TuneBoto Überprüfung [2023 Aktuell]: Ist TuneBoto sicher?

TuneBoto ist ein erstaunliches Tool, das speziell für Amazon-Nutzer entwickelt wurde, um die Aufnahme von Videos und die Konvertierung von Musik zugänglich und viel handlicher zu machen. Abgesehen davon hat diese Plattform eine Menge mehr zu bieten, und sie hat auch Nachteile. Um jedoch mehr über die erweiterten Funktionen von TuneBoto zu erfahren und die Aspekte zu erkunden, die verbessert werden müssen, sollten Sie diesen Artikel schnell lesen. Worauf warten Sie noch? Lasst uns eintauchen!

TuneBoto Überprüfung - Was ist TuneBoto?

TuneBoto ist eine zuverlässige Plattform mit über 3000 Erfahrungsberichten und einer Bewertung von 4,89. Sie ist in mehr als 210 Ländern zugänglich und zielt vor allem darauf ab, das Offline-Streaming-Erlebnis der Nutzer auf die eine oder andere Weise zu verbessern. Zu diesem Zweck bietet es zwei Produkte an, nämlich den Amazon Video Downloader und den Amazon Music Converter. Beide sind mit Windows und Mac kompatibel.

TuneBoto Amazon Musik Konverter

What Is TuneBoto

Es ist ein erstklassiger Amazon Music Converter zum Herunterladen von Musik, einschließlich Podcasts, Wiedergabelisten und Songs von Prime Music und Amazon Music Unlimited. Diese Musikdateien können in Ihrem gewünschten Format heruntergeladen werden, einschließlich MP3, WAV, AIFF, AAC, FLAC und ALAC, ohne dass die Audioqualität darunter leidet.

Festgefahren mit Ist AceThinker Video Keeper gut? Lesen Sie diesen Artikel kurz, um mehr darüber zu erfahren.

TuneBoto Amazon Video Downloader

TuneBoto Amazon Video Downloader

Es ist zweifellos Ihr ultimativer Kumpel für das Herunterladen von Amazon Prime Videos und den Offline-Zugang. TuneBoto gewährleistet die strikte Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und umgeht niemals einen DRM-Kopierschutz. Alle Videos werden in den Formaten MP4 oder MKV in hervorragender HD-Qualität heruntergeladen. Außerdem bleiben auch die Audiospuren und Untertitel erhalten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Funktionen, Vor- und Nachteile und vieles mehr.

Vorteile

  • Kompatibel mit Windows und Mac
  • Unterstützt Stapel- und Hintergrunddownloads
  • Ermöglicht das Streaming von Videos in HD-Videoauflösung
  • Kann Untertitel und Audiospuren präzise extrahieren
  • Einfach zu bedienen, intuitive Schnittstelle

Nachteile

  • Verbraucht viel Speicherplatz
  • Nur für den persönlichen Gebrauch
  • Die kostenlose Testversion bietet nur begrenzte Funktionalitäten
  • Einige könnten ein Abonnement als etwas kostspielig empfinden
  • Lädt nur Inhalte von Amazon Prime Video herunter

In diesem Artikel erfährst du, ob Audials One 2023 es wert ist.

TuneBoto Review - Was kann man mit dem Downloader erwarten?

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen von TuneBoto Amazon Video Downloader, die es lohnenswert machen. Lesen wir sie kurz durch!

Erhalten Sie Offline-Zugriff auf Ihre gewünschten Videos

Mit TuneBoto können Sie Ihr gewünschtes Amazon Prime Video herunterladen und auf Ihrem Gerät speichern. Diese Downloads können auf verschiedene Streaming-Geräte übertragen werden, in den Formaten MP4 und MKV, die weithin abspielbar sind. Kurz gesagt, es ermöglicht Ihnen, Ihr bevorzugtes Amazon Prime Video überall und jederzeit zu sehen. Sie brauchen nicht einmal eine stabile Internetverbindung.

