TOP 10 YOUTUBE MUSIC DOWNLOADER UND KONVERTER

Inhaltsverzeichnis:

Teil 1: Musik kostenlos von YouTube herunterladen? Top 10 YouTube Musik Downloader
Teil 2: So laden Sie Audio von YouTube auf das Telefon herunter
Teil 3: Herunterladen von Musik von YouTube auf das iPhone
Teil 4: SCHLUSSFOLGERUNG

   

YouTube ist möglicherweise die beste Website, wenn Sie nach Musik suchen, da es eine unglaubliche Auswahl an Musiktiteln sowohl von Experten als auch von Anfängern bietet. Sie können auch problemlos Musik mit der Welt auf YouTube Red übertragen und anbieten. Da es sich im Grunde genommen um eine Echtzeit-Streaming-Site handelt, bietet YouTube uns nicht die Möglichkeit, Musik herunterzuladen, die Sie auf YouTube hören. Dazu benötigen wir die Unterstützung einiger anderer Tools, insbesondere des YouTube-Song-Downloaders.

   

Zwar gibt es viel kostenlose Software zum Herunterladen von MusikYouTube ist schwer zu testen. Um Ihre Zeit zu sparen, haben wir die 10 besten YouTube-Musik-Downloader, mit denen Sie Audio von YouTube als MP3 auf iPhone, Mac und Windows herunterladen können, um es auch offline einzustellen.

   

Musik kostenlos von YouTube herunterladen? Top 10 YouTube Musik Downloader

   

YouTube Music Downloader Nr. 1: Y2mate.ch

   

Y2mate kann YouTube MP3 auf deinen PC, dein Telefon, dein Tablet oder ein anderes Gerät mit dem besten YouTube konvertieren Downloader wohne Probleme. Mit diesem kostenlosen Basis-Konverter von YouTube zu MP3 können Sie YouTube-Videos in einem Moment ohne zusätzliche Software oder Erweiterungen in MP3 konvertieren. Sie müssen sich nicht anmelden, um YouTube in MP3 mit 320 KBit / s zu konvertieren, um zu erfahren, wie YouTube in MP3 konvertiert wird.

Dieser YouTube MP3 Converter ist das beste Online-Gerät, auf das konvertiert werden kann YouTube zu MP4 HD und UHD-Videos. Sie können sich im Allgemeinen dafür entscheiden, Videos oder Audio in die höchstmögliche Qualität zu konvertieren. Es soll Ihnen helfen, YouTube-Videos mühelos und ohne großen Aufwand auf Ihr Gerät zu konvertieren. Es ist ebenfalls der beste YouTube to MP3 Converter, der kostenlos verfügbar ist.

   

Y2mate.ch
(Bildquelle: https://y2mate.ch/)

   

Nr. 2 YouTube Music Downloader: Keepvid

DieseYouTube Musik Downloader App ist sowohl in kostenlosen als auch in Premium-Optionen verfügbar. Sie können die freie Form bewerten und, wenn es Ihrem Geschmack entspricht, die Premium-Version erwerben, die Ihnen mehr Tools und Zugänglichkeit bietet. Diese Konverteranwendung von YouTube zu Musik ist auf der KeepVid-Website ohne weitere Anmeldung verfügbar. Wenn Sie die Anwendung installiert haben, können Sie YouTube regelmäßig verwenden und mithilfe der dort vorhandenen Download-Schaltfläche das gewünschte Video im MP3-Format herunterladen.
   

Keepvid

(Bildquelle: https://keepvid.com/)

   

No.3 YouTube Music Downloader: 2Conv:

Sie können YouTube-Videos kostenlos und diesen YouTube-Musik-Downloader herunterladen 2conv ist bequem zu bedienen. Wenn Sie Ihren YouTube-Konverter auswählen, erhalten Sie die Optionen, die mit jedem modernen Programm vollständig realisierbar sind. Es richtet sich an die verschiedenen Video-Hosting-Sites und wird in der Regel zum Konvertieren von Musikdateien und Videodateien verwendet.

   

2Conv

   

YouTube Music Downloader Nr. 4: Beliebiger Videokonverter Kostenlos:

Wenn Sie nach Freeware suchen, um YouTube-Musik auf Ihren PC herunterzuladen, sollten Sie bei Any Video Converter Free, einem kostenlosen Videokonverter mit integriertem YouTube-Downloader, Halt machen. Es kann verwendet werden, um Musikvideos von YouTube und über 100 Websites herunterzuladen und die Musik als MP3s und verschiedene Formate zu speichern. Mit diesem kostenlosen YouTube-Musikkonverter ist das Herunterladen von MP3s so einfach wie das Einfügen der URL einer YouTube-Melodie und das Festhalten am Ende des Downloads. Sie können Audio aus YouTube-Videos in einem beliebigen Format extrahieren.

Any Video Converter Free

   

No.5 YouTube Music Downloader: Freemake YouTube Downloader:


Wie der Name schon sagt, Freemake YouTube Downloader ist eine Musik-Download-Software für YouTube. Es lädt alle YouTube-Videos und Musik in seiner tatsächlichen Qualität herunter, ohne sie neu zu codieren. Sie können die Downloads als MP3 oder andere speichern. Darüber hinaus unterstützt Freemake YouTube Downloader das Herunterladen von Musik von 10.000 verschiedenen Zielen umsonst. Nach dem Herunterladen können Sie die Musik einfach mit Dropbox, Google Drive usw. synchronisieren.

Freemake

   

No.6 YouTube Music Downloader: FLVTO

Mit dieser kostenlosen YouTube-MP3-Konverteranwendung können Sie Audios oder Videos von beliebigen YouTube-Clips herunterladen. Sie können diese Anwendung sogar verwenden, um YouTube im Hintergrund wie einen Musikplayer abzuspielen. Zum Herunterladen können Sie die Option "Suchen" verwenden, um YouTube einfach wie bei der YouTube-Anwendung zu durchsuchen. Wenn Sie die YouTube-Video-URL kennen, können Sie diese auch eingeben.

FLVTO(Bildquelle: https://www.flvto.biz/en83/)

   

So laden Sie Audio von YouTube auf das Telefon herunter

   

No.7 YouTube Music Downloader: NewPipe:

Dies kostenlosYouTube Music Downloader onlineDie Anwendung untersucht YouTube-Videos selbst, um wichtige Informationen für Video- und Audio-Downloads zu erhalten, die in verschiedenen Formaten und Auflösungen erhältlich sind. Darüber hinaus werden Sie über Ihre Top-YouTube-Kanäle auf dem Laufenden gehalten und nicht nur Ihre geschätzten YouTube-Videos auf Android gespeichert.

NewPipe

(Bildquelle: https://newpipe.net/)

   

Nr.8 YouTube Music Downloader: TubeMate:

TubeMate ist eine werbefinanzierte YouTube-Musik-Downloader-App. Es kann YouTube-Videos in zahlreichen Formaten herunterladen. Sie können nach Videos suchen oder Musik abspielen. Zusätzlich haben Sie auf jeder Seite einen Download-Button, um YouTube-Videos herunterzuladen. Sie können auch auf weitere Videoseiten wie DailyMotion, YouKu, Vimeo, Facebook, MetaCafe und Instagram zugreifen, die mit dieser App gut kompatibel sind.

TubeMate

   

So laden Sie Musik von YouTube auf das iPhone herunter

   

Nr.9 YouTube Music Downloader: iDownloader

iDownloader ist die beste iPhone YouTube-Musik-Downloader-Anwendung, da sie einfach jedes Audio und Video von YouTube absolut kostenlos auf alle iOS-Geräte herunterladen kann. Diese kleine Anwendung unterstützt vollständig bis zu 150 YouTube-Downloads und alle Downloads haben eine Wiederaufnahmekapazität. Es wird mit einem Musik-Player geliefert, den Sie beim Abspielen Ihrer Top-Musik hilfreich finden.

   

iDownloader

   

Nr.10 YouTube Music Downloader:InsTube

Mit dieser kostenlosen YouTube-Musik-Downloader-Anwendung können Videos in den Formaten MP3, MP4, 3GP und M4A in kürzester Zeit schnell heruntergeladen werden. Sie müssen jedoch die unerwünschten Popup-Anzeigen auf dem Bildschirm vermeiden, während Sie Ihre idealen Videos herunterladen.

   

InsTube

   

FAZIT


 Die oben genannten Top-10-Anwendungen für YouTube-Musik  Downloader werden für Ihre Testversion dringend empfohlen. Y2mate YouTube to MP3 steht aufgrund seiner erstaunlichen Highlights und der wunderbaren Benutzererfahrung an der Spitze. Auch der andere YouTube MP3 Downloader hat einen unverwechselbaren brillanten Video-Downloader, der kostenlose Video-Downloads von über 1000 Mainstream-Streaming-Sites ermöglicht. Am wichtigsten ist, dass dieser erfahrene Video-Downloader verschiedene Bereiche der Musik- und Videoqualität unterstützt.

   

Recent Posts

TOP 10 YOUTUBE MUSIC DOWNLOADER AND CONVERTER

Table Of Contents:

Part 1: Download music from YouTube for free? Top 10 YouTube music Downloaders
Part 2: How to download audio from YouTube to phone
Part 3: How to download music from YouTube to iPhone
Part 4: CONCLUSION

 

YouTube could be perhaps the best site to go to when you are searching for music as it gives an incredible range of music tracks from both expert specialists and novices. You can also easily transfer and offer any music with the world on YouTube Red. But, as it was fundamentally made as a real-time streaming site, YouTube doesn't offer us the option to download any music you listen to YouTube. To do such, we will need the assistance of some other tools, specifically YouTube song downloader.

 

While there is much available free software to download music from YouTube it's hard to test them individually. To save your time, we got the main 10 best YouTube music downloaders that can help you download audio from YouTube as MP3 on iPhone, Mac, and Windows for tuning in even offline.

