Wie man HGTV Videos mit Y2mate Downloader herunterlädt

Haben Sie schon einmal von HGTV gehört? Sind Sie ein Fan davon? Wissen Sie, dass Sie HGTV auch ohne Kabelfernsehen sehen können? Möchten Sie HGTV-Videos herunterladen? In diesem Artikel finden Sie Informationen darüber, wie Sie HGTV ohne Kabel sehen können und wie Sie HGTV-Videos herunterladen können.

Was ist HGTV?

HGTV (Home & Garden Television) ist ein Bezahlfernsehsender im Besitz von Warner Bros. Discovery in den Vereinigten Staaten. Der Sender ist vor allem für Reality-Shows über Hausumbau und Immobilien bekannt. HGTV wird in etwa 95.628.000 amerikanischen Haushalten (82,2 Prozent aller Fernsehhaushalte) ausgestrahlt (Stand: Februar 2015). Der Sender wurde 2018 von Warner Bros. Discovery, damals noch Discovery, Inc. genannt, aufgekauft und belegt seitdem den vierten Platz unter den Kabelsendern, was die Zuschauerzahlen angeht.

Wie kann man HGTV ohne Kabel sehen?

Um HGTV zu sehen, brauchen Sie kein Kabel. Philo (kostenlose Testversion), Hulu + Live TV, Netflix, Sling TV, Vidgo, DIRECTV STREAM (kostenlose Testversion), Youtube TV (kostenlose Testversion), Fubo TV, Roku, Fire TV und Apple TV sind allesamt Streaming-Dienste, die HGTV-Sendungen anbieten. In diesem Beitrag werden einige von ihnen vorgestellt, um Ihnen zu zeigen, wie Sie HGTV auf Ihrem Gerät ohne Kabel sehen können. Diejenigen, die nicht im Detail erklärt werden, haben ähnliche Funktionen und Schritte.

HGTV auf Philo ansehen

Philo ist ein Streaming-Dienst, der unter seinen mehr als 50 Kanälen auch HGTV anbietet. Es ist die kostengünstigste Möglichkeit, HGTV live zu sehen, denn mit 25 Dollar pro Monat ist es der günstigste unter den im letzten Absatz genannten Streaming-Diensten. Da Philo keine Sportkanäle anbietet, bleiben die Kosten niedrig. Sie können sich sogar für eine kostenlose Testversion anmelden, um den Dienst auszuprobieren.

Mit Philo verpassen Sie nie wieder eine fantastische Serie wie Good Bones, House Hunters, Property Brothers: Forever Home und mehr mit Online-Zugang zu HGTV-Streaming. Philo bietet auch einen Cloud-DVR-Service und HGTV-Sendungen auf Abruf. Die On-Demand-Sendungen wechseln, aber Sie können den Philo-DVR nutzen, um Ihre "Must-See"-HGTV-Sendungen aufzuzeichnen.

HGTV auf Roku sehen

Folgen Sie diesen Anweisungen, um HGTV auf Roku zu sehen.

  • HGTV ist über eine Reihe von Streaming-Diensten verfügbar, darunter Philo, Sling TV, Hulu + Live TV, FuboTV, Vidgo, DIRECTV STREAM, YouTube TV und andere.
  • Navigieren Sie im Roku-Menü zu "Suchen" und drücken Sie "OK" auf Ihrer Fernbedienung.
  • Geben Sie in der Suchleiste den Namen des von Ihnen verwendeten Streaming-Dienstes ein.
  • Drücken Sie "OK", nachdem Sie den Streaming-Dienst ausgewählt haben.
  • Wählen Sie "Kanal hinzufügen" auf Ihrer Fernbedienung und drücken Sie "OK". "Zum Kanal gehen" ist eine Option, wenn der Kanal bereits installiert ist.
  • Auf Ihrer Roku ist nun die App installiert. Melden Sie sich bei der App mit den Anmeldedaten an, die Sie bei der Anmeldung für den Dienst verwendet haben. Der Live-TV-Guide der App enthält einen Sender namens HGTV.

