Wie bekomme ich Paramount Plus auf meinen Fernseher?

Paramount Plus ist eine Kreation von CBS, die auch Paramount Global gehört, einer der Muttergesellschaften von CBS. Es handelt sich um eine On-Demand-Streaming-OTT-Plattform mit exklusiven digitalen Produktionen und einer Sammlung der besten Sendungen von CBS. Paramount war früher auch als Viacom CBS Network bekannt. Alle Inhalte, auf die Sie von CBS aus zugreifen können, sind nun auf das neue Paramount Plus verlagert worden. Hier haben Sie Zugriff auf 30.000 Filme und eine umfassende Bibliothek Ihrer Lieblingssendungen, vor allem, wenn Sie ein großer CBS-Serienzuschauer sind.

In diesem Bericht werden wir besprechen, wie Sie sich für Paramount Plus anmelden und es auf Ihrem Fernseher ansehen können. CBS ist eine große Sache auf der Streaming-Plattform, schließlich ist es CBS. CBS hatte einige der besten TV-Shows Breaking Bad, TBBT (The Big Bang Theory), etc. Und jetzt hat Paramount Plus Zugang zu all diesen Sendungen.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

Wie kann ich Paramount Plus auf meinem Fernseher sehen?

Um Paramount Plus auf einem Fernseher zu sehen, benötigen Sie einen gut durchdachten Plan und müssen möglicherweise ein zusätzliches Gerät verwenden. Das kann ein Telefon oder ein PC sein, den heutzutage jeder hat. Sie müssen sich dort anmelden und erhalten dann Ihre Anmeldedaten. Danach können Sie die App aus Ihrem Smart-TV-Store herunterladen. Apple TV-Apps sind zum Beispiel im Apple App Store erhältlich. Für Android Smart TV können Sie auf die gleiche App im Playstore zugreifen. Sobald Sie die App heruntergeladen und auf Ihrem Smart-TV installiert haben, melden Sie sich einfach auf Ihrem Fernseher an und beginnen mit dem Streaming und dem Ansehen Ihrer Lieblingssendungen.

Paramount Plus Angebot

Wenn Sie Paramount Plus noch nicht abonniert haben, ist jetzt der beste Zeitpunkt, um das Paramount Plus-Abonnement abzuschließen. Für Jahresabonnements gibt es jetzt 50% Rabatt. Paramount Plus-Pläne gibt es eigentlich in zwei Stufen, ad und adless, die im Grunde als Essential und Premium bekannt sind. Das Angebot, das Sie erhalten, ist im Wesentlichen eine 50%ige Reduzierung der Jahresgebühr für beide Tarife.

Der ursprüngliche Preis für beide Pläne war $49.99/Jahr und $99.99/Jahr, die nach den Rabatten $24.99 und $49.99 geworden sind. Wenn diese Angebote weniger für Sie klingen, dann machen Sie sich auf mehr gefasst, denn es gibt auch eine 7-tägige kostenlose Testversion für ihr Produkt.

Sie können das Abonnement jederzeit vor Ablauf der 7 Tage kündigen und es werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt. Sie können monatlich zu den üblichen Preisen abonnieren gibt es kein Angebot in diesen Plänen die wesentlichen kommt bei $ 4,99 / Monat und $ 9,99 / Monat.

Der Unterschied zwischen den beiden Tarifen besteht darin, dass Premium werbefrei ist und mehr Live-Inhalte zu bieten hat. Die NFL und andere Sportarten sind hier leicht zugänglich. Sie erhalten mehr Einblicke in den Sport. Außerdem haben Sie Zugang zu den CBS-Lokalsendern und werden durch die Nachrichten in Echtzeit auf dem Laufenden gehalten.

