SameMovie Rückblick 2024: Funktionen, Preisgestaltung, Nutzung und Alternativen

Wird Ihnen bei der Auswahl des für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Downloaders angesichts der zahlreichen Angebote auf dem Markt noch schwindelig? SameMovie ist eine gute Wahl. Aber bevor Sie einen Kauf tätigen, stellen sich Ihnen vielleicht Fragen wie: Ist SameMovie es wert, gekauft zu werden? Was kann es leisten? Ist es sicher in der Anwendung? Was sind die Vor- und Nachteile? Gibt es eine bessere Alternative?

Keine Sorge! Dieser Beitrag bietet eine einfache und umfassende Überprüfung aller Punkte, die Sie über SameMovie, den bekannten Video-Downloader, besorgt sein könnten. Sie können in diese unvoreingenommene SameMovie-Bewertung einsteigen, um Antworten zu erhalten und alles über SameMovie und seine Vorteile und Schwächen zu erfahren.

Falls Sie andere Videodownloader als SameMovie kennenlernen möchten, können Sie stattdessen diese Beiträge lesen: Umfassende MovPilot Review und RedFox AnyStream Review in 2024 Latest.

Was ist SameMovie?

Homepage von Samemovie

SameMovie ist ein Computerprogramm, das Benutzern helfen soll, Videos von verschiedenen beliebten Streaming-Seiten herunterzuladen. Was kann SameMovie als professioneller Video-Downloader genau und was unterscheidet es von anderen Downloadern? Dieser Teil von SameMovie deckt die grundlegenden Informationen und Hauptfunktionen von SameMovie und die Bequemlichkeit seiner Nutzung ab.

Wichtigste Funktionen

Das renommierte globale Multimedia-Unternehmen SameMovie bietet den Nutzern ultimative Lösungen für die meisten ihrer Offline-Streaming-Anliegen. SameMovie bietet nicht nur eine Reihe von Produkten an, darunter Video-Downloader für verschiedene Streaming-Plattformen, sondern auch einen Kundendienst und 24/7-Support. Auf diese Weise können Sie von ihrem Produkt so viel wie möglich profitieren.

Hier sind einige der wichtigsten Merkmale von SameMovie, die es zu einem standhaften Konkurrenten in der Menge der Video-Downloader machen. Lesen wir sie kurz durch.

Unterstützt das Herunterladen von Inhalten von 14 Plattformen

Mit SameMovie können Nutzer ihre gewünschten Inhalte von Netflix, Amazon, Disney+, HBO Macx, Hulu, Paramount+, Discovery+, U-Next, Apple TV+, Pearock, DMM, Hotstar, NHK+ und Crunchyroll herunterladen.

Wenn Sie häufig Inhalte von einer bestimmten Plattform herunterladen, können Sie den Downloader nur für diese Plattform erhalten. Wenn Sie jedoch ein Fan von verschiedenen Plattformen sind, sollten Sie SameMovie All-in-one Video Downloader ausprobieren.

samemovie

Lädt Videos in mehreren Auflösungen herunter

Mit SameMovie können Sie Videos mit einer Auflösung von 640p und 1080p herunterladen. Ganz gleich, was Sie anstreben, ein besseres Offline-Erlebnis oder mehr Speicherplatz, Sie können die Auflösung nach Belieben anpassen.

Speichert mehrsprachige Audiospuren

SameMovie kann Tonspuren und Untertitel in fast 30 Sprachen speichern. Die Sprachoptionen, auf die Sie zugreifen können, hängen vollständig von der Originalsprache Ihres Videos, der Anzeigesprache Ihres Profils, Ihrem Land und Ihrer Region und mehr ab.

Unterstützt Dolby-Digital 5.1-Sound

Sie möchten Ihr Video offline noch intensiver erleben? Kein Problem mit SameMovie, denn es unterstützt Dolby-Digital 5.1-Sound, so dass Sie in ein berauschendes Offline-Streaming-Erlebnis mit fantastischen Audio-Visuals eintauchen können.

