Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Beste Joyn Download Option: Y2Mate Joyn Downloader

Jeder hat seine Gründe, warum er in einer Welt, in der es praktisch unmöglich ist, sie zu umgehen, einen Streaming-Dienst einem anderen vorzieht. Da sie in mehreren Ländern zugänglich sind, sind Netflix und YouTube nach wie vor die führenden Namen. Für die Bürger bestimmter Länder gibt es zahlreiche weitere hervorragende Streaming-Optionen. So haben beispielsweise nur Einwohner Amerikas und seiner Provinzen Zugang zum Streaming-Programm Paramount Plus. Ein analoger Streaming-Dienst für deutsche Bürger ist Joyn.

Was ist Joyn?

Joyn (Joyn GmbH) ist ein 2019 gegründeter Streamingdienst, der mit YouTube, HBO Max, Netflix, Discovery Plus und Co. vergleichbar ist. Da die gesamte Benutzeroberfläche in deutscher Sprache verfasst ist, ist sie nicht wirklich für jeden zugänglich. Wenn du kein Deutsch sprichst, kann es für dich eine Herausforderung sein, auf der Website nach Streams zu suchen.
Nichtsdestotrotz gibt es auf Joyn eine Menge großartiger Videos und Filme, und die meisten von ihnen sind kostenlos. Joyn ist nach Angaben des Unternehmens eine kanalübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform, die eine große Auswahl an kostenlosem Material bietet, darunter eine Reihe von Live-TV-Kanälen, On-Demand-Filmen, TV-Shows, Dokumentationen und Sportprogrammen.
Die Kataloge von ProSiebenSat.1, Discovery und anderen Joyn-Content-Partnern enthalten das gesamte Material, das Sie auf der Plattform finden würden. Es gibt also eine Menge, was man auf der Plattform sehen kann. Das Unternehmen bietet auch Joyn PLUS+ an, eine Premium-Variante der normalen Joyn-Streaming-Plattform.
Joyn+ enthält zusätzliche Pay-TV-Kanäle, mehr On-Demand-Programme, Exklusivsendungen und Originalinhalte. Auf iOS, Android, Smart-TVs, PS 4 und 5, Google Chromecast, Apple TV und Amazon Fire TV können Sie die Joyn-App kostenlos herunterladen. Eigentlich will das Unternehmen eine umfassende deutsche Over-the-Top (OTT)-Plattform mit kanalübergreifenden Inhalten aufbauen.

Können Sie Videos auf Joyn Streaming Service für Offline-Streaming herunterladen?

Streamer legen heute großen Wert auf Offline-Downloads, da sie so ihre Lieblingsepisoden auch unterwegs ansehen können. Aber leider ist Joyn einer der Streaming-Dienste, die diese Funktion nicht unterstützen.
Vielleicht liegt das an der kürzlichen Einführung des Dienstes (2019); wenn der Dienst weiter besteht, wird er die Funktion vielleicht irgendwann hinzufügen. Im Moment ist es jedoch so, dass Sie online sein müssen, um Material auf Joyn zu streamen. Genauer gesagt ist Joyn hauptsächlich ein kostenloser Streaming-Dienst, bietet aber auch eine Premium-Option an, bei der Nutzer Exklusiv- und Originalfilme sowie eine größere Auswahl an On-Demand-Filmen sehen können.

Joyn Streaming Service Abonnement Kosten

Joyn ist für Sie nach wie vor kostenlos, es sei denn, Sie möchten auf die Premium-Funktionen des Dienstes zugreifen, wie z. B. exklusive Inhalte und Originale. Auch ohne Registrierung können Sie auf der Website-Version streamen. Ja, Joyn hat viele Ähnlichkeiten mit YouTube, was einen großen Teil seiner Popularität ausmacht.
Der Premium-Dienst von Joyn, Joyn PLUS genannt, kostet monatlich 6,99 €. Wie zu erwarten, erhalten Sie mit diesem Abonnement Zugang zu mehr Angeboten und ein werbefreies Erlebnis.
Das Premium-Abo bietet Zugang zu 61 linearen Kanälen und den HD-Versionen von bis zu sechs Pay-TV-Diensten, darunter ProSiebenSat Fun, Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions, Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport 2. Der Basis-Tarif bietet 55 Sender.