Must Check Out:

Anmeldung bei Paramount Plus

Um Paramount Plus auf Ihrem Fernseher nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden. Sie können sich über Ihren PC oder Ihr Smartphone anmelden. Auf diese Weise haben Sie es einfacher, und bei vielen Smart-TVs kann der Anmeldeprozess sehr entmutigend sein. So können Sie sich anmelden.

  • Gehen Sie einfach auf die übergeordnete Website von Paramount.
  • Scrollen Sie während des Angebotszeitraums nach unten, bis Sie "Jetzt einlösen"sehen.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • Danach erhalten Sie eine Nachricht, die besagt, dass Sie willkommen sind, Paramount Plus zu nutzen und dass es 7 Tage lang kostenlos ist. Sie können auf "Weiter" klicken.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • Wählen Sie einen beliebigen Plan, ich habe mich für den Jahresplan entschieden. Sie können zwischen zwei Optionen wählen, in erster Linie 'monatlich' und 'jährlich'. Ich habe den vergünstigten Plan aus der Liste ausgewählt. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf 'Plan auswählen'.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • Es öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie die Option "Paket erhalten" finden, mit der Sie sowohl "Paramount Plus" als auch "Showtime" erhalten. Je nachdem, ob Sie es brauchen, tippen Sie auf "Paket abrufen" oder auf "vielleicht später".

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • Tippen Sie im nächsten Schritt einfach auf "Weiter".
  • Hier erhalten Sie die Anmeldeseite. Geben Sie hier alle Daten ein und tippen Sie dann auf " Weiter".

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • Auf der letzten Seite müssen Sie die Zahlungsdaten eingeben. Wenn Sie das Abonnement vor Ablauf von 7 Tagen kündigen, wird Ihnen kein Betrag in Rechnung gestellt. Wenn Sie diese Frist überschreiten, wird der erste Monat oder die Jahresgebühr berechnet.

Wie bekomme ich Paramount Plus auf Smart TV?

Das Verfahren ist sehr schlank und einfach. Sie können jeden Smart TV haben, LG, Vizio, Samsung, Android oder Apple. Sie können auf jeden Fernseher Ihrer Wahl zugreifen. Der Prozess endet auf 2 Arten.

Der erste Weg

Holen Sie sich die Paramount Plus-App aus dem App Store, z. B. aus dem Amazon Fire Store für Fire TV, aus dem Apple App Store für Apple Smart TV (unterstützt ab Generation 4) oder aus dem Play Store für Android Smart TV.

  • Lassen Sie die Anwendung herunterladen und installieren Sie sie.
  • Dann sehen Sie eine offene Option. Wählen Sie diese Option aus.
  • Sobald Sie sich in der App-Oberfläche befinden, wählen Sie "Anmelden".
  • Wählen Sie "my tv" auf der Benutzeroberfläche.
  • Geben Sie die Anmeldedaten ein und wählen Sie " Anmelden".

Der zweite Weg

  • Sie müssen die Paramount Plus-App öffnen.
  • Sie sehen eine Option namens "Im Web" und wählen diese aus.
  • Hier sehen Sie nun einen Code und einen Link, den Sie sich notieren müssen.
  • Nachdem Sie den Link notiert haben, verwenden Sie ihn einfach und Sie werden auf eine Aktivierungsseite weitergeleitet.
  • Geben Sie einfach den Code ein, warten Sie 5 Minuten, und schon wird Ihr Bildschirm aktualisiert, und Sie können Ihre Lieblingsinhalte auf Paramount Plus" auf Ihrem Fernseher streamen.

Können wir Filme von Paramount Plus herunterladen?

Paramount Plus bietet eine Offline-Ansicht innerhalb der App, wenn Sie Premium-Nutzer sind, aber Sie können diese Inhalte nicht ohne die App streamen, und Sie können diese Inhalte auch nicht auf andere Geräte übertragen. Daher müssen Sie die Filme auf Ihr Gerät herunterladen, die Sie ohne die App ansehen und auch auf andere Geräte übertragen können. Dafür ist der Y2Mate Paramount Plus Downloader das beste Tool, mit dem Sie alle Inhalte von Paramount Plus herunterladen können. Der Downloader verfügt über einige erstaunliche Funktionen, die Ihnen die Arbeit beim Herunterladen sehr erleichtern.

