So laden Sie YouTube in Audio mit 320 KBit / s herunter

Inhaltsverzeichnis

Teil 1: Kostenloser Online-Konverter von YouTube zu Audio - Y2Mate Konverter von YouTube zu Audio

Teil 2: Wie kann ich Audio von YouTube herunterladen, ohne an Qualität zu verlieren?

Teil 3: Wie lade ich hochwertige Videos von YouTube herunter?

   

YouTube war eine der hervorragenden Optionen für Videos in einer Vielzahl von Auflösungen und Themen. Es wurde 2005 gestartet und bietet Ihnen eine Vielzahl von Videos in den Bereichen Information, Unterhaltung und anderen Genres . 

   

Bei YouTube kannst du die Videos jedoch nicht herunterladen oder Audio aus den darauf gehosteten Videos extrahieren. Dies hat mehr mit den Ansichten und Einnahmen zu tun, die mit der Video-Sharing-Website erzielt werden. Dann könnte sich die Frage stellen: Wie lade ich Audio von YouTube herunter?

   

Hier müssen Sie einige gute YouTube-Audio-Konverter auswählen, um in diesem Zusammenhang eine bessere Erfahrung zu erzielen. Lassen Sie uns einen tieferen Einblick in einen kostenlosen Online-Konverter von YouTube zu Audio namens Y2Mate erhalten, mit dem Sie YouTube in Audio mit 320 kbit / s hoher Qualität herunterladen können.  

   

Kostenloser Online-Konverter von YouTube zu Audio - Y2Mate Konverter von YouTube zu Audio

   

Die wichtigsten Faktoren, nach denen Sie in diesem kostenlosen YouTube-zu-MP3-Konverter suchen sollten, sind die drei wichtigsten ausgewählten Funktionen:

1 .  Fähigkeit, Audio schneller zu extrahieren 

2 .  Batch-Download-Funktionalität 

3 .  Arbeiten Sie plattformübergreifend

   

Neben den oben genannten Funktionen kann das Folgende auch ein Plus für einen guten YouTube-Audio-Konverter sein, um die Antwort auf das Herunterladen von YouTube-Audio zu finden. Stellen Sie sicher, dass diese Funktionen in Ihrem YouTube-Video-Audio-Konverter-Tool von größter Bedeutung sind.

Y2Mate bietet Ihnen eine großartige Möglichkeit, YouTube mit einer Bitrate von 320 kbit / s auf Audio herunterzuladen. Einer der großen Vorteile des Tools kann die unbegrenzte Konvertierung von YouTube in MP3 in hoher Qualität sein. Die hochwertige Audioextraktion macht es in jeder Hinsicht zu einer perfekten Option . 

   

Zu den Hauptfunktionen, die Y2Mate YouTube für Audio-Konverter-Optionen bietet, gehören:

   

  • Einfach zu bedienendes Werkzeug: Wenn Sie das Tool auf einem Smartphone, Tablet oder einem anderen Gerät verwenden, werden Sie feststellen, dass das Y2Mate YouTube to Audio-Tool eine der hervorragenden Optionen überhaupt sein kann . 

  • Eine sofortige Download-Funktion: Sie können Ihre Videos ziemlich sofort in MP3 konvertieren. Mit der Software können Sie Audio mit 320 kbit / s herunterladen. Dies ist einer der großen Vorteile gegenüber den anderen verfügbaren Konkurrenzoptionen . 

  • Funktioniert mit jeder Plattform:  Als Online-Tool ist es eine der besten Optionen für ein plattformunabhängiges Tool. Sie können es überall und jederzeit und auf jedem Gerät verwenden . 

  • Schnellere Konvertierung von YouTube in Audio: Sie erhalten sehr schnell Zugang zu einem YouTube zu mp3 Umwandlung. Sie können Ihre Audiodateien auch in hoher Qualität wie 320 kbps herunterladen . 

  • Keine Begrenzung der Dateigröße:  Obwohl Y2Mate ein kostenloses Tool ist, ist die Anzahl der Dateien, ihre Größe und Qualität beim einfachen Herunterladen Ihrer Inhalte nicht begrenzt. Sie können beliebig viele Dateien nach Ihren Wünschen verwenden und konvertieren . 

   

Sie können auf eine Vielzahl von Funktionen des YouTube-Video-Audio-Konverter-Tools zugreifen, obwohl es sich um eine kostenlose Online-Software handelt. Es sollte eine perfekte Option sein, auf die Sie sich verlassen können, wenn Sie sich fragen, wie Sie Audio von YouTube herunterladen können . 

   

Wie kann ich Audio von YouTube herunterladen, ohne an Qualität zu verlieren?

   

Hier kommt der entscheidende Teil: Laden Sie Audio von YouTube in 320kpbs herunter. Die Schritte zum Konvertieren von YouTube in Audio mit Y2Mate YouTube in Audio Converter sind recht einfach und leicht zu befolgen. Sie können die Video-URL einfach von YouTube kopieren und auf Y2Mate verwenden, um das Audio aus Ihren Videos zu extrahieren.

   

Im Folgenden finden Sie spezifische Schritte zum Abrufen von Audio von YouTube:  

  • Starten Sie YouTube 

  • Wählen Sie das Video aus, von dem Sie das Video herunterladen möchten

  • Holen Sie sich die Video-URL des Videos. Sie können es entweder über die Adressleiste abrufen oder indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und Video-URL kopieren auswählen . 

how to rip audio from youtube

  • Öffnen Y2Mate YouTube Downloader   

  • Fügen Sie den Link in das dafür vorgesehene Feld ein

  • Klicke aufSTARTum mit dem Herunterladen Ihres Audios zu beginnen

  • Das Tool verarbeitet Ihr Video und bietet Ihnen Zugriff auf die Downloadoptionen . 

  • Klicken Sie auf die Registerkarte für MP3 . 

  • Unter den verfügbaren Optionen können Sie die Audio-Bitrate nach Ihren Wünschen auswählen . 

  • Klicken Sie neben der Audio-Bitrate, in der Sie das Audio herunterladen möchten, auf Download . .

youtube to audio converter

Wie lade ich hochwertige Videos von YouTube herunter?

   

So wie Sie mit Y2Mate Audio von YouTube-Videos herunterladen und konvertieren können, kann es auch als hervorragende Option zum Konvertieren von YouTube in MP4 in HD verwendet werden. Es ist nicht erforderlich, andere Software herunterzuladen oder zu verwenden, da das Tool an sich effizient funktioniert und Sie hochwertige Videos von YouTube herunterladen können . 

   

Die Schritte zum Herunterladen Ihrer Videos bleiben dieselben wie beim Herunterladen von Audio von YouTube. Sie müssen nur die Registerkarte MP4 auswählen und dann die Downloadqualität gemäß Ihren Einstellungen auswählen. Die Möglichkeit, hochauflösende Videos in verschiedenen Formaten wie HD und Full HD herunterzuladen, sollte dies zu einer großartigen Option machen. Mit dem Online-Video-Downloader können Sie Videos in 1080p, 720p, 480p und sogar in 4K-Auflösung herunterladen. Sie können Ihre Videos sogar im 360-Videoformat herunterladen, was eine weitere High-End-Funktion sein sollte .  

   

Verwandter Beitrag:  

Herunterladen von YouTube auf MP4 in HD, 1080P und 4K hoher Auflösung

   

   

Abschließend 

Während wir uns beim Herunterladen von Videos und Audio von YouTube auf die Funktionalität von Y2Mate konzentriert haben, ist Y2Mate gleichermaßen in der Lage, Online-Video-Downloads von einer Vielzahl anderer Video-Sharing-Dienste wie Facebook, Instagram, Twitter und vielem mehr durchzuführen . 

   

Die verlustfreie Audioextraktionsfunktion von Y2Mate YouTube to Audio Converter kann eine der Hauptfunktionen sein, die Sie von einem Audioextraktor erwarten würden . 

   

Recent Posts

default

Click Share Or Like for Y2mate to get unlimited free downloads for 7 days.

like

Enjoy Funny Videos!

How to Download YouTube to Audio in 320kbps

Table of Contents

Part 1: Free Online YouTube to Audio Converter – Y2Mate YouTube to audio converter

Part 2: How to Download Audio from YouTube without Losing Quality?

Part3: How to Download High-Quality video from YouTube?

 

YouTube has been one of the excellent options for videos across a wide range of resolutions and topics. Launched in 2005, it does provide you with a great deal of videos in informative, entertainment and other genres. 

 

However, YouTube does not let you download the videos or extract audio from the videos hosted on it. This has more to do with the views and revenue earned by the video sharing website. Then, it might beg the question: How to download audio from YouTube?

