Pfauenolympiade | Wie kann man zusehen?

Peacock hatte sicherlich einen erhellenden Effekt auf die Übertragung der Olympischen Spiele. Die Streaming-Abteilung von NBC war genau das, was wir für die gerade beendeten Olympischen Spiele 2022 in Peking brauchten. Peacock Olympics und Olympic Replays sind ein Teil der olympischen Erfahrung. NBC hat, wie Sie wissen, die Olympischen Winterspiele 2022 in China in fast 18 Nächten übertragen, 2400+, und deshalb können Sie sich das ansehen. Wenn Sie es verpasst haben und mehr darüber wissen wollen, finden Sie in diesem Beitrag alle Fakten über die Peacock Premium Olympics. Im Handumdrehen werden Sie alles darüber wissen.

Wo kann man die Olympischen Winterspiele 2022 sehen?

Wir alle wissen, dass die Olympischen Winterspiele bereits im Februar übertragen wurden. Wenn Sie alle Höhepunkte sehen wollen, da NBC das Material übertragen wird, sollten Sie sich einen Account anlegen. Sie sollten versuchen, sich ein Konto bei Peacock einzurichten, da dies die Streaming-Marke ist und die Olympischen Spiele auf Peacock übertragen werden. Das wird eine fantastische Erfahrung für Sie sein. Wie Sie wissen, ist es sinnlos, den Zeitplan der Olympischen Spiele auf Peacock zu kennen, da die Spiele offiziell beendet sind. Aber Sie können immer noch alle Ereignisse im Curling, Eiskunstlauf usw. verfolgen.

Die NBC-Übertragung der Olympischen Winterspiele

Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass NBC die Olympischen Spiele schon seit sehr langer Zeit überträgt. Die Olympischen Winterspiele wurden nach Pjöngjang, Sotschi und nun Peking zum dritten Mal übertragen. Alle beliebten Sportarten können auf Peacock verfolgt werden, und Sie können die meisten Spiele auf der Olympia-Seite von Peacock sehen, so dass Olympics Peacock doch kein ferner Traum ist. Erfahren Sie mehr über die beschreibenden und analytischen Shows zu Olympia auf Peacock:

Die Olympia-Show

Die Olympiade ist ein Gesamterlebnis, und die Olympiade auf Peacock TV ist ein surrealer Moment an sich. Die Olympia-Show ist eine erstaunliche Show und kann Ihnen helfen, das Spiel in seiner Gesamtheit zu verstehen. Alle Olympia-Fans da draußen, die ihren Bildschirm nicht verlassen können. Nun, verstehen Sie, dass Sie vielleicht über das Sehen der Olympischen Formel auf Peacock gehen wollen. Schauen Sie sie sich noch einmal an, denn so können Sie den kleinen Ritt, den das Team der USA auf seiner Reise hatte, noch einmal erleben.

Olympisches Eis

Olympic Ice ist eine weitere großartige Sendung, die Sie sich unbedingt ansehen sollten. Lassen Sie uns zunächst einmal wissen, worum es in der Sendung geht. Die Peacock Live Olympics waren ein Nervenkitzel. Und der gleiche Nervenkitzel ist auch beim Eiskunstlauf zu sehen. Man braucht ein großes Maß an Flexibilität, unvorstellbare Anmut und Hunger, um alles für den Titel zu tun. In dieser Sendung wird untersucht, wie das Team USA bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking im Eiskunstlauf abschneidet. Wie viele Medaillen haben die USA geholt? Wie das Eiskunstlaufteam an seine Grenzen stieß und einen wundersamen Erfolg erzielte. Es ist eine Geschichte von Helden und wie sie das härteste Spiel der Olympischen Winterspiele bezwungen haben.

Gold im Winter

Wie wir alle wissen, streben viele große Länder bei diesen Spielen nach Ruhm und Ehre. Die Frage ist einfach: Erreichen sie den Ruhm, geben sie ihr Bestes und holen sie eine Medaille. Um mehr darüber zu erfahren, musst du dir diese Sendung auf der Peacock Olympics-Seite ansehen. Sie zeigt einige der aufregendsten, erschütterndsten und düstersten Leistungen der Olympischen Spiele und wie Menschen ihr Bestes gaben, um Ruhm und Ehre zu erlangen.

Die Höhepunkte

Der Tag bei den Spielen und den sportlichen Ereignissen ist eine Kombination und Abfolge von Ereignissen, die aufregend, folgenreich, tragisch oder aufregend sind. Bei all diesen intensiven Momenten und fesselnden Höhepunkten sollten Sie sich unbedingt die olympischen Höhepunkte ansehen, aber das wird lang und anstrengend. Aber ein Olympia-Fan wird nicht so schnell aufgeben. Das können fast 100 Stunden Inhalt sein.

Kann man die Olympischen Spiele auf Peacock sehen?

Kann ich die Olympischen Spiele auf Peacock sehen? Peacock hat einige der besten Aufnahmen der Olympischen Spiele und wenn Sie einen DVR haben, aber vergessen haben, sie aufzunehmen. Mach dir keine Sorgen, du kannst einfach zu Peacock gehen und es dir ansehen. Es gibt viele Momente, die Sie als Zuschauer vielleicht verpasst haben und die Sie jetzt bedauern.

Die großartige Sache, die NBC geschafft hat, ist, dass sie alle Aufnahmen der Olympischen Spiele gespeichert haben und nur durch einfache Schritte und die Bewertung der Highlights Abschnitt und auch die einzelnen Spiele Division von Kategorie-Option, können Sie Ihre Lieblingssportart, die in der Olympiade konkurrierten streamen.

Alles, was Sie brauchen, ist der Zugang zu Filmmaterial jetzt hier kommt zwei Optionen: Wie kann man die Olympischen Spiele auf Peacock sehen? Und Wie kann man die Olympischen Spiele kostenlos sehen? Lassen Sie uns mehr darüber wissen.

Wie kann man die Olympischen Spiele auf Peacock sehen?

Wenn Sie eine Zusammenfassung aller olympischen Ereignisse auf Peacock sehen möchten, benötigen Sie den Premium und Premium Plus Plan. Diese beiden Pläne sind zu unterschiedlichen Preisen erhältlich: Premium ist für 4,99 $/Monat erhältlich. Wenn Sie Inhalte herunterladen und kostenlos ansehen möchten, müssen Sie den Premium Plus Plan nutzen. Die Kosten für den Plus-Plan betragen $9,99/Monat. Um zu sehen, lassen Sie uns mehr über Peacock wissen.

Verwandte Artikel:

Schritte zur Anmeldung

  • Geben Sie zunächst die URL der Peacock-Homepage in Ihren Browser ein.
  • Jetzt müssen Sie nur noch auf die Option "Jetzt anmelden" klicken, die Sie oben rechts sehen.
  • Nachdem Sie darauf geklickt haben, müssen Sie einige grundlegende Angaben machen und mehr über die Pläne erfahren.
  • Nachdem Sie sich angemeldet haben, wählen Sie nun den Plan aus.
  • Sobald Sie sich für einen Tarif entschieden haben, geben Sie einfach Ihre Kreditkartendaten ein.
  • Danach werden Ihnen die Kosten für die automatische Erneuerung in Rechnung gestellt. Für das Premium-Abonnement gibt es keine kostenlose Testphase.

Schritte zur Anmeldung

Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, gehen Sie auf die Peacock-Homepage. Klicken Sie auf die Option "Anmelden". Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein und melden Sie sich an. Jetzt können Sie die besten Inhalte und die Olympischen Spiele auf Peacock sehen.

Medaillenspiegel der Olympischen Winterspiele 2022

Die USA lagen im Medaillenspiegel der Olympischen Winterspiele auf dem fünften Platz. Zu den Spitzenreitern gehörten Norwegen, ROC, Deutschland und Kanada (wie zu erwarten war). Norwegen, ein kleines, winziges Land in Skandinavien, hat bei den Olympischen Winterspielen immer wieder für Überraschungen gesorgt. Das Land hat insgesamt 16 Goldmedaillen gewonnen, das ist doppelt so viel wie das US-Team. Und auch mehr als doppelt so viel wie das zweitplatzierte russische Team, das 36 Medaillen hat. China, der Gastgeber, liegt hier auf Platz 11. Japan hingegen ist mit 3 Gold- und 18 Gesamtmedaillen das bestplatzierte asiatische Land.

Wie kann man die Olympischen Spiele offline verfolgen?

Die Wiederholungen der Olympischen Spiele sind auf Peacock verfügbar, so dass Sie sie online verfolgen können. Wenn Sie befürchten, dass sie bald von der Plattform entfernt werden, laden Sie sie herunter, um sie offline verfügbar zu machen. Zum Herunterladen können Sie den Y2mate Peacock Downloader verwenden, der einer der besten Downloader ist, die Sie zum Herunterladen von Medieninhalten von Peacock oder anderen OTT-Plattformen verwenden können. Dieser Downloader verfügt über einige großartige Funktionen, die das Herunterladen erleichtern und effektiver machen.

Letzte Worte

Sehen Sie sich die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking noch einmal an. Dieser Artikel hat alle Informationen für Sie. Scrollen Sie und lesen Sie.

Peacock Olympics | How to Watch?

Peacock surely had an illuminating effect on the Olympics broadcast. NBC’s streaming wing was what we needed for the 2022 Beijing Olympics which just got concluded. Peacock Olympics and Olympic Replays are part of the Olympic experience. NBC as you know, the 2022 Winter Olympics of China had coverage of almost 18 nights, 2400+ and hence you can indulge in it. If you have missed it and want to know about it, this piece will deal with all the facts about the Peacock Premium Olympics. In no time you will know all about it.

Where to Watch the Winter Olympics 2022?

