Wie man National Geographic Videos herunterlädt

National Geographic ist ein Fernsehsender, der Lehrvideos über Geografie, Kulturen und Naturgeschichte ausstrahlt. National Geographic-Videos und -Folgen sind auf Websites wie YouTube und nationalgraphic.com zu finden. Es gibt einige Fragen, die Sie sich beim Herunterladen dieser Videos stellen sollten.

Häufig gestellte Fragen zum Herunterladen von National Geographic-Videos

Kann ich National Geographic-Videos herunterladen?

Ja, aber Sie müssen einen Video-Downloader verwenden, um National Geographic-Videos herunterzuladen, oder Sie können die Videos direkt aufnehmen. Das Aufnehmen ist jedoch viel komplizierter als das Herunterladen mit Downloadern.

Kann ich heruntergeladene Videos auf meinem Gerät abspielen?

Im Allgemeinen wandelt der Video-Downloader die Videos von nationalgeographic.com in MP4-Videodateien um, die Sie dann problemlos auf Ihrem mobilen Gerät abspielen können.

Kann ich heruntergeladene Videos mit meinen Freunden teilen?

Sie können die Videos, die Sie von nationalgeographic.com herunterladen, nur für den persönlichen Gebrauch verwenden; Sie können sie nicht in sozialen Medien teilen oder direkt an andere Freunde senden.

Speichert der Video Downloader eine Kopie der heruntergeladenen Videos?

Die Website, das Tool oder das Programm des Video-Downloaders speichert keine Kopie der Datei, die Sie gerade herunterladen möchten. Nachdem Sie ein Video heruntergeladen haben, können Sie selbst ein Duplikat davon erstellen.

Ist es legal, Videos von nationalgeographic.com herunterzuladen?

Es unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von nationalgeographic.com. Benutzer können einfach urheberrechtsfreie Videos zur fairen Nutzung herunterladen; Benutzer, die urheberrechtlich geschützte Videos verwenden möchten, müssen zunächst die Erlaubnis des Videoeigentümers einholen.

Wie man National Geographic-Videos herunterlädt

Sie können National Geographic-Filme auf Ihrem Computer speichern und sie jederzeit ansehen, ohne die Einschränkungen oder Unterbrechungen, die mit dem Internetzugang verbunden sind. Hier ist eine kurze Anleitung für den Anfang.

Eigenschaften von Y2mate Downloader

Y2mate Downloader ist das beste Software-Tool, das Sie verwenden können, wenn Sie National Geographic-Videos auf Ihren Computer herunterladen möchten. Im Vergleich zu anderen Downloadern lädt diese Anwendung Videos von jeder Website dreimal schneller herunter. Es findet und lädt automatisch Videos in der besten Qualität herunter, sobald sie abgespielt werden. Sie können Videos in einer Vielzahl von Auflösungen herunterladen, darunter 1080p, 720p, 480p, 360p, 4K UHD und 4K, um nur einige zu nennen. Die Software wird regelmäßig aktualisiert, um Video-Sharing-Websites besser bedienen zu können.

Y2mate Downloader
Y2Mate Downloader ist Ihr bester Video-Kumpel zum Herunterladen von Filmen, TV-Episoden und Serien von beliebten Streaming-Diensten wie Amazon Prime, Netflix, Disney+, Hulu und HBO sowie National Geographic.

Viel schnelleres Herunterladen

Mit Y2Mate Downloader können Sie National Geographic-Videos in weniger als 5 Minuten mit superschnellen Raten herunterladen. Durch sein klares Design ist er einfach und effektiv zu bedienen.

Videos im MP4-Format

Mit dem Y2Mate Downloader können Sie National Geographic-Videos im MP4-Format herunterladen und sie für die Wiedergabe auf allen Plattformen anpassen. Sie brauchen nicht nach geeigneten Geräten zu suchen, da MP4 ein universell kompatibles Format ist.

Eingebauter Brower für die Suche

Der in Y2Mate eingebaute Browser gewährleistet denselben Inhalt wie die ursprüngliche Video-Website, und Sie können National Geographic-Videos suchen und herunterladen, ohne das Programm verlassen zu müssen, was den gesamten Vorgang vereinfacht.

Herunterladen im Stapel

Die Batch-Download-Funktion von Y2Mate Downloader ist einzigartig und erstaunlich. Wenn das Programm erkennt, dass das Video, das Sie sich ansehen, Teil einer Serie ist, sammelt es Informationen über die anderen Episoden und ermöglicht es Ihnen, sie alle auf einmal herunterzuladen.