 

This is where you need to pick a few good YouTube to audio converters for a better experience in this context. Let’s delve deeper into a free online YouTube to audio converter called Y2Mate that enables you to download YouTube to audio in 320kbps high quality.. 

 

Free Online YouTube to Audio Converter – Y2Mate YouTube to audio converter

 

The prime factors you should look for in this free YouTube to MP3 converter YouTube to MP3 converter involves the 3 major selected features:

1. Ability to extract audio at a faster speed 

2. Batch downloading functionality 

3. Work across multiple platforms

 

Besides the above features, the following could also be a plus for a good YouTube to audio converter, order to find the answer to how to download YouTube audio, ensuring these features on your YouTube video to audio converter tool should be of prime importance.

Y2Mate offers you a great option of downloading YouTube to audio in 320 kbps bit rate in a very perfect experience. One of the huge advantages offered by the tool can include the no limit to convert YouTube to MP3 in high quality. The high-quality audio extraction is what makes it a perfect option by every count. 

 

The prime features offered by Y2Mate YouTube to audio converter options can include:

 

  • Easy to use tool: Whether you are using the tool on a smartphone, tablet, or any device, you will find that the Y2Mate YouTube to audio tool can double up as one of the excellent options ever. 

  • An instant download capability: You can convert your videos into MP3 rather instantly. The software lets you download audio in 320 kbps which is one of the huge advantages compared to the other competing options available. 

  • Works with any platform: As an online tool, you will find it to be one of the best options for a platform-agnostic tool. You can use it anywhere anytime and on any device. 

  • Faster YouTube to audio conversion: You get access to a very faster YouTube to MP3 conversion. You can download your audio files even in high quality such as 320 kbps. 

  • No limit to file size: Despite being a free tool, Y2Mate does not impose any limit on the number of files, their size and quality when it comes to downloading your content easily. You can use and convert any number of files as per your preferences. 

 

You can get access to a host of features on the YouTube video to audio converter tool despite it being a free and online software. It should be a perfect option you can rely upon if you wondering how to download audio from YouTube. 

 

How to Download Audio from YouTube without Losing Quality?

 

Here it comes the crucial part: download audio from YouTube in 320kpbs. The steps involved in converting YouTube to Audio using Y2Mate YouTube to audio converter is quite simple and easy to follow. You can simply copy the video URL from YouTube and use it on Y2Mate to extract the audio from your videos.

 

Check out the following for specific steps in how to get audio from YouTube: 

  • Launch YouTube 

  • Pick the video you want to download the video from 

  • Get the video URL of the video. You can either get it from the address bar or the by right-clicking on the video and choosing copy Video URL. 

how to rip audio from youtube

  • Open Y2Mate YouTube downloader 

  • Paste the link in the space provided

  • Click on START to begin downloading your audio

  • The tool processes your video and provides you access to the download options. 

  • Click the tab for MP3. 

  • From among the options available, you can pick the audio bit-rate based on your preferences. 

  • Click on Download beside the audio bit rate you want to download the audio in. 

youtube to audio converter

How to Download High-Quality video from YouTube?

 

Just like Y2Mate lets you download and convert audio from YouTube videos, it can also double up as an excellent option to convert YouTube to MP4 in HD. There is no need to download or use any other software as the tool in itself work efficiently in letting you download high-quality video from YouTube. 

 

The steps involved in downloading your videos remain the same as in how to download audio from YouTube. You just need to pick the MP4 tab and then choose the download quality as per your preferences. The ability to download high-resolution videos in several formats such as HD and Full HD is what should make it a great option. The online video downloader lets you download videos in 1080p, 720p, 480p and even in 4K resolution. You can even download your videos in 360 video format, which should be yet another high-end feature.  

 

Related Post

How to Download YouTube to MP4 in HD, 1080P and 4K High Quality Resolution

 

 

In Conclusion 

While we have focused on the functionality of Y2Mate in downloading videos and audio from YouTube, Y2Mate is equally capable of handling online video downloading from a wide range of other video sharing services such as Facebook, Instagram, Twitter, and a lot more. 

 

The lossless audio extraction functionality offered by Y2Mate YouTube to audio converter can be one of the prime features you would expect from an audio extractor. 

 

Recent Posts

default

Click Share Or Like for Y2mate to get unlimited free downloads for 7 days.

like

Enjoy Funny Videos!