Wie spiele ich YouTube-Video im Hintergrund?

Die Leute lieber lieber Musik oder wesentlichen Podcasts und sogar Dokumentationen im Hintergrund ihrer Telefone hören, während sie andere Apps surfen. Zeiteinschränkungen und Multi-Tasking werden jetzt zu etwas zu tun. Es gibt keine Freizeit, um das Video zu spielen und die Songs um die gemütliche Ecke Ihres Zimmers zu hören und zu sehen. Daher brauchen wir beide gleichzeitig.

YouTube erlaubt Ihnen jedoch nicht, Ihre Lieblingslieder zuzuhören, bis Sie ihre Premium-Mitgliedschaft im Hintergrund einnehmen. Die bezahlte Mitgliedschaft verfügt über mehrere Funktionen, und es ist nicht günstig und taschenfreundlich. Warten! Es gibt immer einen Weg für eine technisch-savvante Person, um herauszufinden, wie Sie Ihre Lieblingslieder ohne Zahlung hören können.

Die Tricks sind anders für Android, IOS und iPhone. In allen Fällen können Sie jedoch Ihren Lieblingslied hören und genießen, während Sie sich auf Ihre Freunde einschreiben oder E-Mails von Ihrem Mail-Ordner überprüfen. Die Tricks des Zuhörens sind jedoch für die Benutzer begrenzt. Vorerst können Sie sich genießen und auf Ihre Arbeit konzentrieren.

Android- und iOS-Tricks für verschiedene Telefone!

Die Android-Version führt immer noch die Tricks. Die neueste Version der Android YouTube-App ermöglicht es Ihnen, sich in Bild (PIP) zum Anzeigen oder ein Musikvideo Ihres Favoriten vorzusehen, während Sie in Ihren Social Media-Apps scrollen oder E-Mails lesen. Die Tricks funktionieren jedoch nicht, wenn YouTube ein beliebiges Video unter der Spezifikation bezeichnet wird. Um solche Funktionen zu nutzen, müssen Sie sie bezahlen, und Sie erhalten Zugriff.

Android and iOS tricks

Um Ihren Lieblingsspur im Hintergrund zu hören, müssen Sie ein paar Schritte folgen. Es ist ein kniffliger und wichtiger Aspekt, um solche Funktionen zu nutzen, ohne einen Penny auszugeben. Dafür müssen Sie den PIP in Ihrem Android-Telefon aktivieren, um YouTube zu hören.

Android phone to listen to Youtube

Bevor Sie für eine direkte YouTube-Site gehen, sind die entscheidenden Schritte wie folgt:
 

  • Öffnen Sie Ihre Telefoneinstellungen aus der Benachrichtigungs- oder Hauptmenü.
  • Wählen Sie Apps und Benachrichtigungen aus
  • Tippen Sie unten auf dem Bildschirm auf 'Advanced' '
  • Wählen Sie 'Special App Access' & GT; Bild im Bild

YouTube

  • Die Liste der Apps öffnet sich auf Ihrem Bildschirm. Tippen Sie auf die App, die Sie die PIP-Funktion aktivieren möchten. Hier müssen Sie auf YouTube tippen, um die PIP-Funktion zu aktivieren. Wenn YouTube nicht angezeigt wird, geben Sie die App in Ihrer Suchleiste auf und wählen Sie die App aus.

 

Sobald PIP-Funktionen auf ausgewählten Apps aktivieren, können Sie Zugriff erhalten. Jetzt müssen Sie eine YouTube-App öffnen, um Ihr Lieblingsmusikvideo zu spielen. Nachdem Sie auf die Wiedergabetaste geklickt haben, können Sie auf die Schaltfläche Startseite tippen. Sofort schrumpft das Musikvideo in der Größe auf Ihrem Bildschirm, aber im Hintergrund wird er ausgeführt. Jetzt können Sie auf alle anderen Apps zugreifen, die Sie mit Musik im Hintergrund anhören möchten.

