Tubi gegen Pluto

Willst du mehr über Tubi und Pluto erfahren? Willst du die Serie demnächst in einem Rutsch anschauen? Dann bist du hier genau richtig. Schauen Sie noch heute in unserem Blog vorbei, um alles über Tubi vs. Pluto und vieles mehr zu erfahren, nur in unserem Segment!

Tubi TV

Tubi Tv ist ein amerikanischer werbegestützter Streaming-Dienst, der zur Fox Corporation gehört. Der Dienst hat seinen Sitz in San Francisco und wurde 2014 gegründet. Tubi ist eine kostenlose App mit Tausenden von Kinohits und Fernsehserien. Es gibt rund 20 Millionen aktive monatliche Nutzer und später hat das Unternehmen bis zu 132 Stunden an kostenlosen Inhalten gestreamt. Der Streaming-Dienst ist kostenlos mit Werbeunterbrechungen, die die App von Ihnen verlangt, geduldig zu sein.

Liste der Kanäle auf Tubi TV

Tubi Tv bietet eine Vielzahl von Optionen, aus denen Sie wählen können. Die App ist kostenlos zu installieren. Sie war zunächst auf Android, Amazon Fire TV und Chromecast verfügbar. Sie bietet Inhalte von FOX Television, NewsNow, FOX soul, CBC, BabyFirst, News Channel, fybo sports network, Weather nation, Cheddar, People TV, Euro now's, Estrella News, etc.

Wo kann man Tubi TV empfangen?

Tubi TV ist auf Android, iOS, Roku, Apple TV, Amazon Fire TV, Xfinity X1, Xbox, Samsung Smart TV, Sony Smart TVs, PlayStation und auf der Website selbst verfügbar.

Pluto TV

Pluto Tv ist ein Streaming-Dienst, ein kostenloser Streaming-Dienst, der zu Viacom CBS gehört. Dies ist ein Internet-Fernsehdienst im Besitz von Paramount Streaming (Viacom CBS). Nick Grouf ist der Gründer dieser erstaunlichen Fernseh-Streaming-Plattform. Zu den Mitbegründern von Pluto TV gehören Tom Ryan, Ilya Pozin und Nick Grouf im Jahr 2013. Seit der Gründung im Jahr 2013 gibt es Pluto TV nun schon seit neun Jahren. Der Dienst hat 54 Millionen aktive Nutzer. Später hat er jetzt 64 Millionen aktive Nutzer. Dies ist eine kostenlose Fernseh-Streaming-Plattform, die Hunderte von Live-Kanälen bietet. Stattdessen verdient Pluto Tv Geld mit der Werbung, die es während der Sendung verkaufen kann. Sie können auf über hundert verschiedenen Kanälen surfen.

Liste der Kanäle auf Pluto Tv

Was die Kanäle auf Pluto Tv betrifft, so gibt es viele interessante Optionen, aus denen Sie wählen können. Sie können Kanäle wie CNN, Bloomberg Television, CBSN, Sky News, Weather Nation, Cheddar News, NBC News, Funny AF, MTV Dating, CMT, Hillson Channel, RT America, MTV Cribs, Pluto TV Love Stories, Fox Sports, Guy Code, MTV Pluto TV, Pluto TV Best Life, CBS, Comedy Central, MTV finden.

Wo kann man Pluto TV empfangen?

Die Zugänglichkeit hängt von Region zu Region ab. Im Allgemeinen können Sie Pluto TV auf Amazon Fire TV, Android, Android TV, Apple TV, Chromecast, iOS, LG smart TV, PS4&PS5, Roku und Samsung TV genießen.

Tubi vs. Pluto

Da beide Apps zusammen Kopf an Kopf laufen, ist Tubi vs. Pluto sehr schwer zu vergleichen. Sowohl Pluto TV als auch Tubi sind die beiden besten kostenlosen Streaming-Dienste, die Tausende von Stunden an Inhalten zur Auswahl bieten, einschließlich Black Cinema. Beide Apps wurden im Jahr 2014 veröffentlicht, wobei Pluto TV 5 Monate älter ist als Tubi Tv. Bei beiden Apps können Sie Inhalte kostenlos mit einer Werbeunterbrechung ansehen.

