Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Wie ändere ich das Netflix-Passwort?

Netflix hat sich zu einem der beliebtesten Streaming-Dienste entwickelt, die das Konzept der Unterhaltung mit vielen Inhalten wie Atypical Season 4 neu definiert haben. Aber es ist auch einer der teuersten Streaming-Dienste, und Sie möchten vielleicht das Netflix-Passwort mindestens einmal alle sechs Monate ändern. Lassen Sie uns ein paar der besten Optionen erkunden, die sich als praktisch erweisen können, damit Sie eine großartige Erfahrung genießen können, wie man das Netflix-Passwort ändert.

Warum Netflix-Passwort ändern?

Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie Ihr Netflix-Passwort ändern möchten. Vielleicht haben Sie Ihr Netflix-Passwort vergessen und alle Möglichkeiten ausprobiert, um es wiederzufinden. Vielleicht haben Sie das Passwort mit einem Freund oder Kollegen geteilt und möchten es ändern, um eine unerwünschte Nutzung zu vermeiden.

How to Change Netflix Password

Es ist auch möglich, dass Ihr Netflix-Passwort aufgrund der Datenpanne bekannt geworden ist. Dies sind nur einige wenige Szenarien, in denen Sie Ihr Passwort ändern sollten. Unabhängig davon, was der wahrscheinliche Grund ist, sind die Schritte zum Ändern des Passworts extrem einfach und leicht zu befolgen.

Wie kann man das Netflix-Passwort ändern?

Lassen Sie uns die besten Optionen, die Sie ganz einfach und leicht zu gehen mit in Bezug auf, wie man Netflix Passwort ändern zu finden.

Wie kann man das Netflix-Passwort auf dem Desktop ändern?

Folgen Sie den folgenden Schritten, um das Problem zu lösen, wie Sie das Netflix-Passwort auf Ihrem Desktop ändern können.

  • Starten Sie einen Ihrer Lieblingsbrowser und besuchen Sie die offizielle Netflix-Website
  • Klicken Sie auf die Option Anmelden in der oberen rechten Ecke. Überspringen Sie den Schritt, wenn Sie bereits angemeldet sind
  • Wählen Sie Ihr Profil aus und Sie gelangen auf die Netflix-Homepage für das jeweilige Profil.
  • Gehen Sie auf das Profilbild in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Konto
  • Klicken Sie auf die Option Passwort ändern . Sie finden diese unter dem Abschnitt Mitgliedschaft & Abrechnung .

How to Change Netflix Password

  • Geben Sie Ihr bestehendes Passwort ein und geben Sie dann das neue Passwort in die entsprechenden Felder ein.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Kontrollkästchen für Fordern Sie alle Geräte auf, sich erneut mit einem neuen Passwort anzumelden. Dies führt dazu, dass sich jeder, der derzeit bei Ihrem Netflix-Konto angemeldet ist, automatisch abmeldet
  • Klicken Sie auf SPEICHERN, und Ihre Änderungen werden gespeichert.

Wie kann man das Netflix-Passwort auf dem Handy ändern?

Die Schritte zum Ändern des Netflix-Passworts auf dem Handy unterscheiden sich geringfügig, folgen aber fast demselben Pfad.

Befolgen Sie dazu die nachstehenden Schritte

  • Starten Sie die Netflix-Mobil-App auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät
  • Loggen Sie sich in Ihr Netflix-Konto ein, falls Sie noch nicht eingeloggt sind. Wählen Sie das Profil aus, für das Sie die Details ändern möchten
  • Tippen Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke.
  • Wählen Sie Konto. Bei bestimmten iOS-Geräten müssen Sie möglicherweise auf Mehr und dann auf Konto tippen.
  • Tippen Sie auf die Option Passwort ändern

How to Change Netflix Password

  • Vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen für Alle Geräte müssen sich erneut mit einem neuen Passwort anmelden aktiviert ist, damit jeder, der Ihr Konto auf einem anderen Gerät verwendet, abgemeldet wird.
  • Tippen Sie zum Bestätigen auf SPEICHERN.

Wie kann man das Netflix-Passwort ändern, wenn man es vergessen hat?

Wenn Sie Ihr Netflix-Passwort vergessen haben, müssen Sie es zurücksetzen. Sobald Sie das Passwort zurückgesetzt haben, können Sie das Netflix-Passwort ganz einfach in eine Ihrer bevorzugten Optionen ändern.

How to Change Netflix Password

Führen Sie die folgenden Schritte aus.

