Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Kamen Rider Geets - Infos zur Ausstrahlung, Besetzung und Synopsis der neuesten Folge ab September!

Masked Rider Geets, das neueste Werk der Tokusatsu-Serie Kamen Rider, wird seit September ausgestrahlt, und dieser Artikel enthält eine Zusammenfassung der grundlegenden Informationen und der Vertriebsinformationen.

Masked Rider" hat sich zu einem Inhalt entwickelt, der allen Japanern bekannt ist, und sein neuestes Werk, Masked Rider Geets, ist seit September dieses Jahres auf Sendung. Für alte Fans und diejenigen, die mit der Serie nicht vertraut sind, möchten wir alle möglichen Informationen über dieses neue Werk vorstellen.

Grundlegende Informationen zu Masked Rider Geets

Masked Rider Geets ist ein von Toei produziertes TV-Drama mit Spezialeffekten, das seit dem 4. September 2022 jeden Sonntag von 9:00 bis 9:30 Uhr auf dem TV Asahi Network ausgestrahlt wird. Die erste Folge wurde gerade ausgestrahlt.

Die Hauptfigur, die sich in Geets verwandelt, ist ein geheimnisvoller Junge namens Hidetoshi Ukiyo. Er soll ein selbstbewusstes Genie sein, das sagt: "Ich bin derjenige, der am Ende gewinnen wird", was auch der Slogan des Films ist.

Es wurde auch bekannt gegeben, dass Masked Rider Geets in "Kamen Rider Revise The Movie" auftreten wird: Battle Familia" auftreten wird, der am 22. März in die Kinos kommt. Es scheint, dass wir in der Lage sein werden, seinen Kampfstil vor der TV-Serie zu sehen.

仮面ライダーギーツ

Synopsis von Masked Rider Geets

Bevor man sich den Film ansieht, ist vor allem die Zusammenfassung der Geschichte interessant. Hier ist die Haupthandlung, entnommen von der offiziellen Website und Wikipedia.

Das Spiel Desire Grand Prix ist ein Spiel, bei dem es darum geht, den Frieden in der Stadt vor der Bedrohung durch den mysteriösen Feind Jamato zu schützen. Es heißt, dass der Gewinner, der Dezaijin, das Recht erhält, eine ideale Welt zu verwirklichen. Die Teilnehmer des Spiels verwandeln sich in maskierte Reiter und kämpfen um die Punkte, die sie durch das Besiegen von Feinden und das Helfen von Menschen erhalten.

Sakurai Keiwa, ein Universitätsstudent mitten in der Jobsuche, wird plötzlich von dem mysteriösen Monster Jamato angegriffen. Er entkommt und trifft auf den prominenten Influencer Kurama Nene, der von Buffalo Masked Rider und Polar Bear Masked Rider gerettet wird. Der Eisbär Masked Rider Gotokuji Takeshi / Kamen Rider Shiro wird jedoch plötzlich von einem riesigen Jamato angegriffen und verschwindet vor den Augen von Keiwa und seinen Freunden.

Eiji verwandelt sich in Masked Rider Geets und besiegt Jamato, wobei er Keiwa erklärt, dass diese Ereignisse "ein Spiel sind, um die Welt neu zu gestalten".

Als Keiwa wieder aufwacht, während die Stadt wieder aufgebaut wird, erscheint eine geheimnisvolle Frau, Tsumuri, vor ihm und sagt ihm: "Von heute an bist du ein maskierter Reiter", und überreicht ihm einen Design-Treiber und einen ID-Kern.

Es ist eine recht spannende Geschichte, aber wenn Sie daran interessiert sind, sollten Sie sie sich in Echtzeit ansehen.

Kamen Rider Geets Besetzungsinformationen

Masked Rider Geets/Hideyoshi Kan als Ukiyo Eisu

Hideyoshi Kan spielt die Rolle von Eisu, einem mysteriösen Mann, der am Desire Grand Prix teilnimmt. Was für Aktivitäten wird er uns zeigen? Ihr müsst abwarten und sehen, was er tun wird.

仮面ライダーギーツ/浮世英寿(うきよ・えーす)役 簡秀吉(かん・ひでよし)

Keiwa Sakurai als Masked Rider Tycoon von Ruga Sato

Er ist ein Universitätsstudent, der auf Jobsuche ist, obwohl er ein Tycoon ist, der auf einem grünen Waschbären basiert.

