Wie kann man Apple TV auf dem Computer sehen?

Unter den Tech-Unternehmen bringt Apple seine Streaming-Plattform Apple TV+ auf den Markt, die einige großartige Inhalte in Form von Fernsehsendungen und Filmen bietet. Es gibt einige großartige Apple TV+ Originalsendungen wie Ted Lasso und Greyhound, und es werden auch einige MLB-Spiele gestreamt. Die Streaming-Plattform von Apple ist nicht für jeden die erste Wahl.

Aber sie ist eine solide Plattform, vor allem für Apple-Nutzer. Wenn Sie ein Apple-Produkt wie iPhone, iPad, Apple TV, Mac, Apple Watch, HomePod oder AirPods kaufen, erhalten Sie Apple TV Plus drei Monate lang kostenlos. Danach werden Ihnen 6,99 Dollar/Monat berechnet. Nun ist Apple, wie Sie wissen sollten, eine sehr exklusive Plattform, sie ist in gewisser Weise restriktiv, aber das scheint nicht der Fall mit seinen TV-Inhalten zu sein. Aber Sie können auf Apple TV Plus zugreifen, wenn Sie ein Apple-Kunde sind, und zwar über eine App. Wenn Sie auf die TV-Inhalte von Apple zugreifen möchten, müssen Sie den Windows-Browser aufrufen und die iTunes- oder Apple TV-App aus dem Microsoft Store herunterladen. Wir wollen mehr darüber wissen:

How To Watch Apple TV On Computer?

Was genau ist Apple TV+?

Apple TV+ ist die Streaming-Sparte von Apple. Es wurde 2019 eingeführt und hat eine sehr begrenzte Anzahl von Apple-Originalen, die es streamt. Es wurde eingeführt, um Plattformen zu kontern, die einen riesigen Katalog von Shows wie Netflix, Amazon Prime, Disney Plus, Hulu und Peacock, etc. haben. Die Preise sind sehr niedrig. Sie müssen nur 6,99 $/Monat bezahlen, um ein Abonnement für den Zugriff auf Apple TV+ Inhalte abzuschließen.

Bekommen Sie Apple TV+ kostenlos?

Apple TV+ kann kostenlos genutzt werden, aber die einzige Möglichkeit, die kostenlose Version zu erhalten, ist der Kauf eines neuen Apple-Produkts, einschließlich eines iPad, iPhone und Mac. Dieses Angebot gilt jedoch nur für einen Testzeitraum. Es gilt nur für drei Monate. Es gibt auch Rabatte, über die Sie Apple TV+ erhalten können, z. B. Studentenrabatte.

Eine weitere Möglichkeit, Apple TV+ zu einem vergünstigten Preis zu erhalten, ist der Kauf von Apple One, das alle Dienste von Apple-Anwendungen wie Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, 2 TB iCloud, Apple News+ und Apple Fitness+ umfasst. Apple One ist zu vergünstigten Tarifen erhältlich. Hier ist eine Tabelle mit den Tarifen.

Apple One-Pläne

Preisgestaltung

Funktionen

Einzelperson

$16.95

Für eine Person.

Beinhaltet Musik, TV+, Arcade und iCloud.

Sie erhalten 50 GB iCloud Speicherplatz.

Familie

$22.95

Für eine Familie.

Beinhaltet alle mit dem Einzelplan verbundenen Dienste.

Sie erhalten 200 GB iCloud Speicherplatz.

Begrenzt auf die gemeinsame Nutzung eines Abonnements durch 5 Mitglieder.

Premium

$32.95

Für eine Familie.

Beinhaltet alle Dienste, die mit den anderen beiden Tarifen verbunden sind. Außerdem gibt es ein zusätzliches Abonnement für Apple News+ und Apple Fitness+.

Sie erhalten 2 TB Cloud-Speicherplatz.

Sie erhalten die Möglichkeit der gemeinsamen Nutzung von bis zu 5 Accounts.

How To Watch Apple TV On Computer?

Bekommen Sie Apple One kostenlos?

Ja, aber nur für Dienste, die Sie nicht abonniert haben. Wenn Sie z. B. Apple Arcade bereits als zusätzliche Anwendung im Basis-/Individualtarif nutzen, können Sie diese nicht kostenlos testen. Sie können alle Dienste von Apple einen Tag lang kostenlos nutzen.

Wie man Apple TV auf dem Computer anschaut: PC

Apple TV+ ist ein On-Demand-Streaming-Dienst von Apple. Folgen Sie einfach diesen Schritten, um auf Apple TV+ zuzugreifen:

  • Gehen Sie auf die offizielle Homepage von Apple TV.
  • Wenn Sie bereits eine Apple-ID haben, was meistens auf alle alten Apple-Geräte zutrifft, müssen Sie Ihre Anmeldedaten eingeben. Einfach eine Apple-ID und ein Passwort.

How To Watch Apple TV On Computer?

  • Falls Sie eine 7-tägige kostenlose Testversion wünschen, können Sie auch über Apple TV+ darauf zugreifen. Sie erhalten eine einwöchige kostenlose Testversion für ein neues Apple-Produkt. Eine 7-tägige kostenlose Testversion ist für Erstabonnenten von Apple TV plus.
  • Auf der rechten Seite des Startbildschirms sehen Sie die Option "Kostenlose Testversion starten". Klicken Sie auf diese Registerkarte.

How To Watch Apple TV On Computer?

  • Sie gelangen nun zu einem weiteren Fenster, in dem Sie Ihre neue Apple-ID erstellen oder sich anmelden können. Für eine neue Apple-ID müssen Sie Ihre grundlegende E-Mail-Adresse und andere Anmeldedaten eingeben und sich anmelden.

How To Watch Apple TV On Computer?

How To Watch Apple TV On Computer?

  • Wählen Sie "Anmelden", sobald Sie mit der Erstellung eines Kontos fertig sind.

How To Watch Apple TV On Computer?

  • Sobald Sie sich bei Apple TV+ angemeldet haben, müssen Sie mit der Zahlung fortfahren. Falls Sie das Abonnement kostenlos nutzen oder darauf zugreifen möchten, kündigen Sie das Abonnement bis zum 7. Wenn der 7. Tag überschritten wird, wird das Geld von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Lesen Sie auch: Apple TV-Fernbedienung funktioniert nicht

Wie man Apple TV auf dem Computer anschaut: Windows

Eine weitere Möglichkeit, Streaming-Inhalte auf Apple TV zu sehen, ist die Windows iTunes-App. Im Gegensatz zu den Streaming-Inhalten von Apple TV+ verfügt iTunes jedoch über alle gekauften und heruntergeladenen Inhalte, die Sie später ansehen können.

  • Öffnen Sie die iTunes-App.
  • Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Option "TV-Sendungen oder Filme".
  • Hier können Sie auf alle heruntergeladenen Filme zugreifen, die Sie in iTunes gespeichert haben.

Wie man Apple TV auf dem Computer anschaut: Mac

Der Zugriff auf Apple TV ist auf dem Mac sehr einfach. Sie benötigen nur drei Schritte, um die Aktion zu bestätigen.

  • Öffnen Sie den Finder, der sich ganz links im unteren Menü auf Ihrem Bildschirm befindet.
  • Klicken Sie nun in der Liste der Optionen auf "Programme".
  • Scrollen Sie nun einfach nach unten und klicken Sie auf "TV".
  • Klicken Sie nun einfach auf "Fernsehen starten" und das war's.

Andere Möglichkeiten, Apple TV auf dem Computer zu sehen

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, um Zugang zu Apple TV+ zu erhalten. Eine dieser Möglichkeiten ist die Verwendung von Microsoft Store-Apps, wie ich sie bereits für iTunes beschrieben habe. Auch bei Microsoft gibt es eine Apple TV-App. Sie können die App installieren und Inhalte auf einen PC streamen. Sie können auch Airplay verwenden, um die Inhalte auf Ihren PC zu streamen. Sie müssen sich nur um die Verbindung kümmern und um nichts anderes. Sobald Sie all diese Aspekte im Griff haben, können Sie auf Apple TV+ zugreifen. Eine andere Technik, die funktioniert, ist das Casting oder die Spiegelung von Bildschirmen, und Sie können dafür sogar Chromecast verwenden, das etwas billiger ist als Airplay.

Eine der speziellen Methoden ist das Herunterladen des Y2Mate Apple TV Plus Downloader auf Ihren Windows PC. Starten Sie diesen, melden Sie sich über die Hauptbenutzeroberfläche bei Apple TV+ an, melden Sie sich mit Ihren Apple-Anmeldedaten an und laden Sie Filme und Serien mit nur wenigen Klicks herunter. Dieser Y2Mate Downloader ist am besten geeignet, um Inhalte von Apple TV+ mit hoher Geschwindigkeit und in HD-Qualität herunterzuladen. Sobald Sie genug Inhalte heruntergeladen haben, die Sie sich einige Monate am Stück ansehen können, können Sie einfach das Abonnement für Apple TV+ kündigen und die heruntergeladenen Filme in aller Ruhe weiter ansehen. Sie können diesen Leitfaden lesen, wenn Sie daran denken, diesen fantastischen Downloader zu benutzen.

How To Watch Apple TV On Computer?

FAQ

Kann man Apple TV+ Sendungen unter Windows herunterladen?

Sie können dies direkt über die iTunes-Plattform tun. Die iTunes-App für Windows ist im Microsoft Store erhältlich.

Kann ich Apple TV ohne ein Apple-Gerät sehen?

Ja, sicher, die heutige Technologie ist durchaus in der Lage, Ihre Apple-Inhalte auf Ihren Windows-PC zu streamen. Hier sind einige Möglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, Apple TV-Sendungen und -Filme auf einem Windows-Gerät anzusehen:

  • Übertragen Sie die Inhalte von Ihrem PC mit Chromecast auf einen Smart-TV oder Monitor. Vergewissern Sie sich, dass beide Geräte mit demselben WiFi-Netzwerk verbunden sind.
  • Verwenden Sie die iTunes-App, indem Sie sie aus dem Microsoft Store herunterladen, um Apple TV-Inhalte herunterzuladen.
  • Laden Sie Apple TV-Inhalte mit der Apple TV-App, die im Microsoft Store installiert werden kann.
  • Sie können auf tv.apple.com zugreifen und die Apple TV-Website aufrufen, sich anmelden und auf deren Inhalte zugreifen.
  • Sie können die Datenübertragung per Kabel nutzen, was zu einer Spiegelung der Bildschirme führt.

Kann man Apple TV auch ohne ein iPhone nutzen?

Wenn Sie ein iTunes-Konto haben und Ihre Anmeldedaten kennen, brauchen Sie kein iPhone.

Fazit

Apple TV bietet einige gute nüchterne Sendungen. Da es sich um eine so restriktive/defensive Plattform handelt, mag es seltsam erscheinen, dass Sie Apple TV auf dem Computer ansehen und seine Inhalte streamen können, insbesondere den Streaming-Flügel Apple TV+. Aber es gibt Apps und Websites, auf die man zugreifen und sich anmelden kann, um seine Lieblingssendungen von Apple zu sehen. Die Dinge haben sich in dieser Hinsicht sehr verändert.

Apple TV-Fernbedienung koppeln
Apple TV-Fernbedienung funktioniert nicht

How To Watch Apple TV On Computer?

Among the Tech companies, Apple launches its streaming platform called Apple TV+, which offers some great content in the form of both TV shows and movies. You have some great Apple TV+ original shows like the likes of Ted Lasso and Greyhound, and it also streams some MLB games. Apple's streaming platform does not become the go-to platform for everyone.

But it is a solid platform, especially for Apple users. If you buy any Apple product iPhone, iPad, Apple TV, Mac, Apple Watch, HomePod, or AirPods you get Apple TV Plus free for three months. After that, you will be charged $6.99/month. Now Apple, as you should know, is a very exclusive platform, it is restrictive in a way, but this does not seem to be the case with its TV content. But you can access Apple TV Plus if you are an Apple customer through an app. You have to go to the windows browser and do that in case you want to access Apple’s TV content or download iTunes or Apple TV app from Microsoft Store. Let us know more about this:

How To Watch Apple TV On Computer?

What Exactly is Apple TV+?

Apple TV+ is the streaming arm of Apple. Launched in 2019, it has a very limited amount of Apple originals that it streams. It was launched to counter platforms that have a huge catalog of shows like the likes of Netflix, Amazon Prime, Disney Plus, Hulu and Peacock, etc. Its pricing is very little. You need to pay just $6.99/month in order to subscribe to access Apple TV+ content.

Do You Get Apple TV+ For Free?

Apple TV+ can be accessed for free, but the only way to get the free version is when you buy a new apple product, including an iPad, iPhone, and Mac. But this offer period is for trials. It lasts only for three months. There are discounts as well through which you can get Apple TV+, like student discounts.

Another way to get Apple TV+ at a discounted rate is by buying Apple One, which will include all the services of Apple applications such as Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, 2TB of iCloud, Apple News+, and Apple Fitness+. Apple One is available at discounted rates. Here is a table of its plans.

Apple One Plans

Pricing

Features

Individual

$16.95

For one person.

Includes Music, TV+, Arcade, and iCloud.

Get 50GB of iCloud space.

Family

$22.95

For a family.

Includes all services associated with the Individual Plan.

Get 200 GB of iCloud space.

Limited to sharing a subscription with 5 members.

Premium

$32.95

For a family.

Includes all services associ ated with the other two plans. And also has an additional subscription to Apple News+ and Apple Fitness+.

Get 2TB of cloud space.

Get sharing potential for up to 5 accounts.

How To Watch Apple TV On Computer?

Do you get Apple One for free?

Yes, but it's only limited to services you do not subscribe to. For instance, in the basic/individual plan, if you are already using the Apple Arcade as an extra application, it won’t be eligible for the free trial. You can enjoy all of Apple's services for free for a day.

How to watch Apple TV on computer: PC

Apple TV+ is an on-demand streaming service of Apple. Just follow these steps to access Apple TV+:

  • Go to Apple TV’s official homepage.
  • Then select sign in, if you already have an Apple ID which is mostly true for all old Apple devices, you need to key in your sign-in credentials. Just an apple id and password.

How To Watch Apple TV On Computer?

  • In case you want a 7-day free trial, you can also access it via Apple TV+. You get a one-week free trial on a new Apple product. A 7-day free trial is for first-time subscribers of Apple TV plus.
  • Now see, on the right side of the home screen, you will see ‘start free trial’. Click that tab.

How To Watch Apple TV On Computer?

  • Now you will be taken to another window where you can create your new Apple ID or sign in. For a new Apple id, you need to fill in basic email and other credentials and sign in.

How To Watch Apple TV On Computer?

How To Watch Apple TV On Computer?

  • Now, please select sign in once you are done creating an account.

How To Watch Apple TV On Computer?

  • Once done and you enter Apple TV+, you need to proceed with the payment, and in case you want to avail or access the subscription for free, cancel a subscription on the 7th day before completion. If it exceeds the 7th day, funds will be withdrawn from your bank account.

Also Read: Apple TV Remote Not Working

How to watch Apple TV on computer: Windows

Another way to watch what's streaming on Apple TV is simply through the Windows iTunes app. However, contrary to Apple TV+ streaming content, iTunes has all the content you bought and downloaded for any future viewing purpose.

  • Open the iTunes app.
  • From the drop-down menu, select ‘TV shows or movies’.
  • All the downloaded movies that you have on iTunes can be accessed here.

How to watch Apple TV on computer: Mac

Apple TV is very easy to access on Mac. You would just require three steps to confirm the action.

  • Open Finder which is at the extreme left on the bottom menu of your screen.
  • Now from the list of options click on ‘Applications’.
  • Now simply scroll down and click on ‘TV’.
  • Now simply click ‘start watching’ and that's it.

Other Ways to watch Apple TV on computer

There are other ways as well that can help you gain access to Apple TV+. One such way that stands out is using Microsoft store apps, as I have stated about iTunes. You also have an Apple TV app on Microsoft as well. You can install the app and stream content on a PC. You can also use Airplay which will help the content to be streamed onto your PC. You need to keep wary only about the connection and nothing else. Once you can manage all these aspects, you are good, and you can access Apple TV+. Another technique that works is to use casting or mirroring screens, and you can even use Chromecast to do that, which is a bit cheaper than Airplay.

One of the special methods is to download Y2Mate Apple TV Plus Downloader on your Windows PC. Launch that, log in to Apple TV+ through the main UI, log in with Apple credentials, and download movies and shows in just a few clicks. This Y2Mate downloader is best at downloading content from Apple TV+ at high speed and in HD Quality. Once you download enough content that you can watch for a few months on a stretch, you can just cancel the subscription to Apple TV+, and keep watching downloaded movies at your ease. You can check this Guide if you are thinking of using this awesome downloader.

How To Watch Apple TV On Computer?

FAQ

Can you download Apple TV+ shows on Windows?

You can do that directly from the iTunes platform. iTunes app for windows can be attained from the Microsoft store.

Can I watch Apple TV without an Apple device?

Yes sure, technology in present times is perfectly capable of streaming your apple content on your Windows PC these are some ways that help you in watching Apple TV shows and movies on a Windows device:

  • Chromecast the content from your PC to a smart TV or monitor. Make sure both devices are on the same WiFi network.
  • Use the iTunes app by downloading it from the Microsoft store to download Apple TV content.
  • Download Apple TV content on the Apple TV app, which can be installed from the Microsoft store.
  • You can access tv.apple.com and get to the Apple TV website, sign in and access their content.
  • You can use data transfer by cables, and this will lead to the mirroring of the screens.

Can you use Apple TV without an iPhone?

If you have an iTunes account and know your credentials, you do not need iPhone.

Conclusion

Apple TV has some good sober shows to watch. Being such a restrictive/defensive platform, it might seem odd that you can watch Apple TV on computer and stream its content, especially its streaming wing Apple TV+. But there are apps and websites that can be accessed and logged in to watch your favorite Apple shows. Things have changed a lot in that sense.

How to Set Up Apple TV?
How to Pair Apple TV Remote