Der Hauptunterschied zwischen Pluto tv und Tubi ist der Schwerpunkt auf Live-TV-Kanälen. Ein weiterer Punkt, in dem Pluto Tv hinterherhinkt, ist, dass Pluto Tv keine Suchtaste hat, was die Suche extrem erschwert.

Mit dem Zugang zu den Hollywood-Studios hat Tubi eine Menge an Filminhalten zu bieten. Allerdings führt Tubi nach und nach Live-Kanäle ein. Pluto TV hingegen hat über 75 Live-Kanäle, die Zugang zu Tausenden von Live-Inhalten bieten.

Sowohl für Tubi tv als auch für Pluto tv gibt es einige personalisierte Funktionen. Tubi ermöglicht es Ihnen, die Inhalte in der Warteschlange zu speichern, die Sie später ansehen möchten. Nachdem Sie jedoch eine einzelne Episode eines Films gesehen haben, können Sie diesen bei Pluto Tv weder in Ihrem Verlauf finden, noch können Sie ihn speichern, um ihn später anzusehen. Dies ist eine sehr ärgerliche Sache, die man über Pluto vs. Tubi wissen muss.

Tubi will, dass Sie ein Konto haben, um Inhalte mit Altersfreigabe zu sehen. Sie brauchen aber kein Konto, nur um reife Inhalte zu sehen.

Vor- und Nachteile von Tubi TV

Dass die Inhalte kostenlos sind, ist ein großer Vorteil, obwohl die Inhaltsbibliothek etwas veraltet ist. Es gibt eine große Auswahl an Inhalten, von Komödien bis zu Kindersendungen, von Action bis zu Liebesfilmen, und vieles mehr. Aber es gibt keine Möglichkeit, Werbeunterbrechungen vorherzusehen. Außerdem gibt es viele Web-Streaming-Optionen, aber keine eigenen Inhalte.

Vor- und Nachteile von Pluto TV

Pluto Tv ist eine weitere kostenlose Streaming-Plattform, aber sie aktualisieren nur sehr wenige Episoden beliebter Inhalte. Sie können die erkennbare Kabelmarke und den Inhalt erleben, aber es gibt nur sehr kurze Versionen der großen Fernsehsender. Die ärgerlichste Tatsache bei Pluto Tv ist die Werbung. In einem 30-minütigen Stream können Sie ungefähr vier Werbepausen erwarten. Manchmal enden die Werbepausen sogar mit einem Bildschirm, auf dem 5-10 Sekunden lang "Wir sind gleich wieder da" zu lesen ist.

Werfen wir einen kurzen Blick auf tubi vs. Pluto tv

Nach der ausführlichen Erklärung zu Pluto vs. tubi ist es nun an der Zeit, einen kurzen Blick darauf zu werfen, damit Sie eine kluge Wahl treffen können.

Vergleichspunkt

Tubi TV

Pluto TV

Verkaufendes Unternehmen

Fox Gesellschaft

Viacom CBS

Verkaufszeitpunkt

Tubi wurde für 440 Millionen Dollar an Fox verkauft.

Pluto wurde für 340 Millionen Dollar an Viacom verkauft.

Preis

Kostenlos

Kostenlos

Anzahl der Kanäle

250+

Streaming-Qualität

720p

SD-HD

Werbeunterbrechung

Ja

Ja

Live-Sport-Streaming

Ja

Ja

Original-Inhalte

Ja

Ja

Kompatibilität der Geräte

12 Geräte bis heute

11 Geräte bis heute

Werbezeiten

Wenig bis keine Werbung

Sehr viel Werbung.

Angesichts des kurzen Unterschieds zwischen Tubi und Pluto können Sie sich gut überlegen, was für Sie besser ist! Pluto Tv und Tubi Tv sind beide sehr befriedigend, um Inhalte kostenlos zu sehen, aber es gibt immer Vor- und Nachteile für alles.

Ähnliche Artikel

Kann man Inhalte von Tubi TV herunterladen?

In diesem Zeitalter, in dem wir fast überall eine schnellere Internetverbindung haben, gibt es immer noch Orte, an denen die Internetgeschwindigkeit langsam ist, und in manchen Gegenden kommt es auch zu häufigen Internetausfällen. In solchen Gegenden kann es schmerzhaft sein, einen Film online anzuschauen, weil das Zwischenspeichern Zeit in Anspruch nimmt und wir den Film nicht in vollen Zügen genießen können. In diesem Fall können wir die Filme herunterladen und sie online verfügbar machen. Wenn wir uns also hinsetzen, um einen Film zu sehen, können wir ihn ohne Unterbrechung ansehen.

