Wie man SonyLiv-Videos herunterlädt

Eigentümer des in Indien aktiven Over-the-Top-Freemium-Streamingdienstes SonyLIV ist Culver Max Entertainment. Der erste Over-the-Top (OTT)-Dienst in Indien debütierte in diesem Jahr mit SonyLIV. Er bietet lokale Netzwerkinhalte als Streaming-Dienst an, darunter Filme, Fernsehsendungen, Live-Sportveranstaltungen und Originalprogramme. Darüber hinaus enthält er Material, das von indischen Drittanbietern wie Lionsgate und ITV lizenziert wurde. SonyLIV wird ab dem Jahr 2020 eine aktivere Rolle als Produzent und Verleiher von Filmen und Fernsehsendungen übernehmen. Aufgrund dieser Schwerpunktverlagerung bietet SonyLIV nun über seine Online-Bibliothek eine Vielzahl von Original-Programminhalten an.

Was ist SonyLIV?

Am 23. Januar 2013 startete Culver Max Entertainment den Streaming-Dienst SonyLIV.

SonyLIV bietet mehr als 40.000 Stunden Fernsehprogramm in Hindi und Englisch, da es Zugang zu mehr als 700 Filmen und Inhalten aus 18 Jahren von Kanälen hat, die Teil von Culver Max Entertainment sind. Seit seinem Online-Start überträgt SonyLIV Live-Sportveranstaltungen.

How to Download SonyLiv Videos

Sie können auf SonyLIV auch Anime sehen. SonyLIV stellt einige der Original-Anime-Sendungen von Animax in ihrer Gesamtheit zur Verfügung. Am 18. April 2017 wurde die Ausstrahlung von Animax im linearen Fernsehen eingestellt. Vom 7. Juli 2017 bis zum 7. Mai 2020 wird der Sender in Indien nur noch über einen digitalen Streaming-Dienst zugänglich sein.

Im Juni 2020 erklärte Sling TV, dass es SonyLIV in den Vereinigten Staaten als Streaming-Angebot bereitstellen wird. Alle Serien, die bisher nur in Indien verfügbar waren, sollen in den Dienst aufgenommen werden. Am 15. Oktober 2021 konnten kanadische Käufer SonyLIV erwerben.

Was ist Sonyliv Premium?

SonyLIV Premium ist der Name des Premium-Abonnementplans des Unternehmens. Das Paket ist als monatliches, halbjährliches oder jährliches Abonnement erhältlich. Für 299 Rupien pro Monat, 699 Rupien für sechs Monate und 999 Rupien für ein ganzes Jahr können Abonnenten SonyLIV Premium nutzen. Das Paket bietet Zugang zu allen LIV-Originalprogrammen und -filmen in Bezug auf die Funktionalität. Wenn Sie mit dem Paket fernsehen, können Sie neben den Live-TV-Sendern auch Sony- und SAB-Programme sehen. Mitglieder von SonyLIV Premium können auch auf Hollywood-Blockbuster und ausländische Fernsehsendungen zugreifen.

Mit diesem Paket können Sie Live-Sport sowie WWE-Veranstaltungen, PPVs, WWE RAW und WWE Smackdown sowie NXT live sehen. Das Mitgliedschaftspaket beinhaltet auch Werbung, obwohl diese nur für Live-Sport und TV-Kanäle verfügbar ist. Die nächste Besonderheit ist, dass bis zu zwei gleichzeitige Fernsehsitzungen möglich sind und Sie kinderfreundliche Inhalte sehen können. Außerdem werden Offline-Downloads unterstützt, und es können maximal 5 Profile erstellt werden.

Kann man Videos von Sonyliv herunterladen?

Sie haben keinen Zugang zum Internet, möchten aber trotzdem Videos von Sonyliv ansehen? In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten. Erstens, Sie können Sonyliv abonnieren. Nur Premium-Abonnenten können ihre Lieblingssendungen von Sonyliv herunterladen. Aber auch in diesem Fall gibt es ein Download-Limit für das Gerät, auf dem die heruntergeladenen Inhalte gespeichert werden können. Das bedeutet, dass Sie Ihre heruntergeladenen Sonyliv-Videos nur auf Ihrem Handy oder Tablet herunterladen und ansehen können.

Wenn Sie die Videos nicht auf Ihren PC herunterladen oder sie auf andere Geräte übertragen möchten, gibt es eine bessere Wahl - Y2Mate Downloader.

Warum Y2Mate Downloader wählen?

