Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Wie man Closed Captioning auf Peacock ausschaltet

Peacock ist die Streaming-Sparte von NBC, und NBC ist ein sehr großer Sender in den USA. Peacock hat einige großartige Inhalte auf NBC und auch Filme der Franchise. Man kann die Filme ohne Probleme genießen. Der Inhalt ist reich an Abwechslung, Ideen und sich entwickelnden Paradigmen. Wie schaltet man nun die Peacock-Untertitel aus? Peacock-Untertitel können ganz einfach ausgeschaltet werden, und der Weg dorthin ist auf allen verfügbaren Plattformen zu finden. Achten Sie nur darauf, dass Sie alle Schritte sorgfältig befolgen, und wir werden Sie dabei begleiten.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

Wie schaltet man Closed Captioning auf Peacock aus?

Wir alle brauchen Untertitel, aber Menschen, die der Sprache mächtig sind, finden es interessant, dass sie Zugang zu Peacock haben, aber da sie der englischen Sprache mächtig sind. Sie haben nicht das Gefühl, dass sie bei Peacocks Untertitel verwenden müssen. Das Ausschalten von Untertiteln ist eine Option, die von einer Vielzahl von Streaming-Geräten aus durchgeführt werden kann, egal ob Telefon, Smart-TV oder Chromecast, es ist jedoch zwingend erforderlich, die Schritte zu kennen. Lassen Sie uns die Schritte kennen:

Deaktivieren von Untertiteln bei Peacock auf einem PC

Wenn Sie wissen, wie man Untertitel bei Peacock ausschaltet, dann ist der gesamte Prozess ein Kinderspiel ohne Hindernisse. Man kann einfach erwarten, dass die Untertitel ausgeschaltet werden. Peacock hat die Eigenschaft, einfach zu sein. Manche mögen dies als eine unattraktive und ziemlich hoffnungslose Eigenschaft ansehen. Aber im Großen und Ganzen funktioniert die korrekte und angemessene Bewertung der Geschwindigkeit des Servers und der Webseite reibungslos. Wie man also die Untertitel bei Peacock ausschaltet, ist ein einfaches Problem geworden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Öffnen Sie Ihren Browser, besuchen Sie die Homepage von Peacock und geben Sie Ihre wichtigen Daten ein.
  • Sobald Sie die Peacock-Website aufgerufen haben, können Sie die Untertitel abschalten. Suchen Sie auf der Homepage nach einem Titel.
  • Klicken Sie auf den Titel, der Ihnen gefällt.
  • Sobald das Video abgespielt wird, müssen Sie Ihren Mauszeiger bewegen; drehen Sie ihn einfach.
  • Am unteren Rand des Bildschirms sehen Sie eine ganze Reihe von Optionen.
  • Ganz links sehen Sie ein Symbol, das wie ein Kommentarfeld aussieht. Klicken Sie es an.
  • In zwei separaten Feldern finden Sie nun Audio und Untertitel.
  • Unter Audio können Sie die Sprache einstellen. Bei den Untertiteln wählen Sie "Aus" anstelle von Englisch.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

  • Warten Sie mindestens 30 Sekunden, damit die Änderungen übernommen werden.
  • Sobald die Änderungen übernommen wurden, können Sie den Film ansehen, ohne sich mit Untertiteln zu behindern. Sie können den gesamten Vorgang auch durchführen, während Sie Ihr Video auf Pause stellen.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

So schalten Sie Closed Captioning auf Peacock auf Mobiltelefonen aus

iPhone-App

Peacock ist plattformunabhängig und wird von allen Plattformen unterstützt. Das macht Peacock als App sehr wichtig, wenn es um den Zugang geht. Peacock ist auch einer der fünf großen Streaming-Anbieter in der Liga von Netflix, Amazon Prime, Hulu und Disney Plus, und dann kommt Peacock. Es ist also nur natürlich, dass es eine Vielzahl von zugänglichen Plattformen unterstützt. Hier erfahren Sie, wie Sie cc deaktivieren können:

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Laden Sie Ihre Peacock-App aus dem Apple Store herunter.
  • Öffnen Sie die App und suchen Sie einen Film, den Sie ohne Untertitel sehen möchten.
  • Sobald der Film abgespielt wird, wischen Sie nach oben, und Sie sehen ein kommentarähnliches Symbol.
  • Klicken Sie auf das Symbol, und es öffnet sich ein Fenster auf der linken Seite.
  • Für Untertitel, die Sie dort sehen, müssen Sie einfach auf die Option "Aus" tippen.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

auf Android

CC auf Peacock auf einem Android-Telefon zu deaktivieren ist einfach. Bei Handys geht der Vorgang selbst sehr schnell und nimmt kaum Zeit in Anspruch. Die folgenden Schritte müssen befolgt werden:

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Laden Sie Peacock aus dem Playstore herunter und warten Sie, bis es installiert ist.
  • Sobald die Installation abgeschlossen ist, geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
  • Sobald das erledigt ist, werden Sie zum Startbildschirm weitergeleitet.
  • Ziehen Sie einfach den Bildschirm nach oben und Sie sehen ein Textsymbol, auch "Text Bubble" genannt.
  • Wählen Sie einfach ein/aus. Hier müssen Sie "Aus" wählen, um die Untertitel loszuwerden.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

Wie man Untertitel bei Peacock auf dem Firestick ausschaltet

Firestick ist eine unverzichtbare Streaming-Plattform, da diese gemeinsame Plattform selbst tiefgreifende Verknüpfungen zu anderen Plattformen bietet. Was für Firestick spricht, ist, dass es gut zugänglich und einfach zu navigieren ist. Sie müssen die Peacock-App aus dem Amazon-Store herunterladen. Sobald Sie sie heruntergeladen haben, starten Sie sie. Die Änderung der Untertitel auf dem Firestick kann nur über eine Fernbedienung erfolgen.

