Upload Staffel 2 | Offline ansehen

Was ist Upload Staffel 2

Haben Sie schon einmal von der Fernsehserie Upload gehört? Die erste Staffel von Upload wurde am 1. Mai 2020 ausgestrahlt und erlangte danach große Bekanntheit. So wurde Upload Staffel 1 von 88 % der Tomatometer als "frisch" bewertet, und der Audience Score lag bei 87 % auf Rotten Tomatoes. Als amerikanische Science-Fiction-Komödie, die von Greg Daniels geschaffen wurde, ist sie viel mehr als nur ein Witz über die Menschheit und die Entwicklung der Technologie in der Zukunft. Jetzt gibt es Upload Staffel 2, die ebenfalls voll des Lobes ist. Wie geht es mit Upload Staffel 2 weiter? Wann kommt Upload Staffel 2? Wie ist die Besetzung von Upload Staffel 2? Wie viele Episoden hat Upload Staffel 2? Lies weiter, und du bekommst die Antworten.

Upload Staffel 2 Erscheinungsdatum

Am 1. Mai 2020 wurden alle 10 Episoden von Upload Staffel 1 veröffentlicht, und sieben Tage später wurde bekannt gegeben, dass die TV-Serie für eine zweite Staffel verlängert wird. Upload Staffel 2 wurde am 11. März 2022 vollständig ausgeliefert. Aufgrund von Pandemieeinschränkungen und Tests hatte die Crew jedoch weniger Zeit, um 10 Episoden zu drehen. Daher gibt es in Upload Staffel 2 nur 7 Episoden, 3 Episoden weniger als in der ersten Staffel.

Besetzung und Charaktere von Upload Staffel 2

Hauptdarsteller und Charaktere

Nathan Brown wird von Robbie Amell gespielt, einem 27-jährigen Absolventen der Computertechnik und kürzlich verstorbenen Computerprogrammierer, der in das digitale Nachleben von Lakeview hochgeladen wird.

Nora Antony wird von Andy Allo gespielt, einer lebenden Frau, die auch Nathans Betreuerin im Jenseits ist.

Nathans Freundin ist Ingrid Kannerman, die von Allegra Edwards gespielt wird.

Zainab Johnson ist Aleesha, Noras Angestellte, die Lukes Betreuerin ist.

Kevin Bigley spielt Luke, einen ehemaligen Armeegefreiten und Bewohner von Lakeview, der sich mit Nathan anfreundet und mit Mildred zusammen ist.

Neue Darsteller und Charaktere

Matteo, der neue Freund von Nora, wird in Staffel 2 von Paulo Costanzo gespielt. Abgesehen von dem Kuss zwischen ihm und Nora verrät der Trailer nichts über ihre Beziehung, etwa wie sie sich kennengelernt haben oder wie lange sie schon zusammen sind. Ein weiterer Neuzugang ist Mackenzie Cardwell, die Tinsley spielt, einen neuen Kundendienst-Engel bei Horizen. Wenn ihr euch die gesamte Upload-Staffel 2 anseht, werdet ihr mehr über diese beiden neuen Charaktere erfahren.

Upload Staffel 2 Storyline

Upload Staffel 1 führt die zentrale Idee des Uploads ein, auch bekannt als Hochladen der eigenen Gedanken auf einen Server nach dem Tod. Nathan Brown, ein ehemaliger Computeringenieur, wird in das extrem teure Jenseits namens Lake View versetzt, wo er Nora kennenlernt. Sie ist eine der Kundendienstmitarbeiterinnen, die bei Lake View beschäftigt sind. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl Nathan eigentlich immer noch mit seiner langjährigen Freundin Ingrid zusammen ist.

Nora teilt Nathan im Finale von Upload Staffel 1, das mit einem dramatischen Cliffhanger endet, mit, dass sie in Nathan verliebt ist. Als wäre das nicht schon beeindruckend genug, erfahren wir auch noch, dass Ingrid sich selbst online gestellt hat, um für den Rest ihres Lebens mit Nathan zusammen zu bleiben. Wir wissen, dass Nathan in Nora verliebt ist, aber jetzt, wo sie einen neuen Partner hat, wird er mit Ingrid verhandeln oder wird er versuchen, Nora zurückzuerobern? "Man sollte nicht etwas aufgeben, von dem man sicher ist, dass es gut ist, nur weil ein paar Steine im Weg liegen", sagte Nathan in Episode 8.