Sie können Joyn mit dem Y2Mate Joyn Downloader herunterladen

Joyn Download Offline: Y2Mate Joyn Downloader

Obwohl Joyn es nicht zulässt, können Sie mit dem Y2Mate Joyn Downloader Videos für die Offline-Wiedergabe speichern. Das Joyn-Streaming-Netzwerk kann mit dieser Softwareanwendung zum Herunterladen von Filmen und Fernsehsendungen genutzt werden. Mit einer Menge interessanter Funktionen, die Sie gerne entdecken würden, ist es ein einfaches Stück Software.

Eigenschaften von Y2Mate Joyn Downloader

Mit Hilfe des Batch-Modus und des Fast-Speed-Modus des Y2Mate Joyn Downloaders können Sie zahlreiche Joyn-Filme und -Episoden in einem halsbrecherischen Tempo herunterladen. Die wichtigsten Funktionen von Y2Mate Joyn Downloader sind unten aufgeführt.

1. Speichern Sie alle Joyn Videos in 1080p Full HD Qualität.

Mit dem Y2Mate Joyn Downloader können Sie jedes Video vom Joyn-Streaming-Dienst in kristallklarer FHD-Auflösung, bis zu 108p, herunterladen.

2. Konvertieren Sie die heruntergeladenen Videos in MP4-Dateien, damit sie auf jedem Gerät angesehen werden können.

Mit diesem Downloader werden Jyon-Videos im MP4-Format gespeichert, so dass sie auf jedem Computer oder mobilen Gerät angesehen werden können. Im Allgemeinen wird MP4 von einer Vielzahl von Hardware- und sogar Software-Medienplayern unterstützt.

3. Zahlreiche Episoden speichern Schnelle Geschwindigkeit & Batch-Modus

Mit dem Batch-Modus und der Fast-Speed-Unterstützung können Sie schnell mehrere Joyn-Videos auf einmal herunterladen.

4. Verwalten Sie alle Ihre Videos durch Speichern von Metadaten-Informationen

Der Y2Mate Joyn Downloader speichert auch die Metadaten-Informationen Ihrer Joyn-Videos. Diese enthalten die Titel, Untertitel, Miniaturbilder und andere relevante Informationen zu den Filmen. Es ist einfacher, Filme zu verwalten, wenn sie mit ihren Metadaten heruntergeladen werden, besonders wenn Sie Medienserver wie Plex verwenden.

Wie man Y2Mate Joyn Downloader für Jyon Download verwendet

Sie müssen nur die Software Y2Mate Joyn Downloader herunterladen und auf Ihrem Computer installieren und dann die folgenden Schritte ausführen.

Schritt 1:

Joyn Download Offline: Y2Mate Joyn Downloader

Wenn Sie die Software-App starten (nach der Installation), klicken Sie auf die Joyn-Karte (unter Streaming-Dienste überprüfen) und melden Sie sich bei Ihrem Joyn-Streaming-Konto an.

Schritt 2:

Joyn Download Offline: Y2Mate Joyn Downloader

Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und starten Sie die Wiedergabe.

Schritt 3:

Joyn Download Offline: Y2Mate Joyn Downloader

Während das Video abgespielt wird, erhalten Sie eine Aufforderung, klicken Sie auf "Zur Warteschlange hinzufügen" oder "Herunterladen", um das Video auf Ihrem PC zu speichern. Nachdem Joyn den Download beendet hat, finden Sie das heruntergeladene Video in "Ihre Bibliothek".