Die obigen Schritte sind für Android- und iPhone-Benutzer gleich. Wenn Sie das Video auf einem vollständigen Bildschirm ansehen möchten, tippen Sie auf die Mitte des Videos und erhalten Sie eine kleine Box. Tippen Sie auf das Feld, und das Video wird voll angezeigt. Beide Einrichtungen kommen unter Ihren Vorlieben.

Für Android-Benutzer!

Es gibt jedoch Schlupflöcher, an die Sie sich an jedes Mal erinnern müssen, wenn Sie die Musik im Hintergrund spielen. Android-Benutzer können nicht mehr als ein einziges Lied spielen. Wenn Sie versuchen, mehrere Tracks bei iPhone-Benutzern zu spielen, funktioniert es einfach nicht mehr. Denken Sie daran, dass jedes Mal, wenn Sie den Song für Android- und iPhone-Benutzer manuell ändern müssen. Es wird nicht automatisch abgespielt.

Sie müssen jedoch den einfachen Schritten folgen, um die Musik im Hintergrund auszuführen, um andere Apps zu durchsuchen.

  • Öffnen Sie das Chrome auf Ihrem Handy und gehen Sie zur YouTube-Website (stellen Sie sicher, dass Sie die YouTube-Website besuchen, nicht die App. Dieser Trick funktioniert nicht in der App.)

Youtube website

  • Wählen Sie das Musikvideo aus, das Sie spielen möchten

  • Tippen Sie auf die drei Punkte, die auf der oberen rechten Seite des Bildschirms angezeigt werden, wählen Sie Desktop-Site aus dem Dropdown-Menü

  • Jetzt sind Sie auf der Desktop-Version von YouTube. Sie können das Video erneut spielen.

  • An der Unterseite Ihres Bildschirms tippen Sie auf die Home-Taste. Während Sie auf dem Startbildschirm sind, kann die Musik nicht mehr spielen. Hier spielst du die Tricks.

  • Von oben auf dem Bildschirm benötigen Sie die Benachrichtigungsschaltfläche. Sie können die Benachrichtigung über das Musikvideo hier sehen. Berühren Sie einfach die Wiedergabetaste, und Ihr Song beginnt erneut.


Die obigen Schritte sind für Android-Benutzer, was eine einfache und einfache Methode ist, um Songs im Hintergrund kostenlos anzuhören.

Für iPhone-Benutzer!

Jetzt werden wir sehen, wie iPhone-Benutzer die Musik im Hintergrund spielen können, ohne das Abonnement in der YouTube-Community zu bezahlen. Auf geht's!

  • Überprüfen Sie Ihr Musikvideo in Safari (hier müssen Sie die mobile Version der YouTube verwenden)

  • Tippen Sie auf die AA-Taste, die in der oberen linken Ecke des Mobilfunkgeräts angezeigt wird.

  • Im Dropdown-Menü finden Sie "Anfrage Desktop-Website".

  • Wenn die Desktop-Version die Videowiedergabe-Schaltfläche anfängt und die Safari-App zu schließen

  • Die Musik kann nicht mehr spielen, sobald die Safari-App geschlossen ist. Ziehen Sie das Kontrollzentrum sofort von oben rechts auf dem Bildschirm herunter.

  • Sie können sehen, dass das Musikvideo dort lädt. Berühren Sie die Wiedergabetaste, und die Musik beginnt wieder zu spielen.

Im Vergleich zu Android-Benutzern müssen iPhone-Benutzer um knifflige Möglichkeiten durchlaufen, um die Musik im Hintergrund zu spielen. Da die zuvor funktionierten Methoden von iOS 13 verantwortlich gemacht wurden. Wenn iPhone-Benutzer das Musikvideo findet, wird das Musikvideo nicht am ersten Versuch abspielt, wenn diese Methode ein bewährter Prozess ist.

Sie können jedoch den einzelnen Music-Track erneut in einer Zeit ansehen, sowohl für Android- als auch für iPhone-Benutzer.

Wie y2mate downloader Ihr Uhrenerfahrung beeinträchtigt!


Y2Mate Downloader. Lässt Sie nicht nur YouTube-Videos herunterladen, um Offline zu spielen, könnte es auch viele andere Dinge tun!

Jetzt gibt es gute Nachrichten für Desktop-Benutzer, die es vorziehen, vor dem Laptop zu sitzen und ihre Arbeit zu erledigen. Angenommen, Sie überspringen die Episode auf Netflix- oder Amazon-Prime aufgrund Ihrer Notfallversammlung oder aufrechterhalten eine strikte Einreichungsfrist. Sie können die Episoden später beobachten. Y2mate YouTube Downloader lädt alle Ihre Lieblings-Episoden herunter, die Sie überspringen, in seinem Ordner für eine spätere Uhrliste gespeichert.

Y2mate YouTube downloader

Was ist Y2mate YouTube Downloader?

Lassen Sie mich ein Briefing über unsere neueste Downloader-Software geben. Y2mate YouTube Downloader ist eine Software, über die Sie Netflix-, Amazon-, HBO-Max-, Hulu- und Disney-Videos, Filme, Dokumentarfilme für Offline-Uhr herunterladen können. Die Bildqualität und ihre Geschwindigkeit halten seine höchste Qualität für die beste Besucherfahrung für die Endbenutzer aufrecht.

Y2mate YouTube Downloader

Y2mate bietet ein breites Spektrum an Funktionen für Benutzer. Hier ist die Liste:

  • Bildqualität bis HD 1080P

  • Anpassen von Untertiteln und Meta automatisch

  • Batch-Download und schnelle Aktualisierung neuer Episoden

  • Lightning High-Speed-Downloads, die im Hintergrund laufen

Mit Hilfe des Y2Mate Downloader können Sie Ihre Lieblingsmusik oder Filme online herunterladen. Die klassische Funktion hilft Ihnen, das Video zu navigieren, herunterzuladen, herunterzuladen und in Ihrem System zu speichern, und schauen Sie sich später zu Ihrer günstigen Zeit an.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie Sie die Musik-Videos und Filme online mit unserem Y2Mate-Downloader herunterladen können.

Auf geht's!

  • Open YouTube: Um das Video oder den Film auszuwählen, müssen Sie die YouTube-Website öffnen. Wählen Sie das Video aus und kopieren Sie die URL.

  • Fügen Sie das Video in der Y2Mate-Suchleiste ein: Wenn Sie die URL kopieren, müssen Sie die URL in die Suchleiste einfügen und auf die Schaltfläche Start klicken.

  • Lassen Sie das Video oder den Film herunterladen: Nachdem Sie auf die Schaltfläche Start geklickt haben, startet der Artikel automatisch herunter. Innerhalb weniger Sekunden ist es heruntergeladen und leicht zu sehen.

  • Jetzt genießen: Klicken Sie nach dem Herunterladen nun auf die Schaltfläche, um die Datei für eine spätere Watch-Liste anzuzeigen oder zu speichern.

Die obigen Prozesse können Sie folgen, wenn Sie mit Hilfe von Online-Y2Mate-Downloader von YouTube herunterladen möchten.

Erfahren Sie, wie Sie Filme, Shows und Fernsehgeräte von Netflix, HBO MAX, HBO jetzt herunterladen, u-next, Paramount Plus, Disney + für Offline-Beobachtung? Hier sind einige beliebte weitere Tutorials, überprüfen Sie die Desktop-Version:

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass die Downloads nur für den persönlichen Gebrauch und Ihre Uhrzeit nur für den persönlichen Gebrauch und die Uhrzeit auftreten sollten, und sollte nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Und y2mate bricht kein Urheberrecht und hier ist dasHaftungsausschluss Sie sollten lesen, bevor Sie eine beliebige Art des Herunterladens durchführen.

Abschließende Gedanken!

Um Ihre Familie ein zeitwürdiges Watch zu machen, müssen Sie den Y2Mate-Downloader installieren, um Ihre Lieblingssends ohne Pause anzusehen. Mit den wichtigsten Vorteilen verfügt der Downloader über alle Hauptfunktionen, die jedes Mal, wenn Sie Ihr Fernsehgerät einschalten, Ihre Watch-Erfahrung bereichern.

Geh und bekomme deinen Y2mate-Downloader für ein Top-Tier-Watching-Erlebnis!

How to Play YouTube Video in the Background?

People nowadays prefer to listen to music or essential podcasts and even documentaries in the background of their phones while surfing other apps. Time restrictions and multi-tasking become in-thing now. There is no leisure time playing the video and listening and watching the songs around the cozy corner of your room. Hence, we need both at a time.

But Youtube will not allow you to listen to your favorite songs in the background until you take their premium membership. The paid membership has several features, and it's not budget and pocket-friendly all the time. Wait! There's always a way for a tech-savvy person to discover how to listen to your favorite songs without any payment.

The tricks are different for android, ios and iPhone. But in all cases, you can listen and enjoy your favorite song while texting up to your friends or checking emails from your mail folder. However, the tricks of listening free are limited for the users. For the time being, you can enjoy and focus on your work.

Android and iOS tricks for different phones!

The Android version still leads the tricks. The latest version of the Android Youtube app will allow you to picture in picture(PIP) to view or to listen to any music video of your favorite while scrolling in your social media apps or reading emails. But the tricks will not work if Youtube labeled any video under specification. To avail of such features, you need to pay them, and you will get access.

Android and iOS tricks

To listen to your favorite track in the background, you have to follow a few steps. It is a tricky as well as vital aspect to avail such features without spending a penny. For that, you need to enable the PiP in your Android phone to listen to Youtube.

Android phone to listen to Youtube

Before going for a direct YouTube site, the crucial steps are as follows:
 

  • Open your phone settings from the notification or main menu.

  • Select apps and notifications

  • Tap 'advanced' at the bottom of the screen

  • Select 'special app access'> picture in picture

YouTube

  • The list of apps will open on your screen. Tap the app you want to enable the PiP feature. Here, you need to tap on Youtube to enable the PiP feature. If Youtube is not showing, pop up the app in your search bar and select the app.

Once PiP features is activated on selected apps, you will be able to get access to it. Now you need to open a Youtube app to play your favorite music video. After clicking the play button, you can tap on the Home screen button. Immediately the music video will shrink in size on your screen, but in the background, it will run. Now you can access all other apps you wanted to attend while listening to music in the background.

The above steps are the same for Android and iPhone users. If you want to watch the video on full screen, tap the center of the video, and get a small box; tap on the box, and the video will go full screen. Both facilities come under your preferences.

For Android users!

However, there are loopholes you need to remember every time you play the music in the background. Android users cannot play more than a single song at a time. If you try to play multiple tracks in the case of iPhone users, it simply stops working. Remember, every time you need to change the song for android and iPhone users manually. It will not play automatically.

However, you need to follow the simple steps to run the music in the background to browse other apps.

  • Open the chrome on your mobile, then go to the Youtube website( make sure you visit the Youtube website, not the app. This trick will not work in the app)

Youtube website

  • Select the music video you want to play

  • Tap on the three dots that appear on the upper-right side of the screen, select desktop site from the drop-down menu

  • Now you're on the desktop version of Youtube. You can play the video again.

  • At the bottom of your screen, tap the Home button. While you're on the home screen, the music may stop playing. Here you play the tricks.

  • From the top of the screen, you need to pull down the notifications button. You can see the notification of the music video here. Just touch the play button, and your song will start again.


The above steps are for android users, which is an easy and simple method to listen to songs in the background for free.

For iPhone users!

Now we will see how iPhone users can play the music in the background without paying the subscription to the Youtube community. Here we go!

  • Check your music video in safari ( here you need to use the mobile version of the Youtube)

  • Tap on the AA button that appears in the top left corner of the mobile screen.

