Herunterladen von Lifetime-Videos

Lifetime ist ein Kabelsender in den Vereinigten Staaten, der sich im gemeinsamen Besitz der Medienkonzerne Hearst Communications und The Walt Disney Company befindet. Lifetime Entertainment Services ist ein Zweig von A&E Networks, wo es zu finden ist. Sie umfasst Sendungen mit weiblichen Hauptdarstellern oder Charakteren, die sich gezielt an Frauen richten. Im Januar 2016 hatten 93,8 Millionen Haushalte in den Vereinigten Staaten Zugang zu diesem Programm.

Was sind Lifetime-Sendungen?

Derzeit besteht das Originalprogramm von Lifetime aus Fernsehfilmen und Reality-Shows wie Dance Moms. Der Sender hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Unterhaltungs- und Informationsprogramme zu präsentieren und sich für ein breites Spektrum von Anliegen einzusetzen, die Frauen und ihre Familien betreffen", heißt es auf der Website des Senders.

Supermarket Sweep, Shop 'til You Drop, Rodeo Drive, Born Lucky und Debt waren nur einige der Spielshows, die Lifetime früher tagsüber und am frühen Abend ausstrahlte. Nach nur einer Staffel beschloss Lifetime, seine eigene Version von The Newlywed Game, Who Knows You Best? mit Gina St. John in der Hauptrolle, einzustellen. Der Sender hat in der Vergangenheit bereits Dramen mit Drehbuchcharakter wie "Devious Maids" und "Witches of East End" produziert.

Das Tagesprogramm besteht in erster Linie aus Wiederholungen beliebter Syndikationsserien wie "How I Met Your Mother" und "Grey's Anatomy". Verschiedene Serien, die ursprünglich auf anderen Sendern ausgestrahlt wurden, haben in der Vergangenheit ihren Weg zu Lifetime gefunden. Im Jahr 1988 erwarb Lifetime die Rechte für die weitere Ausstrahlung von "The Days and Nights of Molly Dodd" von seinem ursprünglichen Sender NBC und produzierte 39 neue Episoden der Serie.

How to Download Lifetime Videos

Es gab Gerüchte, dass die niedrigen Einschaltquoten und die hohen Produktionskosten der Grund für die Entscheidung von Lifetime waren, die Serie nicht zu verlängern. Fox stellte America's Most Wanted nach der Saison 2010/11 ein, strahlte aber gelegentlich Sondersendungen aus. Ende 2011 begann der Sender schließlich wieder mit der Ausstrahlung neuer Episoden. Mehr als 40 neue Episoden wurden auf Lifetime gezeigt, bis die Serie 2013 abgesetzt wurde.

Am 21. Juli 2017 strahlte Lifetime die Premiere von Disney Channel's Originalfilm Descendants 2 aus, das erste Mal, dass der Sender ein Programm ausstrahlte, das für eine hundertprozentige Disney-Tochtergesellschaft entwickelt worden war.

Im Jahr 2018 strahlte Lifetime Harry & Meghan: A Royal Romance aus, eine fiktionalisierte Darstellung der Romanze von Prinz Harry und Meghan Markle.

Filme

Eine umfassendere Liste findet sich unter der Kategorie:Lifetime (TV-Netzwerk) Film.

Neben der Ausstrahlung von Wiederholungen von Kinofilmen und TV-Filmen anderer Sender ist Lifetime auch dafür bekannt, eigene Filme zu produzieren. Lifetime Pictures ist die Filmproduktionsfirma des Senders, die für die Herstellung dieser Filme verantwortlich ist. Aufgrund der häufigen Umbenennung ist das Lifetime Movie Network (LMN) allgemein als "Lifetime" oder "Lifetime Movie Network" bekannt. 1998 hatte dieser Spin-off-Kanal seine Premiere.

Sport

In der Anfangszeit zeigte Lifetime gelegentlich Berichte über den Profisport von Frauen. Von ihrem Start 1997 bis 2000 wurde die Women's National Basketball Association (WNBA) auf Lifetime, NBC und ESPN ausgestrahlt. Im Jahr 2000 beschloss Lifetime, die Live-Übertragungen durch eine Dokumentarserie zu ersetzen, die sich auf das Privatleben der WNBA-Spielerinnen konzentriert.

Der Sender kündigte an, sein Programmpaket auf ESPN2 zu verlagern, um sich auf die "Story" und nicht auf die Berichterstattung über Ereignisse zu konzentrieren. 1998 schloss der Sender einen Vertrag mit Raycom Sports über die Übertragung des LPGA Tournament of Champions ab.

Im Februar 2017 gab A&E Networks bekannt, dass Lifetime ab der Saison 2017 wöchentlich am Samstagnachmittag ein Spiel der National Women's Soccer League ausstrahlen würde.

Was beinhaltet die Mitgliedschaft im Lifetime Movie Club?

Abonnenten des Lifetime Movie Club können neue und klassische Filme auf dem Lifetime-Netzwerk sehen, wann immer sie wollen. Darüber hinaus können Sie gegen eine geringe monatliche Gebühr jede Woche neue Filme sehen und thematische Wiedergabelisten anhören. Sehen Sie sich Hunderte von Filmen ohne Werbung an, wann immer Sie wollen und auf jedem Gerät Ihrer Wahl.

Die Lifetime Movie Club-Website kann kostenlos durchsucht und heruntergeladen werden, aber eine Mitgliedschaft ist erforderlich, um einen der verfügbaren Filme anzusehen. Sobald Ihre kostenlose Testphase endet, müssen Sie sich für einen monatlichen oder jährlichen Zahlungsplan entscheiden. Lassen Sie sich problemlos Rechnungen zuschicken. Am Ende eines jeden Abrechnungszeitraums (monatlich oder jährlich) wird Ihr Abonnement automatisch verlängert. Sie können es jederzeit kündigen.

How to Download Lifetime Videos

Die monatliche Gebühr für ein Abonnement beträgt $4,99*. Jährliche Mitgliedschaften kosten $49,99* pro Jahr. (15% Rabatt! Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Verlängerung wählen, wenn Sie ein Abonnement auf unserer Website kaufen.

Um dem Lifetime Movie Club beizutreten, melden Sie sich auf der Website an (lifetimemovieclub.com) oder holen Sie sich die App (erhältlich im App Store, im Roku Channel Store und bei Google Play) und abonnieren Sie sie dort.

Beachten Sie, dass der Lifetime Movie Club weder ein TV-Anbieter für die Lifetime TV-App und die Website ist, noch dazu dient, die In-App-Werbung zu deaktivieren, die in der Lifetime-App erscheint.

So verwenden Sie Y2Mate, um Lifetime-Videos herunterzuladen

Y2Mate Lifetime-Downloader
Behalten Sie Ihre Lifetime-Filme, -TVs und -Shows offline mit Y2Mate.
  • Laden Sie Lifetime-Filme, -TVs und -Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit Y2Mate Lifetime Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Einfache Methoden zum Abrufen von Videos von der Lifetime-Website:

Schritt 1

Schritt 1: Suchen Sie das Video, das Sie speichern möchten, und kopieren Sie seine Adresse (URL) aus dem Webbrowser.

Schritt 2

Zweitens: Öffnen Sie den Y2Mate Downloader und fügen Sie die URL in den integrierten Browser ein.

How to Download Lifetime Videos

Schritt 3

Drittens: Wählen Sie das M3U8-Dateiformat und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen".

How to Download Lifetime Videos

In nur wenigen Minuten steht Ihr Video zum Download bereit.

Fazit

In diesem Artikel erfahren Sie alles über Lifetime, angefangen bei den Sendungen, die sie ausstrahlen, bis hin zu den Möglichkeiten, den Lifetime Movie Club auf Ihrem Fernseher zu sehen oder Episoden zu speichern, um sie über die Lifetime-App offline anzusehen.

Erfahren Sie mehr:

5 VidPaw-Alternativen: Welche ist die beste für Sie?
Beeindruckende SavetheVideo-Alternativen [kostenlos und kostenpflichtig]

Kategorien

How to Download Lifetime Videos

Lifetime is a basic cable network in the United States that is jointly owned by media conglomerates Hearst Communications and The Walt Disney Company. There is a Lifetime Entertainment Services branch of A&E Networks where it can be found. It encompasses shows with female leads or characters aimed squarely at women. As of January 2016, 93.8 million homes in the United States had access to it.

What are Lifetime Shows?

Currently, Lifetime's original programming consists of made-for-TV movies and reality shows like Dance Moms. The channel "is committed to presenting the greatest quality entertainment and information programs, as well as campaigning for a wide range of concerns impacting women and their families," as stated on the channel's website.