Batch-Download mehrerer Episoden

SameMovie ist mit fortschrittlichen Technologien ausgestattet, die ein schnelles Herunterladen von Videos gewährleisten. Mit dem Batch-Download-Service können Sie Zeit und Energie sparen, indem Sie mehrere Videos auf einmal herunterladen. Bevor Sie den Download starten, können Sie auch die Einstellungen für Untertitel, Größe und Auflösung wählen. Außerdem können Sie jederzeit neue Einträge zur Download-Warteschlange hinzufügen.

Intelligente Suchfunktionen

Die intelligenten Suchfunktionen machen die Suche nach Videos viel bequemer, da Sie einfach das Schlüsselwort oder den vollständigen Namen eingeben oder die URL kopieren und einfügen können. Vergessen Sie nicht, die Eingabetaste zu drücken, um die Suchergebnisse zu laden und Ihr gewünschtes Video zu lokalisieren.

Wie verwendet man SameMovie zum Speichern von Videos?

Folgen Sie den nachstehenden Schritten, um zu erfahren, wie Sie mit dem SameMovie Downloader Videos herunterladen können, z.B. SameMovie Disney+ Video Downloader:

Schritt 1: Wählen Sie Disney+ auf Home und loggen Sie sich ein

Starten Sie SameMovie und klicken Sie auf Disney+, um die offizielle Seite mit dem eingebauten Browser aufzurufen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um sich bei Ihrem Disney+ Konto anzumelden.

Samemovie-Bewertung

Schritt 2: Klicken Sie auf das Download-Symbol

Rufen Sie nun die Detailseite des Disney+-Videos auf, das Sie herunterladen möchten. Klicken Sie auf das blaue Download-Symbol rechts unten.

Samemovie-Bewertung

Schritt 3: Download-Optionen einstellen

Warten Sie die Analyse ab und stellen Sie die Download-Optionen nach Ihren Wünschen ein. Wählen Sie das Video, den Ton oder die Untertitel, die Sie herunterladen möchten. Klicken Sie auf "Herunterladen", um den Download der Disney+ Videos zu starten.

samemovie

Schritt 4: Überprüfen Sie den Download-Vorgang

Der Download-Vorgang wird in der rechten Spalte angezeigt. Oder navigieren Sie zur Bibliothek, um den Vorgang in Echtzeit zu sehen.

Samemovie-Bewertung

Ist SameMovie sicher?

Nachdem wir mehrere SameMovie-Bewertungen durchgelesen und einen detaillierten Überblick über verschiedene Bewertungen und Rückmeldungen der Nutzer erhalten haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass SameMovie legitim und 100% sicher ist.

Ja, es verlangt Ihre Anmeldeinformationen für die Streaming-Plattformen, aber es sammelt keine Daten von dort, außer für die Videos. Kurz gesagt, mit SameMovie sind Ihre Daten zu 100% sicher, was Ihre Privatsphäre und persönliche Sicherheit in höchstem Maße gewährleistet.

Detektor Ergebnisse
URLVOID Nichts gefunden (0/40)
Norton Sicheres Web Sicher
SSL-Vertrauen Nichts gefunden (0/89)
Sitechecker Die Website steht nicht auf der schwarzen Liste und scheint sicher zu sein
ScamAdviser 87/100 Vertrauenswürdigkeit

Vielleicht sind Sie neugierig auf SameMovie crack, die kostenlose Version mit voller Funktionsunterstützung, was bedeutet, dass Sie SameMovie benutzen können, ohne einen Cent zu bezahlen. Sie können viele Crack-Versionen finden, wie z.B. SameMovie Amazon Video Downloader Crack, nur indem Sie die Schlüsselwörter googeln.

Aber diese sind als illegal und unsicher zu verwenden. Denn sie können mit Malware und anderen Schadprogrammen infiziert sein, die in Ihr Gerät, Ihre Privatsphäre und Ihre Daten eindringen können. Außerdem können Sie mit der gecrackten Version keine Unterstützung und keine Upgrades erhalten. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Crack-Version nicht einmal funktioniert.

Ist SameMovie es wert?

SameMovie kann über 2 Abonnementpläne erworben werden: den 1-Jahres-Plan und den Lifetime-Plan. Die Preise für jeden Plan variieren je nach dem Video-Downloader, den Sie kaufen möchten; unten haben wir die Kosten für den SameMovie VideoOne Video Downloader diskutiert.