  • In the drop-down menu, you will find 'Request Desktop Website.'

  • When the desktop version will appear to touch the video play button and swipe to close the safari app

  • The music may stop playing once the safari app closed. Immediately pull down the control center from the top right of the screen.

  • You can see the music video starts loading there. Touch the play button, and the music will start playing again.

Compared to android users, iPhone users have to go through more tricky ways to play the music in the background. Because the methods previously worked got reprehensible by iOS 13. If iPhone users find the music video won't play on the first attempt, kindly retry it as this method is a tried and tested process.

But, you can again watch the single music track at a time both for android and iPhone users.

Best Alternative Way to Listen to YouTube in Background on Mobile Phones

Here is one alternaitve way you could rely on to listen to YouTube in background: Listen2youtube.com. You could listen to YouTube on both Android and iOS, and even on your Laptop.

Step 1: Copy the URL of one Playlist you want to listen.

step 1 to listen to youtube on mobile phone

Step 2: Enter the URL of the Playlists into the address box.

step 2 to listen to youtube on mobile phone

Step 3: The playlist would be analyzed automatically.

STEP 3 to listen to youtube in background

Here you could listen to YouTube without watching the video, or download it to local. 

How Y2Mate Downloader Affect Your Watching Experience!


Y2Mate Downloader does not just let you download YouTube videos for background playing offline, it could also do a lot of other things!

Now there's good news for desktop users who prefer to sit in front of the laptop and do their work. Suppose you skip the episode on Netflix or Amazon prime due to your emergency meeting or maintain a strict submission deadline; you can watch the episodes later. Y2mate YouTube downloader will download all your favorite episodes, which you skip, saved in its folder for a later watch list.

Y2mate YouTube downloader

What is Y2mate YouTube Downloader?

Let me give you a briefing about our latest downloaders software. Y2mate YouTube downloader is a software through which you can download Netflix, Amazon, HBO Max, Hulu and Disney videos, movies, documentaries for offline watch. The picture quality and its speed maintain its supreme quality for the best watching experience for the end-users.

Y2mate YouTube Downloader

Y2mate offers a wide range of features for users. Here is the list:

  • picture quality up to HD 1080p

  • Customize subtitles and meta automatically

  • Batch download and quick update new episodes

  • Lightning high-speed downloads running in the background

With the help of the Y2mate downloader, you can download your favorite music or movies online. The classic feature will help you navigate the video, download it and save in your system, and watch it later at your convenient time.

Let me tell you the steps on how you can download the music videos and movies online with our Y2mate downloader.

Here we go!

Download YouTube video in 4K
No wait time to download
  • No wait time to download YouTube video
  • Free to download YouTube video to MP4/MP3 forever
  • Download YouTube video up to 8K resoultion
  • Batch download and faster speed
  • Open Youtube: To select the video or movie, you need to open the Youtube website. Select the video and copy the URL.

  • Paste the video in the Y2mate search bar: Once you copy the URL, you need to paste the URL in the search bar and click the start button.

  • Let download the video or movie: After clicking the start button, the item will start downloading automatically. Within a few seconds, it's downloadable and readily available to watch.

  • Now enjoy: Once download, now click the button to watch or save the file for a later watch list.

The above processes you can follow when you want to download from Youtube with the help of online Y2mate downloader.

Learn how to download movies, shows and TVs from Netflix, HBO Max, HBO Now, U-Next, Paramount Plus, Disney+ for offline watching? Here are some popular further tutorials, check out the desktop version:

NOTE: Plz note that the downloads should only for personal use and watch, and should not be used for any commercial purpose. And Y2mate does not break any copyright law and here is the Legal Disclaimer you should read before conducting any kind of downloading act.

Final Thoughts!

To make your family a time-worthy watch, you must install the Y2mate downloader to watch your favorite shows without a break. With the key benefits, the downloader has all the prime features that enrich your watch experience every time you switch on your tv set.

Go and get your Y2mate downloader for a top-tier watching experience!