Videos in HD-Qualität herunterladen

Es ermöglicht den Nutzern, Inhalte von Amazon in der gewünschten Videoqualität herunterzuladen, die von niedrig über mittel bis hoch reicht. Wenn Sie die Einstellung Hoch wählen, können Sie Videos in hoher Qualität auf einer Reihe von Streaming-Geräten speichern und streamen, darunter iPhone, iPad und HD-TV.

Ermöglicht Batch-Downloads

Möchten Sie eine ganze Amazon-Serie herunterladen? Nutzen Sie den Batch-Download-Modus von TuneBoto und laden Sie sie in einem einzigen Durchgang mit einer höheren Geschwindigkeit herunter. Wählen Sie die Episoden aus, die Sie herunterladen möchten, und klicken Sie dann auf Alle herunterladen, um mit dem Stapeldownload zu beginnen.

Intelligente Suchmodi für die Suche nach Videos

Mit TuneBoto ist die Suche nach dem Video, das Sie herunterladen möchten, viel einfacher. Kopieren Sie die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, oder geben Sie das Stichwort in das dafür vorgesehene Suchfeld ein und drücken Sie die Eingabetaste. Das Video, das Sie herunterladen möchten, wird sofort in den Suchergebnissen angezeigt.

Mehrsprachige Untertitel und Audiospuren speichern

Damit Sie Ihre Aufnahmen problemlos ansehen können, ermöglicht TuneBoto das Speichern von Untertiteln in den von Ihnen gewünschten Formaten, einschließlich Hardcode, intern und extern. Damit können Sie beliebige Audiospuren und Untertitel mit absoluter Genauigkeit extrahieren. Sie können damit auch Dolby-Surround-Sound speichern.

Ermöglicht das Speichern von Metadaten-Informationen

Das Programm kann Metadaten zu den heruntergeladenen Videos, einschließlich Sendungen und Filmen, speichern. Bitrate, Frame-Modus, Dauer, Titel, Saison, Erstellungsdatum usw. können gespeichert und später zur bequemen Organisation der Medienbibliothek verwendet werden.

Intuitive Schnittstelle und schnelle Leistung

TuneBoto hat das Herunterladen von Videos von Amazon Prime Video viel einfacher gemacht. Sie können jedes gewünschte Video mit nur wenigen Klicks herunterladen. Außerdem wird die schnelle Download-Geschwindigkeit Sie sicher beeindrucken.

Kostenlose technische Unterstützung

Hängt Ihr TuneBoto irgendwo fest? Treten Störungen auf? Kein Grund zur Sorge, denn TuneBotos zuverlässiges, kostenloses und reaktionsschnelles Support-Team ist da, um Ihnen zu helfen! Setzen Sie sich mit dem Team in Verbindung, indem Sie eine kurze Beschreibung des Problems an [email protected] schicken; Sie werden bald eine Antwort erhalten.

TuneBoto Review - Wie viel kostet der TuneBoto Amazon Video Downloader?

TuneBoto bietet eine kostenlose Testversion an, die jedoch nur eine eingeschränkte Nutzung der Funktionen ermöglicht. Um auf alle Funktionen von TuneBoto zugreifen zu können, müssen Sie für einen der drei TuneBoto-Preispläne bezahlen. Dazu gehören die folgenden:

  • 1-Monats-Plan - Sie zahlen $14,95 und erhalten eine einmonatige Lizenz für nur ein Gerät mit kostenlosen Upgrades und einer 5-Tage-Geld-zurück-Garantie.
  • 1-Jahres-Plan - Dieser Plan kostet nur $49,95 und beinhaltet eine einjährige Lizenz für ein Gerät, kostenlose Upgrades und eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie.
  • Lifetime Plan - Schließlich haben wir einen Lifetime Plan, der nur $90,93 für eine lebenslange Lizenz für ein Gerät, kostenlose Upgrades und eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie kostet.