Sie können aus einer Vielzahl von Netflix Video Downloadern wählen, aber Y2Mate ist der flexibelste. Er bietet eine Vielzahl faszinierender Möglichkeiten, die ihn im Laufe der Zeit zu einer der zuverlässigsten Wahlmöglichkeiten machen.

Einige bemerkenswerte Beispiele sind:

  • Y2Mate verfügt über eine Vielzahl von innovativen Funktionen und Möglichkeiten, die es zu einem der zuverlässigsten Tools für das Herunterladen von Videos machen.
  • Die unterstützten Websites können Sie hier einsehen. Zusätzlich zu den Streaming-Diensten werden auch viele bekannte Websites unterstützt.
  • Er ist ein flexibler Video-Downloader, da er einfach und bequem zu bedienen ist, fast alles herunterladen kann, die Möglichkeit bietet, Metainformationen und die Anordnung der Dateien zu speichern, und Untertitel herunterladen kann.
  • Ein weiterer großer Vorteil ist, dass Sie während des Herunterladens Zugriff auf Ihr Video haben.

Ihr Zugang zu einem fantastischen Video-Download-Erlebnis sollte mit Y2Mate Video Downloader ermöglicht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich um eine der zuverlässigsten Lösungen für Ihre Bedürfnisse handelt, da es einfach und bequem zu benutzen ist und Videos in 1080p und noch besserer Qualität herunterladen kann.

Y2Mate Video Downloader bietet Ihnen die Möglichkeit, neben Netflix auch Inhalte von einer Vielzahl weiterer Streaming-Dienste herunterzuladen, darunter Amazon Prime Video, Hulu, HBO Max, Disney+ und eine große Anzahl weiterer Streaming-Dienste. Diese neuen Dienste werden nach und nach eingeführt.

Wie benutzt man Y2Mate, um Sonyliv Videos ohne Einschränkungen herunterzuladen?

SCHRITT 1

Downloaden und starten Sie Y2Mate Sonyliv Downloader.

Y2Mate Sonyliv Downloader
Laden Sie Ihre Sonyliv-Filme, TVs und Shows offline mit Y2Mate herunter.
  • Laden Sie Sonyliv-Filme, TVs und Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit Y2Mate Sonyliv Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Besuchen Sie die Website von Sonyliv auf der Startseite.

How to Download SonyLiv Videos

SCHRITT 2

Melden Sie sich bei Ihrem Sonyliv-Konto an.

How to Download SonyLiv Videos

SCHRITT 3

Spielen Sie das Video ab, das Sie herunterladen möchten, und klicken Sie oben links im integrierten Browser auf "Bereit zum Download". Daraufhin wird das Pop-up-Fenster "Herunterladen" angezeigt. Wählen Sie je nach Bedarf "Jetzt herunterladen", "Zur Warteschlange hinzufügen" oder "Abbrechen".

How to Download SonyLiv Videos

SCHRITT 4

Suchen Sie Ihr Video in "IHRE BIBLIOTHEK".

How to Download SonyLiv Videos

Fazit

Y2Mate weiß, dass jeder gerne einen guten Film anschaut oder ein paar Folgen einer Serie in einem Rutsch anschaut. Niemand mag jedoch lange Pausen oder visuelle Ruckler. Der Dienst bietet einfache Möglichkeiten, Inhalte von jeder beliebigen Website herunterzuladen, um die Dinge zu vereinfachen.

Die Plattform hat schon Millionen von Menschen geholfen und ihr Leben erheblich verbessert.

Seit geraumer Zeit haben die Kunden dank Y2Mate Video Downloader einen einfachen Zugang zu hochwertigen Inhalten. Sie werden feststellen, dass er einfach und unkompliziert zu bedienen ist. Wir hoffen, dass Sie unseren Y2Mate Video Downloader bald nutzen werden.

Tubi.tv Aktivieren - Wie man Tubi auf verschiedenen Geräten aktiviert
Alles über FlixGrab Crack!

Kategorien

How to Download SonyLiv Videos

Owner of the over-the-top freemium streaming service SonyLIV, which is active in India, is Culver Max Entertainment. The first over-the-top (OTT) service in India debuted that year with SonyLIV. It offers local network content as a streaming service, including movies, TV shows, live sporting events, and original programming. In addition, it includes material that has been granted a license by Indian third parties, like Lionsgate and ITV, among others. SonyLIV has taken on a more active role as a producer and distributor of both movies and television shows as of the year 2020. Due to this change in emphasis, SonyLIV now offers a variety of original programming content through its online library.

What is SonyLiv?

On January 23, 2013, Culver Max Entertainment launched the streaming service known as SonyLIV.

