Wie streamt man Netflix auf Discord?

Wenn Sie ein Gamer sind, brauchen Sie keine Einführung in Discord zu bekommen. Ursprünglich wurde es als Kommunikationsdienst für Gamer entwickelt, hat sich aber inzwischen zu einer Mainstream-Kommunikationsplattform entwickelt. In Anbetracht der Tatsache, dass es nicht mehr nur auf Gamer ausgerichtet ist, sollte es ideal sein, die Optionen für das Streamen von Netflix auf Discord zu erwarten. Lassen Sie uns die besten Optionen finden, die Ihnen helfen, Netflix auf Discord mit Leichtigkeit und ohne Probleme zu streamen.

Wie kann man Netflix über Discord streamen?

Um das Problem zu lösen, wie man Netflix auf Discord streamen kann, muss die Discord-App auf Ihrem PC oder Mac installiert sein. Sie können eine entsprechende Version von Netflix von der offiziellen Discord-Website herunterladen. Zu den Dingen, auf die Sie Zugriff haben müssen, gehören eine stabile Internetverbindung, ein Netflix-Abonnement, die Discord-App und der Zugang zu einem Discord-Server.

How to Stream Netflix on Discord?

Netflix vorbereiten, um auf Netflix zu streamen

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu erfahren, wie Sie Netflix auf Discord streamen können.

  • Starten Sie einen Webbrowser Ihrer Wahl und besuchen Sie die offizielle Netflix-Website.
  • Öffnen Sie dann die Discord-App und treten Sie einem Server bei. Wenn Sie noch nicht Teil eines Servers sind, können Sie einen neuen Server erstellen.
  • Klicken Sie auf das Einstellungssymbol unten neben Ihrem Kontonamen
  • Scrollen Sie in der Einstellungen-App nach unten und wählen Sie im linken Bereich den Aktivitätsstatus aus
  • Sie sollten die Meldung Kein Spiel erkannt finden. Klicken Sie hier auf den Link hinzufügen

How to Stream Netflix on Discord?

  • Wählen Sie den Browser aus dem Dropdown-Menü
  • Wählen Sie den Browser, in dem Netflix gerade läuft, und klicken Sie auf die Option Spiel hinzufügen
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Esc in der oberen rechten Ecke.

Damit ist Netflix für das Streaming auf Discord bereit.

Live auf Discord gehen

Der nächste Schritt ist, auf Discord live zu gehen. Sie müssen nun Ihren Bildschirm auf Discord freigeben. Um Ihren Bildschirm zu teilen, können Sie die folgenden Schritte ausführen

  • Gehen Sie auf Ihrem Discord-Bildschirm auf das Symbol "Live gehen" neben der Netflix-Option am unteren Rand des Hauptbildschirms. Es sollte idealerweise einem kleinen Monitorsymbol ähneln.

How to Stream Netflix on Discord?

  • Es sollte ein neues Menü auftauchen
  • Wähle deinen Browser, wähle die Bildrate, den Kanal und die Auflösung
  • Klicken Sie auf Go Live

How to Stream Netflix on Discord?

  • Es sollte ein Pop-up-Fenster erscheinen, das die Inhalte von Netflix in Ihrem Browser anzeigt.

Das war's. Jeder, der Zugriff auf Ihren Kanal oder Server hat, kann auf den soeben erstellten Netflix-Stream zugreifen. Mit der Go Live-Funktion werden sowohl Video als auch Audio freigegeben. Wenn Sie nur den Bildschirm Freigeben wählen, können Sie den Ton nicht zusammen mit dem Video freigeben. Die Option "Go Live" hilft Ihnen dabei, Netflix auf Discord mit Ton zu streamen.

Wie behebt man den schwarzen Bildschirm beim Streamen von Netflix auf Discord?

Eines der häufigsten Probleme, die beim Streamen von Netflix auf Discord auftreten können, ist das Problem des schwarzen Bildschirms. Wenn Sie den schwarzen Bildschirm beim Streamen von Netflix auf Discord beheben möchten, können Sie dies durch einige Maßnahmen tun.

Die richtige Option, um den schwarzen Bildschirm beim Streaming von Netflix auf Discord loszuwerden, ist die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung. Die Hardware-Beschleunigung muss in dem Browser, mit dem Sie Netflix streamen, ausgeschaltet werden. Je nachdem, ob Sie einen der gängigen Browser wie Google Chrome, Edge und Firefox verwenden, können Sie die verschiedenen browserspezifischen Optionen anwenden, um die Hardwarebeschleunigung in Ihrem Browser zu deaktivieren.

Die hier beschriebenen Schritte können Ihnen helfen, Netflix auf Discord zu streamen, ohne dass ein schwarzer Bildschirm auf verschiedenen Browsern erscheint.

iHardwarebeschleunigung in Google Chrome deaktivieren

Die Schritte zum Deaktivieren der Hardware-Beschleunigung in Google Chrome sind recht einfach und leicht zu befolgen. Lassen Sie uns die Schritte erkunden -

  • Gehen Sie zu den Chrome-Einstellungen
  • Suchen Sie unter System die Option Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar

How to Stream Netflix on Discord?

  • Schalten Sie sie aus

Sie müssen den Browser neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Deaktivieren der Hardware-Beschleunigung in Microsoft Edge

Microsoft Edge ist der Standardbrowser des Windows-Betriebssystems. Die Schritte zum Deaktivieren der Hardware-Beschleunigung in Microsoft Edge.

Sie sollten die Option Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar finden und sie ausschalten. Damit haben Sie die Hardwarebeschleunigung in Edge deaktiviert.

Schauen Sie sich auch die Option für die beste Liebe in der Spectrum-Überprüfung an.

Deaktivieren Sie die Hardware-Beschleunigung in Firefox

Firefox ist ein weiterer beliebter Browser, der auf Windows und anderen Betriebssystemen verwendet wird. In Ihrem Firefox-Browser können Sie die folgenden Schritte ausführen

Öffnen Sie das Hamburger-Menü in der oberen rechten Ecke und wählen Sie die Option für Einstellungen. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Leistung und deaktivieren Sie die Option Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden. Deaktivieren Sie die Option Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar.

Wie wäre es, die Firefly Lane Staffel 2 zu erkunden?

Können Sie Netflix-Sendungen herunterladen, um sie offline anzusehen?

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie Netflix-Sendungen offline ansehen können? Wie bei den meisten anderen Streaming-Diensten können Sie auch bei Netflix einige Titel herunterladen, um sie offline anzusehen. Die standardmäßige oder integrierte Download-Option ist jedoch mit einigen Einschränkungen verbunden. An dieser Stelle wäre es vielleicht praktisch, einen zuverlässigen und leistungsstarken Netflix-Video-Downloader eines Drittanbieters zu verwenden.

Unserer Meinung nach ist der Y2Mate Netflix Video Downloader einer der leistungsstärksten und einzigartigsten Streaming-Dienste, der Ihnen ein hohes Maß an Leistung bietet. Der eingebaute Browser des Downloaders kann sich als eine großartige Option zum Ansehen, Durchsuchen und Herunterladen von Titeln erweisen, die Ihnen eine einfach zu bedienende Option bietet, mit der Sie problemlos auf Ihre Videos zugreifen können. Die hohe Qualität des Videodownloads, die Sie mit dem Downloader erhalten können, macht ihn zu einer wirklich perfekten Wahl.

Y2Mate Netflix Downloader
Behalten Sie Ihre Netflix-Filme, TV-Sendungen und Shows offline mit Y2Mate.
  • Laden Sie Netflix-Filme, TVs und Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit Y2Mate Netflix Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Sie könnten auch an Outer Banks Staffel 3 interessiert sein.

Um es zusammenzufassen...

Netflix ist eine großartige Option, um Ihre Erwartungen an großartige Unterhaltungsinhalte zu erfüllen. Die große Auswahl an Inhalten, die über den Streaming-Dienst verfügbar sind, ist definitiv eine einzigartige Option. Da der Netflix-Streamingdienst jedoch gegen die gemeinsame Nutzung von Konten vorgeht, gibt es Versuche, Wege zu finden, wie man Netflix auf Discord streamen kann. Die Tipps und Optionen, die wir in der obigen Diskussion skizziert haben, sollten sich als recht effektiv erweisen, wenn es darum geht, Zugang zu leistungsstarken Funktionen zu erhalten. Die Schritte hier sind auch hilfreich, um herauszufinden, wie man Disney Plus auf Discord streamen kann.

Wenn Sie den besten Downloader für Netflix-Sendungen zum Offline-Anschauen suchen, werden Sie feststellen, dass der Y2Mate Netflix Video Downloader eine großartige Option ist. Werfen Sie einen Blick auf die besten Möglichkeiten, die der Downloader Ihnen bietet, und genießen Sie die beste Downloader-Effizienz.

Top 7 der interaktiven Netflix-Sendungen Empfohlen
Was ist Netflix? Wie Sie den Dienst nutzen können und wie die Preise aussehen!

How to Stream Netflix on Discord?

If you are a gamer, you do not need to be given any introduction on Discord. It was initially developed as a gaming communication service, but has now moved on to become the mainstream communication platform. Given the fact that it is no longer focused on gamers alone, it should be ideal for expecting the options for how to stream Netflix on Discord. Let us find the best options to help you stream Netflix on Discord with ease and no hassles.

How to stream Netflix on Discord?

To solve the problem of how to stream Netflix on Discord, you need to have the Discord app installed on your PC or mac. You can download an appropriate version of Netflix from the official Discord website. A few of the things that you need to have access to would include a stable internet connection, a Netflix subscription, the Discord app, and access to a Discord server.

How to Stream Netflix on Discord?