Wenn es um das Herunterladen von Filmen von Tubi TV geht, gibt es eine Software namens Y2Mate Tubi Downloader, die alles in einem Tool für alle Ihre Bedürfnisse beim Herunterladen ist. Nicht nur Tubi, es kann Filme von fast allen Online-Plattformen herunterladen.

Beste Eigenschaften von Y2mate Tubi Downloader

  1. Batch-Download ist möglich.
  2. Das Herunterladen von Videos erfolgt mit hoher Geschwindigkeit, egal ob Sie ein einzelnes Video oder mehrere Videos in einem Stapel herunterladen.
  3. Er lädt Videos im hochkompatiblen Format MP4 herunter.
  4. Werbeeinblendungen werden beim Herunterladen entfernt.
  5. Untertitel können als SRT-Dateien in der von Ihnen gewünschten Sprache heruntergeladen werden.
  6. Es gibt einen integrierten Browser zum Suchen und Abspielen von Videos. Alle Tubi-Inhalte können mit dem Browser genauso angesehen werden wie auf Tubi.

Abschließende Überlegungen

Pluto und Tubi sind beide fantastisch, auch wenn sich die Vor- und Nachteile kaum unterscheiden. Tubi Tv und Pluto Tv haben die Highlights, die sie beide besonders machen. Wenn ich die beste Option für Sie wählen müsste, wäre es immer Tubi TV. Das heißt aber nicht, dass Pluto Tv nicht gut ist. Aber Tubi bietet eine benutzerfreundlichere Atmosphäre als Pluto TV. Ich hoffe, dieser Artikel über Pluto TV und Tubi TV hilft Ihnen bei der Auswahl eines Programms. Auch die Anleitung zum Herunterladen, die wir hinzugefügt haben, wäre sehr nützlich für Sie, wenn Sie ein Fan von Tubi sind.

Tubi vs Pluto

Eager to know more about Tubi and Pluto? Do you want to binge-watch this anytime soon? Well, then you've indeed stumbled upon the right place. Check out our blog today to find out everything about Tubi vs Pluto and much more just in our segment!

Tubi TV

Tubi Tv is an American ad-supported streaming service owned by Fox Corporation. The service was based in San Francisco, first in 2014. Tubi is a free app with thousands of hit movies and Tv series. There are around 20 million active monthly users and later the company streamed up to 132 hours of free content. The streaming service is free with commercials breaks, which the app demands you to be patient with.

List of channels on Tubi TV

Tubi Tv offers tons of options for you to choose from. The app is free to install. It was initially available on Android, Amazon Fire TV, and Chromecast. It features content from FOX Television, NewsNow, FOX soul, CBC, BabyFirst, News Channel, fybo sports network, Weather nation, Cheddar, People TV, Euro now's, Estrella News, etc.

Where to get Tubi TV?

Tubi TV is available on Android, iOS, Roku, Apple TV, Amazon Fire TV, Xfinity X1, Xbox, Samsung Smart TV, Sony Smart TVs, PlayStation, and the website itself.

Pluto TV

Pluto Tv is a streaming service, a free streaming serving service, that's owned by Viacom CBS. This is an Internet television service owned by Paramount streaming (Viacom CBS). Nick Grouf is the founder of this amazing television streaming platform. The co-founders of Pluto TV include Tom Ryan, Ilya Pozin, and Nick Group in 2013. This has been with us for nine years now, founded in 2013. The service has 54 million active users. Later it has now 64 million active users. This is a free television streaming platform that offers hundreds of live channels. Instead, Pluto Tv makes money with the commercial it is able to sell during the broadcast. This has over a hundred different channels for you to surf.

List of channels on Pluto Tv

Talking about channels on Pluto Tv, there are many interesting options for you to choose from. You can find channels like CNN, Bloomberg Television, CBSN, Sky News, Weather nation, Cheddar News, NBC News, Funny AF, MTV Dating, CMT, Hillson Channel, RT America, MTV Cribs, Pluto TV Love Stories, Fox Sports, Guy Code, MTV Pluto TV, Pluto TV Best Life, CBS, Comedy Central, MTV.

Where to get Pluto TV?

