Ich habe den NoteBurner Video-Downloader getestet.

Wenn Sie eine Suche mit dem Schlüsselwort "NoteBurner" durchführen, werden Sie wahrscheinlich Apple Music- und Spotify-Konvertierungsanwendungen an der Spitze der Liste finden, aber tatsächlich entwickelt dieses Unternehmen auch Software zum Speichern von Videos von kostenpflichtigen Videodiensten. Viele von Ihnen sind vielleicht neugierig darauf, daher werden wir mit einigen grundlegenden Informationen über das Produkt beginnen.

NoteBurner Video Downloader Grundlegende Informationen

Die Produkte variieren je nach der von Ihnen verwendeten Website, daher verwenden wir hier den Netflix-Downloader als Beispiel.

Netflix-Videos sind im .nfv-Format, daher ist es nicht einfach, sie auf nicht-offiziellen Media-Playern abzuspielen. NoteBurner Netflix Video Downloader wurde jedoch speziell für Netflix entwickelt und kann Videos zum Herunterladen in das mp4-Format konvertieren. Neben der Beibehaltung der HD-Qualität werden auch Untertitel und Audio in mehreren Sprachen unterstützt. Sie können zwischen monatlichen, jährlichen und unbefristeten Lizenzen wählen. Die monatliche Gebühr beträgt etwa 2.700 Yen inklusive Steuern, die jährliche Gebühr beträgt 8.000 Yen und die Buy-Out-Gebühr beträgt fast 20.000 Yen.

Vorteile von NoteBurner

Der Autor hat das Produkt NoteBurner tatsächlich heruntergeladen und verwendet und fasst einige seiner Vorteile zusammen.

Es gibt eine kostenlose Testversion und der Preis ist angemessen.

Obwohl die Anzahl und Länge der Videos, die heruntergeladen werden können, begrenzt ist, ist es möglich, eine kostenlose Testversion herunterzuladen, sie trotzdem auszuprobieren und dann weitere Videos zu abonnieren. Auch die monatliche Gebühr ist im Vergleich zu den vielen verfügbaren Video-Download-Programmen recht günstig. Darüber hinaus unterstützt es Teampläne, die auf mehreren Geräten genutzt werden können. Wenn Sie ein Abonnement für einen Dienst haben und ausschließlich für diesen Dienst herunterladen möchten, ist dies der richtige Dienst für Sie.

Einfache Vorgänge wie Batch-Downloads

Der Dienst ist einfach zu bedienen: Melden Sie sich bei Netflix an, suchen Sie nach einem Film, wählen Sie einen Film aus der Liste und laden Sie ihn herunter. Bei Spielfilmen und Varietés in voller Länge müssen Sie den Vorgang nicht wiederholen.

iOS-Version verfügbar

Dies ist ein großartiger Service für iOS-Nutzer, denn es gibt einige Produkte, die Sie vielleicht nützlich finden, die aber nicht mit iOS kompatibel sind. Sie können die Details auf der offiziellen Website überprüfen und Videos ganz einfach herunterladen, indem Sie das gleiche Verfahren wie bei Windows befolgen.

Nachteile von NoteBurner

Als Nächstes werden wir die Nachteile dieses Dienstes besprechen, einschließlich einiger Punkte, die Sie bei der Verwendung beachten sollten.

Es gibt Nutzungsbeschränkungen, die nicht umgangen werden können.

Laut der offiziellen Website von NoteBurner können Sie den Download-Service mit einem individuellen Tarif nur auf einem Gerät nutzen. Mit einem Team-Tarif ist es etwa doppelt so viel, es ist also nicht ganz so einfach, wie es klingt. Beachten Sie, dass Sie die Download-Funktion nicht nutzen können, wenn Sie Ihr Netflix-Konto selbst kündigen oder wenn das Ablaufdatum überschritten ist.

Nicht auf mehreren Websites verfügbar.

Der Video-Downloader von NoteBurner wurde als spezielles Produkt für jeden Dienst entwickelt. Wenn Sie also Videos von anderen Websites herunterladen möchten, müssen Sie ein anderes Produkt kaufen. Auch wenn der Preis für jedes einzelne Produkt niedrig ist, kann sich dies zu einer beträchtlichen Summe summieren, so dass es aus kosmetischer Sicht für diejenigen, die sich für mehrere Vertriebsmitgliedschaften angemeldet haben, möglicherweise nicht geeignet ist. Ich würde nichts lieber tun, als mehrere Funktionen in einer Software zu vereinen, aber ich frage mich, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt.

Deshalb möchte ich Ihnen die leistungsstärkste Download-Software vorstellen, mit der Sie Videos von fast allen Seiten im Internet mit einem einzigen Klick herunterladen können.

Y2Mate Downloader

Y2Mate ist eine Software, die Videos in hoher Qualität herunterlädt und wesentliche Vorteile gegenüber NoteBurner bietet.

Kompatibel mit einer großen Anzahl von Websites

Wie NoteBurner hat Y2Mate spezialisierte Plattformprodukte, aber solange Sie eines davon herunterladen, können Sie von jeder Website mit einer einzigen URL herunterladen. Sie können direkt über den eingebauten Browser darauf zugreifen, so dass Sie herunterladen können, während Sie zuschauen, so dass Sie sich nicht langweilen, während Sie warten! Das Herunterladen beginnt automatisch, wenn die Wiedergabe beginnt, so dass die notwendigen Vorgänge sehr einfach sind.

Höhere Bildqualität als NoteBurner

Y2Mate speichert 4k- und sogar 8k-Videos in hoher Qualität auf Ihrem Gerät, solange die Videoqualität vom Streaming-Dienst unterstützt wird. Wenn das Video Untertitel hat, sucht Y2Mate automatisch nach ihnen und lädt gleichzeitig den Ton herunter. Es gibt viele andere Formate zur Auswahl, ganz zu schweigen von mp4, damit Sie sich selbst davon überzeugen können.

Fazit

In diesem Artikel haben wir NoteBurner, eine Downloader-Software, sowie einen empfohlenen alternativen Downloader vorgestellt. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und die Nachfrage nach Funktionen, aber wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit nutzen werden, um Y2Mate Downloader herunterzuladen und seine ausgezeichneten Funktionen selbst zu testen.

Alles, was Sie über FreeGrabApp Free Amazon Prime wissen müssen
Was ist AnyMP4? Ich habe die Bildschirmaufzeichnungsfunktion überprüft.

I reviewed the NoteBurner video downloader.

If you do a search using the keyword "NoteBurner," you will probably find Apple Music and Spotify conversion applications at the top of the list, but this company has actually also developed software for saving videos from paid video distribution services. Many of you may be curious about this, so we will start with some basic information about the product.

NoteBurner Video Downloader Basic Information

Products vary depending on the site you use, so we use the Netflix downloader as an example here.

Netflix videos are in .nfv format, so it is not easy to play them on non-official media players. However, NoteBurner Netflix Video Downloader is made specifically for Netflix, so it can convert videos to mp4 format for downloading, and along with keeping HD high quality, it also supports subtitles and audio in multiple languages. You can choose from monthly, yearly, and perpetual licenses. The monthly fee is about 2,700 yen including tax, the annual fee is 8,000 yen, and the buy-out fee is almost 20,000 yen.

Advantages of NoteBurner

The author has actually downloaded and used the NoteBurner product, and has summarized some of its advantages.

There is a free trial version and the price is reasonable.

Although the number and length of videos that can be downloaded is limited, it is possible to download a free trial version, try it out anyway, and then subscribe to additional videos. The monthly fee is also quite reasonable among the many video downloading software available. And what's more, it supports team plans that can be used on multiple devices. If you are a subscriber to one service and want to download exclusively for that service, this is the service for you.

Easy operations such as batch downloading

The service is easy to use: log in to Netflix, search for a movie, select a movie from the list, and download it. For example, you don't have to repeat the process for full-length dramas and variety shows.

iOS version available

This is a great service for iOS users, as there are some products that you may find useful but are not compatible with iOS. You can check the details on the official website, and you can easily download videos by following the same procedure as with Windows.

Disadvantages of NoteBurner

Next, we will discuss the disadvantages of this service, including some points to keep in mind when using it.

There are usage restrictions that cannot be circumvented.

According to NoteBurner's official website, with an individual plan, you can use the download service on only one device. With a team plan, it's about twice as much, so it's not quite as easy as it sounds. Note that if you cancel your Netflix account itself or if the expiration date has passed, you will not be able to use the download function.

Not available on multiple sites.

NoteBurner's video downloader is developed as a dedicated product for each service, so if you want to download videos from other sites, you will have to purchase another product. Even if the price of each one is low, it can add up to a considerable amount of money, so from a cosmetic standpoint, it may not be suitable for those who have registered for multiple distribution memberships. I would love nothing better than to have multiple functions combined in one software, but I am wondering if there is any solution to this problem.

Therefore, I would like to introduce to you the most powerful download software that allows you to download videos from almost any site on the Internet with a single click.

Y2Mate Downloader

Y2Mate is a software that downloads videos in high quality and offers significant advantages over NoteBurner.

Compatible with a wide variety of websites

Like NoteBurner, Y2Mate has specialized platform products, but as long as you download one of them, you can download from any website with a single URL. You can access them directly from the built-in browser, so you can download while you watch, so you won't be bored while you wait! Downloading starts automatically when playback starts, so the necessary operations are very simple.

Higher image quality than NoteBurner

Y2Mate saves 4k and even 8k high quality videos on your device as long as the video quality is supported by the streaming service. If the video has subtitles, Y2Mate automatically searches for them and downloads the audio at the same time. There are many other formats to choose from, not to mention mp4, so you can see for yourself.

Conclusion

In this article, we have introduced NoteBurner, a downloader software, as well as a recommended alternative downloader. Everyone has his or her own needs in terms of usability and demand for features, but we hope you will take this opportunity to download Y2Mate downloader and try its excellent features for yourself.

Is PlayOn Safe, and What Are PlayOn System Requirements? (Updated 2022)
Where Does the World Cup Draw 2022 Stream in the U.S.?