Automatisches Herunterladen

Wenn Sie den Y2Mate Downloader verwenden, um ein Netflix-Video herunterzuladen, erhalten Sie Zugriff auf die automatische Download-Funktion. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, alle Episoden einer Serie auf einmal herunterzuladen.

Informationen über das Video können heruntergeladen werden

Mit dem Y2Mate Downloader können Sie Metadaten oder Informationen über das Video, das Sie gerade ansehen, herunterladen, wie z. B. den Titel, die Besetzung und die Handlung.

Schritte der Verwendung von Y2mate Downloader zum Herunterladen von National Geographic Videos

Hier sind die einfachen Schritte für Sie, um Y2mate Downloader zu benutzen, um National Geographic Videos unter verschiedenen Umständen herunterzuladen.

National Geographic Videos von YouTube herunterladen

Da National Geographic einen offiziellen YouTube-Kanal hat, können Sie Y2mate Downloader benutzen, um National Geographic-Videos von YouTube herunterzuladen.

Schritt 1: Wählen Sie auf der Y2mate Downloader-Webseite den YouTube-Dienst aus.

Schritt 2: Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und klicken Sie darauf. Der Film wird dann sofort von Y2mate Downloader analysiert. Klicken Sie auf "Herunterladen" in dem Fenster, in dem Sie dazu aufgefordert werden, und der Download beginnt sofort.

National Geographic Videos über URLs herunterladen

Sie können die National Geographic-Videos auch per URL herunterladen, indem Sie die Video-URL auf das Dock-Symbol des Programms in der Adressleiste ziehen oder die URL der Videoseite kopieren und in das Eingabeaufforderungsfenster einfügen.

National Geographic Videos von Y2mate Disney+ Downloader herunterladen

Wussten Sie schon, dass National Geographic mit Disney zusammenarbeitet und einen Nat Geo Premium Plan mit Disney+ anbietet? Mit dem Kauf dieses Plans haben Sie Zugang zu den Streaming-, Digital- und Printressourcen auf der offiziellen Website von National Geographic. Sie können zwischen drei verschiedenen Abonnements wählen.

Wenn Sie National Geographic-Videos auf Disney+ streamen und herunterladen möchten, können Sie auch auf den Y2mate Disney+ Downloader zurückgreifen.

Schritt 1: Nach Abschluss der Installation öffnen Sie bitte Y2Mate Downloader und klicken Sie auf "VIP Services" in der linken Leiste, dann wählen Sie "Disney Plus".

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf der Disney Plus-Website auf "Anmelden" in der oberen rechten Ecke, um Zugang zu Ihrem Disney Plus-Konto zu erhalten.

Schritt 3: Suchen Sie das Video und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bereit zum Download", um auf die Konfigurationsoptionen für Untertitel und Audio zuzugreifen und diese anzupassen. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", um das Herunterladen des Videos im Hintergrund zu starten.

Weitere Informationen über National Geographic

Der National Geographic Channel hat Tausende von atemberaubenden Videos über Wildtiere, Wissenschaft und die menschliche Evolution produziert. Er verfügt über eine große Bibliothek von Lehr- und Forschungsfilmen, die Zuschauer aller Altersgruppen zum Nachdenken anregen sollen. Dies ist die Liste der 10 besten National Geographic-Serien auf Disney+.

Die 10 besten National Geographic-Serien auf Disney+

  1. Kosmos: Eine Odyssee durch den Weltraum
  2. Amerikas Nationalparks
  3. Denkspiele
  4. Die Welt nach Jeff Goldblum
  5. Ein seltsamer Felsen
  6. Das Herrenhaus der Präriehunde
  7. Die Geheimnisse der Wale
  8. Dr. Oakley, Tierarzt aus dem Yukon
  9. Feindlicher Planet
  10. Tierisch aufwachsen

Das könnte Sie auch interessieren:

How to Download National Geographic Videos

National Geographic is a television network that broadcasts educational videos on geography, cultures, and natural history. National Geographic videos and episodes can be found on sites like YouTube and nationalgraphic.com. There are some questions that you may want to ask about downloading those videos.

Frequently Asked Questions about Downloading National Geographic Videos

Can I Download National Geographic Videos?

Yes, but you need to use a video downloader to download National Geographic videos or just record the videos directly. But recording is much more complex than downloading them with downloaders.

Can I Play Downloaded Video on My Device?

Generally speaking, the video downloader will convert videos from nationalgeographic.com to MP4 video files, which you can then play on your mobile device without issue.

Can I Share Downloaded Video with My Friends?

You can only use the videos you download from nationalgeographic.com for personal use; you cannot share them on social media or send them straight to another friend.

Does Video Downloader Save Any Copy of Downloaded Videos?

No copy of the file you're about to download is saved by the video downloader website, tool, or program. After you've downloaded a video, you can make a duplicate of it on your own.

Is it legal to download videos from nationalgeographic.com?

It is subject to nationalgeographic.com's terms and conditions. Users can simply download copyright-free videos for fair use; users who want to utilize copyright-protected videos must first obtain permission from the video owner.

How to Download National Geographic Videos

You may save National Geographic movies to your computer and watch them whenever you choose, without the constraints or interruptions that come with internet access. Here's a quick guide to get you started.

Features of Y2mate Downloader

Y2mate Downloader is the greatest software tool to utilize if you want to download National Geographic videos to your computer. When compared to other downloaders, this application will download videos from any site three times faster. It automatically finds and downloads videos in the finest quality as soon as they begin playing. It allows you to download videos in a variety of resolutions, including 1080p, 720p, 480p, 360p, 4K UHD, and 4K, to name a few. It is updated on a regular basis in order to better serve video-sharing websites.

Y2mate Downloader
Y2Mate Downloader is your greatest video mate for downloading movies, TV episodes, and series from popular streaming services such as Amazon Prime, Netflix, Disney+, Hulu, and HBO, as well as National Geographic.

Downloading Much Faster

Y2Mate Downloader allows you to download National Geographic videos in under 5 minutes at super-fast rates. Its clean design also makes it simple and effective to operate.

Videos in MP4 Format

You can download National Geographic videos in MP4 format and adapt them for playback on all platforms with Y2Mate Downloader. You don't need to check for suitable devices because MP4 is a universally compatible format.

Built-in Brower for Searching

The Y2Mate built-in browser ensures the same contents as the original video website, and you can search and download National Geographic videos without having to leave the program, making the whole procedure simple.

Downloading in Bulk

The batch download feature in Y2Mate Downloader is unique and amazing. When it recognizes that the video you're watching is part of a series, it gathers information about the other episodes and allows you to download them all at once.

Automatic Downloading

When you use the Y2Mate Downloader to download a Netflix video, you gain access to the automated download feature. This function allows you to download all episodes of a series at once.

Information about the video can be downloaded

Y2Mate Downloader lets you download metadata or information about the video you're watching, such as the title, cast, and plot.

Steps of Using Y2mate Downloader to Download National Geographic Videos

Now, here are the simple steps for you to use Y2mate Downloader to download National Geographic videos under different circumstances.

Download National Geographic Videos from YouTube

Because National Geographic has an official YouTube channel, you can use Y2mate Downloader to download National Geographic videos from YouTube.

Step 1: On the Y2mate Downloader webpage, select the YouTube service.

Step 2: Locate and click the video you wish to download. The movie will then be immediately analyzed by Y2mate Downloader. On the prompt window, click "Download," and the downloading process will begin immediately.

Download National Geographic Videos by URLs

You may also download the National Geographic videos via URL by dragging the video URL to the program's dock icon in the address bar or copying the video page's URL and pasting it into the prompt window.

Download National Geographic Videos from Y2mate Disney+ Downloader

Do you know that National Geographic is cooperating with Disney by launching a Nat Geo Premium plan with Disney+? By buying the plan, you can access the streaming, digital and print resources on the official website of National Geographic. There are three types of subscription plans for you to choose.

Then, if you want to stream and download National Geographic videos on Disney+, you can also resort to Y2mate Disney+ Downloader.

Step 1: After finishing the installation, please open Y2Mate Downloader and click "VIP Services" on the left bar, then choose "Disney Plus".

Step 2: Log in to your account. Entering the Disney Plus website, please click "Log In" on your upper-right to get access to your Disney Plus account.

Step 3: Search for the video and click “Ready to Download” button to access and customize configuration options for subtitles and audio. Click on “Download Now” to start downloading your video in the background.

More Information about National Geographic

Thousands of breathtaking videos of wildlife, science adrenaline, and human evolution have been produced by the National Geographic Channel. It features a large library of educational and exploration films that are intended to stimulate thought in viewers of all ages. This is the list of the 10 best National Geographic series on Disney+.

The 10 best National Geographic series on Disney+

  1. Cosmos: A Spacetime Odyssey
  2. America's National Parks
  3. Brain Games
  4. The World According to Jeff Goldblum
  5. One Strange Rock
  6. Prairie Dog Manor
  7. Secrets of the Whales
  8. Dr. Oakley, Yukon Vet
  9. Hostile Planet
  10. Growing Up Animal

You may also be interested in: