Video-Download-Software pazuvideo, seine grundlegenden Informationen und Bewertung im Vergleich mit ähnlichen Produkten

Haben Sie schon einmal von einem Video-Downloader namens pazuvideo gehört? Ich würde diesen gerne in die Hand nehmen und mein Debüt geben.

Was ist pazuvideo?

Das Produkt ist nach mehreren kompatiblen Seiten aufgeteilt, also um es zusammenzufassen, ist es ein Tool zum Herunterladen von Videos von Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Hulu, HBO Max und anderen Vertriebsplattformen im MP4/MKV-Format. Dies sind Tools, die Videos von diesen Vertriebsplattformen im MP4/MKV-Format herunterladen. Sie können jedes Produkt auf der jeweiligen offiziellen Website erwerben, und jede Website scheint leicht unterschiedliche Funktionen zu haben.

Wie verwendet man pazuvideo?

Das pazuvideo-Produkt selbst ist auf Japanisch erhältlich, aber leider ist die offizielle Website auf Englisch, so dass es etwas umständlich sein kann, zu prüfen, wie man es benutzt.

Hier werden wir Netflix als Beispiel verwenden, um die grundlegende Verwendung zu erklären.

Laden Sie das Produkt zunächst von der offiziellen Website herunter. Sie können später auch Abonnements hinzufügen, laden Sie also zunächst die kostenlose Version herunter.

Sobald die Installation abgeschlossen ist und die Software gestartet wurde, wird automatisch die Netflix-Website geöffnet.

Melden Sie sich in diesem Fenster an, um nach Videos zu suchen und diese von der anderen Softwareeinheit herunterzuladen.

Beachten Sie, dass Sie das Fenster nicht schließen können, wenn Sie nicht eingeloggt sind.

Sie können auf die Schaltfläche Zahnrad klicken, um verschiedene Einstellungen zu konfigurieren.

pazuvido-Preise

Wenn Sie eines der Produkte von pazuvideo einzeln kaufen, zahlen Sie eine monatliche Grundgebühr, die zwischen 14 und 16 Dollar liegt. Sie können auch alle fünf Produkte auf einmal kaufen, aber das kostet Sie dann satte 320 Dollar. Das mag ein bisschen teuer erscheinen für ein Tool, das nur von einer bestimmten Website heruntergeladen werden kann.

Mein Eindruck von pazuvideo

Ich war zunächst etwas verwirrt, weil die Website auf Englisch ist und nicht einfach zu bedienen ist. Es ist auch ein Nachteil, dass eine Software nur mit speziellen Websites umgehen kann. Ich fand auch heraus, dass die Software bis zu 1080p unterstützt, aber einige Websites unterstützen nur 720p. Sie ist möglicherweise nicht für diejenigen geeignet, die mehrere Verbreitungsdienste nutzen. Die Software ist auch mit iOS kompatibel.

Alternativen zu pazuvideo

Hier ist ein weiteres multifunktionales Download-Tool für Sie.

Y2Mate Downloader

Y2Mate Downloader ist eine Software, mit der Sie Videos von den meisten Websites in hoher Qualität herunterladen können, und die mehrere wichtige Vorteile gegenüber pazuvideo hat.

Unterstützung für eine große Anzahl von Websites

Wie pazuvideo hat auch Y2Mate plattformspezifische Produkte, aber solange Sie eines davon herunterladen, können Sie von jeder Website mit einer einzigen URL herunterladen. Da der Zugriff direkt über den integrierten Browser erfolgt, muss kein separates Fenster wie bei pazuvideo geöffnet werden.

Höhere Bildqualität als pazuvideo

Y2Mate speichert 4k- und sogar 8k-Videos in hoher Qualität auf Ihrem Gerät, sofern die Videoqualität vom Streaming-Dienst unterstützt wird. Wenn das Video Untertitel hat, erkennt Y2Mate diese automatisch und lädt gleichzeitig den Ton herunter. Außerdem können alle diese Einstellungen auf einem einzigen Bildschirm vorgenommen werden.