Though the accessibility depends on region to another region. Generally, you can enjoy watching Pluto TV on Amazon Fire TV, Android, Android TV, Apple TV, Chromecast, iOS, LG smart TV, PS4&PS5, Roku, and Samsung TV.

Tubi vs Pluto

With both the apps together running head-to-head, tub vs Pluto is very hard to compare. Both Pluto TV and Tubi are the two best free streaming services, providing thousands of hours of content to choose from including Black Cinema. Both the apps were released in 2014 with Pluto tv being 5 months older than Tubi Tv. On both apps, you get to watch content for free with a commercial break.

The major difference between Pluto tv and tubi is the emphasis on live TV channels. Another point that lags Pluto Tv behind is, Pluto Tv does not have a search button, which makes it extremely difficult to search.

With the access of Hollywood studios, Tubi has a lot of movie content to watch from. However, gradually tubi is introducing live channels. Whereas, Pluto TV has over 75 live channels giving access to thousands of live contents.

For both Tubi tv and Pluto tv, you get a few personalized features. Tubi allows you to save the content in the queue you want to watch later. However, after watching a single episode of minutes of the movie, on Pluto Tv you cannot find that in your history, neither you can save it to watch later. This is a very vexatious thing to know about Pluto vs tubi.

Tubi wants you to have an account to watch mature-rated content. Whatsoever, you do not need an account just to watch mature content.

Pros and Cons of Tubi TV

The content being free to watch is a big pro though the content library is a bit dated. There's loads of content to choose from like comedy to kids, action to romance, and many more. But there are no ways to anticipate commercial breaks. Also , there are many webs streaming options but no original content of its own.

Pros and cons of Pluto TV

Pluto Tv is another free streaming platform, but they update very few episodes of popular content. You can experience the recognizable cable brand and content but there are very short-version of major TV channels. The most annoying fact about Pluto Tv is their commercial. In 30-minute streaming, you can expect approximately four commercial breaks. Even sometimes, the commercial breaks end with a screen that sits paused for 5-10 seconds, reading “We'll be right back”.

Let's have a brief view on tubi vs Pluto tv

After the huge explanation on Pluto vs tubi, it's time now to have a brief look for you to choose wisely.

Point of comparison

Tubi TV

Pluto TV

Selling company

Fox corporation

Viacom CBS

selling point

Tubi sold to Fox for $440 million.

Pluto sold to Viacom for $340 million.

Price

Free

Free

Number of channels

 

250+

Streaming quality

720p

SD-HD

Commercial break

Yes

Yes

Live sports streaming

Yes

Yes

Original content

Yes

Yes

Device compatibility

12 devices till present

11 devices till present

Commercial timing

Little to no ads

Lots of ads.

Given the brief difference between tubi vs Pluto, you can well make out what’s better for you! Pluto Tv and Tubi Tv are both very satisfying to watch content for free, yet there are always pros and cons for everything.

Related Articles

Can We Download Content From Tubi TV?

In this age where we get faster internet connection almost everywhere, still there are places where internet speed is slow, and also, frequent internet downtime is being faced in some areas. In those areas, watching a movie online might be painful because buffering will take time, and we cannot enjoy the movie to the fullest. In that case, we can download those movies and make them available online. So, when we sit to watch, we can watch it without any interruption.

When it comes to downloading movies from Tubi TV, there is a software called Y2Mate Tubi Downloader which is all in one tool for all of your downloading needs. Not only Tubi, it can download movies from almost all the online platforms.

Best Features of Y2mate Tubi Downloader

  1. Batch download is possible.
  2. Video downloading is at high speed no matter if you are downloading a single video or multiple videos in a batch.
  3. It downloads videos in highly compatible format, MP4.
  4. Ads are removed when downloaded.
  5. Subtitles can be downloaded as SRT files in the language you want.
  6. There is a built-in browser for searching and playing videos. All the Tubi content can be viewed within the browser just the same as you do on Tubi.

Final Thoughts

Both Pluto and Tubi are fantastic, even though the cons and pros differ little. Tubi Tv and Pluto Tv have the highlights that make them both special. If I had to choose the best option for you, it would always be Tubi TV. Though, that doesn't mean that Pluto Tv isn't good. But Tubi provides a more user-friendly atmosphere than Pluto TV. I Hope this Pluto TV vs Tubi TV article helps you to choose one for you. Also, the downloading guide that we added would be much of your use if you are a fan of Tubi.