In der ersten Staffel haben wir erfahren, dass ihr Vater Oliver an Nathans tragischem Tod beteiligt war. Nathan könnte Oliver mit seinen finsteren Plänen konfrontieren oder sogar seine erhaltenen Erinnerungsdateien an die Behörden weitergeben, um Oliver zu fassen. Nora und Aleesha könnten die Horizen-Informationen auch nutzen wollen, um den digitalen Markt für das Leben nach dem Tod aufzumischen und das Hochladen für alle zugänglich zu machen, unabhängig von ihrem Einkommen.

Upload Staffel 2 Kritikerbewertungen

Upload Staffel 2 wurde auf Rotten Tomatoes besser bewertet als Staffel 1: Sie erreicht eine 100%ige Fresh-Bewertung und eine Durchschnittsnote von 7,4 von 10. Einige sind der Meinung, dass es keine vergleichbare Fernsehserie wie Upload gibt, oder dass es sich um eine der besten modernen romantischen Komödien "mit einem deutlichen Hinweis auf die Zukunft" handelt. Viele Fans von Upload auf Reddit sind unzufrieden und finden, dass die zweite Staffel so abrupt endet. Ein Kritiker weist darauf hin, dass Upload nicht so "verstörend ist, wie es glaubt, dass es werden kann". Er ist jedoch auch der Meinung, dass Upload Staffel 2 "zum Nachdenken anregt und unterhaltsam genug ist".

Wo kann man Upload Staffel 2 sehen?

Jetzt fragen Sie sich sicher, auf welcher Streaming-Plattform Upload Staffel 2 verfügbar ist. Ist sie auf Netflix, Hulu, Youtube oder HBO Max? Die schlechte Nachricht ist, dass du sie auf keiner der in der Frage genannten Websites sehen kannst. Aber wenn Sie ein Fan oder Abonnent von Amazon Prime Video sind, können Sie die 2 Staffeln und 17 Episoden von Upload streamen. Ja, Upload TV-Serie ist nur auf Amazon Prime verfügbar.

Vielleicht sind Sie auch an anderen Amazon-Videos interessiert. Zum Beispiel, was sind die 10 besten Feel-Good-Filme auf Amazon Prime oder die besten Horrorfilme auf Amazon Prime? Möchten Sie wissen, welches die besten Methoden zum Herunterladen und Aufnehmen von Amazon Prime-Videos im Jahr 2022 sind?

Wie kann man Upload Staffel 2 offline sehen?

Dann stellt sich die Frage, wie man Upload Staffel 2 offline ansehen kann, da Sie sicher schon Situationen erlebt haben, in denen Sie schlechte Netzwerkverbindungen haben oder Ihre heruntergeladenen Videos auf andere Geräte übertragen möchten. Daher empfiehlt dieser Artikel einen Streaming-Video-Downloader für Sie: Y2Mate Amazon Prime Video Downloader.

Empfehlung: Y2mate Amazon Prime Video Downloader

Mit einer maximalen Auflösung von 1080p ermöglicht Ihnen der Downloader, Ihre Lieblings-Pornovideos in außergewöhnlicher Qualität und Klarheit anzusehen. Die AC 5.1-Audiospuren verbessern das Erlebnis, indem sie den klarsten Klang aller Zeiten bieten. Sie müssen nicht warten, bis Ihr aktueller Download beendet ist, bevor Sie Ihr nächstes Video starten. Mit dem Y2mate Amazon Prime Video Downloader können Sie mehrere Videos auf einmal speichern und sie alle auf einmal ansehen. Sie müssen sich auch nicht mit der lästigen Werbung herumärgern. Der Downloader entfernt alle Werbeeinblendungen aus dem Film und sorgt dafür, dass Ihr Seherlebnis ungestört bleibt.

