Wie lade ich Filme auf Netflix herunter? Top 10 Netflix Video Downloader Bewertung

Die OTT- oder Over-The-Top-Plattform hat in den letzten Jahren dank der exklusiven Inhalte ein deutliches Wachstum verzeichnet. Darüber hinaus hat die Einführung von Smart-TVs die Zuschauer dazu veranlasst, Online-Streaming-Plattformen einzuführen. Tatsächlich könnte es für einige Leute da draußen sinnvoller sein, Geld für zahlreiche OTT-Dienste anstelle von Kabeldienstanbietern auszugeben. Wenn es um OTT-Plattformen geht, bleibt Netflix weltweit führend und ist eine der beliebtesten Streaming-Plattformen auf dem Markt. Sie fragen sich, wie viele Filme auf Netflix sind? Nun, die Antwort wäre wahnsinnig umfangreich.

Im Gegensatz zu einigen anderen OTT-Plattformen folgt Netflix nur dem abonnementbasierten Streaming-Modell und bietet in verschiedenen Regionen eine kostenlose Testversion für einen Monat. Dank des plattformübergreifenden Supports und der erstklassigen Benutzererfahrung konnte Netflix über 195 Millionen bezahlte Mitgliedschaften in über 190 Ländern gewinnen. Während das Streamen von Inhalten recht praktisch ist, ist die Tatsache, dass Sie ständig eine stabile Internetverbindung benötigen, einschränkend. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Filme auf Netflix herunterladen können? Dann haben Sie den richtigen Bereich des Internets betreten.

 

Inhaltsverzeichnis

Teil 1: Wie lade ich Filme auf Netflix herunter?
Teil 2: Wie lade ich Netflix-Shows herunter? Top 10 Netflix Video Downloader
Teil 3: Herunterladen von Videos Amazon Prime-Videos

 

Wie lade ich Filme auf Netflix herunter?

   

Angesichts des extremen Bedarfs an Offline-Streaming hat Netflix beschlossen, seinen Benutzern das Herunterladen von Shows oder Filmen zu ermöglichen. Über die offizielle Netflix-App für Android, iOS und Windows können Benutzer Filme oder Fernsehsendungen für das Offline-Streaming auf ihr Gerät herunterladen. Seit der Ankunft hat das Feature das Streaming von Inhalten zu einem viel weniger eingeschränkten Erlebnis gemacht. Apropos Einschränkungen: Die Offline-Download-Funktion ist für viele möglicherweise immer noch nicht ausreichend.

Für diejenigen, die es nicht wissen, liefert Netflix DRM-geschützten Inhalt an seine Benutzer, was bedeutet, dass Sie ihn auch nach dem Herunterladen des Inhalts nicht in einer Media Player-Anwendung eines Drittanbieters verwenden können. Sie dürfen nur die Netflix-eigene Anwendung verwenden, um die heruntergeladenen Inhalte zu streamen. Darüber hinaus können Sie den Inhalt nicht einfach mit anderen Geräten teilen. Wenn Sie mehrere Geräte besitzen und den Inhalt offline streamen möchten, müssen Sie auf allen Geräten dasselbe herunterladen. Um das Ganze abzurunden, begrenzt Netflix sogar die Anzahl der Downloads gleichzeitig, was die Sache noch schlimmer macht.

Während DRM-geschützte Inhalte der aktuelle Trend auf dem Markt sind, könnte dies für viele ein großer Deal-Breaker sein. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, machen Sie sich keine Sorgen wie in diesem Artikel, wir werden einen Blick darauf werfenTop 10 Netflix Video Downloader.

   

Wie lade ich Netflix-Shows herunter? Top 10 Netflix Video Downloader

   

Im Internet steht eine Vielzahl von Netflix Video Downloadern zur Verfügung. Während die meisten von ihnen funktionieren, sind einige eher auf der Spam- oder Phishing-Seite. Um Sie vor allen Problemen zu bewahren, finden Sie hier die Liste vonBester Netflix Video Downloader.

   

1. DVDFab DRM Video Downloader

DVDFab DRM Video Downloader

DVDFab DRM Video Downloader ist unsere erste Wahl, wenn es um Netflix Video Downloader geht. Mit Hilfe dieser Software können Benutzer Netflix-Filme und -Shows problemlos in bis zu 1080p-Qualität und mit 5.1-Audio herunterladen. Wie der Name schon sagt, entfernt die Software die DRM-Verschlüsselung von den Medien, sodass Sie den Inhalt auf einem beliebigen Media Player verwenden können. Darüber hinaus können Sie diese heruntergeladenen Filme oder Shows auch auf Ihrer Festplatte speichern, um sie später anzusehen.

Neben Filmen und Fernsehsendungen kann der DVDFab DRM Video Downloader auch Untertitel und Metainformationen herunterladen. Sie können die Subs entweder als separate .srt-Datei herunterladen oder direkt in das Medium selbst integrieren. Die Software unterstützt auch Batch-Downloads, mit denen Sie alle Folgen Ihrer Lieblingsfernsehserie herunterladen können. Tatsächlich kann die Software im Hintergrund ausgeführt werden und automatisch neu veröffentlichte Episoden herunterladen. Das Beste an dieser Software ist die Tatsache, dass sie auch für andere Streaming-Dienste wie Disney +, HBO Max, Prime Video, Hulu und viele mehr effektiv funktioniert.

  • Einfach zu bedienende Oberfläche

  • Laden Sie Filme, Fernsehserien, Untertitel, Metainformationen und vieles mehr herunter

  • Einfache Organisation der heruntergeladenen Dateien

  • Entfernt den DRM-Schutz vom Medium

  • Mit der kostenlosen Version können Sie die Demoversion der Software erleben

  • Verfügbar für alle Windows-Versionen

   

2 .   TunePat Netflix Video Downloader

tunePat Netflix Video Downloader

   

Der zweite in unserer Liste ist derTunePat Netflix Video Downloader Damit können Sie auch Netflix-Filme und Fernsehsendungen herunterladen. Wie das DVDFab behält auch dieses die Audiospuren und Untertiteldateien bei. Die Software behauptet auch, einen schnellen Download zu bieten, und die kostenlosen Versionen scheinen in dieser Abteilung recht vielversprechend zu sein. Ein weiteres kleines, aber feines Highlight dieser Software ist, dass sie in 27 verschiedenen Sprachen verfügbar ist. Dies bedeutet, dass Sie zu Ihrer Landessprache wechseln können, wenn Sie mit Englisch nicht vertraut sind.

Mit dem TunePat Netflix Video Downloader können Sie Filme und Fernsehsendungen auf jedem Gerät genießen, solange MP4-Medien abgespielt werden können. Die Software bietet eine Auflösung von 240p bis HD 1080p oder 720p. Es stehen drei verschiedene Optionen zur Auswahl, nämlich Hoch, Mittel und Niedrig. Natürlich müssen Sie einige Dollars bezahlen, um das volle Potenzial der Software auszuschöpfen.

  • Einfache Benutzeroberfläche

  • Tut, was es mit Perfektion zu tun beabsichtigt

  • Funktioniert nur für Netflix

   

3 .   Flixgrab

Flixgrab

Wenn Sie jemand sind, der mit einem Netflix Video Downloader nicht viel Geld ausgeben möchte, haben wir eine günstigere Lösung für Sie -Flixgrab. Es ist ein billigerer Downloader für Netflix, mit dem Sie Filme, Fernsehsendungen, Dokumentationen und mehr herunterladen können. Der gesamte Zweck der Software besteht darin, Ihnen ein DRM-freies Offline-Anzeigeerlebnis zu bieten. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie sich nur auf den Internetverkehr beschränken. Wie die meisten Optionen unterstützt die kostenlose Software die Videoqualität von 240p bis 1080p, was verrückt ist. Flixgrab unterstützt auch Dolby Digital Surround Audio 5.1 sowie Untertitel im TTML-Format.

Die Verwendung des Flixgrab Netflix-Downloaders ist recht einfach. Sie müssen lediglich die Software öffnen und die URL über die Schaltfläche "URL einfügen" hinzufügen. Danach können Sie den Inhalt zur Offline-Anzeige auf Ihr Gerät herunterladen.

  • Videoqualität - 240p bis 1080p

  • Untertitel zusammen mit Dolby 5.1 Audio-Unterstützung

  • Günstigeres Premium-Angebot

   

4 .   FlixiCam Netflix Video Downloader

flixiCam

FlixiCam ist ein weiterer Netflix Video Downloader, der anscheinend recht gut funktioniert. Das Unternehmen neckt drei wichtige Highlights der Software: HD-Qualität, intuitive Benutzeroberfläche und schnelle Leistung .  Das, was diesen Netflix Video Downloader von vielen anderen unterscheidet, ist die Unterstützung mehrsprachiger Untertitel. Apropos Untertitel: Das Tool unterstützt auch mehrsprachiges Audio. Im Gegensatz zu den meisten anderen Softwareprogrammen ist FlixiCam Netflix Video Downloader sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar. Wenn Sie sich gefragt haben, können Sie Netflix-Filme oder -Shows auf den Mac herunterladen, dann kennen Sie jetzt die Antwort. Sie können zwischen Abonnements für 1 Monat, 1 Jahr und lebenslange Abonnements wählen.

  • Unterstützt HD-Qualität, Untertitel und Audio

  • Schnelle Leistung bei benutzerfreundlicher Oberfläche

  • Kostenlose Updates zusammen mit kostenlosem technischen Support

  • Bis zu 30 Tage Geld-zurück-Garantie

   

5 .   FreeGrab Freeware Netflix Video Downloader

freeGrab

Wenn Sie nach einem etwas kostenlosen Netflix Video Downloader mit einer einfachen, aber leistungsstarken Erfahrung suchen, lassen Sie sich von uns vorstellen FreeGrab. Die Software wurde speziell für Netflix entwickelt, dh sie kann Filme und Fernsehsendungen von der Netflix OTT-Plattform herunterladen. Obwohl die Software nicht vollständig kostenlos ist, kann die kostenlose Version für die meisten Benutzer ausreichen. Die kostenlose Version soll schnellere Download-Geschwindigkeiten bieten. Nun, wir werden nicht sagen, dass es das schnellste ist, aber wenn man bedenkt, dass die Software Freeware ist, ist die Download-Geschwindigkeit ziemlich beeindruckend.

Die Entwickler bieten auch eine kostenpflichtige Version der App an, die die Benutzererfahrung auf die nächste Ebene hebt, indem sie die Benutzererfahrung verbessert. Leider ist die Software nur für die Windows-Plattform verfügbar. Hier ist die Liste dessen, was FreeGrab tatsächlich auf den Tisch bringt.

  • Neue und benutzerfreundliche Oberfläche

  • Stoppen, pausieren und setzen Sie die Downloads einfach fort

  • Wählt automatisch die optimalen Einstellungen für das beste Seherlebnis aus

  • Unterstützt Dolby 5.1-Audio, HD-Qualität, Batch-Downloads, Untertitel und mehr.

   

6 .   NoteBurner Netflix Video Downloader

NoteBurner

NoteBurner behauptet, einen professionellen Netflix-Video-Downloader anzubieten und zu überlegen, was er auf den Tisch bringt - wir können sagen, dass er das wirklich schafft. NoteBurner Netflix Video Downloader bietet alle Funktionen, die Sie von einem Video Downloader erwarten. Die Entwickler bieten Medien in HD-Qualität, schnelle Download-Geschwindigkeiten, hochwertige Audio- und Untertitelunterstützung.

Wie die meisten ähnlichen Programme auf dem Markt entfernt NoteBurner Netflix Video Downloader die DRM-Verschlüsselung aus dem Inhalt, sodass Sie sie auf anderen Geräten offline verwenden können. Leider funktioniert die Software nur für Netflix und ist nur für das Windows-Betriebssystem verfügbar. Bevor Sie hart verdientes Geld ausgeben, können Sie eine kostenlose Testversion erwerben.

  • Unterstützt nur das MP4-Videoformat

  • Automatischer Schlafmodus nach erfolgreichem Download

  • Nur für Windows verfügbar

   

7 .   PlayOn Netflix Video Downloader

PlayOn

Weiterspielen ist ein Netflix Video Downloader, der einen etwas anderen Ansatz verfolgt, um das gleiche Endergebnis zu erzielen. Anstatt den Inhalt direkt herunterzuladen, zeichnet die Software ihn auf und bietet Ihnen später die Möglichkeit, ihn im MP4-Format herunterzuladen. Möglicherweise kennen Sie den Dienst unter seinem früheren PlayLater-Namen. Da wir die Aufzeichnung als Schlüsselfaktor betrachten, funktioniert die Software auf mehreren Plattformen, nämlich Windows, Android und iOS. Der Dienst funktioniert auch für andere Streaming- oder OTT-Plattformen.

  • Einfach zu bedienende Oberfläche

  • Integrierte Suchmaschine für Netflix

  • Unterstützt mehrere Plattformen

   

8 .   Audials

audials

Da wir uns mit der Aufzeichnung von Video-Streaming befassen, können wir uns nicht davon abhalten, darüber zu sprechenAudials. Es ist einer der beliebtesten Aufnahmedienste, die sowohl für Musik- als auch für Video-Streaming-Dienste funktionieren. Audials wurde nahtlos entwickelt, um das Windows-Betriebssystem im Auge zu behalten. Genau wie die vorherige Option unterstützt der Service alle gängigen OTT-Plattformen. Sie können die Batch-Downloads auch in HD-Videoqualität durchführen. Um das Ganze abzurunden, benötigen Sie keine aktiven Netflix-Anmeldeinformationen, um den Inhalt aufzuzeichnen und herunterzuladen.

  • Unterstützt Batch-Aufnahme in HD-Qualität

  • 2x Aufnahmegeschwindigkeit

   

9 .   Kigo Netflix Downloader

Kigo Netflix Downloader

Kigo Netflix Downloader ist eine weitere beliebte Option, die eine minimale und dennoch moderne Benutzeroberfläche auf den Tisch bringt. Alles was Sie tun müssen, ist einfach die URL einzufügen und dann auf die Schaltfläche Herunterladen zu klicken. Zum ersten Mal werden Sie von der Software aufgefordert, Ihr Netflix-Konto zu verknüpfen. Machen Sie sich keine Sorgen, da die Entwickler behaupten, keine Informationen von Ihrem Konto zu übernehmen. Während des Herunterladens werden Sie von Kigo aufgefordert, eine Audiospur und einen Untertitel auszuwählen. Sie können zwischen mehreren Optionen wählen, nämlich 1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr.

  • Unterstützt bis zu 1080p Videos

  • Behalten Sie Titel und Untertitel bei

  • Minimale und moderne Benutzeroberfläche

   

10 .   Beliebiger Videokonverter

any Video Converter

Wir werden diese Liste mit unserem letzten und einem der besten Netflix Video-Downloader beenden und sie trägt den Namen Any Video Converter. Die Software unterstützt verschiedene Videolinks, einschließlich Netflix, was sie zu einer universellen Option macht. Sie können Videos in hoher Qualität (720p oder 1080p) zusammen mit Untertiteln und Audiospuren herunterladen. Jeder Video Counter unterstützt schnelles Multi-Stream sowie das Herunterladen von Multi-Videos. Die Entwickler fordern neben der intelligenten Suche auch schnellere Download-Geschwindigkeiten.

  • Einfach zu bedienender Netflix Video Downloader

  • Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit

  • Kostenlose Upgrades und Kundenservice

   

So laden Sie Videos herunter Amazon Prime Videos

   

Nach Netflix scheint Amazon dank seines Prime Video-Angebots beim OTT-Plattformdienst eine recht gute Leistung zu erbringen. Wenn Sie eher zu Amazon Prime Video neigen, können Sie auch einige der oben genannten Software für Prime Video verwenden. Unser erstklassiger DVDFab DRM Video Downloader unterstützt alle gängigen Content-Streaming-Dienste und Prime Video ist einer davon. Mit der Unterstützung für mehrere Plattformen können Sie einige dieser Softwareprogramme verwenden, um die DRM-Verschlüsselung aus Prime Video-Filmen oder Fernsehsendungen zu entfernen.

Vor diesem Hintergrund haben wir unser Bestes gegeben, um den zuverlässigsten Netflix Video Downloader für unsere Leser zu finden. Die oben genannte Software funktioniert recht gut und macht das, was sie beabsichtigt. Die meisten dieser Softwareprodukte werden in einer kostenlosen Test- oder Demoversion geliefert, sodass Sie eine informative Entscheidung treffen können, bevor Sie sich für eine Investition entscheiden. Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir Ihren Favoriten verpasst haben, teilen Sie ihn uns und anderen Mitlesern mit.

   

Neben Netflix gilt   YouTube als zweitgrößte Suchmaschine, mit der Sie Videos und Musik genießen können. Falls Sie den Inhalt von YouTube herunterladen müssen, bietet Y2mate hier den besten Online-YouTube-Download-Service . 

Schauen Sie sich diese 2 kostenlosen Online-Tools an:

Konvertiere YouTube in MP4

Konvertiere YouTube in MP3

Recent Posts

How To Download Movies On Netflix? Top 10 Netflix Video Downloader Review

Table Of Contents

Part 1: How to download movies on Netflix?
Part 2: How to download Netflix shows? Top 10 Netflix Video Downloader
Part 3: How to Download Video Amazon Prime Videos

 

OTT or Over-The-Top platform has witnessed significant growth for the last couple of years thanks to the exclusive content. Furthermore, the introduction of smart TVs has also pushed viewers to adopt online streaming platforms. In fact, spending money on numerous OTT services combined instead of cable service providers might make more sense to some people out there. When it comes to OTT platforms, Netflix remains to be the leader globally and is one of the most popular streaming platforms out there. Wondering how many movies are on Netflix? Well, the answer would be insanely extensive.

 

Unlike a few OTT platforms, Netflix only follows the subscription-based streaming model while also offering a month free trial in various regions. Thanks to the cross-platform support paired with premium user experience, Netflix has managed to gain over 195 million paid memberships in over 190 countries. While streaming content is quite convenient, the fact that you need a stable internet connection all the time feels limiting. If you’re wondering how to download movies on Netflix? then, you have entered the right realm of the internet.

 

How to download movies on Netflix?

 

Looking at the extreme need for offline streaming, Netflix decided to bring the ability to download shows or movies to its users. Through the official Netflix app on Android, iOS, and Windows, users can download any movies or tv shows on their device for offline streaming. Since the arrival, the feature has made content streaming a much less limited experience. Speaking of limitations, the offline download feature still might not be sufficient for many out there.

For those who’re unaware, Netflix delivers DRM-protected content to its users meaning even after downloading the content, you will not be able to consume it on any third-party media player application. You are restricted to only use Netflix’s own application to stream those downloaded content. Furthermore, you can not just go ahead and share the content with other devices. If you own multiple devices and want to offline stream the content, then you will have to download the same on all the devices. To top things off, Netflix even limits the number of downloads at one time which makes the matter even worse.

While DRM-protected content is the current trend in the market, this might be a huge deal-breaker for many out there. If that’s the case for you, then worry not as in this article, we’re going to take a look at Top 10 Netflix Video Downloader.

 

How to download Netflix shows? Top 10 Netflix Video Downloader

 

There are a plethora of Netflix Video Downloader available on the internet. While most of them do work, some of them are more on the spammy or phishing side. To save you from all the hassles, here’s the list of Best Netflix Video Downloader.

 

1. DVDFab DRM Video Downloader

DVDFab DRM Video Downloader

DVDFab DRM Video Downloader is our top pick when it comes to Netflix Video Downloader. With the help of this software, users can download Netflix movies and shows easily in up to 1080p quality and with 5.1 audio. As the name suggests, the software removes the DRM encryption from the media allowing you to consume the content on any media player you like. Furthermore, you can also store these downloaded movies or shows on your hard drive to watch later.

Apart from movies and tv shows, DVDFab DRM Video Downloader can also download subtitles and meta info. You can either download the subs as a separate .srt file or can integrate them directly into the media itself. The software also supports batch downloads allowing you to download all the episodes of your favorite tv series. In fact, the software can run in the background automatically downloading newly released episodes. The best part about this software is the fact that it also works effectively well for other streaming services namely Disney+, HBO Max, Prime Video, Hulu, and many more.

  • Easy-to-use interface

  • Download movies, tv-series, subtitles, meta info, and much more

  • Easy organization of the downloaded files

  • Removes DRM protection from the media

  • Free version allows you to experience the demo version of the software

  • Available for all the version of Windows

 

2.  TunePat Netflix Video Downloader

tunePat Netflix Video Downloader

 

The second in our list is the TunePat Netflix Video Downloader that also allows you to download Netflix movies and TV shows. Like the DVDFab, this one keeps the audio tracks and subtitle files as well. The software also claims to offer fast speed download and the free versions seem quite promising in that department. Another small but nifty highlight of this software is that it is available in 27 different languages. This means that if you’re not comfortable with English, then you can switch to your regional language.

With TunePat Netflix Video Downloader, you can enjoy movies & TV shows on any device as long as it can play MP4 media. The software offers resolution from the very low 240p to HD 1080p or 720p. There are three different options to choose between namely High, Middle, and Low. Of course, you will need to shell out some bucks to utilize the full potential of the software.

  • Straightforward user interface

  • Does what it intends to do with perfection

  • Works only for Netflix

 

3.  Flixgrab

Flixgrab

If you’re someone who does not want to shell out some heavy bucks on a Netflix Video Downloader, then we have a cheaper solution for you - Flixgrab. It is a cheaper downloader for Netflix allowing you to download movies, tv shows, documentaries, and more. The entire purpose of the software is to bring you a DRM-free offline viewing experience. This comes in very handy if you’re quite restricted to internet traffic. Just like most options out there, the free software supports video quality from 240p to 1080p which is insane. Flixgrab also supports Dolby Digital Surround Audio 5.1 along with subtitles in TTML format.

Using the Flixgrab Netflix downloader is quite easy - all you need to do is open the software and add the URL via the ‘Paste URL’ button. After that, you can download the content on your device for offline viewing.

  • Video quality - 240p to 1080p

  • Subtitles along with Dolby 5.1 audio support

  • Cheaper premium offering

 

4.  FlixiCam Netflix Video Downloader

flixiCam

FlixiCam is yet another Netflix Video Downloader that seems to perform quite well. The company is teasing three key highlights of the software - HD Quality, Intuitive Interface, and Fast Performance.  The thing that separates this Netflix Video Downloader from many out there is the multi-language subtitles support. Speaking of subtitles, the tool also supports multi-language audio. Unlike most software out there, FlixiCam Netflix Video Downloader is available for both Windows and Mac. If you were wondering, can you download Netflix movies or shows on Mac, then you now know the answer. You can choose between 1 month, 1 year, and lifetime subscriptions.

  • Supports HD quality, subtitles, audio

  • Fast performance along with easy to use interface

  • Free updates along with free technical support

  • Up to 30 days money-back guarantee

 

5.  FreeGrab Freeware Netflix Video Downloader

freeGrab

If you’re looking for a somewhat free Netflix Video Downloader with a simple yet powerful experience, then let us introduce you to FreeGrab. The software is designed especially for Netflix meaning it can download movies & TV shows from the Netflix OTT platform. Even though the software is not completely free, the free version can actually suffice for most users out there. The free version claims to offer faster download speeds. Well, we will not say it is the fastest but considering the software is freeware, the download speed is quite impressive.

The developers are also offering a paid version of the app that takes the experience to the next level by improving the user experience. Sadly, the software is available only for the Windows platform. Here’s the list of what FreeGrab actually brings to the table.

  • New and user-friendly interface

  • Easily stop, pause and resume the downloads

  • Automatically selects the optimal settings for the best viewing experience

  • Supports Dolby 5.1 audio, HD quality, batch downloads, subtitles, and more.

 

6.  NoteBurner Netflix Video Downloader

NoteBurner

NoteBurner claims to offer a professional Netflix video downloader and considering what it brings to the table - we can say that it really manages to do that. NoteBurner Netflix Video Downloader brings all the features that you would want from a video downloader. The developers are offering HD quality media, fast download speeds, high-quality audio, and subtitle support.

Just like most similar software out there, NoteBurner Netflix Video Downloader removes the DRM encryption from the content allowing you to consume that on other devices offline. Sadly, the software only works for Netflix and is available only for Windows operating system. Before shelling out hard-earned money, you can adopt for a free trial version.

  • Only supports MP4 video format

  • Automatic sleep mode after successful download

  • Only available for Windows

 

7.  PlayOn Netflix Video Downloader

PlayOn

PlayOn is a Netflix Video Downloader that takes a bit different approach to achieve the same end result. Instead of straight-up downloading the content, the software records it and later gives you the ability to download it in MP4 format. You might know the service by its earlier PlayLater name. Since we’re looking at the recording as a key factor, the software works on multiple platforms namely Windows, Android, and iOS. The service also works for other streaming or OTT platforms.

  • Easy to use interface

  • Built-in search engine for Netflix

  • Supports multiple platforms

 

8.  Audials

audials

Since we’re on the subject of recording video streaming, we can not keep ourselves from talking about Audials. It is one of the most popular recording services out there that work for both music and video streaming services out there. Audials is designed seamlessly keeping the Windows operating system in the mind. Just like the previous option, the service supports all the popular OTT platforms. You can also do the batch downloads in HD video quality. To top things off, you don’t need active Netflix credentials to record and download the content.

  • Supports batch recording, HD quality

  • 2x recording speed

 

9.  Kigo Netflix Downloader

Kigo Netflix Downloader

Kigo Netflix Downloader is another popular option out there that brings a minimal yet modern user interface to the table. All you need to do is just paste the URL and then hit the Download button. For the first time, the software will ask you to link your Netflix account. Worry not as the developers claim to not take any information from your account. While downloading, Kigo will ask you to select an audio track and subtitle. You can opt between multiple options namely 1 month, 3 months, and a 1 year.

  • Support up to 1080p videos

  • Retain tracks and subtitles

  • Minimal and modern user interface

 

10.  Any Video Converter

any Video Converter

We will end this listicle with our final and one of the best Netflix Video downloaders and it goes by the name of Any Video Converter. The software supports various video links including Netflix which makes it a universal option out there. You can download videos in high quality (720p or 1080p) along with subtitles and audio tracks. Any Video Counter supports fast multi-stream along with multi-video downloading. The developers are also claiming faster download speeds along with smart search.

  • Easy-to-use Netflix video downloader

  • Fast conversion speed

  • Free upgrades and customer service

 

How to Download Video Amazon Prime Videos

 

After Netflix, Amazon seems to be performing quite well at the OTT platform service thanks to its Prime Video offering. If you’re more inclined towards Amazon Prime Video, then you can also use a few of the above-mentioned software for Prime Video. Our top pick DVDFab DRM Video Downloader supports all the popular content streaming services and Prime Video is one of them. With the multi-platform support, you can use some of these softwares to remove DRM encryption from Prime Video movies or tv shows.

With that said, we have tried our best to find the most reliable Netflix Video Downloader for our readers. All the above-mentioned software performs quite well and does what it intends to do. Most of these software comes in a free trial or demo version allowing you to make an informative decision before you decide to invest. If you feel like, we might have missed your favorite one, then do share the same with us and other fellow readers.

 

Lastly, besides Netflix, YouTube is considered the 2nd largest search engine that you might come to enjoy videos and musics, in case you have a need to download the content from YouTube, here Y2mate offers the best online YouTube downloading service. 

Check out these 2 free online tools:

Convert YouTube to MP4

Convert YouTube to MP3

Recent Posts

default

Click Share Or Like for Y2mate to get unlimited free downloads for 7 days.

like

Enjoy Funny Videos!