  • Starten Sie Netflix auf einem Ihrer Geräte
  • Klicken oder tippen Sie auf Need Help? Direkt unter der Option Anmelden
  • Klicken Sie auf E-Mail auswählen und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie beim Netflix-Dienst registriert sind.
  • Klicken oder tippen Sie auf die Option E-Mail an mich
  • Netflix sendet Ihnen die Informationen mit den Details zum Zurücksetzen des Netflix-Passworts.

Sie können die Option SMS wählen , Ihre Handynummer eingeben und auf die Schaltfläche SMS klicken oder tippen. So erhalten Sie die Details zum Zurücksetzen des Passworts per SMS.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen haben, mit der Sie Ihre Netflix-App oder Ihren Netflix-Dienst registriert haben, können Sie die Option Ich kann mich nicht mehr an meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erinnern wählen. Sie werden dann nach Ihrem Namen und Ihren Kreditkartendaten gefragt, um das Passwort zurückzusetzen.

In der Zwischenzeit können Sie sich die Optionen für die Arbeit mit den Schritten ansehen, wenn Netflix nicht funktioniert.

Können Sie Netflix-Sendungen offline ansehen?

Nun, während Sie versuchen, die Anmeldung bei Ihrem Dienst zu beheben, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Sie weiterhin Ihre Lieblings-Netflix-Dienste sehen können? Nun, das Zurücksetzen Ihres Passworts sollte an sich keine schwierige Aufgabe sein. Sie werden jedoch feststellen, dass es eine gute Idee sein kann, einige Sendungen vorerst in aller Ruhe anzusehen. Das geht am besten, indem Sie Ihre Lieblingssendungen von Netflix herunterladen.

Es ist jedoch ratsam, den Dienst mit einem leistungsstarken und guten Downloader für Ihre Bedürfnisse herunterzuladen. Der Y2Mate Netflix Downloader ist eine ausgezeichnete Wahl, um Ihnen eine der besten Optionen zu bieten. Der Downloader bietet Ihnen Zugang zu einer der ausgezeichneten Service-Qualitäten beim Herunterladen von praktisch jedem Inhalt von Netflix, um ihn offline zu sehen, ohne die Notwendigkeit einer Internetverbindung. Sie werden feststellen, dass die heruntergeladenen Titel des Dienstes kein Verfallsdatum haben und für immer bei Ihnen bleiben werden. Darüber hinaus können Sie auch Ihre heruntergeladenen Titel mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen, was es zu einer wirklich beeindruckenden Wahl machen sollte, die Sie gerne nutzen würden.

Die abschließenden Überlegungen

Netflix gilt als einer der vielversprechendsten Streaming-Dienste, den Sie in vielerlei Hinsicht interessant und einzigartig finden werden. Die vielfältigen Inhalte wie Hero Academia, die sich über mehrere Genres erstrecken, sollten es definitiv zu einer der besten Optionen auf lange Sicht machen. Das Passwort, das Sie für den Zugriff auf die Inhalte von Netflix verwenden, muss jedoch häufig geändert werden. Um die Sicherheit Ihres Netflix-Kontos zu gewährleisten, sollten Sie das Netflix-Passwort in regelmäßigen Abständen ändern. Die hier beschriebenen Tipps können sich als eine ausgezeichnete Wahl erweisen, wenn es darum geht, wie man das Netflix-Passwort mit Leichtigkeit und in einfachen Schritten ändern kann, um das richtige Netflix-Passwort zu ändern.

In der Zwischenzeit, wenn Sie für die Optionen für das Herunterladen der Titel auf Netflix für die Offline-Anzeige suchen, wäre es ratsam, mit einem leistungsfähigen und effektiven Netflix Downloader gehen. Der Y2Mate Netflix-Downloader sollte auf jeden Fall eine der ausgezeichneten Möglichkeiten sein, die Sie wählen sollten.

Wie kann man Netflix auf Switch sehen? [2021 Update]
Umfassendste Fehlerbehebungsliste von Netflix-Fehlermeldungen/Codes und deren Lösung 2021

Kategorien

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

How to Change Netflix Password

Netflix has become one of the most popular streaming services that have redefined the concept of entertainment to a greater extent with plenty of content such as Atypical Season 4. But then, it is also one of the expensive streaming services, and you would perhaps want to change Netflix password at least once every six months. Let us explore a few of the best options that can prove to be handy in letting you enjoy a great experience in how to change Netflix password.

Why Change Netflix Password?

