Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Hulu Offline herunterladen

Wie kann man Hulu-Filme offline herunterladen? Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Online-Downloader-Software-Apps ist es jetzt praktisch möglich, jedes Video herunterzuladen, das Sie auf einer beliebigen Plattform finden. Angefangen hat alles mit YouTube-Downloadern, und jetzt gibt es Vimeo-Downloader, Twitch-Downloader und sogar Hulu-Downloader.

Hulu ist eine der ersten Streaming-Plattformen, die jedoch offiziell nur für Amerikaner verfügbar ist. Sie bietet viele gute Inhalte und Originalfilme.

Wie bei anderen Streaming-Diensten ist es jedoch auch bei Hulu nicht möglich, Inhalte von der Plattform auf Ihrem lokalen Speicher zu speichern. Sie können lediglich einige interessante Inhalte, die Sie auf der Plattform entdeckt haben, offline verfügbar machen. Das bedeutet, dass Sie die Inhalte "herunterladen" müssen, um sie auch dann ansehen zu können, wenn Sie keine aktive Internetverbindung haben.

Im Gegensatz dazu können Sie mit der Hulu Downloader Software tatsächlich Videos von der Plattform abrufen und auf Ihrem PC oder Mobilgerät speichern.

Können Sie Sendungen auf Hulu herunterladen?

Hulu

Wie bereits angedeutet, können Sie Sendungen und Videos von Hulu herunterladen, allerdings ist dies nur möglich, wenn Sie eine Hulu Downloader Software App haben/verwenden. Es gibt eine ganze Reihe solcher Software-Apps, aber wenn Sie die beste Erfahrung machen und Hulu-Sendungen in hoher Qualität herunterladen möchten, dann ist der Y2Mate Hulu Downloader das Beste, was Sie verwenden sollten.

Diese Softwareanwendung verfügt über eine Reihe von Funktionen, die wirklich nützlich sind, und hat eine intuitive Schnittstelle, die jeder leicht verstehen kann.

Wie man Hulu-Sendungen herunterlädt: Y2Mate Hulu Downloader

Y2Mate Hulu Downloader ist ein PC-Softwareprogramm, das mit nützlichen Tools und Funktionen für das effektive und nahtlose Herunterladen von Hulu-Sendungen ausgestattet ist. Es hilft Ihnen, praktisch jedes Video, das Sie auf Hulu finden, auf Ihrem lokalen Speicher zu speichern (auf Ihrem PC oder einem Wechseldatenträger).

Wenn Sie in der Lage sind, Hulu-Sendungen offline - auf Ihren Computer - herunterzuladen, können Sie das Video mit anderen Personen teilen und es jederzeit ansehen, ohne sich über "abgelaufene Downloads" Sorgen machen zu müssen. Es ist die - inzwischen - beste Softwarelösung für das Herunterladen von Sendungen von Hulu.

Die spannenden Funktionen dieses Softwareprogramms werden im Folgenden erläutert. Es ist vorerst nur für Windows PC Benutzer verfügbar.

Eigenschaften von Y2Mate Hulu Downloader

1. 1080p HD Download Qualität

Mit dieser Hulu Downloader Software müssen Sie sich keine Sorgen über Qualitätsverluste machen. Mit dieser Software können Sie Hulu-Sendungen in HD-Qualität herunterladen, mit einer Auflösung von bis zu 1080p, so dass Sie das Video auf jedem Bildschirm klar und deutlich genießen können.

2. Hochgeschwindigkeits-Download

Sicherlich möchten Sie nichts, was Ihre kostbare Zeit vergeuden würde. Daher ist diese Software mit einer hochmodernen Hardware-Engine ausgestattet, die die Download-Geschwindigkeit erhöht, so dass Ihre Hulu-Sendungen mit einer sehr hohen Geschwindigkeit heruntergeladen werden, bis zu 10x schneller als jeder andere Hulu-Show-Downloader, den Sie im Moment bekommen können.

3. Speichert Meta-Informationen und SRT

Hier ist eine weitere wichtige Funktion des Y2Mate Hulu Downloaders. Diese Software speichert die Metadaten der Show/Videoinhalte, die Sie herunterladen. Wenn die Sendung eine Untertiteldatei hat, wird dieser Downloader diese ebenfalls erkennen und herunterladen. Die von dieser Software gespeicherten Metadaten umfassen den Titel der Sendung, das Genre, die Handlung, die Besetzung und den Plot.