Einfache Bedienung

Mit Y2Mate klicken Sie einfach auf das Symbol des Distributionsdienstes auf der Homepage, um auf den Dienst zuzugreifen, oder kopieren Sie die URL des Videos und fügen Sie sie ein, und der Download beginnt automatisch. Das bedeutet, dass Sie Filme und andere Inhalte in voller Länge ansehen können, während sie heruntergeladen werden. Durch das Herunterladen mehrerer Inhalte auf einmal sparen Sie viel Zeit! In der Artikelverwaltung auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie alle Artikel, die Sie herunterladen.

Auswahl an Preisplänen

Ein weiterer großer Vorteil von Y2Mate gegenüber pazuvido ist, dass es mehrere Preispläne anbietet, darunter monatliche, jährliche und Buy-One-Get-One-Free. Natürlich können Sie es zunächst kostenlos ausprobieren. Wenn Sie sich für Y2Mate entscheiden, haben Sie Zugang zu Dutzenden von Funktionen für weniger als die Hälfte des Preises von pazuvideo.

Fazit

Wir haben die Vor- und Nachteile von pazuvideo und seinen Alternativen unter verschiedenen Gesichtspunkten verglichen und empfehlen Ihnen, die kostenlose Testversion auszuprobieren, wenn Sie daran interessiert sind.

Alles, was Sie über FreeGrabApp Free Amazon Prime wissen müssen
Was ist AnyMP4? Ich habe die Bildschirmaufzeichnungsfunktion überprüft.

Kategorien

Video download software pazuvideo, its basic information and review Compared with similar products

Have you ever heard of a video downloader called pazuvideo? I would like to pick this one up and review it.

What is pazuvideo?

pazuvideo is a tool that downloads videos in MP4/MKV format from Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Hulu, HBO Max, and other distribution platforms. These are tools that download videos from these distribution platforms in MP4/MKV format. You can purchase each product on their official websites, and each site seems to have slightly different features.

How to use pazuvideo

The pazuvideo product itself is available in Japanese, but unfortunately the official site is in English, so it may be a little inconvenient to check how to use it.

Here we will use Netflix as an example to explain the basic usage.

First, download the product from the official site. You can also add subscriptions later, so download the free version for now.

Once the installation is complete and the software is launched, the Netflix website will automatically launch.

Log in from this window to search for and download videos from the other software unit.

Note that you cannot close the window if you are not logged in.

You can click on the gear button to configure various settings.

pazuvido Pricing

If you purchase any of pazuvideo's products individually, you pay a basic monthly fee, which varies slightly from $14 to $16. You can also buy all five products at once, but it will cost you a whopping $320. This may seem a bit pricey for a tool that can only be downloaded from a specific site.

My impression of pazuvideo

I was a little confused at first because the website is in English and it is not easy to use. It is also a drawback that one software can only handle specialized websites. I also found out that the software supports up to 1080p, but some websites only support 720p. It may not be suitable for those who use multiple distribution services. The software is also compatible with iOS.

Alternative to pazuvideo: Y2Mate Downloader

Here is another multifunctional download tool for you.

Y2Mate Downloader is a software that downloads videos from most sites on the web in high quality, and it has a number of significant advantages over pazuvideo.

Support for a wide variety of websites

Like pazuvideo, Y2Mate has platform-specific products, but as long as you download one of them, you can download from any site with a single URL. You can access them directly from the built-in browser, so there is no need to open a separate window like with pazuvideo.

Higher image quality than pazuvideo

Y2Mate saves 4k and even 8k high quality videos on your device as long as the video quality is supported by the streaming service. If the video has subtitles, Y2Mate automatically detects them and downloads the audio at the same time. And what's more, all these settings can be done on a single screen.

Easy Operation

With Y2Mate, simply click on the distribution service icon on the homepage to access the service, or copy and paste the URL of the video, and downloading will begin automatically. This means that you can watch full-length movie works, for example, while downloading. And by downloading multiple content at once, you can save a lot of time! You can see all the items you are downloading in the item management on the left side of the screen.

Choice of price plans

Another big advantage Y2Mate has over pazuvideo is that it offers multiple pricing plans, including monthly, yearly, and lifetime. Of course, you can try it for free at first. For Lifetime, you will have access to all of the features that are dozens of times richer for less than half the price of pazuvideo.

Conclusion

We have compared the advantages and disadvantages of pazuvideo and its alternatives in many ways, but if you are interested, we recommend you try the free trial.

PlayOn Cloud Review and PlayOn Cloud Credits
Is PlayOn Worth It?

Categories