Supermarket Sweep, Shop 'til You Drop, Rodeo Drive, Born Lucky, and Debt were just a few of the daytime and early evening game shows that Lifetime used to air. After only one season, Lifetime decided to discontinue their own version of The Newlywed Game spinoff, Who Knows You Best?, starring Gina St. John. The channel has a history of producing scripted dramas like "Devious Maids" and "Witches of East End."

The daytime programming consists primarily of repeats of popular syndication shows including "How I Met Your Mother" and "Grey's Anatomy." Various shows that were originally aired on other networks have made their way to Lifetime in the past. In 1988, it acquired the rights to continue airing The Days and Nights of Molly Dodd from its original broadcaster, NBC, and created 39 new episodes of the show.

How to Download Lifetime Videos

There were rumors that the show's low ratings and high production expenses led to Lifetime's decision not to renew it. Fox canceled America's Most Wanted after the 2010-11 season, however the network occasionally aired special feature episodes. The network eventually started running new episodes again in late 2011. More than 40 new episodes were shown on Lifetime until the show was canceled in 2013.

On July 21, 2017, Lifetime aired the premiere of Disney Channel's original feature Descendants 2, marking the first time the network had aired a program created for a wholly-owned Disney subsidiary.

In 2018, Lifetime aired Harry & Meghan: A Royal Romance, a fictionalized account of Prince Harry and Meghan Markle's romance.

Films

A more comprehensive list can be found under the Category:Lifetime (TV network) movie.

Besides airing reruns of movies and TV movies from other networks, Lifetime is well-known for making its own original films. Lifetime Pictures is the network's film production arm, responsible for making these movies. Due to frequent rebranding, the Lifetime Movie Network (LMN) is commonly known as "Lifetime" or "Lifetime Movie Network." This spin-off channel premiered in 1998.

Sports

Back in its early days, Lifetime occasionally showed reports on women's professional sports. From its start in 1997 to 2000, the Women's National Basketball Association (WNBA) was televised on Lifetime, NBC, and ESPN. In 2000, Lifetime decided to replace its live broadcasts with a documentary series focusing on the WNBA players' personal lives.

The network announced that it would shift its programming package to ESPN2 in order to concentrate on "story" rather than event coverage. The network secured a deal with Raycom Sports to broadcast the LPGA's Tournament of Champions in 1998.

In February of 2017, A&E Networks announced that Lifetime would begin airing a weekly Saturday afternoon game from the National Women's Soccer League for the 2017 season.

What does membership in Lifetime Movie Club entail?

Subscribers to the Lifetime Movie Club can watch both new and classic films on the Lifetime network whenever they like. In addition, for a low monthly fee, you can see new movies and listen to themed playlists every week. Watch hundreds of movies commercial-free, whenever you want, on any device you choose.

The Lifetime Movie Club website is free to browse and download from, but membership is required to watch any of the accessible movies. As soon as your free trial ends, you'll need to choose between a monthly or annual payment plan. Get bills sent to you without any difficulty. At the end of each billing period (monthly or annually), your subscription will be automatically renewed. You may terminate at any time.

How to Download Lifetime Videos

The monthly fee for a subscription is $4.99*. Annual memberships are $49.99* each year. (15% off! You can choose between monthly and yearly renewals when you buy a subscription on our site.

To join Lifetime Movie Club, sign up on their website (lifetimemovieclub.com) or get the app (available on the App Store, the Roku Channel Store, and Google Play) and subscribe there.

Note that the Lifetime Movie Club is neither a TV provider for the Lifetime TV app and website, nor does it serve to disable the in-app commercials that appear on the Lifetime app.

How to use Y2Mate to download Lifetime videos

Y2Mate Lifetime Downloader
Keep Your Lifetime Movies, TVs and Shows Offline with Y2Mate.
  • Download Lifetime Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with Y2Mate Lifetime Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

Simple methods for retrieving videos from the Lifetime website:

Step 1

Step 1: Look for the video you wish to save and copy its address (URL) from the web browser.

Step 2

Second, open Y2Mate downloader and paste the URL into its built-in browser.

How to Download Lifetime Videos

Step 3

Third, select the M3U8 file format and hit the "Download Now" button.

How to Download Lifetime Videos

In just a few short minutes, your video will be available for download.

Conclusion

This article will teach you all about Lifetime, from what shows they air to how you can watch Lifetime Movie Club on your TV or save episodes to watch offline via the Lifetime app.

Find Out More:

5 VidPaw Alternatives: Which One is the Best for You?
Impressive SavetheVideo Alternatives [Free and Paid]

Categories