HGTV auf Hulu ansehen

Hulu ist eine weitere Option, um HGTV und mehr als 70 andere beliebte Sender, einschließlich lokaler Sender, live zu sehen. (Hulu zeigt Ihnen, welche Sender an Ihrem Standort verfügbar sind.) Hulu war früher für seine umfangreiche On-Demand-Streaming-Bibliothek bekannt. Seit kurzem gibt es auch einen Hulu Live TV-Service, der das Live-Streaming von HGTV beinhaltet. Die folgenden Funktionen sind auch bei Hulu Live TV verfügbar:

  • Der einfachste Tarif umfasst 50 Stunden Cloud-DVR-Speicher.
  • Sie können auf zwei Bildschirmen gleichzeitig fernsehen.
  • Es stehen sechs verschiedene Profile zur Auswahl.
  • Die gesamte Streaming-Bibliothek von Hulu ist enthalten.

Hulu kostet nach der kostenlosen Testphase 69,99 $ pro Monat. Viele HGTV-Sendungen sind auf Abruf über die Streaming-Bibliothek von Hulu verfügbar, die nach einer 30-tägigen Testphase ab 6,99 $ pro Monat kostet. Roku, Fire TV, Apple TV und die meisten anderen Streaming-Geräte unterstützen Hulu. Für weitere Informationen lesen Sie unseren Hulu-Testbericht oder probieren Sie den Dienst aus.

HGTV auf Netflix ansehen

Wenn Sie sich schon lange nach einer Möglichkeit sehnen, HGTV in Ihrer Freizeit zu sehen, sollten Sie ein paar Urlaubstage einplanen: Netflix hat jetzt angekündigt, dass einige der wichtigsten Sendungen des Senders (sowie einige Food Network-Episoden) bald zum Streamen verfügbar sein werden. Hier ist die Liste:

  • Einkaufen und Verkaufen
  • Cousins auf Abruf
  • Flohmarkt-Flip
  • House Hunters
  • Hausjäger International
  • Einkommensimmobilien
  • Liebe es oder verkaufe es
  • Property Brothers
  • Reha-Süchtiger
  • New York Verkaufen
  • Das Brian Boitano Projekt

HGTV auf Discovery+ ansehen

Ist HGTV auf Discovery+ zu sehen? Ja! HGTV-Sendungen gibt es in Hülle und Fülle auf Discovery+. Der Dienst bietet jedoch keine HGTV-Live-Übertragung oder die neuesten Folgen neuer Sendungen an.

Discovery+ erfreut sich seit seiner Einführung im Januar dank seiner umfangreichen Sammlung von Sendungen großer Beliebtheit. Wählen Sie ein Abonnement auf discoveryplus.com oder laden Sie die App auf Ihr Smartphone, Tablet oder Smart-TV herunter: Die werbefinanzierte Version kostet 4,99 $ pro Monat, die werbefreie Version 6,99 $ pro Monat.

Wie man HGTV-Videos herunterlädt: Y2mate Downloader

Wenn Sie HGTV-Videos auf Ihren Computer herunterladen möchten, ist Y2mate Downloader das beste Softwareprogramm für Sie. Diese Anwendung lädt Videos von jeder Website dreimal schneller herunter als andere Downloader. Sobald ein Video abgespielt wird, sucht es sofort nach der Version mit der höchsten Qualität und lädt sie herunter. Es unterstützt eine breite Palette von Videoauflösungen, einschließlich 1080p, 720p, 480p, 360p, 4K UHD und 4K, um nur einige zu nennen. Es wird regelmäßig aktualisiert, um Video-Sharing-Websites einen besseren Service zu bieten.

Verwenden Sie Y2mate Downloader, um HGTV-Videos herunterzuladen

Hier sind die einfachen Schritte für Sie, um Y2mate Downloader zu benutzen, um HGTV Videos unter verschiedenen Umständen herunterzuladen.

HGTV-Videos von YouTube herunterladen

Da HGTV einen offiziellen YouTube-Kanal hat, können Sie Y2mate Downloader benutzen, um HGTV-Videos von YouTube herunterzuladen.

Schritt 1: Wählen Sie auf der Y2mate Downloader-Webseite den YouTube-Dienst aus.