  • 99,9 $/Jahr - Mit einer Jahreslizenz für einen Computer, kostenlosen einmonatigen Upgrades und einer 5-Tage-Geld-zurück-Garantie.
  • $259,9 für den Lifetime-Plan - Dieser beinhaltet eine Lizenz für einen Computer, kostenlose Upgrades und eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

SameMovie All-in-one bot früher einen monatlichen Plan für Benutzer an, aber jetzt können Sie nur noch zwischen dem 1-Jahres- oder Lifetime-Plan wählen. Wenn Sie nur Videos auf einer einzigen Plattform herunterladen müssen, kann der Preis auf $59,95/Jahr und $129,9 für den Lifetime Plan reduziert werden.

Hinweis: SameMovie bietet eine kostenlose Testversion und einen 30-tägigen Rückerstattungsservice an. Sie können das Programm innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und erhalten Ihr gesamtes Geld zurück, wenn das Tool nicht funktioniert.

Basierend auf dem Preis, müssen Sie $259.9 für 14 Plattformen bezahlen, nämlich $18.6 für eine einzelne Plattform. Es scheint eine gute Wahl zu sein, die Sie in Betracht ziehen können. Wenn Sie nicht so viel für nur 14 Seiten bezahlen wollen, können Sie auch "SameMovie crack" finden, indem Sie suchen. Aber bitte seien Sie sich bewusst, dass eine solche Crack-Version von SameMovie NICHT SICHER ist, da sie potentielle Viren auf Ihren Computer bringen kann.

SameMovie Vor- und Nachteile

Was sind allgemein die Vor- und Nachteile von SameMovie? Worauf sollten wir achten, wenn wir es zum Herunterladen von Videos verwenden? Lassen Sie uns nun gemeinsam die detaillierte Analyse durchgehen.

WAS WIR MÖGEN
  • Kompatibel mit Windows und Mac
  • Unterstützt eine Reihe von Streaming-Plattformen
  • Mehrsprachige Unterstützung
  • Unterstützt Batch-Downloads
  • Bietet eine kostenlose Testversion zum Ausprobieren
  • Leicht zu navigierende Schnittstelle
WAS UNS NICHT GEFÄLLT
  • Die kostenlose Version kann nur die ersten 5 Minuten eines Videos herunterladen
  • Unterstützt keine 4k-Videoqualität
  • Die technische Unterstützung kann einige Zeit in Anspruch nehmen

Eine andere Wahl: Y2Mate Video Downloader

Nachdem Sie die neuesten Informationen über SameMovie und seine Crack-Version kennen, werden Sie sie vielleicht weniger zufriedenstellend finden. Würden Sie den SameMovie Crack trotzdem benutzen, nur um Geld zu sparen? Ist es nicht gut, sich für eine Alternative zu entscheiden, die sicher und legal ist und weniger kostet? Das ist es, Leute; das ist es sicherlich! Also, hüpfen Sie weiter unten, um mehr über die beste Alternative zu SameMovie zu erfahren: Y2Mate Video Downloader.

Vergleichstabelle

Um zu beginnen, schauen wir uns die folgende Tabelle an, um einen einfachen Vergleich zwischen SameMovie und Y2Mate zu machen:

Downloader Y2Mate SameMovie
Preisgestaltung

$69.9/Mo.

$169,9/Jahr

$299,9 LFT

$99,9/Jahr

$259,9 LFT

Unterstützte Seiten Netflix, Prime Video, Disney+, Hulu und 1100+ Plattformen Netflix, Prime Video, Disney+, Hulu und 14 Plattformen
Kostenlose Testversion 3 vollständige Filme Die ersten 5 Minuten eines jeden Videos
Download-Qualität 1080p, 2K, 4K 1080p
Download-Geschwindigkeit 10X (3,5MB/s) 4X (1,6MB/s)
Speichern von Untertiteln
Automatisches Herunterladen
Unterstütztes System Windows/Mac Fenster/Mac