 

Download music from YouTube for free? Top 10 YouTube music Downloaders

 

No.1 YouTube Music Downloader: Y2mate.ch

 

Y2mate can convert the YouTube MP3 to your PC, telephone, tablet, or any device with the best YouTube downloader  without any problem. This free basic YouTube to MP3 Converter permits you to convert YouTube videos to MP3 in a moment with no extra software or extensions. You don't need to sign up to convert YouTube to MP3 320kbps to tackle how to convert YouTube to MP3.

This YouTube MP3 Converter is the best online device accessible to convert YouTube to MP4 HD and UHD videos. You can generally decide to convert videos or audio to its highest possible quality. It is made to help you convert YouTube videos to your device easily effortlessly and with zero effort. It is likewise the best YouTube to MP3 Converter that is accessible for free.

 

Y2mate.ch
(Image Source: https://y2mate.ch/)

 

No.2 YouTube Music Downloader: Keepvid

This YouTube music downloader app is accessible in both free and premium options. You can evaluate its free form, and if suits your taste, you can proceed to purchase the premium version which gives you more tools and accessibility. This YouTube to music converter application is accessible on the KeepVid site without any further sign-up. When you have installed the application, you can use YouTube regularly and choose to download whichever video you need in MP3 format utilizing the download button present there.
 

Keepvid

(Image Source: https://keepvid.com/)

 

No.3 YouTube Music Downloader: 2Conv:

You can download YouTube videos for free and this YouTube music downloader 2conv is convenient to use. When you select your YouTube converter, you get the options that are completely viable with every modern program. It caters to the different video hosting sites and it tends to be used to convert things like music files as well as video files.

 

2Conv

 

No.4 YouTube Music Downloader: Any Video Converter Free:

When you are searching for freeware to download YouTube music on your PC, you should stop at Any Video Converter Free, a free video converter with an inbuilt YouTube downloader. It can be utilized to download music videos from YouTube and 100+ websites while saving the tunes as MP3s and different formats. With this free YouTube music converter, downloading MP3s is as easy as pasting in the URL of a YouTube melody and sitting tight for the download to finish. It causes you to extract audio from YouTube videos in any format.

Any Video Converter Free

 

No.5 YouTube Music Downloader: Freemake YouTube Downloader:


As the name recommends, Freemake YouTube Downloader is a music downloading software for YouTube. It downloads any YouTube videos and music in its actual quality without re-encoding. You can choose to save the downloads as MP3 or others. Moreover, Freemake YouTube Downloader upholds downloading music from 10,000 different destinations for nothing. Once downloaded, it lets you easily sync the tunes to Dropbox, Google Drive, and so on.

Freemake

 

No.6 YouTube Music Downloader: FLVTO

This YouTube to MP3 converter application free download permits you to download audios or videos from any YouTube clips. You can even utilize this application to play YouTube in the background like a music player. For download, you can use the 'Find' option to search YouTube simply as you do with the YouTube application, or when you know YouTube video URL, you can enter that too.

FLVTO(Image Source: https://www.flvto.biz/en83/)

 

How to download audio from YouTube to phone

 

No.7 YouTube Music Downloader: NewPipe:

This free YouTube Music downloader online application investigates YouTube videos on its own to get the important information for video and audio downloads, which come out with different formats and resolutions. Additionally, it keeps you updated about your top YouTube channels not simply save your cherished YouTube videos on Android.

NewPipe

(Image Source: https://newpipe.net/)

 

No.8 YouTube Music Downloader: TubeMate:

TubeMate is an ad-supported YouTube music downloader app. It can download YouTube videos in numerous formats. You can search for videos or play music, however, you additionally have a download button on each page to download YouTube videos. Also, you can access more video sites too like DailyMotion, YouKu, Vimeo, Facebook, MetaCafe, and Instagram that is well compatible with this app.

TubeMate

 

How to download music from YouTube to iPhone

 

No.9 YouTube Music Downloader: iDownloader

iDownloader is the best iPhone YouTube music downloader application as it can simply download any audio just as video from YouTube to all iOS devices absolutely for free. This little application completely supports up to 150 YouTube downloads, and all its downloads have a resume capacity. It accompanies a music player that you will find helpful when playing your top music.

 

iDownloader

 

No.10 YouTube Music Downloader: InsTube

With this free YouTube music downloader application, videos with MP3, MP4, 3GP, and M4A formats can be quickly downloaded in no time. However, you need to avoid the undesirable pop up advertisements on the screen while downloading your ideal videos.

 

InsTube

 

CONCLUSION


 The above mentioned top 10 YouTube music downloader applications are highly suggested for your trial, among which Y2mate YouTube to MP3 comes at the top because of its amazing highlights and wonderful user experience. Also, the other YouTube MP3 downloader has a distinctive brilliant video downloader that empowers free video downloads from 1000+ mainstream streaming sites. Most importantly, this expert video downloader supports different ranges of music and video quality.