Prepare Netflix to stream on Netflix

Follow the steps here below to know how to stream Netflix on Discord –

  • Launch a web browser of your preference and visit the official Netflix website.
  • Next, open the Discord app and join a server. If you are not part of a server as yet, you can create a new server.
  • Click on the settings icon at the bottom near your account name
  • Under Settings app, scroll down and choose the Activity status from the left pane
  • You should find the No Game detected message. Click on add its link here

How to Stream Netflix on Discord?

  • Select the browser from the drop-down menu
  • Choose the browser that is currently running Netflix and click the option add game
  • Click on the Esc button at the top right corner.

That prepares Netflix ready for streaming on Discord.

Go Live on Discord

The next step is to go Live on Discord. You will now have to share your screen on Discord. To share your screen, you can follow the steps here below –

  • On your Discord screen, go to “Go Live” icon next to the Netflix option at the bottom of the main screen. It should ideally resemble a small monitor icon

How to Stream Netflix on Discord?

  • You should find new menu popping up
  • Select your browser, pick the frame rate, channel, and resolution
  • Click on Go Live

How to Stream Netflix on Discord?

  • You should find a pop-up screen displaying the content on Netflix on your browser.

That does it. Anyone with access to your channel or server can access the Netflix stream that you just created. The Go Live feature will share both video and audio. Choosing the Share screen alone will not let you share the audio along with the video. The Go Live option will help you in how to stream Netflix on Discord with sound.

How to fix the Black screen to stream Netflix on Discord?

One of the common issues that you are likely to come across when streaming Netflix on Discord is the black screen issue. If you are looking to fix the black screen to stream Netflix on Discord, you can fix it through a few fixes.

The right option to get rid of the black screen when streaming Netflix on Discord is to turn off hardware acceleration. The hardware acceleration needs to be turned off on the browser from which you are streaming Netflix from. Based on whether you are using any of the popular browsers such as Google Chrome, Edge, and Firefox, you can apply the different browser-specific options to turn off hardware acceleration on your browser.

The steps here can help you in how to stream Netflix on Discord without a black screen on different browsers.

iDisable Hardware Acceleration on Google Chrome

The steps used in how to disable hardware acceleration on Google Chrome can be quite simple and easy to follow. Let us explore the steps –

  • Go to Chrome Settings
  • Under System, locate the option for Use hardware acceleration when available

How to Stream Netflix on Discord?

  • Turn it off

You will have to relaunch the browser for the changes to take effect.

Disable Hardware Acceleration on Microsoft Edge

Microsoft Edge is the default browser on Windows operating system. The steps used in how to disable hardware acceleration on Microsoft Edge.

You should find the option for Use hardware acceleration when available and toggle it off. That does it, and you would have disabled the hardware acceleration on Edge.

Also, check out the option for the best Love on the Spectrum review.

Disable Hardware Acceleration on Firefox

Firefox is yet another popular browser being used on Windows and other operating systems. On your Firefox browser, you can follow the steps here below –

Access the Hamburger menu at the top right corner and pick the option for Settings. Scroll down to the Performance section and uncheck the option for Use recommended performance settings. Uncheck the option for Use hardware acceleration when available.

How about exploring the Firefly Lane season 2?

Can you download Netflix shows for offline viewing?

As a side note, have you ever given thought to the steps that you can use for watching Netflix shows offline? Like most of the other streaming services, Netflix does let you download a few of the titles on it for offline watching. However, the default or built-in download option comes with a few limitations. That is perhaps where it would be practical to make use of a reliable and powerful third-party Netflix video downloader.

In our view, Y2Mate Netflix video downloader is one of the most powerful and unique streaming services that has been quite effective in providing you with a great degree of performance excellence. The built-in browser on the downloader can prove to be a great option for watching, browsing, and downloading the titles, and that would provide you with an easy-to-use option to help you access your videos with no hassles. The high-quality video download that you can get with the downloader would make it a truly perfect choice.

Y2Mate Netflix Downloader
Keep Your Netflix Movies, TVs and Shows Offline with Y2Mate.
  • Download Netflix Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with Y2Mate Netflix Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

You may also be interested in Outer Banks season 3.

To sum it up…

Netflix is a great option for your expectations in achieving great entertainment content. The plenty of content available on the streaming service is definitely a unique option. However, with the Netflix streaming service cracking down on account sharing, there have been attempts at finding ways how to stream Netflix on Discord. The tips and options that we have outlined in the above discussion should prove to be quite effective in helping you get access to powerful functionality. The steps here are also helpful in finding how to stream Disney Plus on Discord.

If you are checking out the best downloader for Netflix shows for offline viewing, you will find the Y2Mate Netflix Video Downloader to be a great option. Have a look at the best choices that the downloader offers you, and enjoy the best downloader efficiency.

Top 7 Interactive Netflix Shows Recommended
What is Netflix? How to use the service and its pricing plans!