4. 5.1 AAC-Audiokanal

Mit dieser Software können Sie Hulu-Sendungen mit verlustfreier Audioqualität herunterladen. Sie können Hulu-Sendungen mit bis zu 5.1 Stereo-Soundqualität speichern. So können Sie die HD-Qualität des Bildes und des Tons auf Kino-Niveau genießen; dies entspricht offensichtlich Ihren Home-Entertainment-Bedürfnissen.

Wie man Y2Mate Hulu Downloader benutzt

Um Hulu-Sendungen offline herunterzuladen, müssen Sie zunächst die Software Hulu Downloader von Y2Mate herunterladen und installieren. Sobald die Software auf Ihrem PC installiert ist, folgen Sie den folgenden Schritten, um das Programm zu benutzen.

Schritt 1:

Starten Sie die Y2Mate Downloader Software und klicken Sie auf "Streaming Services" auf der linken Seite. Klicken Sie in der Kachelanzeige der unterstützten Plattformen auf Hulu.

Y2Mate downloader

Schritt 2:

Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und starten Sie die Wiedergabe. In der oberen linken Ecke des Fensters erscheint eine Schaltfläche zum Herunterladen, klicken Sie darauf und wählen Sie Ihre Download-Optionen.

hulu

Schritt 3:

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Option "Untertitel", wenn Sie die Metainformationen der Hulu-Sendung speichern möchten. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen" oder "Zur Warteschlange hinzufügen", um das Video auf Ihrem lokalen Speicher zu speichern.

hulu Download Now

Was noch?

Sie können den Fortschritt des Downloads einsehen, indem Sie auf die Registerkarte "Downloading" klicken. Sie können auch mehrere Hulu-Sendungen auf einmal herunterladen, indem Sie sie nacheinander zur "Warteschlange" hinzufügen.

Hulu vs. Netflix

Hulu vs. Netflix

Hulu und Netflix haben viele Gemeinsamkeiten, denn beide sind Streaming-Plattformen, die eine große Auswahl an Inhalten und Originalen bieten. Viele Leute sind jedoch der Meinung, dass Hulu besser ist als Netflix - wie wahr ist das? Ist Hulu besser als Netflix?

Die Vergleichstabelle: Hulu vs. Netflix

Funktion/Plattform

Hulu Netflix
Preisgestaltung Beginnt bei $5.99 Beginnt bei $8.99
HD-Qualität im Basisplan Keine Nein
Unterstützung von Geräten Verfügbar für Switch Nicht verfügbar für Nintendo Switch
Unterstützte Region(en) Nur in den USA Verfügbar in über 100 Ländern
Inhalt am nächsten Tag Ja Nein
Schnittstelle Perfekt Perfekt

Die Entscheidung zwischen Hulu und Netflix ist eigentlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Hulu ist jedoch billiger und bietet Ihnen Zugang zu Fernsehsendungen am nächsten Tag. Was den Inhalt betrifft, so bieten sowohl Hulu als auch Netflix eine breite Palette von Inhalten an, die nach Genres und Kategorien geordnet sind.

Während Netflix in über 100 Ländern verfügbar ist, ist Hulu nur für US-Bürger zugänglich. Dennoch können Sie mit einer VPN-Lösung auch von außerhalb der USA auf Hulu zugreifen. Sie können Ihr Netflix- oder Hulu-Abonnement jederzeit kündigen, und beide Plattformen bieten Zusatzpakete an.

Netflix und Hulu sind auf jedem Gerät zugänglich, iOS, Windows, Android, macOS usw. Aber nur Hulu ist auf Nintendo Switch verfügbar.

Genauso wie Sie Hulu-Sendungen auf Ihren PC herunterladen können, können Sie auch Netflix-Sendungen und -Videos mit einem Netflix-Video-Downloader herunterladen.

Häufig gestellte Fragen

1. Was sind die Hulu-Pläne und Preise?

Hulu Plans and Prices

Hulu bietet vier Abonnementpläne an, darunter den Basisplan (5,99 $/Monat), Hulu (ohne Werbung) für 11,99 $, Hulu + Live TV für 64,99 $ und Hulu (ohne Werbung) + Live TV für 70,99 $. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, können Sie einen begrenzten kostenlosen Testzeitraum in Anspruch nehmen, bevor Sie einen dieser Pläne abonnieren.

2. Was können Sie sonst noch mit der Y2Mate Downloader Software herunterladen?

Diese Software unterstützt viele andere Premium-Streaming-Dienste, einschließlich Amazon TV, HBO Max, Disney + und vieles mehr. Es unterstützt auch das Herunterladen von Videos von YouTube, Facebook und vielen anderen sozialen Plattformen. Y2Mate Downloader ist universell und benutzerfreundlich. Es ist eine Komplettlösung für das Herunterladen von Online-Videos.

Y2Mate Downloader Software

Sehen Sie sich weitere fantastische Tools an:

  1. HBO Max Download: Wie kann man HBO-Filme, TV-Sendungen und Shows herunterladen?

  2. Amazon Prime Video herunterladen: Wie kann man Amazon Prime Filme, TVs und Sendungen herunterladen?

  3. U-Next Filme herunterladen mit Y2mate Downloader

  4. Disney+ Filme herunterladen mit Y2mate Downloader

  5. Paramount Shows in 3 Schrittenherunterladen!

3. Was ist besser: Hulu oder Netflix?

Hulu ist billiger, aber auf US-Bürger beschränkt. Netflix ist in vielen Regionen auf verschiedenen Kontinenten verfügbar. Beide Plattformen bieten Originalinhalte und können auf verschiedenen Geräten genutzt werden. Welche der beiden Plattformen die bessere ist, hängt von Ihren Vorlieben ab, d. h. von der Art der streamingfähigen Inhalte, die Sie gerne sehen.

4. Können Sie Hulu-Sendungen herunterladen?

Offensichtlich können Sie Hulu-Sendungen auf Ihren Computer herunterladen. Alles, was Sie tun müssen, ist Y2Mate Hulu Downloader zu installieren und der Anleitung zu folgen, die in diesem Artikel erklärt wird.

Zusammenfassung

Dieser Artikel hat ausführlich behandelt, wie Sie Hulu-Sendungen herunterladen und auf Ihrem PC speichern können. Interessanterweise unterstützt die Y2Mate Downloader Software viele andere Plattformen, einschließlich Premium-Plattformen wie HBO Max und Disney+, sowie soziale Plattformen, einschließlich Facebook, Twitter, Instagram und viele mehr.

5 einfache Wege zur Lösung des Hulu-Fehlercodes 2(-998) - Der ultimative Leitfaden
Wie meldet man sich bei Hulu mit Disney Plus an?

How to download Hulu movies offline? With the continuous advancements towards online downloader software apps, it is now practically possible to download any video you find on any platform. It all started with YouTube downloaders, and now you can find Vimeo downloaders, Twitch downloaders, and even Hulu downloaders.

Hulu is one of the pioneer streaming platforms; however, it is only officially available to Americans. It provides lots of good content and originals.

 

 

However, just like other streaming services, Hulu doesn't let you save content from its platform onto your local storage. You are only limited to making some interesting you may discover on the platform to be available offline. This means to "Download" the content and make it viewing even when you don't have an active internet connection.

In contrast, with Hulu downloader software, you can actually grab videos from the platform and save them on your PC or mobile device.

 

Can You Download Shows On Hulu?

Hulu

As hinted above, you can download shows and videos from Hulu; however, it can only be possible when you have/use a Hulu downloader software app. There are quite a bunch of such software apps out there, but if you want to have the best experience and download Hulu shows in high quality, then the Y2Mate Hulu Downloader is the best you should use.

This software application comes with a bunch of features that are actually useful, and it flaunts an intuitive interface that anyone can easily understand.

 

How To Download Hulu Shows? Use Y2Mate Hulu Downloader

Y2Mate Hulu Downloader is a PC software program packed with useful tools and features for effective and seamless downloading of Hulu shows. It helps you to grab virtually any video you find on Hulu and save it on your local storage (on your PC or removable storage device).

When you're able to download Hulu shows offline - to your computer - you can further share the video with other people, as well as get to watch it anytime without having to worry about "expired downloads." The Y2Mate software delivers a seamless Hulu downloading experience; it is fast, supports different video formats, and also saves the video's meta information. It is the best software solution - in the meantime - for downloading shows from Hulu.

The exciting features of this software program are explained below. It is only available for Windows PC users, for now.

 

Best Features of Y2Mate Hulu Downloader

1. 1080p HD Download Quality

With this Hulu downloader software, you don't have to worry about quality loss. This software lets you download Hulu shows in HD quality, up to 1080p resolution, so that you can enjoy the video vividly clear on any screen.

2. High-Speed Download

Surely, you wouldn’t love anything that would waste your precious time. Thus, this software is built with a cutting-edge hardware engine that boosts the download speed so that your Hulu shows are downloaded at a very fast speed, up to 10X faster than any other Hulu shows downloader you can get at the moment.