Y2Mate Paramount Plus Downloader
Halten Sie Ihre Paramount Plus Filme, TVs und Shows offline mit Y2Mate.
  • Laden Sie Paramount Plus Filme, TVs und Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit Y2Mate Paramount Plus Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Können wir Paramount Plus als Zusatzkanal bei Amazon Prime erhalten?

Paramount Plus kann als Kanal zu Ihrem Prime-Video-Konto hinzugefügt werden. Amazon macht das erstaunlich gut, indem es all diese separaten Plattformen zusammenfasst und sie dann in einem Raum unterbringt, was sehr praktisch ist.

  • Gehen Sie einfach zu Ihrem PC-Webbrowser und geben Sie diese Adresse ein: amazon.com/channels.
  • Wählen Sie den Paramount+-Kanal aus; Sie können ihn einfach unter Angebote finden.
  • Die nächste Seite wird Sie in tausend Freuden ausbrechen lassen. Sie erhalten einen 30-tägigen abonnementfreien Service, wenn Sie Amazon Prime Video zusammen mit dem Paramount-Kanal abonnieren, den Sie für nur 1,99 $/Monat für zwei Monate erhalten. Und dann, nach zwei Monaten, in denen Sie 1,99 $/Monat zahlen, müssen Sie wieder 9,99 $ zahlen. Das Angebot gilt nur bis zum Ende dieses Jahres, also bis 2022. Es ist bis zum 1. Januar gültig, danach wird das Angebot aus dem Netz genommen.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • Nachdem Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto angemeldet haben, geben Sie die Kartendaten ein und führen Sie die Zahlung durch. Holen Sie sich sowohl Prime Video als auch Paramount auf der Prime-Video-Plattform.

Ich empfehle Ihnen persönlich, Paramount Plus zu nutzen, falls Sie darüber nachdenken, dies zu tun. Sie sehen, dass Sie 50 % Rabatt auf Jahresabonnements erhalten. Mit Amazon Prime erhalten Sie ein Premium-Abonnement für $1,99/Monat für 2 Monate. Falls Sie ein Abonnement für einen Streamer abschließen möchten, ist dies genau das Richtige.

Ist Paramount Plus eine Sport-Streaming-App?

Paramount Plus streamt alle Sportarten, wie NFL, MLB usw. Es ist ein One-Stop-Shop für den Zugang zu Ihrem CBS-Lokalsender während des Super Bowls. Es handelt sich um einen Streamer, aber nicht nur um einen Sport-Streamer. Er streamt Sport, Unterhaltung, Filme und alle Arten von Inhalten auf CBS.

Ist Paramount Plus CBS-Zugang?

Paramount Plus ist CBS Access. Nur der Name wurde geändert. Viacom CBS Network ist jetzt als Paramount Global bekannt.

Ist Paramount Plus ein besseres Angebot als Netflix oder Amazon Prime?

Paramount Plus scheint derzeit eine Angebotsflut zu starten. Die Jahresabonnements werden um satte 50 % günstiger angeboten. Das Prime Video-Abonnement ist für 1,99 $/Monat mit einem Premium-Tarif erhältlich, und nach dem zweiten Monat gehen die Preise wieder auf das normale Niveau zurück. Die jährlichen Grund- und Premium-Jahrespläne werden jetzt für 24,99 $/Jahr und 49,99 $/Jahr verkauft, im Gegensatz zu 49,99 $/Jahr und 99,99 $/Jahr.

