Wie kündige ich mein Twitch-Abonnement?

Wenn Sie ein Fan von Künstlern und Spielern sind, ist Twitch vielleicht eine der besten Möglichkeiten, Ihre Lieblingskünstler zu unterstützen, indem Sie ihre Kanäle und Server abonnieren. Allerdings kann ein Twitch-Abonnement in bestimmten Fällen eine teure Angelegenheit sein. Deshalb suchen Sie vielleicht nach den besten Möglichkeiten, ein Twitch-Abonnement zu kündigen. Möchten Sie wissen, wie man ein Twitch-Abonnement kündigen kann? Lassen Sie uns ein paar der Optionen in diesem Zusammenhang erkunden.

Twitch-Abonnements - Ein Überblick

Twitch ist eine Videostreaming-Plattform. Der Dienst wurde 2011 zum ersten Mal veröffentlicht und ist für die Unterstützung von Gamern bekannt. Seit seiner Einführung im Jahr 2011 ist er stetig gewachsen. Mittlerweile ist sie eine der wichtigsten Optionen für Gamer und Streamer aus der ganzen Welt geworden.

How To Cancel Twitch Subscription?

Die Twitch-Plattform ist dafür bekannt, dass sie Streamern mit Nischenfähigkeiten die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten und Talente in die ganze Welt zu streamen. Die Twitch-Kanäle haben sich als eine der besten Optionen und als innovatives Unterhaltungsmedium erwiesen.

Eine der besten Möglichkeiten, die Streamer zu unterstützen, besteht darin, ihre Kanäle auf Twitch zu abonnieren. Das Abonnieren eines Twitch-Kanals ist etwas völlig anderes als das Abonnieren eines Kanals auf YouTube. Es ist nicht kostenlos, einen Twitch-Kanal zu abonnieren. Es wird ein bestimmter Betrag pro Kanal berechnet.

Sie können auch die besten Twitch-VOD-Downloader-Optionen ausprobieren.

Wie kann ich ein Twitch-Abonnement auf dem Desktop kündigen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihr Twitch-Abonnement auf Twitch kündigen können. Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie Ihr Twitch-Abonnement kündigen möchten, und einer davon kann sein, dass Sie nicht mehr an den Inhalten des Kanals interessiert sind. Was auch immer Ihr Grund sein mag, es ist ganz einfach, das Twitch-Abonnement auf der Twitch-Desktop-Seite zu kündigen.

Hier sind die Schritte, wie man ein Twitch-Abonnement kündigt -

  • Öffnen Sie Twitch auf Ihrem Desktop und melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  • Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke
  • Gehen Sie zu Abonnements und dann zu Ihre Abonnements

How To Cancel Twitch Subscription?

  • Suchen Sie den Kanal, den Sie abbestellen möchten
  • Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen aufzurufen
  • Wählen Sie die Option Abonnement nicht erneuern

How To Cancel Twitch Subscription?

Es erscheint ein Pop-up-Fenster, in dem Sie nach dem Grund für die Abbestellung gefragt werden. Wählen Sie die zutreffenden Gründe aus und klicken Sie auf Abonnement nicht erneuern.

Das war's und Ihr Twitch-Abonnement wird gekündigt. Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Vorgang für jeden Kanal, den Sie abbestellen möchten, wiederholen müssen.

Vielleicht möchten Sie auch wissen, wie Sie ein Twitch-Konto löschen können.

Wie kündige ich ein Twitch-Abonnement auf Android?
Wenn Sie Twitch-Abonnements auf einem Android-Gerät verwenden, können Sie ähnliche, aber leicht abweichende Schritte ausführen, um Twitch-Kanäle abzubestellen. Sie können das Twitch-Abonnement entweder über die mobile App selbst oder über das Abo-Center im Google Play Store kündigen. Wir empfehlen die Verwendung der mobilen Twitch-App, da dies auf lange Sicht eine gute Option ist.

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können, um zu erfahren, wie man ein Twitch-Abonnement auf dem Handy kündigt.

  • Starten Sie die Twitch Mobile App auf Ihrem Android-Gerät und klicken Sie auf Ihr Profilsymbol. Sie sollten es in der oberen linken Ecke finden
  • Tippen Sie im Kontextmenü auf Abonnements

How To Cancel Twitch Subscription?

  • Tippen Sie als Nächstes auf den Kanal, für den Sie das Twitch-Abonnement kündigen möchten
  • Tippen Sie auf Abonnement kündigen

How To Cancel Twitch Subscription?

Das war's und Sie haben das Twitch-Abonnement erfolgreich gekündigt.

Wie wäre es, wenn Sie sich auch ansehen, wie man auf Twitch hostet?