3. Saves Meta Info and SRT

Here's another important feature of the Y2Mate Hulu Downloader. This software saves the metadata of the show/video content you're downloading. Also, if the show has a subtitle file, this downloader will detect and download it too. The metadata information saved by this software includes the show title, genre, storyline, cast, and plot.

4. 5.1 AAC Audio Channel

With this software, you will download Hulu shows with lossless audio quality. It lets you save Hulu shows with up to 5.1 stereo sound quality. Hence, you will enjoy HD quality visuals and cinematic-level audio; this apparently matches your home entertainment needs.

 

Hulu Download Offline: Y2Mate Offers The Best Way

First things first, to download Hulu shows offline, you need to download and install Y2Mate’s Hulu Downloader software. Once the software is installed on your PC, follow the steps below to use the program.

First Step:

Launch the Y2Mate downloader software and click on “Streaming Services” on the left pane. From the supported platforms’ tile display, click on Hulu.

Y2Mate downloader

 

Second Step:

Find the video you want to download and start playing it; a download button will appear at the top-left corner of the window, click on the download button and choose your download options.

hulu

 

Third Step:

Tick the checkbox beside the Subtitle option if you'd love to save the Hulu show's meta info. Click on "Download Now" or "Add to Queue" to save the show/movie to your local storage.

hulu Download Now

What More?

You can view the download progress info by clicking on the “Downloading” tab. Also, you can download multiple Hulu shows at a go by adding them to the “Queue,” one after the other.

 

Hulu vs. Netflix

Hulu vs. Netflix

Both Hulu and Netflix have similar things in common; for the least, they are both streaming platforms that offer a wide variety of content and originals. However, quite a lot of people view Hulu to be better than Netflix, how true is that? Is Hulu better than Netflix?

 

The Comparison Table: Hulu vs Netflix

Feature/Platform

Hulu Netflix
Pricing Starts at $5.99 Starts at $8.99
HD Quality on Basic Plan No No
Devices Support Available on Switch N/A on Nintendo Switch
Region(s) Supported The US Only Available in over 100 countries
Next-day Content Yes No
Interface Perfect Perfect

 

Actually, choosing between Hulu and Netflix can be brought down to personal preference. However, Hulu is cheaper and provides you access to next-day TV shows. In terms of content, both Hulu and Netflix offer a wide range of content, spread into genres and categories

Furthermore, while Netflix is available in over 100 countries, Hulu is only available to US residents. Nevertheless, you can access Hulu from outside the US using a VPN solution. You can always cancel your Netflix or Hulu subscription at any time, and both platforms offer add-on packages.

Netflix and Hulu are accessible on any device, iOS, Windows, Android, macOS, etc. But only Hulu is available on Nintendo Switch.

More so, just as you can download Hulu shows to your PC, you can also download Netflix shows and videos using a Netflix Video Downloader.

 

Frequently Asked Questions

 

1. What Are Hulu Plans and Prices?

 

Hulu Plans and Prices

 

Hulu offers four subscription plans, which include the Basic plan ($5.99/month), Hulu (no ads) at $11.99, Hulu + Live TV at $64.99, and Hulu (no ads) + Live TV at $70.99. If you’re a new user, you’re eligible for a limited free-trial period before subscribing to any of these plans.

 

2. What Else Can You Download With Y2Mate Downloader Software?

This software supports many other premium streaming services, including Amazon TV, HBO Max, Disney +, and much more. It also supports downloading of videos from YouTube, Facebook, and many other social platforms. Y2Mate Downloader is universal and user-friendly. It is a one-stop solution to downloading online videos.

Y2Mate Downloader Software

Check out more fantastic tools:

  1. HBO Max Download: How to download HBO movies, TVs and shows?

  2. Amazon Prime video download: How to download Amazon Prime movies, TVs and shows?

  3. Download U-Next movies with Y2mate Downloader

  4. Download Disney+ Movies with Y2mate Downloader

  5. Download Paramount Shows in 3 Steps!

 

3. Which Is Better Hulu or Netflix?

Hulu is cheaper but restricted to US residents. Netflix is available to many regions across various continents. Both platforms provide originals contents and can be accessed on various devices. Picking the best between these two platforms will point down to your preferences - the type of streamable content you love to watch.

 

4. Can You Download Hulu Shows?

Apparently, you can download Hulu shows to your computer. All you need do is to install Y2Mate Hulu Downloader and follow the guide that is explained in this article.

 

Summary

This article has comprehensively treated how to download Hulu shows and save them on your PC. Interestingly, the Y2Mate Downloader software supports many other platforms, including premium platforms such as HBO Max and Disney+, as well as social platforms, including Facebook, Twitter, Instagram, and many more.