Fazit

Paramount Plus ist einfach auf einem Smart-TV zu streamen. Es gibt keine extremen Schwierigkeiten, mit denen Sie umgehen müssen. Melden Sie sich einfach auf Ihrem PC an und melden Sie sich auf Ihrem Smart TV an. Das Beste an Paramount+ sind die Angebote, die von der Plattform bereitgestellt werden. In kürzester Zeit wird es zu Ende sein, greifen Sie zu, bevor es zu Ende geht.

Welcher Kanal ist Paramount auf DirecTV? Ist Paramount Plus bei DirecTV kostenlos?
Wie kann ich mein Paramount Plus-Konto löschen?

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

Paramount Plus is actually CBS’s creation, also owned by Paramount Global, which is one of CBS’s parent companies. It is an on-demand streaming OTT platform having exclusive digital productions and a collection of CBS’s best shows. Paramount was earlier also known as Viacom CBS network. All the content that you can access from CBS now has shifted to the new Paramount Plus. You have 30,000 movies and access to an all-encompassing library of your favorite shows here, especially if you are a big CBS show viewer.

In this write-up, we will discuss How you can sign up for Paramount Plus and watch it on your TV. CBS’s a big deal in the streaming platform after all, it's CBS. CBS had some of the best TV shows Breaking Bad, TBBT (The Big Bang Theory), etc. And, now paramount plus has access to all of these shows.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

How To Watch Paramount Plus On My TV?

Watching Paramount Plus on a TV requires a well-sought plan and might require you to use an additional device. It can be a phone or a PC, which everyone has in this day and age, you need to sign up there and then get your login credentials. After that, you can download the app from your smart TV store. For instance, Apple TV apps will be available on the Apple App store. You can access the same from Playstore on Android Smart TV. Once you download and install the app on your smartTV, just log in on your TV and start streaming and watching your favorite shows.

Paramount Plus Offer

If you haven’t subscribed to Paramount Plus, you just got the best time to take the Paramount Plus subscription. It is 50% off now for annual plans. Paramount Plus plans actually exist in two tiers, ad and adless, which are basically known as Essential and Premium. The offer that you are getting essentially is a 50% annual fee reduction in both plans.

The original price for both the plans was $49.99/year and $99.99/year, which after the discounts have become $24.99, and $49.99.If these offers sound less to you, then brace for more since it's also giving a 7-day free trial on their product.

You can cancel the subscription at any time before 7 days and you will not be charged at all. You can subscribe monthly at the usual prices there is no offer in those plans the essential comes at $4.99/month and $9.99/month.

The difference between both the plans is Premium is ad-free and has more live content to offer. The NFL and other sports are easily accessible here. More insight you get about sports. You also have CBS local stations and keep real-time updates through the news.

Must Check Out:

Sign Up on Paramount Plus

In order to access Paramount Plus on your TV you need to sign up first. You can sign up from your PC or your smartphone. That way what happens you will have it easier, and in many Smart TVs, the sign-up process can be very daunting. Here’s how you can sign up.

  • Simply go to Paramount’s parent website.
  • As its offer period, Scroll it down till you see ‘Redeem now’

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • After that, you will just get a message saying that you are welcome for using Paramount Plus and that it is free for 7 days. You can click on ‘continue’.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • Choose any plan you want, I have chosen the annual Plan. You can navigate between two choices primarily ‘monthly’ and ‘annual’. I have chosen the discounted plan among the lists. Scroll down and click on ‘select plan’.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • There will be a new page where there will be an option called ‘get bundle' where you will get both ‘Paramount Plus’ and ’Showtime'. It depends if you need it tap on ‘get bundle’ or tap in ‘maybe later’.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • In the next point just tap ‘continue’.
  • Here you will get the sign-up page, Fill in all the credentials here, and then just tap continue.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • On the last page, you need to submit payment details. If you cut the subscription before 7 days, you will not be charged any amount. If that exceeds, the first month or annual payment will be charged.

How Do I Get Paramount Plus on Smart TV?