Häufig gestellte Fragen zu Joyn

Im Folgenden finden Sie die häufigsten Fragen zum Joyn-Streaming-Dienst.

1. Ist der Joyn Streaming Service weltweit zugänglich?

Ja, der Dienst ist weltweit zugänglich, aber wenn Sie kein Niederländisch sprechen, könnte es schwierig sein, die Seite zu nutzen.

2. Welche Inhalte werden von Joyn angeboten?

In der Basisversion sind bis zu 55 Live-TV-Kanäle von ProSiebenSat.1 und der Discovery-Familie verfügbar. Darüber hinaus bietet der Dienst auch von anderen Partnern erstellte Inhalte.

3. Kann man auf Joyn Originalinhalte streamen?

Ja, Joyn bietet Original-Serien an, die Sie über das Netzwerk streamen können. Um diese speziellen Angebote nutzen zu können, müssen Sie jedoch ein Joyn+ Abonnement haben.

4. Was kostet das Joyn Premium-Abo?

Joyn PLUS+ kostet 6,99 € pro Monat und bietet zusätzlich zu anderen Premium-Diensten 61 weitere Live-TV-Kanäle.

Zusammenfassung:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Y2Mate Joyn Downloader ein nützliches Programm ist, wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, die faszinierenden Filme und Episoden, die Sie auf dem Joyn-Streaming-Dienst entdeckt haben, auf Ihren PC herunterzuladen. Es ist schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen. Außerdem speichert es Ihre Videos zusammen mit ihren Metadaten - AMAZING.

Es gibt noch andere VOD-Plattformen, die Y2mate Downloader unterstützt:

 

Joyn Herunterladen: Y2Mate Joyn Downloader

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

Best Joyn Download Option: Y2Mate Joyn Downloader

Everyone has a rationale for favoring one streaming service over another in a world where they are virtually impossible to avoid. Because they are accessible in several nations, Netflix and YouTube continue to be the leading names. For citizens of particular nations, there are numerous additional excellent streaming options. For instance, only residents of America and its provinces have access to the Paramount Plus streaming program. An analogous streaming service for German citizens is Joyn.

What is Joyn?

As a streaming service, Joyn (Joyn GmbH) was established in 2019 and is comparable to YouTube, HBO Max, Netflix, Discovery Plus, and the others. Since the entire user interface is written in German, it is actually not accessible to everyone. If you do not speak German, you may find it challenging to search the website for streams.
Regardless, there are a ton of great videos and movies on Joyn, and the majority of them are cost-free. Joyn is a cross-channel entertainment streaming platform, according to the firm, that provides a wide selection of free material, including a number of live TV channels, on-demand movies, TV shows, documentaries, and sports programming.
The ProSiebenSat.1, Discovery, and other Joyn content partners' catalogs contain all of the material you would find on the platform. Therefore, there is a lot to appreciate on the platform. The business also provides Joyn PLUS+, a premium variation of the standard Joyn streaming platform.
Additional pay-TV channels, more on-demand programming, exclusives, and original content are all included with Joyn+. On iOS, Android, smart TVs, PS 4 and 5, Google Chromecast, Apple TV, and Amazon Fire TV, you can download the Joyn app for no cost. The company actually wants to build a thorough German over-the-top (OTT) platform with cross-channel content.

Can You Download Videos on Joyn Streaming Service for Offline Streaming?

Streamers now prioritize offline downloads as a major feature because it allows them to view their favorite episodes on the fly. But sadly, Joyn is one of the streaming services that does not support the feature.
Perhaps this is a result of the service's recent introduction (in 2019); as the service continues to exist, it may eventually add the feature. However, right now, in order to stream material on Joyn, you need to be online. More specifically, Joyn is mostly a free streaming service, while it also offer a premium option where users may view Exclusive and Originals as well as a larger selection of on-demand movies.

Joyn Streaming Service Subscription Cost

Joyn is still free for you unless you wish to access the premium features of the service, such as Exclusive content and Originals. Even without registering, you can stream on the website version. Yes, Joyn shares a lot of similarities with YouTube, which accounts for a lot of its popularity.
Joyn's premium service, known as Joyn PLUS, has a monthly fee of €6.99. As anticipated, this subscription will give you access to more offers and an ad-free experience.
The premium plan grants access to 61 linear channels and the HD versions of up to six pay-TV services, including ProSiebenSat Fun, Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions, Discovery Channel, Animal Planet, and Eurosport 2. The basic plan provides 55 channels.

You can download Joyn with Y2Mate Joyn Downloader

Joyn Download Offline: Y2Mate Joyn Downloader

Although Joyn does not permit it, the Y2Mate Joyn Downloader will enable you to store videos for offline playback. The Joyn streaming network can be used to download movies and TV shows using this software application. With a ton of interesting features you'd love to discover, it is a simple piece of software.

Features of Y2Mate Joyn Downloader

With the help of the Batch Mode and Fast Speed Mode capabilities of the Y2Mate Joyn Downloader, you may download numerous Joyn films and episodes at a breakneck pace. The top features of Y2Mate Joyn Downloader are listed below.

1. Save all Joyn videos in 1080p full HD quality.

You can download any video from the Joyn streaming service in crystal-clear FHD resolution, up to 108p, using the Y2Mate Joyn Downloader.

2. Convert downloaded videos to MP4 files so they may be viewed on any device.

With this downloader, Jyon videos are saved in MP4 format so they may be viewed on any computer or mobile device. In general, MP4 is supported by a wide range of hardware and even software media players.

3. Save numerous episodes Fast Speed & Batch Mode

You may quickly download several Joyn videos at once with Batch Mode and Fast Speed support.

4. Manage All Your Videos by Saving Metadata Information

The Y2Mate Joyn Downloader will also save your Joyn videos' metadata information. This provides the titles, captions, thumbnails, and other pertinent information for the movies. It is simpler to manage movies when they are downloaded with their metadata, especially if you use media servers like Plex.

How To Use Y2Mate Joyn Downloader for Jyon Download

There’s no big deal here - you just need to download and install the Y2Mate Joyn Downloader software on your computer, and then follow the steps below.

Step 1:

Joyn Download Offline: Y2Mate Joyn Downloader

When you launch the software app (after installation), click on the Joyn card (check under Streaming Services) and sign in to your Joyn streaming account.

Step 2:

Joyn Download Offline: Y2Mate Joyn Downloader

When you have successfully logged in, find the video you want to download and start playing it.

Step 3:

Joyn Download Offline: Y2Mate Joyn Downloader

As the video plays, you’d get a prompt, click on “Add to queue” or “Download” to save the video to your PC. After Joyn download finishes, you can find your downloaded video in "Your Library".

Frequently Asked Questions about Joyn

The usual queries about the Joyn streaming service are listed below.

1. Is the Joyn Streaming Service accessible worldwide?

Yes, the service is accessible worldwide; but, if you don't speak Dutch, it could be challenging to use the site.

2. What is the content offered by Joyn?

Up to 55 live TV channels from ProSiebenSat.1 and the Discovery family of networks are available in the base edition. The service also provides content created by other partners.

3. Can you stream original content on Joyn?

Yes, Joyn offers original series that you can stream on the network, but to take advantage of these special deals, you must be a Joyn+ subscriber.

4. What Does the Joyn Premium Plan Cost?

Joyn PLUS+ costs €6.99 a month and adds 61 additional live TV channels in addition to other premium services.

Summary:

In conclusion, the Y2Mate Joyn Downloader is a useful program to utilize if you're looking for a way to download the intriguing movies and episodes you discovered on the Joyn streaming service to your PC. It is quick, dependable, and simple to use. Additionally, it stores your videos together with their metadata information - AMAZING.

There are other VOD platforms that Y2mate Downloader supports:

 

Joyn Download: Y2Mate Joyn Downloader