Hauptmerkmale von Y2Mate Video Downloader

Y2Mate Eins
Erleben Sie eine neue Ebene der Unterhaltung mit Y2Mate One! Laden Sie Inhalte in hoher Qualität bis zu 1080P von über 1100 Streaming-Plattformen weltweit herunter. Verabschieden Sie sich von Einschränkungen und genießen Sie Ihre Lieblingssendungen im MP4/MKV-Format, wo und wann immer Sie wollen.
Mehr erfahren

Y2Mate DRM Downloader. Er kann Inhalte von über 500 Streaming-Diensten und über 1000 Websites herunterladen, einschließlich der 14 unterstützten Seiten von SameMovie und zusätzlichen Plattformen Twitch, Stan, SkyShowtime, ESPN+, Rakuten Viki und mehr. Es kostet zwar insgesamt mehr, aber Sie können auch von mehr Diensten herunterladen.

Darüber hinaus können Sie mit Y2Mate auf folgende Funktionen zugreifen:

Ausgezeichnete Videoqualität - Mit Y2Mate können Sie Inhalte in der von Ihnen gewünschten Qualität herunterladen. Es unterstützt alles von 720p bis 1080p, und sogar 4K/8K. Sie können die Qualität je nach Speicherplatz wählen.

Unterstützt das Speichern von Audiospuren - Damit das Streaming für Audiophile mehr Spaß macht, können sie mit SameMovie mehrere Audiospuren mit dem Video herunterladen. Sie können auch Ihre bevorzugte Sprache für diese Tracks wählen.

Kein Download-Limit - Y2Mate begrenzt nicht die Anzahl der Downloads, die Sie pro Tag, Woche oder sogar Monat durchführen können. So kann Sie nichts mehr davon abhalten, Ihre Lieblingssendungen, -filme usw. auf der Streaming-Plattform in einem Rutsch anzuschauen.

Entfernt alle Werbeeinblendungen - Y2Mate ermöglicht es Ihnen, offline zu streamen, ohne dass Sie mit lästiger Werbung konfrontiert werden, da es alle Werbeeinblendungen beim Herunterladen von Inhalten entfernt.

Speichert Metadaten - Es kann die Metadaten der heruntergeladenen Videos speichern. Dazu gehören die Namen der Darsteller, Episoden- oder Serientitel und vieles mehr. Später können Sie diese Informationen verwenden, um Ihre Medienbibliothek zu organisieren.

Wie verwendet man Y2Mate zum Speichern von Videos?

Nehmen Sie auch Disney+ als Beispiel, hier sind die Schritte zum Speichern von Videos für die Offline-Ansicht mit Y2Mate:

Schritt 1: Installieren Sie Y2Mate auf Ihrem Computer

Um einen sicheren Download zu gewährleisten, holen Sie sich bitte das Installationspaket von der offiziellen Seite, oder klicken Sie direkt auf die folgenden Download-Buttons.

Schritt 2: Finden Sie Disney+ von VIP Services

Starten Sie Y2Mate und navigieren Sie zu den VIP-Diensten. Suchen Sie Disney+ und klicken Sie auf das Symbol, um die offizielle Seite mit dem eingebauten Browser zu öffnen.

y2mate disney+ downloader

Schritt 3: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Loggen Sie sich in Ihr eigenes Disney+-Konto ein, um Videos anzusehen.

y2mate disney+ downloader

Schritt 4: Download-Optionen einstellen und herunterladen

Wenn Sie das Video mit Y2Mate abspielen, wird die URL automatisch analysiert. Dann wird eine Aufforderung auf dem Bildschirm angezeigt, in der Sie die Download-Optionen festlegen können. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", um den Download zu starten!

y2mate disney plus downloader

Hinweis: Wenn Sie das Ausgabeformat, das Ausgabeverzeichnis oder andere Einstellungen für den Video-Downloader selbst ändern möchten, klicken Sie auf das Hamburger-Menü oben und wählen Sie "Einstellungen", um die Optionen auszuwählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Y2Mate

Zusammengefasst

Alles in allem bietet SameMovie als Streaming-Dienst eine breite Palette von Funktionen, mit denen Nutzer Videos aus 14 Streaming-Quellen speichern können. Trotz des erschwinglichen Preises haben einige Nutzer Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und des Wertes des Dienstes. Während SameMovie für einige geeignet sein mag, könnten andere es vorziehen, alternative Optionen zu erkunden, wie z. B. Y2Mate Video Downloader.

Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche, der schnellen Download-Geschwindigkeit und der Kompatibilität mit mehreren Plattformen bietet Y2Mate eine zuverlässige und sichere Möglichkeit, Videos für die Offline-Ansicht zu speichern. Wenn Sie die Funktionen und Vorteile von SameMovie und Y2Mate in Betracht ziehen, können Sie eine fundierte Entscheidung auf der Grundlage ihrer individuellen Vorlieben und Bedürfnisse treffen.

Neuste Artikel

[2024 Latest] RedFox AnyStream Review: Nutzung, Sicherheit, Pro & Contra
by Yuuto Kamiya Updated on Dec 7, 2022
[Geprüft & Sicher] 5 Top MovPilot Alternativen: Pro & Kontra
by Ashley Miller Updated on Apr 28, 2023
[2024 Latest] Umfassender VidiCable Test: Ist es einen Versuch wert?
by Ashley Miller Updated on Jan 22, 2023

SameMovie Review 2024: Functions, Pricing, Usage and Alternative

When choosing the most suitable downloaders to meet your needs, do you still get dizzy by numerous choices in the market? SameMovie is a good one. But before making any purchase, you may be stuck with the queries like, is SameMovie worth getting? What can it do? Is it safe to use? What are the pros and cons? Is there any better alternative?

No worries. This post provides a simple and comprehensive review of all the points you may be concerned about SameMovie, the well-known video downloader. You can hop inside this unbiased SameMovie review to get answers and learn all about SameMovie and the perks and flaws it comes with.

In case you want to know other video downloaders than SameMovie, you can read these posts instead: Comprehensive MovPilot Review and RedFox AnyStream review in 2024 Latest.

What is SameMovie?

samemovie homepage

SameMovie is a computer program that aims to help users download videos from several popular streaming sites. As a professional video downloader, what can SameMovie do exactly and what sets it apart from other downloaders? This part of SameMovie covers the basic info and major functions of SameMovie and the convenience of its usage.

Major Functions

The renowned global multimedia company, SameMovie, can provide users with ultimate solutions to most of their offline streaming concerns. Besides offering a range of products, including video downloaders for different streaming platforms, SameMovie offers after-sale service and 24/7 support. This way, you can benefit from their product as much as possible.

Here are some of the key features of SameMovie that make it a steadfast competitor in the crowd of video downloaders. Let’s give them a quick read.

Supports Downloading Content from 14 Platforms

SameMovie allows users to download their desired content from Netflix, Amazon, Disney+, HBO Macx, Hulu, Paramount+, Discovery+, U-Next, Apple TV+, Pearock, DMM, Hotstar, NHK+ and Crunchyroll.

If you download content from a single platform often, you can get its downloader specific for that platform only. However, if you're a fan of different platforms, it’s suggested to try out SameMovie All-in-one Video Downloader.

samemovie

Downloads Videos in Multiple Resolutions

With SameMovie, you can download videos as low as 640p and as high as 1080p. No matter what you pursue, a better offline viewing experience or more disk storage, you can customize the resolution as you like.

Saves Multilanguage Audio Tracks

SameMovie can preserve audio tracks and subtitles in nearly 30 languages. The language options you can get access to entirely depend on your video's original language, your profile's display language, your country and region, and more.

Supports Dolby-Digital 5.1 sound

Want more immersive offline viewing? No problem with SameMovie, as it supports Dolby-Digital 5.1 sound, so that you can immerse yourself in an exhilarating offline streaming experience with fantastic audio-visuals.

Batch Download Multiple Episodes

SameMovie is equipped with advanced technologies that ensure swift downloading of videos. Use the batch download service, you can save time and energy by downloading multiple videos at a time. Before initiating the download, you can also choose the subtitles, size, and resolution settings. Moreover, you can add new entries to the download queue anytime.