The process is very sleek and simple. You can have any smart TV, LG, Vizio, Samsung, Android, or Apple. Any TV you can access according to your choice. The process ends up in 2 ways.

The first way

You need to get the Paramount Plus app from the app store, it can be the Amazon Fire store for Fire TV, Apple app store for Apple smart TV (supported gen 4 and onwards), or Play store for Android smart TV.

  • Let the application download and install itself.
  • Then you will see an open option. Select that option.
  • Once you are in the app interface, select ‘sign in’.
  • Select ‘my tv’ from the interface.
  • Fill in credentials and select sign in.

The second way

  • You need to open the Paramount Plus app.
  • You will see an option called ‘on the web’ select that.
  • Now here you will see a code and a link that you need to note down.
  • After noting the link, simply use that link and you will be taken to an activation page.
  • Simply type in the code as mentioned, then wait for 5 minutes, and in no time, you will see your screen getting refreshed, and now you can easily stream your favorite content on ‘Paramount Plus’ on your TV.

Can We Download Movies from Paramount Plus?

Paramount Plus offers offline viewing within the app if you are a premium user but you won’t be able to stream those content without the app, and also, you cannot transfer those content to other devices. Thus, downloading those movies on your device that you can watch without the app and also able to transfer to your other devices is what you need. For that, Y2Mate Paramount Plus Downloader is the best tool that enables you to download any content from Paramount Plus. The downloader has some of amazing features that make your downloading work much easier.

Y2Mate Paramount Plus Downloader
Keep Your Paramount Plus Movies, TVs and Shows Offline with Y2Mate.
  • Download Paramount Plus Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with Y2Mate Paramount Plus Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

Can We Get Paramount Plus as an Addon On Amazon Prime?

Paramount Plus can be added as a channel to your prime video account. Amazon is doing amazingly well by pooling in all these separate platforms and then keeping it in one space which is convenient.

  • Just go to your PC web browser and enter this address, amazon.com/channels.
  • Select the Paramount+ channel; you can simply find it in deals.
  • The next page will make you burst into a thousand joys of frolic. You get a 30-day subscription-free service if you subscribe to Amazon Prime Video along with the Paramount channel, which you get for just $1.99/month for two months. And then, after two months of paying $1.99/month, you get to pay $9.99 again. The offer is only valid till the end of this year, 2022. It is effective till January 1, post that, the offer will be taken off the web.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?

  • After selecting sign in to your Amazon account., fill in the card details and then process the payment. Get both prime video and Paramount on the Prime video platform.

I will personally recommend you to take up Paramount Plus in case you are pondering to do that. See you are getting 50% off on annual plans. With Amazon Prime, you get a premium subscription for $1.99/month for 2 months. In case you have any aspiration to take a subscription for a streamer, this is it.

Is Paramount Plus a sports streaming app?

Paramount plus streams all sports, such as NFL, MLB etc. It is a one-stop shop for access to your CBS local station during the super bowl. It is a streamer but not just a sports streamer. It streams sports, entertainment, movies, and all kinds of content on CBS.

Is Paramount Plus CBS Access?

Paramount Plus is CBS Access. Just that the name has been changed. Viacom CBS Network is now known as Paramount Global.

Is Paramount Plus a better deal than Netflix or Amazon Prime?

Paramount Plus seems to be running an offer spree now. Their annual plans are selling at a whopping 50% off. With Prime Video subscription, it's available at $1.99/month with a premium plan, and post 2nd month, the fares will return to the normal level. Its annual essential and premium annual plans are now selling at $24.99/year and $49.99/year as opposed to $49.99/year and $99.99/year.

Conclusion

Paramount Plus is easy to stream on a smart TV. There is no such extreme hassle that you need to deal with. Just sign up on your PC and sign in to your smart TV. The best part about Paramount+ is the kind of offers that’s been provided by the platform. In no time, it will end, grab yours before it all gets stopped.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?
How to Delete Paramount Plus Account?