Wie kündige ich ein Twitch-Abonnement auf dem iPhone?

Im Falle eines iPhones unterscheiden sich die Schritte leicht und Sie können die folgenden Schritte befolgen

  • Logge dich auf deinem iPhone in dein Twitch-Konto ein
  • Tippe auf das Profilsymbol und klicke dann auf die Option Einstellungen
  • Navigieren Sie zu der Option Abonnements am unteren Rand des Bildschirms
  • Wählen Sie den Kanal, den Sie abbestellen möchten, und wählen Sie die Option Nicht erneuern

Das war's und das Twitch-Abonnement wird sofort gekündigt.

Wie hoch sind die Kosten für ein Twitch-Abonnement?

Die Kosten für ein Twitch-Abonnement richten sich nach der Stufe, der Sie angehören. Sie können eine beliebige Anzahl von Kanälen abonnieren, die Ihnen zu Beginn des Monats kumulativ in Rechnung gestellt werden.

Die Kosten sind

  • Stufe 1 - $ 4,99 pro Kanal
  • Stufe 2 - $ 9,99 pro Kanal
  • Stufe 3 - $ 24,99 pro Kanal

Kann man Twitch-Sendungen nach der Kündigung des Abonnements ansehen?

Sobald Sie Ihr Twitch-Abonnement gekündigt haben, werden auch Ihre Verlängerungsabonnements gekündigt. Sie können die Dienste oder Abonnements bis zum Ende Ihres aktuellen Abonnementzeitraums weiter nutzen. Sobald Ihr Abonnement endet, stehen Ihnen die Inhalte der genannten Kanäle nicht mehr zur Verfügung. Wenn Sie weiterhin Zugang zu diesen Inhalten haben möchten, können Sie die Sendung oder den Titel herunterladen, um sie offline anzusehen.

Wir empfehlen, zu diesem Zweck einen effektiven Twitch-Downloader zu verwenden. Unserer Meinung nach ist der perfekte Twitch-Downloader, der diese Aufgabe für Sie erledigen kann, der Y2Mate DRM Downloader. Abgesehen von Twitch unterstützt er das Herunterladen von Titeln aus einer breiten Palette von Streaming-Diensten wie Amazon Prime Video, Netflix und vielen anderen. Der eingebaute Browser, der Teil des Downloaders ist, ist eines der beliebtesten Elemente, in das wir uns verliebt haben. Mit dem Browser können Sie praktisch alles mit Ihrem Streaming-Dienst machen, einschließlich Surfen, Ansehen und Herunterladen Ihrer Lieblingsvideos, ohne den Downloader zu verlassen. Die hohe Qualität der Video-Downloads und die schnellere Download-Fähigkeit sind einige der anderen Funktionen, die Sie sehr beeindruckend finden werden.

Die abschließenden Ideen

Twitch hat sich definitiv als großer Gewinn für alle erwiesen, die sich mit Spielen und Streaming beschäftigen. Die Twitch-Abonnements sind bekanntlich eine großartige Option zur Unterstützung von Streamern und Spielern. Wenn Sie jedoch die Abonnementgebühren als zu hoch empfinden oder mit den Inhalten einiger der abonnierten Kanäle nicht zufrieden sind, sollten Sie vielleicht das Twitch-Abonnement kündigen. Die oben genannten Tipps und Anleitungen sollten Ihnen bei der Kündigung von Twitch-Abonnements behilflich sein.

Wenn Sie die Twitch-Sendungen für die Offline-Ansicht herunterladen möchten, sollte sich der Y2Mate DRM Downloader definitiv als eine der ausgezeichneten Optionen erweisen, die Ihre Twitch-Downloadoptionen vereinfachen können. Probieren Sie den Downloader aus und finden Sie heraus, welche Optionen Ihnen am meisten zusagen.

 

Tubi.tv Aktivieren - Wie man Tubi auf verschiedenen Geräten aktiviert
Alles über FlixGrab Crack!

Kategorien

How To Cancel Twitch Subscription?

If you are someone who loves creators and gamers, Twitch is perhaps one of the excellent means to support your favourite creator by subscribing to their channels and servers. However, a Twitch subscription can perhaps be one of the expensive affairs in certain cases. That is why you may be looking forward to the best options to cancel Twitch subscription. Want to know how to cancel Twitch subscription? Let us explore a few of the options in this context.

Twitch Subscriptions – An overview

Twitch is a video streaming platform. First released in 2011, the service has been known for supporting the gamers. Ever since it was launched in 2011, it has grown consistently. It has now become one of the prominent options for the gamers and streamers from across the world.

How To Cancel Twitch Subscription?