Smart Searching Functions

Its smart search functions make browsing for videos much more convenient, as you can simply type the keyword or the complete name or just copy-paste the URL. Don’t forget to hit Enter key to load the Search results and pinpoint your desired video.

How to Use SameMovie to Save Videos?

Follow the steps below to learn how to download videos with SameMovie Downloader, say, SameMovie Disney+ Video Downloader:

Step 1: Choose Disney+ on Home and Login

Launch SameMovie and click Disney+ to enter the official site using the built-in browser. Follow the instructions on the screen to login to your Disney+ account.

samemovie review

Step 2: Click on Download Icon

Now enter the detail page of the Disney+ video you want to download. Click the blue download icon at the right bottom.

samemovie review

Step 3: Set Download Options

Wait for the analysis, and set the download options as you prefer. Choose video, audio or subtitles you want to download. Click on "Download" to begin to download Disney+ videos.

samemovie

Step 4: Check the Download Process

The download process will be presented on the right column. Or navigate to Library to see the real-time process.

samemovie review

Is SameMovie Safe?

Fortunately, after going through multiple SameMovie reviews and having a detailed overview of several ratings and feedback the users gave, we have concluded that SameMovie is legit and 100% safe to use.

Yeah, it demands your login info for the streaming platforms, but it doesn’t collect any data from there except for the videos. In short, with SameMovie, your data is 100% safe, ensuring your privacy and personal safety to the greatest extent.

Detector Results
URLVOID Nothing Found (0/40)
Norton Safe Web Safe
SSL Trust Nothing Found (0/89)
Sitechecker The website is not blacklisted and looks safe to use
ScamAdviser 87/100 Trust Score

You may be curious about SameMovie crack, the free version with full functions support, which means that you can use SameMovie without paying a penny. You can find many crack versions such as SameMovie Amazon Video Downloader crack, only by googling the keywords.

But those are considered illegal and unsafe to use. Because they may be infected with malware and other infecting entities which could invade your device, privacy, and data. Moreover, you can't get any kind of support and upgrades with the cracked version. There might be chances that your crack version doesn't even work.

Is SameMovie Worth it? 

SameMovie can be purchased via 2 subscription plans: 1-Year Plan, and the Lifetime Plan. The prices for each plan vary depending on the video downloader you wish to purchase; below, we have discussed the costs for the SameMovie VideoOne Video Downloader.

  • $99.9/yr. – It comes with a one-year license for one computer, free one-month upgrades, and a 5-day money-back guarantee. 
  • $259.9 for Lifetime Plan – This includes a license for one computer, free upgrades, and a 30-day money-back guarantee.

SameMovie All-in-one once provided a monthly plan for users, but now you can only choose between the 1-Year or Lifetime Plan. If you only need to download videos on a single platform, the price can be reduced to $59.95/yr and $129.9 for Lifetime Plan.

Note: SameMovie offers a free trial and a 30-day refund service. You can return it, getting all your money back within 30 days after purchase if the tool doesn't work for you.

Based on the pricing, you need to pay $259.9 for 14 platforms, namely, $18.6 for a single platform. It seems like a good choice that you can consider. If you don't want to pay so much for only 14 sites, you can also find "SameMovie crack" by searching. But please be aware that such crack version of SameMovie is NOT SAFE at all, which may bring potential viruses to your computer.

SameMovie Pros and Cons

Generally speaking, what are the pros and cons of SameMovie? When using it to download videos, what should we notice? Let’s now go through the detailed analysis together.

WHAT WE LIKE
  • Compatible with Windows and Mac
  • Supports a range of streaming platforms
  • Multilingual support
  • Supports batch download
  • Offers free trial for testing
  • Easy-to-navigate interface
WHAT WE DON'T LIKE
  • The free version can only download the first 5 minutes of a video
  • Doesn’t support 4k video quality
  • Technical support can take time to respond

Another Choice: Y2Mate Video Downloader

After knowing the latest information about SameMovie and its crack version, you may find it less satisfactory. Especially the SameMovie crack. Would you still use it just for the sake of saving money? Isn’t it good to opt for its alternative that’s safe and legal to use and is less costly, too? It is, folks; it surely is! So, hop on below to learn about the best alternative to SameMovie: Y2Mate Video Downloader.