SonyLIV offers coverage of more than 40,000 hours of television programs in both Hindi and English because it has access to more than 700 movies and 18 years' worth of content from channels that are a part of Culver Max Entertainment. Since it initially launched online, SonyLIV has been broadcasting live athletic events.

How to Download SonyLiv Videos

You might watch anime on SonyLIV. SonyLIV makes a number of Animax's original anime shows available to watch in their entirety. On April 18, 2017, Animax stopped airing on linear television. From July 7, 2017, till May 7, 2020, the channel will only be accessible in India through a digital streaming service.

In June 2020, Sling TV declared that it would start supplying SonyLIV as a streaming option in the United States. All of the series that were previously only available in India would be included in the service. On October 15, 2021, Canadian buyers could purchase SonyLIV.

What is Sonyliv Premium?

SonyLIV Premium is the name of the company's premium subscription plan. The pack is available as a monthly, semi-annual, or annual subscription. For Rs 299 per month, Rs 699 for six months, and Rs 999 for a full year, subscribers can access SonyLIV Premium. The bundle gives you access to all LIV original programming and movies in terms of functionality. When TV time comes around with the bundle, you may watch Sony and SAB programming in addition to Live TV networks. Members of SonyLIV Premium can also access Hollywood blockbusters and foreign television shows.

You may watch live sports as well as WWE events, PPVs, live WWE RAW and WWE Smackdown, and NXT with this plan. The membership bundle also includes commercials, despite the fact that it is only available for Live Sports and TV channels. The next feature is that it enables up to two simultaneous watching sessions and allows you to watch kid-friendly content. Additionally, offline downloads are supported under the plan, and a maximum of 5 profiles can be made.

Can you download videos from Sonyliv?

No access to the internet but still want to view Sonyliv videos? If so, you have two choices. First, to subscribe Sonyliv. Only premium subscribers can download their favorite shows from Sonyliv. But even in this way, there is still a download limit on the device that can store the downloaded content. That means, you can only download and watch your downloaded Sonyliv videos on your mobile or tablet app.

If you don't want to download the videos on your PC or transfer them to other devices, there is a better choice -- Y2Mate Downloader.

Why Choose Y2Mate Downloader?

You can choose from a variety of Netflix Video Downloaders, however Y2Mate is the most flexible. It offers a variety of intriguing possibilities, making it one of the most dependable choices over time.

Several noteworthy examples include:

  • It does contain a variety of cutting-edge features and capabilities, making it one of the most dependable tools for downloading videos.
  • You can view the supported websites here. In addition to streaming services, it also supports many well-known websites.
  • It is a flexible video downloader due to its simplicity and convenience of use, capacity to download nearly everything, option to save meta information, arrangement of files, and ability to download subtitles.
  • Another significant benefit is having access to your video while it is being downloaded.

Your access to a fantastic video download experience should be made possible with Y2Mate Video Downloader. In summary, it would be one of the most dependable solutions ever for your needs because of its simplicity, convenience of use, ability to download videos in 1080p, and even greater quality.

Y2Mate Video Downloader gives you the option to download content from a variety of additional streaming services in addition to Netflix, including Amazon Prime Video, Hulu, HBO Max, Disney+, and a large number of other streaming services. These new services are being introduced gradually.

How to Use Y2Mate to Download Sonyliv Videos Without Restrictions?

STEP 1

Download and launch Y2Mate Sonyliv Downloader.

Y2Mate Sonyliv Downloader
Download Your Sonyliv Movies, TVs and Shows Offline with Y2Mate.
  • Download Sonyliv Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with Y2Mate Sonyliv Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

Enter the website of Sonyliv on the homepage.

How to Download SonyLiv Videos

STEP 2

Log in to your Sonyliv account.

How to Download SonyLiv Videos

STEP 3

Play the video you want to download, and click "Ready to Download" on the upper left of the built-in browser. Then, you'll see the "download" pop-up window. Choose "Download Now", "Add to Queue" or "Cancel" according to your needs.

How to Download SonyLiv Videos

STEP 4

Find your video from "YOUR LIBRARY".

How to Download SonyLiv Videos

Conclusion

As Y2Mate is aware of, everyone appreciates viewing a good movie or binge-watching a few episodes of a show. However, no one loves prolonged pauses or visual stutters. The service provides easy ways to download content from any website of your choice in order to simplify things.

The platform enjoys helping millions of people and significantly enhancing their lives.

Since quite some time, customers have enjoyed simple access to high-quality content owing to Y2Mate Video Downloader. You will find that it is simple and straightforward to use. We hope you will utilize our Y2Mate Video Downloader soon.

What is PlayOn Chrome Extension and How does it Work
How to Get PlayOn on Roku?

Categories