桜井景和(さくらい・けいわ)/仮面ライダータイクーン役 佐藤瑠雅(さとう・りゅうが)

Yuna Hoshino als Kurama Neon/Kamen Rider Nago

Diese prominente Influencerin stammt aus einer reichen Familie. Diese junge Dame, die sowohl reich als auch gut aussieht, verwandelt sich in den Maskierten Reiter Nago.

鞍馬祢音(くらま・ねおん)/仮面ライダーナーゴ役 星乃夢奈(ほしの・ゆな)

Kazuto Mokudai als Azuma Michinaga/Masked Rider Buffer

Er ist ein geheimnisvoller Mann, der sich in Masked Rider Buffer, ein lila Kuh-Motiv, verwandelt, aber er scheint eine ungewöhnliche Feindseligkeit gegenüber Geets zu haben.

吾妻道長(あづま・みちなが)/仮面ライダーバッファ役 杢代和人(もくだい・かずと)

Es gibt noch viele andere Charaktere im Film, also besuche bitte die offizielle Website für weitere Informationen.

Wie man Masked Rider Geets sieht

Es ist natürlich faszinierend, die TV-Ausstrahlung in Echtzeit zu verfolgen, aber du kannst die Serie auch über die Online-Verbreitung genießen.

Kamen Rider Geets ist auf TELASA, Toei Tokusatsu Official Fan Club und Amazon Prime jeden Sonntag oder Mittwoch um 10:00 Uhr verfügbar.

Hier möchten wir Ihnen vorstellen, wie Sie die Serie hauptsächlich auf TELASA sehen können.

TELASA ist eine abonnementbasierte Plattform, die es ermöglicht, alle verfügbaren Dramen, Filme und Animationen unbegrenzt zu sehen. Sie können aus einer Reihe von Abonnements wählen, die bei 618 Yen pro Monat beginnen, aber Sie können auch von einer 2-wöchigen kostenlosen Probezeit profitieren. Wenn Sie sich jetzt registrieren, können Sie eine bereits ausgestrahlte Folge und die nächsten zwei Wochen kostenlos ansehen.

TELASA

Wie man Kamen Rider Geets herunterlädt

Es ist bequem, Kamen Rider Geets über die Online-Distribution zu sehen, aber für den Fall, dass Sie die Serie an einem Ort sehen möchten, an dem Sie keinen Internetzugang haben, oder sie auf Ihrem PC speichern möchten, gibt es hier ein Download-Tool mit ausgezeichneten Funktionen, das exklusiv für TELASA entwickelt wurde.

Y2Mate TELASA Downloader

Y2Mate TEL ASA Downloader ist ein TELASA-spezifischer Video- und Audio-Downloader. Er ist so einfach zu bedienen, dass selbst Anfänger ihre Lieblingsvideos mit nur wenigen Klicks herunterladen können.

Empfohlener Artikel: Wie man Videos von TELASA herunterlädt

Starten Sie nach der Installation die Software und schauen Sie sich Kamen Rider Geats an, indem Sie das angezeigte Symbol oder die URL des Verteilungsbildschirms kopieren und einfügen. Der Download startet dann automatisch. Es gibt kein anderes Download-Tool, das so bequem ist wie dieses. Es kann ohne Probleme auch auf anderen Distributionsseiten verwendet werden, so dass wir hoffen, dass alle Kamen Rider Fans dieses Produkt nutzen werden.

Wir freuen uns auf Kamen Rider Geats und seine zukünftige Entwicklung.

Wie man Animationen von der Webversion des Doraemon-Kanals herunterlädt
Asobi Stage Live-Streaming-Veranstaltungen und wie Sie die Archive herunterladen können!

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

Kamen Rider Geets broadcast info, cast and synopsis of the latest episode starting in september!

Masked Rider Geets, the latest in the tokusatsu Kamen Rider lineup, has begun airing as of September, and this article provides a summary of its basic information and distribution information.

Masked Rider" has grown into a content known to all Japanese, and its latest work, Masked Rider Geets, has been on air since September of this year. For old fans and those who are not familiar with the series, we would like to introduce all possible information about this new work.

Basic Information on Masked Rider Geets

Masked Rider Geets is a special effects TV drama produced by Toei that has been airing every Sunday from 9:00 - 9:30 on the TV Asahi network since September 4, 2022. Currently, the first episode has just aired.

The main character who transforms into Geets is a mysterious boy named Hidetoshi Ukiyo. He is said to be a confident genius who says, "I am the one who will win in the end," which is actually the catchphrase of the film.

It was also revealed that Masked Rider Geets will appear in "Kamen Rider Revise The Movie: Battle Familia," which opens in theaters on March 22. It seems that we will be able to see his fighting style prior to the TV series.

仮面ライダーギーツ

Synopsis of Masked Rider Geets

Before watching the movie, the most interesting thing is the synopsis of the story. Here is the main storyline, taken from the official website and Wikipedia.

The game Desire Grand Prix is a game to protect the peace of the city from the threat of the mysterious enemy Jamato. It is said that the winner, the Dezaijin, will be given the right to realize an ideal world. The participants of the game transform into masked riders and compete for the score they get by defeating enemies and helping people.

Sakurai Keiwa, a university student in the midst of job hunting, is suddenly attacked by the mysterious monster Jamato. He escapes and meets celebrity influencer Kurama Nene, who is rescued by Buffalo Masked Rider and Polar Bear Masked Rider. However, the polar bear masked rider Gotokuji Takeshi / Kamen Rider Shiro is suddenly attacked by a giant Jamato, and vanishes before the eyes of Keiwa and his friends.

Eiji transforms into Masked Rider Geets and defeats Jamato, explaining to Keiwa that these events are "a game to remake the world.

When Keiwa wakes up again as the city is being rebuilt, a mysterious woman, Tsumuri, appears before him and tells him, "From today on, you are a masked rider," and hands him a design driver and ID core.

It is a somewhat very intriguing story, but if you are interested, please watch it in real time.

Kamen Rider Geets Casting Information

Masked Rider Geets/Hideyoshi Kan as Ukiyo Eisu

Hideyoshi Kan plays the role of Eisu, a mysterious man who participates in the Desire Grand Prix. What kind of activities will he show us? You will have to wait and see what he will do.

仮面ライダーギーツ/浮世英寿(うきよ・えーす)役 簡秀吉(かん・ひでよし)

Keiwa Sakurai as Masked Rider Tycoon by Ruga Sato

He is a university student in the midst of job hunting, though he is a tycoon based on a green raccoon.

桜井景和(さくらい・けいわ)/仮面ライダータイクーン役 佐藤瑠雅(さとう・りゅうが)

Yuna Hoshino as Kurama Neon/Kamen Rider Nago

This celebrity influencer comes from a rich family. This young lady with both wealth and good looks transforms into Masked Rider Nago.

鞍馬祢音(くらま・ねおん)/仮面ライダーナーゴ役 星乃夢奈(ほしの・ゆな)

Kazuto Mokudai as Azuma Michinaga/Masked Rider Buffer

He is a mysterious man who transforms into Masked Rider Buffer, a purple cow motif, but he seems to have an unusual hostility toward Geets.

吾妻道長(あづま・みちなが)/仮面ライダーバッファ役 杢代和人(もくだい・かずと)

There are many other characters in the movie, so please visit the official website for more information.

How to watch Masked Rider Geets

Watching the TV broadcast in real time is of course fascinating, but you can actually enjoy the show through online distribution as well.

Kamen Rider Geets is available on TELASA, Toei Tokusatsu Official Fan Club, and Amazon Prime every Sunday or Wednesday at 10:00 am.

Here we would like to introduce how to watch it mainly on TELASA.

TELASA is a subscription-based platform that allows unlimited viewing of all available dramas, movies, and animations. You can choose from a number of subscription plans starting at 618 yen per month, but you can also take advantage of a 2-week free trial period. By registering now, you will be able to watch one episode that has already aired and the next two weeks of streaming for free.

TELASA

How to download Kamen Rider Geets

It is convenient to watch Kamen Rider Geets via online distribution, but in case you want to watch it where you don't have internet access or want to save it on your PC, here is a download tool with excellent features developed exclusively for TELASA.

Y2Mate TELASA Downloader

Y2Mate TEL ASA Downloader is a TELASA-specific video and audio downloader. It is so easy to use that even beginners can download their favorite video content with just a few clicks.

Recommended article: How to download videos from TELASA

After installation, start the software and watch Kamen Rider Geats by copying and pasting the displayed icon or URL of the distribution screen, and the download will start automatically. There is no other download tool as convenient as this one. It can be used commonly on other distribution sites without any problems, so we hope all Kamen Rider fans will use this product.

We are looking forward to seeing Kamen Rider Geats and its future development.

How to download animations from the web version of Doraemon Channel
Asobi Stage live streaming events and how to download the archives!