Comparison Chart

To begin with, let's check the following chart to make a simple comparison between SameMovie and Y2Mate:

Downloaders Y2Mate SameMovie
Pricing

$69.9/mo.

$169.9/yr.

$299.9 LFT

$99.9/yr.

$259.9 LFT

Supported Sites Netflix, Prime Video, Disney+, Hulu and 1100+ platforms Netflix, Prime Video, Disney+, Hulu and 14 platforms
Free Trial 3 Full Films First 5 minutes of Each Video
Download Quality 1080p, 2K, 4K 1080p
Download Speed 10X (3.5MB/s) 4X (1.6MB/s)
Subtitle Saving
Auto-Download
Supported System Windows/Mac Windows/Mac

Top Features of Y2Mate Video Downloader

Y2Mate One
Experience a new level of entertainment with Y2Mate One! Download content in high quality up to 1080P from over 1100 streaming platforms worldwide. Say goodbye to restrictions and enjoy your favorite shows in MP4/MKV format wherever and whenever you want.
Learn More

Y2Mate DRM Downloader. It can download content from over 500 streaming services and over 1000 websites, including the 14 supported sites of SameMovie and extra platforms Twitch, Stan, SkyShowtime, ESPN+, Rakuten Viki, and more. Although it costs more in total, but you can download from more services too.

What's more, you can get access to the following functions by using Y2Mate:

Excellent Video Quality – With Y2Mate, you can download content with your desired quality. It supports all from 720p to 1080p, and even 4K/8K. You can choose the one depending on your disk space.

Supports Saving Audio Tracks – To make streaming more fun for audiophiles, SameMovie lets them download multiple audio tracks with the video. You can also choose your preferred language for these tracks.

Impose No Download Limit – Y2Mate doesn’t limit the number of downloads you can do per day, week, or even month. So, nothing can stop you now from binge-watching your fav streaming platform’s shows, movies, etc.

Removes All the Ads – Y2Mate enables you to stream offline without even facing irritating ads, as it removes all of the ads when downloading content.

Saves Metadata Info – It can save metadata of the downloaded videos. This includes the cast names, episode or series titles, and more. Later, you can use this info to organize your media library.

How to Use Y2Mate to Save Videos?

Also take Disney+ for an example, here are the steps to save videos for offline viewing with Y2Mate:

Step 1: Install Y2Mate on Your Computer

To ensure a safe download, please get the installation package from the official site, or directly click the following download buttons.

Step 2: Find Disney+ from VIP Services

Launch Y2Mate and navigate to VIP Services, find Disney+ and click the icon to enter the official site using the inbuilt browser.

y2mate disney+ downloader

Step 3: Login to Your Acoount

Login to your own Disney+ account to watch videos.

y2mate disney+ downloader

Step 4: Set Download Options and Download

When you play the video with Y2Mate, the URL is automatically analyzed. Then an on-screen prompt will show for you to set download options. Click "Download Now" to begin to download!

y2mate disney plus downloader

Note: If you want to change the output format, output directory, or other setting for the video downloader itself, click the hamburger menu on the top and enter "Settings" to choose the options that fit your needs best.

y2mate

Wrapped Up

All in all, SameMovie as a streaming service offers a wide range of functions for users to save videos from 14 streaming sources. Despite its affordable pricing, some users may have concerns about its safety and worthiness. While SameMovie may be suitable for some, others might prefer to explore alternative options such as Y2Mate Video Downloader.

With its user-friendly interface, fast download speed, and compatibility with multiple platforms, Y2Mate offers a reliable and secure way to save videos for offline viewing. By considering the features and benefits of both SameMovie and Y2Mate, you can make an informed decision based on their individual preferences and needs.

Categories

    Latest Posts

    TunePat Review 2024: Music Converter or Video Downloader?
    by Ashley Miller Updated on Dec 1, 2022
    What is Wondershare UniConverter Crack? An in-depth review of its security
    by Yuuto Kamiya Updated on Jun 12, 2024
    [2024 Latest] 6 Best FlixiCam Alternatives to Level Up Your Downloads
    by Ashley Miller Updated on Feb 22, 2023