Schritt 2: Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und klicken Sie darauf. Der Film wird dann sofort von Y2mate Downloader analysiert. Klicken Sie im Fenster mit der Aufforderung zum Herunterladen auf "Download", und der Download-Vorgang beginnt sofort.

HGTV-Videos über URLs herunterladen

Sie können die HGTV-Videos auch per URL herunterladen, indem Sie die Video-URL auf das Dock-Symbol des Programms in der Adressleiste ziehen oder die URL der Videoseite kopieren und in das Eingabeaufforderungsfenster einfügen.

HGTV Videos von Y2mate Hulu Downloader herunterladen

Schritt 1: Wählen Sie Hulu von VIP Services im Y2mate Hulu Downloader.

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Schritt 3: Suchen und spielen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 4: Passen Sie die Einstellungen für den Download an.

HGTV Videos von Y2mate Netflix Downloader herunterladen

Schritt 1: Wählen Sie Netflix aus "VIP Services" im Y2mate Netflix Video Downloader.

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Schritt 3: Suchen und spielen Sie das Video ab, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 4: Passen Sie die Download-Einstellungen an und finden Sie Ihre Videos in "Ihre Bibliothek".

HGTV Videos von Y2mate Discovery+ Downloader herunterladen

Schritt 1: Wählen Sie Discovery+ aus "VIP Services" im Y2mate Discovery Plus Downloader.

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Schritt 3: Suchen und spielen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 4: Passen Sie die Download-Einstellungen an und finden Sie Ihre Videos in "Ihre Bibliothek".

Fazit

Wenn Sie diesen Artikel zu Ende gelesen haben, wissen Sie, wie Sie HGTV ohne Kabel sehen können und wie Sie HGTV-Videos mit Ihrem besten Videopartner herunterladen können: Y2mate Downloader. Dies sind andere Artikel, die Sie vielleicht auch gerne sehen möchten:

How to Download HGTV Videos with Y2mate Downloader

Have you ever heard of HGTV? Are you a fan of it? Do you know that you can watch HGTV without cable? Do you want to download HGTV videos? This article provides information about how to watch HGTV without cable and how to download HGTV videos.

What is HGTV?

HGTV (Home & Garden Television) is a pay television channel owned by Warner Bros. Discovery in the United States. The network is most known for reality shows about home remodeling and real estate. HGTV is broadcast in roughly 95,628,000 American households (82.2 percent of all television households) as of February 2015. The network was purchased by Warner Bros Discovery, then known as Discovery, Inc., in 2018, and has since placed fourth among cable networks in terms of viewer numbers.

How to Watch HGTV Without Cable

To watch HGTV, you don't need cable. Philo (free trial), Hulu + Live TV, Netflix, Sling TV, Vidgo, DIRECTV STREAM (free trial), Youtube TV (free trial), Fubo TV, Roku, Fire TV, and Apple TV are all streaming services that provide HGTV shows. This post picks up several of them to show you how to watch HGTV on your device without cable. Those who are not explained in detail have similar features and steps.

Watch HGTV on Philo

Philo is a streaming service that includes HGTV among its more than 50 channels. It's the most cost-effective way to watch HGTV live, at $25 per month, the cheapest among all the streaming services mentioned in the last paragraph. By not providing any sports channels, Philo keeps costs low. You may even sign up for a free trial to try out their service.

You'll never miss a fantastic show like Good Bones, House Hunters, Property Brothers: Forever Home, and more with online access to HGTV streaming. Philo also includes a cloud DVR service and offers HGTV shows on demand. On-demand shows change, but you can utilize the Philo DVR to record your "must-see" HGTV broadcasts.

Watch HGTV on Roku

Follow these instructions to watch HGTV on Roku.

  • HGTV is available on a number of streaming services, including Philo, Sling TV, Hulu + Live TV, FuboTV, Vidgo, DIRECTV STREAM, YouTube TV, and others.
  • Navigate to "Search" on your Roku menu and press "OK" on your remote.
  • In the search bar, type the name of the streaming service you use.
  • "OK" after selecting the streaming service.
  • Select "Add Channel" on your remote and press "OK." "Go To Channel" will be an option if the channel is already installed.
  • Your Roku now has the app installed. Log in to the app using the credentials you used to sign up for the service. The app's live TV guide will include a station called HGTV.

Watch HGTV on Hulu

Hulu is another option for watching live HGTV and more than 70 other popular channels, including local broadcast networks. (Hulu will show you which channels are available in your location.) Hulu was once known for its extensive on-demand streaming library. They recently added a Hulu Live TV service, which includes live HGTV online streaming. The following features are also available on Hulu Live TV:

  • The most basic plan includes 50 hours of cloud DVR storage.
  • Watch on two screens at the same time.
  • There are six different profiles to choose from.
  • Hulu's whole streaming library is included.

Hulu costs $69.99 a month after the free trial. Many HGTV shows are accessible on demand through Hulu's streaming library, which begins at $6.99 per month after a 30-day trial. Roku, Fire TV, Apple TV, and most other streaming devices support Hulu. For more information, read our Hulu review or give the service a try.

Watch HGTV on Netflix

If you've been hankering for a method to watch HGTV on your own time, set aside a few vacation days: Netflix has now announced that several of the network's flagship programming (as well as some Food Network episodes) will soon be available to stream. Here's the list:

  • Buying and Selling
  • Cousins on Call
  • Flea Market Flip
  • House Hunters
  • House Hunters International
  • Income Property
  • Love it or List It
  • Property Brothers
  • Rehab Addict
  • Selling New York
  • The Brian Boitano Project

Watch HGTV on Discovery+

Is HGTV on Discovery+? Yes! HGTV shows are abundant on Discovery+. However, the service does not offer a live HGTV feed or the most recent episodes of new shows.

Discovery+ has been extremely popular since its inception in January, thanks to its extensive collection of shows. Choose a subscription plan at discoveryplus.com or by downloading the app on your smartphone, tablet, or smart TV: The ad-supported edition costs $4.99 per month, while the commercial-free version costs $6.99 per month.

How to Download HGTV Videos: Y2mate Downloader

If you want to download HGTV videos to your computer, Y2mate Downloader is the best software program to use. This application will download videos from any site three times faster than other downloaders. As soon as a video starts playing, it instantly seeks and downloads the highest-quality version. It supports a wide range of video resolutions, including 1080p, 720p, 480p, 360p, 4K UHD, and 4K, to mention a few. It is regularly updated in order to provide better service to video-sharing websites.

Use Y2mate Downloader to Download HGTV Videos

Now, here are the simple steps for you to use Y2mate Downloader to download HGTV videos under different circumstances.

Download HGTV Videos from YouTube

Because HGTV has an official YouTube channel, you can use Y2mate Downloader to download HGTV videos from YouTube.

Step 1: On the Y2mate Downloader webpage, select the YouTube service.

Step 2: Locate and click the video you wish to download. The movie will then be immediately analyzed by Y2mate Downloader. On the prompt window, click "Download," and the downloading process will begin immediately.

Download HGTV Videos by URLs

You may also download the HGTV videos via URL by dragging the video URL to the program's dock icon in the address bar or copying the video page's URL and pasting it into the prompt window.

Download HGTV Videos from Y2mate Hulu Downloader

Step 1: Choose Hulu from VIP Services in the Y2mate Hulu Downloader.

Step 2: Log in to your account.

Step 3: Search and play the video you want to download.

Step 4: Customize the downloading settings.

Download HGTV Videos from Y2mate Netflix Downloader

Step 1: Choose Netflix from "VIP Services" in the Y2mate Netflix Video Downloader.

Step 2: Log in to your account.

Step 3: Search and play the video you want to download.

Step 4: Customize the downloading settings and find your videos in "Your Library".

Download HGTV Videos from Y2mate Discovery+ Downloader

Step 1: Choose Discovery+ from "VIP Services" in the Y2mate Discovery Plus Downloader.

Step 2: Log in to your account.

Step 3: Search and play the video you want to download.

Step 4: Customize the downloading settings and find your videos in "Your Library".

Conclusion

Finish reading this article, you will get how to watch HGTV without cable and how to download HGTV videos with your best video mate: Y2mate Downloader. These are other articles that you may also like to see: