Wie man SHOWTIME-Videos herunterlädt

Preisgekrönte SHOWTIME-Originalserien, sehenswerte Filme, bahnbrechende Dokumentationen, Comedy-Specials zum Totlachen, wilde Sportarten und vieles mehr sind auf SHOWTIME schnell und unbegrenzt verfügbar. Sehen Sie live fern oder schauen Sie auf Abruf auf Ihrem Computer, Tablet, Telefon oder Fernseher.

Würden Sie Showtime oder Showtime Anytime herunterladen wollen, um sie zu sehen, wann immer Sie wollen? Mit Y2Mate SHOWTIME Downloader können Sie sogar alle Ihre Lieblingsvideos von Showtime auf Ihren Computer herunterladen.

Showtime: Was ist das?

Der amerikanische Premium-Fernsehsender Showtime ist das wertvollste Gut seiner Muttergesellschaft Showtime Networks, einer Abteilung der Premium Network Group von Paramount Media Networks. Das Programm von Showtime besteht in erster Linie aus Kinofilmen und Original-Fernsehserien sowie gelegentlichen Stand-up-Comedy-Specials, Box- und Mixed-Martial-Arts-Kämpfen und TV-Filmen.

Showtime wird auch unabhängig von konventionellen und Over-the-Top-Videoprogramm-Vertreibern über Apple TV Channels und Amazon Video Channels verkauft, die VOD-Bibliotheksinhalte und Live-Feeds seiner linearen Fernsehdienste (bestehend aus den Ost- und Westküsten-Feeds des Hauptkanals und, für Amazon Video-Kunden, den Ostküsten-Feeds seiner sieben Multiplex-Kanäle) anbieten.

How to Download SHOWTIME Videos

SHOWTIME Anytime V.S. SHOWTIME

Kunden in den Vereinigten Staaten, ihren Territorien und Besitzungen haben dank des Streaming-Dienstes von SHOWTIME und SHOWTIME Anytime Zugang zu einem breiten Spektrum an Originalmaterial, darunter fantastische Filme, Live-Fernsehen, Sport und mehr.

Kunden, die SHOWTIME über teilnehmende TV-Anbieter abonniert haben, können SHOWTIME Anytime als Teil ihres SHOWTIME-Pakets ohne Aufpreis herunterladen. Durch Eingabe des Logins und des Passworts, die sie von ihrem TV-Anbieter erhalten haben, können sie sich über die SHOWTIME Anytime-App oder die Website SHOWTIMEAnytime.com anmelden und mit dem Fernsehen beginnen.

Die SHOWTIME-App kann von jedem heruntergeladen und genutzt werden, der über ein Gerät verfügt, das den SHOWTIME-Streamingdienst nutzen kann, sowie über eine schnelle Internetverbindung. Der SHOWTIME-Streamingdienst kann derzeit über SHOWTIME.com, Amazon, Android, Apple und Roku-Geräte erworben werden. Sie können sich auch über Optimum Online anmelden, wenn dies Ihr Internetdienstanbieter ist. Im Gegensatz zu SHOWTIME Anytime müssen Sie nicht bereits eine SHOWTIME-Basismitgliedschaft über einen Partner-TV-Anbieter haben, um sich für diesen Dienst anzumelden.

Kunden von Amazon Prime, AT&T TV, fuboTV, Hulu, Sling TV, The Roku Channel und YouTube TV können SHOWTIME als Zusatzdienst erwerben.

Ist SHOWTIME kostenlos?

Mit Amazon Prime Video können Sie SHOWTIME nicht kostenlos ansehen. Sie müssen ein Prime-Mitglied sein. Prime-Abonnenten haben die Möglichkeit, eine SHOWTIME-Mitgliedschaft über Prime Video Channels zu erwerben. 7 Tage kostenloser Testzugang; danach 10,99 $ pro Monat.

Wie hoch sind die monatlichen Kosten für SHOWTIME?

Suchen Sie nach SHOWTIME-Aktionen? Wenn Sie Ihre fuboTV- und SHOWTIME-Abonnements kombinieren, können Sie in den ersten drei Monaten Ihrer SHOWTIME-Mitgliedschaft, die normalerweise 10,99 US-Dollar pro Monat kostet, 5 US-Dollar sparen.

Gibt es weitere Streaming-Optionen außerhalb von SHOWTIME?

Es gibt verschiedene SHOWTIME-Streaming-Optionen, die alle verfügbar sind und keinen Kabelanschluss erfordern. Wir haben ein paar zuverlässige Quellen für das Streaming von SHOWTIME ausgewählt, damit Sie keine Zeit damit verschwenden müssen, das Internet nach allen Details zu durchforsten.

How to Download SHOWTIME Videos

  • Paramount+: CBS All Access; $5.99/mo; 2 Live-Kanäle
  • SHOWTIME: $10.99 pro Monat; zwei Live-Kanäle
  • Hulu + Live TV: 65+ Live-Kanäle; $10.99 pro Monat
  • Sling TV: 50+ Live-Kanäle; $10.00/Monat zusätzlich
  • FuboTV: $5,99/Monat zusätzlich; insgesamt 85+ Live-Kanäle

Können Sie Videos von Showtime herunterladen?

Sie können verpasste Episoden nachholen oder Live-TV auf Ihrem Computer, Tablet, Telefon oder Fernseher sehen. Sie können auch ganze Episoden und Filme auf Ihre bevorzugten Mobilgeräte herunterladen und sie ansehen, wann und wo immer Sie wollen.

Allerdings können nicht alle Videos von SHOWTIME heruntergeladen werden. Auf der Titeldetailseite von Programmen, die heruntergeladen werden können, wird ein Download-Symbol angezeigt. Außerdem können nur Geräte mit iOS 13 oder höher, Android-Geräte mit OS 6.0 oder höher und Amazon Fire-Tablets (Fire OS 4 oder höher) heruntergeladen werden. Außerdem können maximal 15 Elemente pro Gerät heruntergeladen werden.

Wie kann ich Filme von SHOWTIME auf meinen Laptop herunterladen?

Mit dem Y2Mate SHOWTIME Downloader können Sie alle Episoden Ihrer Lieblingssendungen von SHOWTIME herunterladen, auch wenn Sie gerade keinen Internetzugang haben, so dass Sie sie ohne Unterbrechung ansehen können, wenn Sie offline sind. Zusätzlich können Sie im Rahmen der 7-Tage-Testversion von Showtime 7 Tage lang kostenlose Downloads erhalten. Sie können diesen Service auch nutzen, wenn Sie kein SHOWTIME-Abonnement abgeschlossen haben. Sie können Videos ständig ansehen und gleichzeitig schnell und wiederholt hochauflösende Versionen davon herunterladen.

Wie man Videos von Showtime herunterlädt

Schritt 1: Installieren Sie den Y2Mate SHOWTIME Downloader

Um Y2Mate SHOWTIME Downloader herunterzuladen und zu installieren.

How to Download SHOWTIME Videos

Y2Mate SHOWTIME Downloader
Mit dem Y2Mate SHOWTIME Downloader können Sie Ihre Lieblings-SHOWTIME-Komödien, -Dramen und -Miniserien in 1080p oder 720p ansehen und herunterladen. Der Downloader bietet neben der hohen Auflösung auch eine Audioqualität bis zu AAC 2.0.
Mehr erfahren

Öffnen Sie Y2Mate und geben Sie die Website von SHOWTIME in der oberen Suchleiste ein.

How to Download SHOWTIME Videos

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie das Video aus

Nachdem Sie die SHOWTIME-Website besucht haben, melden Sie sich bei Ihrem SHOWTIME-Konto an und wählen das Video aus, das Sie herunterladen möchten.

How to Download SHOWTIME Videos

Schritt 3: Speichern Sie den Film

Klicken Sie auf "Download", um den Download zu starten. Während der Download im Hintergrund läuft, können Sie weiterhin andere Filme ansehen und online anschauen.

How to Download SHOWTIME Videos

Letzte Worte

Sie brauchen keine weiteren Informationen, um Filme von SHOWTIME auf Ihren Computer oder Mac herunterzuladen. Bevor Sie sich auf den Weg zum Flughafen machen, sollten Sie ein paar Sekunden des Films testen, um sicherzustellen, dass er erfolgreich heruntergeladen wurde. Viel Spaß mit Y2Mate für Ihre Downloads!

Y2Mate SHOWTIME Downloader
Behalten Sie Ihre SHOWTIME Filme, TVs und Shows offline mit Y2Mate.
  • Laden Sie SHOWTIME Filme, TVs und Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Lade Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit Y2Mate SHOWTIME Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Mehr erfahren:

Alles über FlixGrab Crack!
Pazuvideo Review - Alles was Sie über Pazuvideo wissen wollen

How to Download SHOWTIME Videos

Award-winning SHOWTIME original series, must-see films, ground-breaking documentaries, belly-laugh-inducing comedy specials, fierce sports, and much more are all available on SHOWTIME with quick and unlimited access. Watch live TV or catch up on-demand on your computer, tablet, phone, or TV.

Would you want to download Showtime or Showtime Anytime in order to view them whenever you wanted? With Y2Mate SHOWTIME Downloader, you can even download all of your favorite Showtime videos to your computer.

Showtime: What is it?

The American premium television network Showtime is the most valuable asset of its parent corporation, Showtime Networks, a division of Paramount Media Networks' Premium Network Group. Showtime's programming is primarily made up of theatrically released films and original TV series, along with occasional stand-up comedy specials, boxing and mixed martial arts matches, and made-for-TV movies.

Showtime is also sold independently of conventional and over-the-top multichannel video programming distributors through Apple TV Channels and Amazon Video Channels, which provide VOD library content and live feeds of its linear television services (consisting of the primary channel's East and West Coast feeds and, for Amazon Video customers, the East Coast feeds of its seven multiplex channels).

How to Download SHOWTIME Videos

SHOWTIME Anytime V.S. SHOWTIME

Customers in the United States, its territories, and its possessions have access to a vast range of original material, including fantastic movies, live television, sports, and more, thanks to SHOWTIME's streaming service and SHOWTIME Anytime.

Customers who subscribe to SHOWTIME through participating TV providers can download SHOWTIME Anytime for no extra charge as part of their SHOWTIME bundle. By inputting the login and password that were given to you by your TV service provider, you may log in and start watching via the SHOWTIME Anytime app or on the website SHOWTIMEAnytime.com.

The SHOWTIME app can be downloaded and used by anybody with a device that can use the SHOWTIME streaming service and a fast internet connection. The SHOWTIME streaming service is currently available for purchase through SHOWTIME.com, Amazon, Android, Apple, and Roku devices. You can also sign up through Optimum Online if that is your internet service provider. Contrary to SHOWTIME Anytime, you do not need to already have a basic SHOWTIME membership through a partner TV provider in order to sign up for this service.

Customers of Amazon Prime, AT&T TV, fuboTV, Hulu, Sling TV, The Roku Channel, and YouTube TV can purchase SHOWTIME as an add-on service.

Is SHOWTIME free?

With Amazon Prime Video, SHOWTIME is not a free service to watch. You have to be a Prime member. Prime subscribers have the option to purchase a SHOWTIME membership through Prime Video Channels. 7-day free trial; thereafter, $10.99 per month.

What is the monthly cost of SHOWTIME?

Looking for SHOWTIME promotions? You may save $5 on the first three months of your SHOWTIME membership, which usually costs $10.99 per month, when you combine your fuboTV and SHOWTIME subscriptions.

Are there any further streaming options outside SHOWTIME?

There are various SHOWTIME streaming options that are all available and none require cable. We have chosen a few reliable sources for streaming SHOWTIME so that you don't have to waste time scouring the internet for all the details.

How to Download SHOWTIME Videos

  • Paramount+: CBS All Access; $5.99/mo; 2 live channels
  • SHOWTIME: $10.99 per month; two live channels
  • Hulu + Live TV: 65+ live channels; $10.99 per month
  • Sling TV: 50+ live channels; $10.00/month add-on
  • FuboTV: $5.99/month add-on; 85+ live channels in total

Can you download videos from Showtime?

You may catch up on missed episodes or watch live TV on your computer, tablet, phone, or TV. You may also download full episodes and movies to your favourite mobile devices and watch them whenever and wherever you want.

However, not all of SHOWTIME's videos can be downloaded. There will be a download icon on the title detail page of programs that can be downloaded. Additionally, only devices running iOS 13 or later, Android devices running OS 6.0 or later, and Amazon Fire tablets are permitted to download (Fire OS 4 or later). Additionally, a maximum of 15 items may be downloaded by each device.

How can I download movies from SHOWTIME to my laptop?

You can utilize Y2Mate SHOWTIME Downloader to download every episode of your fave SHOWTIME shows even if you don't currently have internet access so that you can watch them uninterrupted when offline. Additionally, as part of the Showtime 7-day free trial, you can get 7 days of cost-free downloads. You can utilize this service even if you don't pay for a SHOWTIME subscription. You can watch videos constantly while swiftly and repeatedly downloading high-definition versions of them.

How to Download Videos from Showtime

Step 1: Install the Y2Mate SHOWTIME Downloader

To download and install Y2Mate SHOWTIME Downloader.

How to Download SHOWTIME Videos

Y2Mate SHOWTIME Downloader
In 1080p or 720p, Y2Mate SHOWTIME Downloader allows you to watch and download your favorite SHOWTIME comedies, dramas, and miniseries. The downloader offers audio quality up to AAC 2.0 in addition to the high resolution.
Learn More

Open Y2Mate, and enter the website of SHOWTIME website in the upper search bar.

How to Download SHOWTIME Videos

Step 2: Sign into your account and select the video

After visiting the SHOWTIME website, sign into your SHOWTIME account and select the video you wish to download.

How to Download SHOWTIME Videos

Step 3: Save the movie

Click "Download" to start the download. While the download process is ongoing in the background, you can continue browse through other movies and watch them online.

How to Download SHOWTIME Videos

Last words

You don't need any more information to properly download movies from SHOWTIME to your own computer or Mac. Before departing for the airport, it is usually a good idea to test a few seconds of the movie to make sure it downloaded successfully. Enjoy using Y2Mate for your downloads!

Y2Mate SHOWTIME Downloader
Keep Your SHOWTIME Movies, TVs and Shows Offline with Y2Mate.
  • Download SHOWTIME Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with Y2Mate SHOWTIME Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

Learn more:

All About FlixGrab Crack!
Pazuvideo Review – All You Want to Know About the Pazuvideo