Y2mate Amazon Prime Video Downloader herunterladen
Keine Wartezeit für den Download
  • Keine Wartezeit für den Download von YouTube-Videos
  • Kostenloses Herunterladen von YouTube-Videos in MP4/MP3 für immer
  • Herunterladen von YouTube-Videos mit bis zu 8K-Auflösung
  • Batch-Download und schnellere Geschwindigkeit

Schritte zur Verwendung von Y2mate Amazon Prime Video Downloader

Schritt 1

Wählen Sie "Amazon Prime" aus dem Menü "VIP-Dienste".

Nachdem Sie die Installation von Y2Mate Video Downloader abgeschlossen haben, gehen Sie auf die linke Leiste und wählen Sie "VIP Services" und dann "Amazon Prime".

Schritt 2

Zugriff auf Ihr Amazon Prime-Konto

Um auf Ihr Amazon Prime-Konto zuzugreifen, gehen Sie auf die Amazon Prime-Website und klicken Sie auf "Anmelden" in der oberen rechten Ecke.

Schritt 3

Laden Sie das Video herunter, das Sie abspielen möchten

Suchen Sie nach Amazon Prime-Videos, die Sie offline speichern möchten, z. B. Filme und Fernsehsendungen, und klicken Sie dann auf das gewünschte Video, um den Download zu starten.

Schritt 4

Anpassen der Ausgabeoptionen

Wenn Sie auf die Wiedergabetaste des Videos klicken, wird ein Einstellungsfeld angezeigt. Hier können Sie u. a. die Sprache der Tonspuren und Untertitel auswählen. Um mit dem Herunterladen zu beginnen, klicken Sie auf "Jetzt herunterladen".

Schritt 5

Suchen Sie in der Bibliothek nach Ihren Videos.

Sie finden die Videos in der Aufgabenliste, indem Sie in der linken Leiste auf "Herunterladen" klicken. Auf dieser Seite können Sie den Fortschritt und die Geschwindigkeit des Downloads sowie die Videos, die auf Ihren Computer heruntergeladen wurden, überwachen.

Upload Season 2 | How to Watch it Offline

What is Upload Season 2

Have you ever heard of Upload, the TV series? The first season of Upload aired on May 1, 2020, and then became widely acknowledged. For example, Upload Season 1 was rated as "Fresh" by 88% of Tomatometers, and the Audience Score was 87% on Rotten Tomatoes. As an American science fiction comedy created by Greg Daniels, it is much more than just a joke about humanity and the development of technology in the future. Now there has been Upload Season 2, which is also full of praise. So, what's going on with Upload Season 2? When is Upload Season 2? What's the cast of Upload Season 2? How many episodes in Upload Season 2? Read on, and you'll get the answers.

Upload Season 2 Release Date

On May 1, 2020, all the 10 episodes of Upload Season 1 were originally released, and seven days later, it was announced that the TV series would be renewed for the second season. Upload Season 2 was fully delivered on March 11, 2022. But due to the pandemic restrictions and testing, there was less amount of time for the crew to shoot 10 episodes. Thus, there are only 7 episodes in Upload Season 2, 3 episodes fewer than the first season.

Upload Season 2 Cast and Characters

Main Cast and Characters

Nathan Brown is played by Robbie Amell, a 27-year-old computer engineering graduate and newly deceased computer programmer who is uploaded to Lakeview's digital afterlife.

Nora Antony is played by Andy Allo, a lady who is alive and also Nathan's afterlife handler.

Nathan's girlfriend is Ingrid Kannerman, starred by Allegra Edwards.

Zainab Johnson is Aleesha, Nora's employee who is Luke's handler.

Kevin Bigley stars Luke, a former army corporal and Lakeview resident who befriends Nathan and is dating Mildred.

New Cast and Characters

Matteo, Nora's new boyfriend, is played by Paulo Costanzo in Season 2. Aside from the kiss between him and Nora, the trailer doesn't reveal anything about their relationship, such as how they met or how long they've been together. Another newcomer is Mackenzie Cardwell, who plays Tinsley, a new customer service angel at Horizen. If you watch the whole Upload Season 2, you'll learn more about these two new characters.

Upload Season 2 Storyline

Upload Season 1 introduces the central idea of Uploading, also known as uploading your thoughts to a server upon death. Nathan Brown, a former computer engineer, is transferred to the extremely expensive afterlife known as Lake View, where he meets Nora. She is one of the Customer Service representatives employed by Lake View. The two begin to feel a connection even though Nathan is still technically dating his girlfriend of a lifetime, Ingrid.