Lesen Sie auch:

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, starten Sie die App und melden Sie sich bei Peacock an.
  • Wählen Sie nun ein Video eines Films/einer Serie aus, das/die Sie abspielen möchten.
  • Während der Inhalt abgespielt wird, drücken Sie die Option "Menü".
  • Auf Ihrem Firestick sehen Sie nun die Option "Wegbeschreibung". Sie müssen sich nur bewegen und die Option Untertitel auswählen.
  • Wählen Sie einfach den Standard-Untertitel und drücken Sie dann auf "Aus".

So schalten Sie die Untertitel auf Peacock auf Roku aus

Die Roku-Fernbedienung ist fantastisch. Und sogar das Ändern der Untertitel ist nicht besonders schwer. Man muss nur auf das "*"-Zeichen drücken, die Sprache auswählen und dann auf ein/aus tippen.

So schalten Sie die Untertitel bei Peacock auf dem Apple TV aus

Apple TV benötigt eine Fernbedienung, um die Untertitel von Peacock zu deaktivieren. Die Schritte sind dieselben wie beim Firestick. Nur dass die Schnittstelle anders ist und die Fernbedienungen der beiden Streaming-Plattformen und TV-Geräte.

  • Holen Sie sich den Peacock aus dem Apple Store
  • Sobald Sie die App haben, melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an.
  • Sobald Sie auf die Startseite gelangen, lassen Sie das Video abspielen.
  • Unten sehen Sie eine Option namens "Untertitel".
  • Klicken Sie darauf und schalten Sie sie aus, und das war's.

Wie schaltet man Untertitel auf dem Peacock Smart TV aus?

Jeder Smart-TV hat seine eigene Plattform. LGs Web OS und Samsungs Tizen zum Beispiel sind exklusive Plattformen, so dass die Möglichkeit von Updates nicht gegeben ist. Aber mit der Peacock Smart TV App sind die Dinge überhaupt nicht düster. Sie können jedes beliebige Betriebssystem verwenden. Das System wird funktionieren und die App ergänzen, auch wenn die Updates nicht auf dem neuesten Stand sind, was normalerweise bei exklusiven Betriebssystemen der Fall ist.

Zwei Tasten sind bei der Verwendung von Peacock sehr wichtig: die Auswahltaste und die Menütaste. Diese beiden Tasten sind sehr wichtig. Und diese Tasten werden nur benötigt, um den Untertitel eines bestimmten Videoinhalts auf einem Smart-TV zu ändern. Bei einigen Fernsehern befindet sie sich in der "Auswahltaste" und in einigen Menüs. Danach müssen Sie nur noch Untertitel auswählen und "Nein" wählen, um sie nicht zu verwenden.

Wie können wir Filme oder Serien von Peacock herunterladen?

Das Herunterladen von Filmen oder Web-Serien von Peacock ist einfacher mit einem Softwareprogramm, bekannt als Y2Mate Peacock Downloader, das eine breite Palette von Optionen bietet, die Ihren Download unterstützen und ein großartiges Erlebnis bieten. Batch-Download, HD-Video und Untertitel-Download sind nur einige der besten Funktionen dieses Tools

Abschließender Gedanke

Menschen, die Englisch können und sprechen oder ausländische Akzente verstehen wollen, können versuchen, die Untertitel zu entfernen und dann die Sendungen zu sehen. Hier finden Sie eine Liste von Lösungen, wie Sie die Untertitel bei Peacock auf verschiedenen Geräten und Betriebssystemen deaktivieren können. Lesen Sie bitte weiter.

Wo man The Office sehen kann
Was ist Peacock? Kann ich Peacock-Videos auf Mobile APP, Windows und Mac herunterladen?

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

Peacock is NBC’s streaming wing, and NBC is a very big network in the States. Peacock has some great content on NBC and also movies of the franchise. One can enjoy the movies without any issues. The content is rich in variety, ideas, and evolving paradigms. Now, How do we turn off Peacock subtitles? Peacock subtitles can easily be turned off and the way to do it is there in all available platforms. Just make sure that you follow all the steps cautiously, and we will guide you through it.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

How to Turn Off Closed Captioning On Peacock?

We all require subtitles, however people who are proficient in the language find it interesting that they have access to Peacock, but since they are able speakers of the English language. They do not feel like they need to use closed captions on peacocks. Turning off closed captions is an option that can be done from a variety of streaming devices whether phone, smart TV, or Chromecast, however, it is imperative to know the steps. Let's know the steps:

How to turn off closed captioning on Peacock on a PC

If you know to turn off closed captions on Peacock, then the entire process itself is a breeze with no hindrance. One can simply just expect the subtitles to turn off. Peacock has the quality of being simple. Some might see this as an unattractive and rather hopeless quality. But on the whole proper and adequate assessment of the pace of the server and the webpage works smoothly. So, how to turn off closed captioning on Peacock has become an easy problem.

Step-by-step guide

  • Open your browser, visit Peacock’s home page and fill in your important details.
  • As soon as you gain entry to Peacock’s website. Search for a title on its home page.
  • Click on the one that you like.
  • As soon as the video plays, you have to move your mouse cursor; just give it a twirl.
  • You can see a whole lot of options at the bottom of the screen.
  • On your extreme left, you can see a comment box type icon. Click on it.
  • Now in two separate boxes, you will find audio and subtitles.
  • In audio, you can watch the language. In subtitles, select ‘off’ instead of English.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

  • Wait for at least 30 seconds so that the changes get applied.
  • Once it is applied, you can watch without hindering yourself with subs. You can also do the entire process while putting your video on pause.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

How to turn off Closed Captioning on Peacock on mobile phones

iPhone app

Peacock is platform accessible, and it’s supportable on all platforms. That makes Peacock as an app very important in terms of having access. It is also one of the big five streamers in the league of Netflix, Amazon Prime, Hulu, and Disney Plus, and then comes Peacock. So, it’s natural that it supports a wide variety of accessible platforms. Here is how to turn off cc here:

Step-by-step guide

  • Download your Peacock app from the apple store.
  • Open the app and look for a movie that you think you should watch without subs.
  • Now once the movie gets played, swipe upwards, and you will see a comment-type icon.
  • Click on the icon, and then you will see a left-side window opening.
  • For subtitles you will see on there, you simply need to tap on the off option.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

on Android

Turning off CC on Peacock on an android phone is easy. In phones, the process itself is so fast, and it hardly takes a lot of time. These are the steps that need to be followed:

Step-by-step guide

  • Download Peacock from Playstore, and wait for it to install.
  • Once the installation is complete, key in your id and password.
  • Once that’s done, you will be taken to the home screen.
  • Simply pull up the screen and you will see a text icon also called ‘text bubble’.
  • Simply choose on/off. Here you need to choose 'off' to get rid of the subtitles.

How To Turn Off Closed Captioning On Peacock

How to Turn off closed captioning on Peacock on Firestick

Firestick is an essential streaming platform as this common platform itself provides deep-seated linkages to other platforms as well. What works for Firestick is that it is nicely accessible and easy to navigate around. You need to download the Peacock app from the Amazon store. Once you have downloaded it, launch it. The caption change on Firestick can only happen through a remote.

Also Read:

Step-by-step guide

  • After the app is downloaded, launch the app and sign in to Peacock.
  • Now select a video of a movie/series that you want to play.
  • As the content plays itself, press the ‘menu’ option.
  • You can see the directions option on your Firestick. All you need to do is move and select the subtitle option.
  • Choose simply the default subtitle and then press on off.

How to Turn off closed captioning on Peacock on Roku

The Roku remote is amazing. And the process of even changing the subtitles is not extremely hard. What one shall require is just pressing the “*” sign and then choosing the language, and then tapping on/off.

How to turn off closed captioning on Peacock on Apple TV

Apple TV requires a remote for you to turn off the Peacock’s subtitles. The steps are the same as Firestick. Just that the interface is different and the remotes of both the streaming platforms and TV sets.

  • Get the Peacock off of the Apple store
  • Once you have the app, log in with your credentials.
  • Once you get an entry to the home page, let the video play.
  • You can see an option called ‘closed captioning’ at the bottom.
  • Click on that and turn that off, and it’s done.

How to turn off closed captioning on Peacock smart TV?

Every smart TV has its platform. For instance, LG’s Web OS and Samsung’s Tizen are exclusive platforms hence the possibility of updates is not at all there. But with the Peacock smart TV app, things are not at all bleak. You can have any running OS. The system will work and complement the app even if the updates are not on point, which is usually seen in the case of the exclusive OS.

Two keys are very important in the case of using Peacock, one is the select key and the other is the ‘menu’. Both these keys are very important. And these keys are only required to change the subtitle of given video content on a smart TV. In some TVs, it will be in ‘select’ button and some menus’. All you need to do is select subtitles after that and select no to not use it.

How Can We Download Movies or Series from Peacock?

Downloading movies or web series from Peacock is easier with a software program known as Y2Mate Peacock Downloader, which offers a wide range of options that aid your download and offer a great experience. Batch download, HD Video, and subtitles download are a few of the best features of this tool

Final Thoughts

People who know and speak English or who want to understand foreign accents can try removing the subtitles and then watch shows. Here, you can find a list of solutions to how to turn off closed captioning on Peacock on various devices and OS platforms. Do scroll a read.

Where to Watch The Office
What is Peacock? Can I Download Peacock Videos on Mobile APP, Windows and Mac?