There can be multiple reasons why you may be looking to change Netflix password. You might have forgotten your Netflix password and have tried all the options to retrieve it. You might have shared the password with your friend or colleague and looking to change it to avoid unwanted usage.

How to Change Netflix Password

It is also possible that your Netflix password was leaked on account of the data breach. These are just a few scenarios where you may be looking to change your password. Irrespective of what is the likely reason, the steps in how to change the password are extremely easy and simple to go with.

How to Change Netflix Password?

Let us explore the best options that you would find quite simple and easy to go with in terms of how to change Netflix password.

How to change Netflix Password on the dDsktop?

Follow the steps here to solve the problem of how to change Netflix password on your desktop –

  • Launch any of your favorite or preferred browsers and visit the official Netflix website
  • Click on the Sign-in option at the top right corner. Skip the step if you are already signed in
  • Choose your profile, and you will reach the Netflix homepage for the particular profile.
  • Go to the profile image on the top right corner and click on Account
  • Click on the option Change Password option. You should find it under the Membership & Billing section.

How to Change Netflix Password

  • Enter your existing password and then type in the new password in the respective spaces provided
  • Ensure that you have checked the box for Require all devices to sign in again with a new password. This will make anyone currently signed in to your Netflix account to sign out automatically
  • Click on SAVE, and your changes will be saved

How to Change Netflix Password on Mobile?

The steps involved in how to change Netflix password on mobile would slightly differ but follow almost the same path.

Follow the steps here below for the purpose –

  • Launch the Netflix mobile app on your Android or iOS device
  • Log in to your Netflix account if you are not already logged in. Pick the profile that you want to change the details for
  • Tap on your profile picture at the top right corner.
  • Choose Account. You may need to tap on More and then choose Account on specific iOS devices.
  • Tap on the option Change password

How to Change Netflix Password

  • Ensure that the check box for Require all devices to sign in again with a new password so that anyone on any other device using your account is signed out.
  • Tap on SAVE to confirm.

How to Change Netflix Password If You've Forgotten It?

If you have forgotten your Netflix password, you have to reset it. Once you have reset the password, you can easily change Netflix password to any of your preferred options.

How to Change Netflix Password

Follow the steps here below –

  • Launch Netflix on any of your devices
  • Click or tap on Need Help? Just below the Sign-in option
  • Click on Select Email, and enter your email address that is registered with the Netflix service
  • Click or tap on the option for the Email Me button
  • Netflix will send you the information sharing the details on how to reset the Netflix password.

You can choose the option for Text Message (SMS), enter your mobile number, and click or tap on the Text Me button. This will let you receive the details to reset your password through SMS.

If you have forgotten your email address or phone number that you used to register your Netflix app or service, you can pick the option for I can’t remember my email address or phone number. You will be asked for your name and credit card details to reset the password.

Meanwhile, you can check out the options for working with the steps when Netflix is down.

Can You Watch Netflix Shows Offline?

Well, while you are trying to fix the signing in to your service, is there any way that you can continue with watching your favorite Netflix services? Well, resetting your password should not be a tough task in any way as such. However, you would find that it may be a good idea to watch a few shows without hassles for the time being. The best way to do this would be to download your favorite shows from Netflix.

However, it is advisable to download the service using a powerful and good downloader for your needs. The Y2Mate Netflix Downloader should be one of the excellent choices in providing you with one of the excellent options. The downloader does provide you access to one of the excellent service qualities in downloading practically any content from Netflix to watch it offline without the need for any internet Connectivity. You would find that the downloaded titles on the service do not come with an expiry date and will stay with you forever. Moreover, you can also share your downloaded titles with your friends and family, which should further make it a genuinely formidable choice that you would want to go with.

The Concluding Thoughts

Netflix has been regarded as one of the most promising streaming services that you would have found quite interesting and unique in many ways. The varied content such as Hero Academia that spans across multiple genres should definitely make it one of the formidable options in the long run. However, the password that you would use for accessing the content on Netflix can need a change quite frequently. In fact, you would need to change Netflix password at regular intervals to ensure the safety of your Netflix account. The tips outlined here can prove to be quite an excellent choice in helping you in how to change Netflix password with ease and simple steps in terms of the right Netflix password change.

Meanwhile, if you are looking for the options for downloading the titles on Netflix for offline viewing, it would be advisable to go with a powerful and effective Netflix downloader. The Y2Mate Netflix downloader should definitely serve to be one of the excellent choices that you would want to go with.

How to Watch Netflix On Switch? [2022 Update]
Love on the Spectrum Review

Categories