Nora informs Nathan that she is in love with Nathan in Upload Season 1 final, ending with a dramatic cliffhanger. If it wasn't impressive enough, we find out that Ingrid has posted herself online to remain with Nathan for the rest of her life. We're aware Nathan is in love with Nora; however, now that she's got a new partner, will he negotiate with Ingrid, or will he try to reclaim Nora? "You shouldn't abandon something you're sure is good only because of some bumps in your way," Nathan said in Episode 8.

In the first season, we learn that her father, Oliver had a hand in Nathan's tragic death. Nathan could confront Oliver regarding his sinister plans or even divulge his obtained memory files to the authorities to help catch Oliver. Nora and Aleesha may also want to use the Horizen information to stir the digital market for the afterlife and make uploading available to all, regardless of income level.

Upload Season 2 Critic Reviews

Upload Season 2 has been rated higher than season 1 on Rotten Tomatoes: it achieves a 100% Fresh rating and an average score of 7.4 out of 10. Some think that there is no TV series quite like Upload, or it's one of the best modern romantic comedies "with a clear nod to the future". Many fans of Upload on Reddit don't feel satisfied and think the second season ends up so abruptly. One critic points out that Upload is not as "disruptive as it thinks it can become. Yet he also believes that Upload Season 2 is "thought-provoking and entertaining enough".

Where to Watch Upload Season 2

Now you must wonder on which streaming platform Upload Season 2 is available. Is it on Netflix, Hulu, Youtube, or HBO Max? The bad news is that you can't watch it on any one of the websites mentioned in the question. But if you're a fan or subscriber of Amazon Prime Video, you can stream the 2 seasons and 17 episodes of Upload. Yes, Upload TV series is only available on Amazon Prime.

You may also be interested in other Amazon videos. For example, what are the 10 Best Feel-Good Movies on Amazon Prime, or the Best Horror Movies on Amazon Prime? Do you want to know what are the Best Methods for Amazon Prime Video Download & Record in 2022?

How to Watch Upload Season 2 Offline

Then, here comes a question about how to watch Upload Season 2 offline as you must have encountered situations where you have poor network connections or you want to transfer your downloaded videos to other devices. Thus, this article recommends a streaming video downloader for you: Y2Mate Amazon Prime Video Downloader.

Recommendation: Y2mate Amazon Prime Video Downloader

With a maximum resolution of 1080p, the downloader allows you to watch your favorite pornographic videos in exceptional quality and clarity. The AC 5.1 audio tracks enhance the experience by providing the clearest sounds ever. You don't have to wait for your current download to finish before starting your next video. With the Y2mate Amazon Prime Video Downloader, you can save numerous videos at once and watch them all at once. You don't have to be bothered by any of the annoying advertisements, either. The downloader removes all advertisements from the film, ensuring that your viewing experience remains uninterrupted.

Download Y2mate Amazon Prime Video Downloader
No wait time to download
  • No wait time to download YouTube video
  • Free to download YouTube videos to MP4/MP3 forever
  • Download YouTube video up to 8K resolution
  • Batch download and faster speed

Steps to Use Y2mate Amazon Prime Video Downloader

Step 1

Select "Amazon Prime" from the "VIP Services" menu.

After you've finished installing Y2Mate Video Downloader, go to the left bar and select "VIP Services," then "Amazon Prime."

Step 2

Access Your Amazon Prime Account

To access your Amazon Prime account, go to the Amazon Prime website and click "Sign In" in the upper-right corner.

Step 3

Download the video you want to play

Please search for Amazon Prime videos that you want to save offline, such as movies and TV shows, and then click the video you want to watch to start downloading.

Step 4

Customize the Output Options

When you click the play button on the video, a settings box will appear. You can choose the language of the audio tracks and subtitles, among other things. Then, to begin downloading, click "Download Now."

Step 5

In the Library, look for your videos.

The videos can be found in the task list by clicking "Downloading" on the left bar. You may monitor the download progress and speed, as well as the videos that have been downloaded to your computer, from this page.