Hori San to Miyamura Kun | Wo man Horimiya sehen kann

Hast du jemals den Horimiya-Manga gelesen? Haben Sie schon von der Zeichentrickversion des Horimiya-Mangas gehört? Horimiya, oder Hori San to Miyamura Kun, ist bereits zu einer Geschichte geworden, die sich Liebhaber japanischer Mangas und Anime nicht entgehen lassen sollten. Worum geht es in Horimiya oder Hori San to Miyamura Kun? Wie viele Episoden wird Horimiya haben? Finden Sie heraus, wo man Horimiya sehen kann? Wo kann ich Horimiya sehen? Hier ist, was du wissen willst.

Was ist Hori San to Miyamura Kun/Horimiya?

Hori San to Miyamura Kun (堀さんと宮村くん, wörtlich: "Hori und Miyamura") war ursprünglich ein japanischer Manga, der von Hiroki Adachi unter dem Pseudonym Hero gezeichnet und auf seiner eigenen Website veröffentlicht wurde. Von Okt. 2011 bis März 2021 wurde Hori San to Miyamura Kun in Monthly G Fantasy unter dem Titel "Horimiya" adaptiert und serialisiert. Die Zeichentrickversion, Horimiya Season 1, wurde im Januar 2021 ausgestrahlt.

Die Geschichte von Hori San to Miyamura Kun

Kyoko Hori ist eine schöne und beliebte Oberschülerin, die ihren vielbeschäftigten Eltern bei der Hausarbeit hilft und sich um ihren kleinen Bruder kümmert. Eines Tages wird ihr verletzter Bruder Souta von ihrer scheinbar düsteren und unnahbaren Mitschülerin Izumi Miyamura nach Hause gebracht. Von da an beginnen Hori und Miyamura, die wahre Identität des jeweils anderen außerhalb der Schule zu entdecken. Indem sie ihre gemeinsamen Geheimnisse teilen, kommen sich Hori und Miyamura näher und verlieben sich schließlich ineinander.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Hori und Miyamura

Kyoko Hori

Kyoko Hori ist ein hübsches und beliebtes Schulmädchen mit einem verborgenen Leben zu Hause: Sie kleidet sich unauffällig, schminkt sich ab und macht Hausarbeit, während sie sich um ihren jüngeren Bruder kümmert. Sie will nicht, dass ihre Freunde sie so sehen, aber als Izumi Miyamura sie darauf anspricht, vereinbaren sie, ihre wahren Identitäten zu verbergen.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Izumi Miyamura

Außerhalb der Schule ist Izumi Miyamura ein gut aussehender, lässiger Typ mit Tätowierungen und neun Piercings. Aber in der Schule trägt er langärmelige Hemden, lässt sich die Haare lang wachsen, um seine Tätowierungen und Piercings zu verbergen, und sieht mit seiner Brille düster aus. Bevor er Hori kennenlernte, akzeptierte er seine einsame Existenz. Als er sich in sie verliebt, beginnt Miyamura, sein Aussehen und seine Persönlichkeit zu verändern und gewinnt mehr Freunde.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Wie viele Episoden wird Horimiya haben?

Hori San to Miyamura Kun als Anime-Serie wurde von CoverWorks produziert und von Januar bis April 2021 ausgestrahlt. Horimiya Staffel 1 hat 13 Episoden mit einem Abschluss von Hori und Miyamura's Abschluss. Der Titel von Horimiya Episode 1 ist "A Tiny Happenstance", während der der letzten Episode "I Would Gift You the Sky" ist.

Wo kann man Horimiya sehen?

Jetzt bist du sicher neugierig, wo du Horimiya sehen kannst. Es gibt so viele Streaming-Websites, aber wo kann ich Horimiya sehen? Mach dir keine Sorgen. Wenn du wissen willst, wo du Horimiya sehen kannst, findest du hier alles, was du brauchst.

Horimiya Crunchyroll?

Ist Horimiya auf Crunchyroll? Ja, natürlich! Als einer der weltweit größten japanischen Anime- und Manga-Anbieter bietet Crunchyroll seinen Abonnenten neben dem Original-Anime Hori San to Miyamura Kun auch die englische Synchronisation, die spanische Synchronisation und die portugiesische Synchronisation von Horimiya an. Das Premium-Abonnement kostet 7,99 $/Monat nach der 14-tägigen kostenlosen Testphase.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Horimiya Funimation?

Ist Horimiya auf Funimation? Ja! Wie Crunchyroll hat auch Funimation eine riesige Bibliothek mit japanischen Animes mit Untertiteln und Synchronisationen in verschiedenen Sprachen. (Willst du wissen, ob Crunchyroll oder Funimation besser ist?) Im Gegensatz zu Crunchyroll kann man bei Funimation die Anime Hori San bis Miyamura Kun kostenlos ansehen, aber es gibt eine Menge Werbung, die man nicht überspringen kann, wenn man nur ein Besucher und kein Abonnent ist.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Horimiya Hulu?

Hulu ist ein weiterer wichtiger Anbieter von Streaming-Diensten für verschiedene Arten von Videos. Ist Horimiya auf Hulu verfügbar? Ja, er ist auf Hulu verfügbar, und es gibt zwei Versionen: Horimiya synchronisiert und subbed. Sie können eine kostenlose Testversion starten oder ein Hulu-Abonnement abschließen, um Horimiya online zu sehen.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Horimiya Netflix?

Ist Horimiya auf Netflix zu sehen? Ja...aber nein. Wenn du den Anime Hori San to Miyamura Kun auf Netflix sehen willst, musst du sicherstellen, dass du dich in einer der Regionen befindest, in denen er verfügbar ist, wie Japan, Singapur, Thailand und Hongkong. Wenn Sie sich in den USA befinden und Horimiya sehen wollen, kann VPN Ihnen helfen, Ihren IP-Standort zu ändern.

Wie man Horimiya offline sehen kann

Jetzt müssen Sie wissen, wo Sie Horimiya sehen können. Sie können zum Beispiel Crunchyroll, Funimation, Hulu oder Netflix wählen. Wenn du Horimiya auf Crunchyroll und Hulu siehst, musst du Abonnent werden. Wenn du Horimiya auf Funimation siehst, musst du die Werbung tolerieren. Wenn Sie Netflix wählen, um Horimiya in den Ländern zu streamen, in denen es nicht verfügbar ist, brauchen Sie ein VPN. Es scheint also, dass das Herunterladen des Hori San to Miyamura Kun Anime eine bequemere Methode ist, um ihn jederzeit unabhängig von der Netzwerkverbindung und der Werbung anzusehen. Dann schlagen wir Ihnen hier mehrere Video-Downloader vor.

Y2mate Funimation Downloader

Wenn du kein Abonnent von Crunchyroll, Hulu oder Netflix bist oder sein willst, dann ist Funimation die beste Plattform, um Horimiya zu sehen. Aber die Werbung auf der Plattform muss Sie sehr stören. Y2mate Funimation Downloader kann Ihnen helfen, die Werbung zu entfernen, wenn Sie Horimiya streamen und herunterladen. Sein Batch-Download-Modus kann dir helfen, alle Horimiya-Episoden auf einmal im 1080p- und MP4-Format zu speichern.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Downloader für andere Streaming-Dienste

Wenn Sie bereits Abonnent der oben erwähnten Streaming-Dienste sind, kann Y2mate.ch auch Ihr bester Video-Kumpel sein, um Horimiya-Folgen von Netflix, Hulu oder Crunchyroll in hoher Qualität und ohne störende Werbung herunterzuladen. Ausserdem können Sie die Untertitel separat als SRT-Dateien speichern oder sie direkt in Ihre Videos einbinden lassen.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Zusammenfassung

Hori San to Miyamura Kun, oder kurz Horimiya, ist einer der besten High-School-Romantik-Anime des Jahres 2021. (Willst du wissen, was die besten romantischen Animes auf Funimation sind?) Basierend auf dem Horimiya-Manga erzählt der Anime eine romantische und schöne Geschichte über Kyoko Hori und Miyamura, die beide ein Doppelbild in und außerhalb ihrer Schule haben und aufgrund ihrer Intimität und gemeinsamen Geheimnisse eine Beziehung beginnen.

Wenn du ein Fan solcher Highschool-Romantik-Anime bist, willst du sicher wissen, wo du Horimiya sehen kannst. Nun, er ist auf Crunchyroll, Netflix und Hulu für Abonnenten verfügbar und kann auf Funimation kostenlos angesehen werden. Wenn du alle Horimiya-Episoden für die Offline-Ansicht speichern willst, kann Y2mate.ch Downloader einen schnellen, werbefreien und qualitativ hochwertigen Download-Service für all diese Streaming-Websites bieten.

Y2mate Downloader
Y2mate Downloader bietet einen schnellen, werbefreien und qualitativ hochwertigen Download-Service für mehr als 1.000 Streaming-Websites, wie Funimation, Crunchyroll, Netflix, Hulu, Amazon Prime Video, HBO Max, Disney Plus, Paramount Plus, YouTube, U-Next.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Have you ever read Horimiya manga? Have you heard of the animated version of the Horimiya manga? Horimiya, or Hori San to Miyamura Kun, has already become a story that Japanese manga and anime lovers won't miss. What is Horimiya, or Hori San to Miyamura Kun, about? How many episodes will Horimiya have? Are you finding out where to watch Horimiya? Where can I watch Horimiya? Here's what you want to know.

What is Hori San to Miyamura Kun/Horimiya?

Hori San to Miyamura Kun (堀さんと宮村くん, literally meaning, "Hori and Miyamura") was originally a Japanese manga illustrated by Hiroki Adachi under the pseudonym of Hero and posted on his own website. From Oct. 2011 to Mar. 2021, Hori San to Miyamura Kun was adapted and serialized in Monthly G Fantasy under the title "Horimiya". The animated version, Horimiya Season 1, started to air in January 2021.