The Twitch platform is known to provide the streamers with niche skills to stream their skills and talents to the world around. The Twitch channels have emerged as one of the excellent options and have emerged as the innovative medium for entertainment.

One of the excellent means to support the streamers would be to subscribe to their channels on Twitch. Subscribing to a Twitch channel is completely different from subscribing to a channel on YouTube. It is not free to subscribe to a Twitch channel. You will be charged a specific amount per channel.

You may also check out the best Twitch VOD downloader options.

How to cancel Twitch subscription on Desktop?

There are several ways that you can cancel Twitch subscription on Twitch. There can be several reasons why you want to cancel your Twitch subscription and one of them may be that you are no longer interested in the content of the channel. Whatever be your reason, it is quite easy and simple to cancel Twitch subscription on Twitch desktop site.

Here are the steps involved in how to cancel Twitch subscription –

  • Open Twitch on your desktop and log in to your account
  • Click on your profile at the top right corner
  • Go to Subscriptions and then Your subscriptions

How To Cancel Twitch Subscription?

  • Locate the channel that you want to unsubscribe from
  • Click on the gear icon to access the settings
  • Select the option Don’t renew subscription

How To Cancel Twitch Subscription?

You will get a pop up that asks you for the reason for unsubscribing. Select the reasons that may be appropriate and click on Don’t renew subscription.

That would do it and your Twitch subscription will be cancelled. Please note that you will need to repeat the process for each of the channels that you want to unsubscribe.

You may also want to know how to delete a Twitch account.

How to cancel Twitch subscription on Android?
If you are using Twitch subscriptions on an Android device, you can follow the similar, but slightly different steps to unsubscribe Twitch channel. You can either cancel Twitch subscription on the mobile app itself or on the Google Play Store subscription centre. We recommend using the Twitch mobile app as it would be a good option in the long run.

Here are the steps that you can follow to know how to cancel Twitch subscription on phone–

  • Launch Twitch mobile app on your Android device and click on your profile icon. You should find it at the top left corner
  • In the context menu, tap on Subscriptions

How To Cancel Twitch Subscription?

  • Next, tap on the specific channel that you want to cancel Twitch subscription for
  • Tap on Cancel Subscription

How To Cancel Twitch Subscription?

That’s it and you have successfully cancelled the Twitch subscription.

How about also checking out how to host on Twitch?

How to cancel Twitch subscription on iPhone?

In the case of an iPhone, the steps will slightly differ and you can follow the steps here below –

  • Log in to your twitch account on your iPhone
  • Tap on the profile icon then click on Settings option
  • Navigate to the option Subscriptions at the bottom of the screen
  • Select the channel that you want to unsubscribe and choose the option Don’t renew

That would do it and Twitch subscription will be cancelled instantly.

How much is a Twitch subscription cost?

Twitch subscriptions will cost you based on the tier that you belong to. you can subscribe to any number of channels and you will be charged cumulatively for them at the start of the month.

The charges would be

  • Tier 1 - $ 4.99 per channel
  • Tier 2 - $ 9.99 per channel
  • Tier 3 - $ 24.99 per channel

Can you watch Twitch shows after cancelling subscriptions?

As soon as you have cancelled your twitch subscription, your renewal subscriptions will be cancelled. You can continue to enjoy the services or subscriptions until the end of your current subscription period. Once your subscription ends, the content from the said channels will not be available for you. If you want to have access to this content, you can download the show or the title for offline viewing.

We would recommend using an effective Twitch downloader for the purpose. In our view, the perfect Twitch downloader that can handle the task for you can be to look for the Y2Mate DRM Downloader. Apart from Twitch, it does support downloading the titles from a wide range of streaming services that include Amazon Prime Video, Netflix and many more. The built in browser that forms part of the downloader is one of the most favourite elements that we fell in love with. The browser lets you do practically everything with your streaming service that includes browsing, watching and downloading your favourite videos without leaving the downloader. The high quality video downloads and faster download capability are a few of the other features that you would find much impressive.

The Concluding Ideas

Twitch has definitely proved to be a great asset for everyone involved in the gaming and streaming. The Twitch subscriptions have been known to be a great option for supporting the streamers and gamers. However, if you find the subscription charges too heavy or are not happy with the content on some of the channels that you have subscribed to, you would perhaps want to cancel Twitch subscriptions. The tips and tutorials above should be helpful for you in how to cancel Twitch subscriptions.

If you are looking to download the Twitch shows for offline viewing, the Y2Mate DRM Downloader should definitely prove to be one of the excellent options that can simplify your Twitch download options. Check out the downloader and find which options appeal to you the most.

 

All About FlixGrab Crack!
Pazuvideo Review – All You Want to Know About the Pazuvideo

Categories