We all know that the Winter Olympics was telecasted back in February, if you want to catch all the highlights since NBC will be telecasting the footage. You should try to get an account made on Peacock as it’s the streaming brand and will be providing Olympics on Peacock. The experience will be fantastical for you. As you know there is no point knowing the Peacock Olympics schedule, as the games have officially ended. But you can still watch all the actions that happened in Curling, Figure Skating, etc.

NBC’s Broadcast of the Winter Olympics

First of all, do understand that NBC has been streaming the Olympics for a very long time. The Winter Olympics had its third debut after Pyongyang, Sochi, and now Beijing. All the popular sports can be watched on Peacock and you will be able to watch most of the games on the Olympics page of Peacock. so Olympics Peacock is not a distant dream after all. Let’s know about descriptive and analytical shows on Olympics on Peacock:

The Olympics Show

The Olympics is an experience overall and the Peacock TV Olympics is a surreal moment in itself. The Olympics show is an amazing show and can help you in understanding the game in its entirety. Any Olympics buff out there who cannot leave their screens. Well, do understand that you might want to go over the watching the Olympics formula on Peacock. Revisit them and watch them again since it can give you the little ride Team the USA had in their journey.

Olympic Ice

Olympic Ice is another great show that you need to watch out for. Let us, first of all, know what the show is all about. The Peacock Live Olympics was a thrill. And the same thrill can be seen in the figure skating game. You need to have a great amount of flexibility, unimaginable grace, and hunger to go all out for the title. This show examines How team USA performs at the Figure Skating in Beijing Winter Olympic Games 2022. How many medals did the USA bag? How the Figure Skating team pushed their boundaries and achieved miraculous success. It’s a story of heroes and How they conquered the toughest game of the Winter Olympics.

Winter Gold

As we all know many major countries gun for glory in these games. Now the question is simple: do they attain glory and give it their best and bag a medal. Well to know more about that you need to rewatch this show on the Peacock Olympics page. It features some of the most exciting, damning, and darkening performances of the Olympics and How people pushed their guts to the maximum and gained prestige and glory.

Top Highlights

The day in the games and the sporting events is a combination and sequence of events exciting, momentous, tragic, or flustered. Well, with all of these very intense moments and captivating highlights, you need to make sure that you watch the Olympic highlights but the only thing is this will be long and tiring. But an Olympic buff might not leave it easily. This can be almost 100 hours of content.

Can You Watch the Olympics on Peacock?

Can I watch the Olympics on Peacock? Peacock especially has some of the best shots of the Olympics and since if you had DVR, but forgot to record. Just do not worry, you can simply head over to Peacock and watch it. There can be many moments that you as a viewer might have missed and you now regret that you missed them. 

The great thing that NBC has managed to do is they have saved all the footage of the Olympics and just through simple steps and assessing the highlights section and also the particular games division by category option, you can stream your favorite sport that competed in the Olympics.

All you need is to have access to footage now here comes two options: How to watch the Olympics on Peacock? And How to watch the Olympics for free? Let us know more about it.

How to Watch the Olympics on Peacock?

See if you want a recap of all events on Peacock of Olympics you need the Premium and Premium Plus Plan. Both these plans come at different price points: Premium is available for $4.99/month. In case you want to download content and watch it free you need to use the Premium Plus Plan. The cost of the plus plan is $9.99/month. To watch, let us know more about Peacock.

Related Articles:

Steps to Sign Up

  • First of all just key in the Peacock home page URL on your browser.
  • Now all you need to do is click on the ‘Join now’ option which will be visible to you on the top right.
  • After clicking it you will be filling in some basic details and know more about the plans.
  • Once you have signed up, now select the plan.
  • Once you have finalized the plan, just key in your credit card details.
  • Once that is done you will be charged for an auto-renewal Payment. There is no free trial of the premium subscription.

Steps to Sign in

Once you are done creating your account head over to the peacock home page. Click on the sign-in option. Fill in your credentials and log in. Now enjoy watching the best content as well as the Olympics on Peacock.

Medal Tally of Winter Olympics 2022

The US featured in the fifth position on the Winter Olympics medals table. The top rankers of the game included Norway, ROC, Germany, and Canada (as it was expected). Norway, a small tiny country in Scandinavia, has always surprised everyone at the Winter Olympics. The country has a total of 16 golds, which is twice that of the US team. And also more than double the 2nd ranked Russian team which has 36 medals. China the host features here in the 11th spot. Japan on the other hand became the most ranked Asian country with 3 gold and 18 total medals. 

How to Watch Olympics Offline?

Olympics replays would be available on Peacock, and thus, you can watch them Online. If you fear that it will soon be removed from the platform, download them to make them available offline. For downloading, you can make use of Y2mate Peacock Downloader which is one of the best downloaders out there which you can use to download any media content from Peacock or any other OTT platforms. This downloader has some of the great features that aid your downloading job to make it more effective.

Final Words

Revisit Winter Olympics 2022 held in Beijing. This piece has all the info for you. Do scroll a read.