auf Hulu ansehen

Wenn Sie Godzilla vs. Kong auf Hulu sehen möchten, haben Sie eine Liste von Abonnements zur Auswahl. Es beginnt bei $6,99/Monat und geht bis zu $12,99/Monat. Mit dem 2. Abo-Plan können Sie Inhalte ohne Werbung ansehen. Hulu hat auch einen Streamer + Live-TV-Anschluss zu einem günstigen Preis von 69,99 $/Monat. Sie können auch die werbefreie Version für $75.99/Monat erhalten. Zusammen mit dem Abonnement können Sie viele andere Kanäle einschließlich Disney+ und ESPN+ erhalten, da Sie wissen müssen, dass diese beiden Kanäle jetzt Teil des Disney-Pakets sind.

Godzilla vs. Kong offline ansehen

Um diesen Film offline zu sehen, müssen Sie ihn herunterladen. Zum Herunterladen können Sie das Tool Y2Mate HBO Downloader verwenden, um den Film von HBO Max herunterzuladen und ihn dann offline zu genießen. Der Download ist vollgepackt mit großartigen Optionen, die es Ihnen ermöglichen, jeden Film oder jede Sendung effizient und schnell in HD-Qualität herunterzuladen.

Letzte Worte

Godzilla vs. Kong ist ein einzigartiger Film. Monster Vere hat mit diesem Film den Ball aus dem Park geschossen. Schauen Sie sich den Film noch einmal an, und entscheiden Sie selbst, wer gewonnen hat.

Is Godzilla vs Kong streaming on HBO Max? How to Watch Godzilla vs Kong Offline

Godzilla vs Kong as you could have imagined is an action-packed face-off between the two beasts. Humans adamant to retrieve a power source didn’t know How to stop the Godzilla and hence they had to lure the giant ape to the earth and hence the fight began. It will be the first-of-a-kind film when both Monsters Kong and Godzilla fight it out to be better people. It will be the 12th film of the Kong Universe and the 4th film of the Godzilla Universe.

Legendary Pictures announced the release of the movie and hence kept the audience in deep amazement. Let us know more about, Where I can watch Godzilla vs Kong? Is Godzilla vs Kong on HBO Max? When is Godzilla vs Kong coming out on HBO Max?

About Godzilla vs Kong

Godzilla vs Kong is no less than an epic face-off. Fights, mauling, and extreme suspicions rage in. Both Godzilla and Kong do not know the reason for their fight. Kong forms a very deep and intimate bond with a girl named Jia and who was orphaned. Kong while in the quest of searching his home came across the Godzilla who was treacherously attacking many. Kong in fits of anger attacks him to save Jia, but little did he know that the plan was weaved meticulously to outstrip something else. Make sure you watch this film if you love both the movie franchises.

Kong vs Godzilla cast

Godzilla vs Kong is an inherently plot-based movie and hence the action takes far more precedence than anything else. Watch Godzilla vs Kong and see How the characters made the movie for what it is? Let’s look at them briefly:

  • Alexander Skarsgard as Dr. Nathan Lind
  • Millie Bobby Brown as Madison Russell
  • Rebecca Hall as Dr. Ilene Andrews Brian
  • Tyree Henry as Bernie Hayes
  • Shun Oguri as Ren Serizawa
  • Eiza González as Maia Simmons
  • Julian Dennison as Josh Valentine
  • Lance Reddick as Guillermin
  • Kyle Chandler as Dr. Mark Russell
  • Demian Bichir as Walter Simmons
  • Kaylee Hottle as Jia

Is Godzilla vs Kong available on HBO Max?

Godzilla vs Kong on HBO Max had to be the best thing ever for you to watch. The movie was released on HBO Max on the same day that it had a big theatrical release on March 21, 2021. The movie is free for you to stream, Godzilla vs Kong streaming will not cost you any charges on HBO Max, the only thing you might want to know is that you will require an HBO Max subscription which comes in two plans:

  • If you want to watch unlimited access to content on HBO Max you need to subscribe to the $9.99/month subscription package.
  • In case you want to watch HBO Max without ads the plan will cost you only $14.99/month.

How to watch Godzilla vs Kong?

It’s quite simple actually to access Godzilla vs Kong, you will require a subscription. You can get the HBO Max subscription or include it in the package of the cord-cutting services like Sling TV, Direc TV, AT&T services as well as Hulu+ LiveTV along with Disney Plus and ESPN+. You can log in to your HBO Max account through these service channels. Just make sure you choose the third-party property that provides you with its cordless services. Watch Godzilla vs. Kong with elation. You can also sign up directly. To do that just follow these steps:

  • Go to the Homepage of HBO Max.
  • Now click on Sign up.
  • Fill in important personal details like email and password.
  • Now update payment details, including a card that has enough cash for the franchise to cut off the supply.
  • Then after you are signed up just choose your profile.

Godzilla vs Kong Rotten Tomatoes rating

Godzilla vs Kong is one of those movies that has been part of a larger map. It’s an excellent movie and on Rotten Tomatoes the movie has an approval rating of 75% based on 379 reviews. The average score of the movie then comes around to be 6.2.

Who wins in Godzilla vs Kong 2021?

Who wins Godzilla vs Kong? Everybody has started biting nails and is waiting in anticipation who made it and won this nefarious fight between both Kong and Godzilla? Director Adam Wingard has finally revealed that it was the Godzilla who managed to kill the giant Ape and hence he won. But it isn’t that simple either. Though Godzilla won the fight that we saw being televised on screens. Kong on the other hand won in the movie. His character died and Alexander Stangaard revived Godzilla and then he came to know who exactly was the real culprit? It was Mechagodzilla. Godzilla became the ruler of the world and Kong as per the movie became the ruler of Human terrain.

Where can I watch Godzilla vs Kong?

As you know Godzilla vs Kong is already on a known streaming platform called HBO Max, it was released the same day on HBO Max when it came out in theaters. Along with HBO Max, along with the 2nd tier plan of HBO Max you can access the 4K watch time, UHD, Dolby Atmos, and Dolby Digital platforms. As far as other streamers are concerned, you can find this magnanimous movie on Netflix, Hulu, and Amazon Prime.

If you want to rent/buy this movie using the VOD services, here shall be the details. You can rent this movie for $2.99/month. You can also consider buying this movie for $7.99/month. More or less the pricing will be similar on all VOD suppliers like iTunes, Vudu TV, Google Play, YouTube premium, and Amazon Prime. The mentioned prices are part of Amazon Prime.

Also Read:

Watch Godzilla vs Kong on Hulu

If you want to watch Godzilla vs King on Hulu, you have a list of subscription plans to choose from. It starts from $6.99/month and then progresses to $12.99/month. In the 2nd subscription plan, you can view content with no ads. Hulu also has a streamer + Live TV connection with a great price point of $69.99/month. You can also get the no-ads version for $75.99/month. Along with the subscription, you can get many other channels including Disney+ and ESPN+ as you need to know both these channels are now part of the Disney bundle.

Watch Godzilla vs Kong Offline

For watching this movie offline, you need to download it. For downloading, you can get help from the tool Y2Mate HBO Downloader to download this from HBO Max, and then enjoy it offline. The download is feature-packed with awesome options that enable you to download any movie or show efficiently and quickly in HD quality.

Final Words

Godzilla vs Kong is one of a kind movie. Monster Vere kicked the ball out of the park with this movie. Watch the movie again, and decide for yourself who won.