The Story of Hori San to Miyamura Kun

Kyoko Hori is a beautiful and popular high school student who always helps her busy parents with housework and takes care of her young brother. One day, her injured brother, Souta, is taken home by her seemingly gloomy and aloof classmate, Izumi Miyamura. Since then, Hori and Miyamura begin to find each other's true identities outside their school. Sharing their common secrets, Hori and Miyamura become closer and fall in love with each other in the end.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Hori and Miyamura

Kyoko Hori

Kyoko Hori is a gorgeous and widely popular school girl with hidden home life: she dresses down, removes her makeup, and does housework while caring for her younger brother. She doesn't want her friends to see her like this, but when Izumi Miyamura does, they agree to keep their true identities hidden.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Izumi Miyamura

Outside school, Izumi Miyamura is good-looking and laid-back with tattoos and nine piercings. But at school, he wears long-sleeved shirts and grows his hair long to hide his tattoos and piercings, looking gloomy with glasses. He accepted his lonely existence before he met Hori. When he falls in love with her, Miyamura begins to change his appearance and personality and gains more friends.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

How Many Episodes will Horimiya Have?

Hori San to Miyamura Kun as an anime series was produced by CoverWorks and aired from January to April 2021. Horimiya Season 1 has 13 episodes with a conclusion of Hori and Miyamura's graduation. The title of Horimiya Episode 1 is "A Tiny Happenstance" while that of the last episode is "I Would Gift You the Sky".

Where to Watch Horimiya

Now you must be curious about where to watch Horimiya. There are so many streaming websites, but where can I watch Horimiya? Don't worry. If you long to know where to watch Horimiya, here's everything you want.

Horimiya Crunchyroll?

Is Horimiya on Crunchyroll? Yes, of course! As one of the world's largest Japanese anime and manga providers, Crunchyroll offers the original Hori San to Miyamura Kun anime and also Horimiya English dub, Spanish dub and Portuguese dub for its subscribers. The premium subscription costs $7.99/month after the 14-day free trial.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Horimiya Funimation?

Is Horimiya on Funimation? Yes! Like Crunchyroll, Funimation also has a huge library of Japanese animes with subs and dubs in different languages. (Do you want to know Crunchyroll or Funimation - Which is Better?) Unlike Crunchyroll, Funimation provides free watches for the Hori San to Miyamura Kun anime, but there are a lot of advertisements you cannot skip if you're just a visitor, not a subscriber.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Horimiya Hulu?

Hulu is another important streaming service provider for various kinds of videos. Is Horimiya on Hulu? Yes, it is available on Hulu, and there are two versions: Horimiya dubbed and subbed. You can start a free trial or become a Hulu subscriber to watch Horimiya online.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Horimiya Netflix?

Is Horimiya on Netflix? Yes...but no. If you want to watch the Hori San to Miyamura Kun anime on Netflix, you need to make sure that you're in the regions where it is available, such as Japan, Singapore, Thailand and Hong Kong. If you're in the U.S. and also want to watch Horimiya, VPN can help you to change your IP location.

How to Watch Horimiya Offline

Now you must know where to watch Horimiya. For example, you can choose Crunchyroll, Funimation, Hulu or Netflix. If you watch Horimiya on Crunchyroll and Hulu, you need to become their subscribers. If you watch Horimiya on Funimation, you have to tolerate the ads. If you select Netflix to stream Horimiya in the countries where it's not available, you need a VPN. Thus, it seems that downloading the Hori San to Miyamura Kun anime is a more convenient method for you to watch it at any time regardless of the network connection and advertisements. Then, here suggest several video downloaders.

Y2mate Funimation Downloader

If you are not and don't want to be a subscriber of Crunchyroll, Hulu or Netflix, then Funimation is the best platform for you to watch Horimiya. But the advertisements on the platform must bother you a lot. Y2mate Funimation Downloader can help you remove the ads when you stream and download Horimiya. Its batch download mode can assist you to save all Horimiya episodes at once in 1080p and MP4 format.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Downloader for Other Streaming Services

If you're already a subscriber of the other streaming services mentioned before, Y2mate.ch can also be your best video mate to download high-quality Horimiya episodes from Netflix, Hulu or Crunchyroll in batches without ads bothering. Plus, you can also choose to save subtitles separately as SRT files or have subtitles remuxed right into your videos.

Hori San to Miyamura Kun | Where to Watch Horimiya

Wrapping Up

Hori San to Miyamura Kun, or Horimiya, for short, stands out as one of the best high school romance anime in 2021. (Wanna know what the Best Romantic Animes on Funimation are?) Based on Horimiya manga, the anime tells a romantic and lovely story about Kyoko Hori and Miyamura, both of whom have double images in and outside their school and start a relationship because of their intimacy and common secrets.

If you're a fan of such high school romance anime, you must be eager to know where to watch Horimiya. Well, it is available on Crunchyroll, Netflix and Hulu for subscribers and is free to watch on Funimation. If you want to save all Horimiya episodes for the offline watch, Y2mate.ch Downloader can provide a fast, ad-free and high-quality downloading service for all those streaming websites.

Y2mate Downloader
Y2mate Downloader can provide a fast, ad-free, and high-quality downloading service for more than 1,000 streaming websites, such as Funimation, Crunchyroll, Netflix, Hulu, Amazon Prime Video, HBO Max, Disney Plus, Paramount Plus, YouTube, U-Next.