TuneBoto Überprüfung - Ist TuneBoto sicher?

Fragen Sie sich, ob TuneBoto sicher zu benutzen ist? Diese Software ist legal und es lohnt sich, sie zu kaufen, da sie alle Kriterien für einen zuverlässigen Video-Downloader und Musikkonverter erfüllt. Die Software benötigt zwar die Anmeldedaten Ihres Amazon Video-Kontos, sammelt aber außer den Videos keine Daten von diesem Konto.

Einige Benutzer entscheiden sich jedoch dafür, die geknackte Version von TuneBoto Amazon Video Downloader von Websites Dritter zu erhalten, da sie es für einen bequemeren Weg halten, um auf die unbegrenzten Funktionen von TuneBoto zuzugreifen, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.

Seien Sie vorsichtig und halten Sie sich von der Verwendung der geknackten Version von TuneBoto fern! Die Verwendung ist nicht nur illegal, sondern auch unsicher. Geknackte Software kann von Malware, Viren oder anderen Geräte- oder Dateninfektionen betroffen sein. Daher ist es besser, sie nicht zu verwenden und TuneBoto nur von der Website zu beziehen. Wenn Sie es dennoch zu teuer finden, probieren Sie eine preisgünstige Alternative aus, nämlich Y2Mate DRM Downloader!

TuneBoto Review - Wie kann man TuneBoto Amazon Video Downloader registrieren?

Die kostenlose Testversion von TuneBoto Amazon Video Downloader kann jeweils nur die ersten fünf Minuten eines ausgewählten Videos herunterladen. Um alle Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich die kostenpflichtige Version zulegen und diese registrieren. Weiter unten erfahren Sie, wie Sie das tun können.

  • Laden Sie den TuneBoto Amazon Video Downloader von der offiziellen Website herunter und installieren Sie ihn. Starten Sie die Software und melden Sie sich bei Ihrem Amazon Video-Konto an, sobald die Installation abgeschlossen ist.

sign into your Amazon Video account when the installation completes

  • Klicken Sie auf das Schlüsselsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms; das Registrierungsfenster öffnet sich.

the registration window

  • Geben Sie Ihren TuneBoto Amazon Video Downloader Registrierungsschlüssel und Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie die Eingabetaste auf der Tastatur.

Hinweis: Um Tippfehler zu vermeiden, fügen Sie einfach die Registrierungs-E-Mail und den Code aus der Registrierungs-E-Mail ein.

TuneBoto Review - Wie benutzt man TuneBoto?

Folgen Sie den folgenden Schritten, um Videos mit dem TuneBoto Amazon Video Downloader herunterzuladen.

  • Nach der Registrierung können Sie die Untertitelsprache, die Audiospuren, den Ausgabepfad, die Ausgabequalität, das Ausgabeformat usw. einstellen, indem Sie auf das Symbol Einstellungen in der oberen rechten Bildschirmecke klicken.

How to Use TuneBoto

  • Suchen Sie nach dem Video, das Sie herunterladen möchten, indem Sie den Film, den Namen der Sendung oder die URL eingeben und auf Enter drücken.
  • Wählen Sie das Video aus den Suchergebnissen aus, nehmen Sie die erweiterten Download-Einstellungen vor und klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen, um das Amazon Video herunterzuladen. Nach ein paar Minuten wird Ihr Video heruntergeladen und in HD-Qualität an dem von Ihnen gewählten lokalen Zielort gespeichert.
  • Sie können das heruntergeladene Video auch im Bereich Bibliothek finden. Alle heruntergeladenen Videos können auf andere Streaming-Geräte übertragen werden, ohne dass Wasserzeichen oder Einschränkungen vorhanden sind.

TuneBoto Bewertung - Die beste TuneBoto Alternative: Y2Mate

Wenn Sie TuneBoto nicht verwenden möchten, weil die kostenlose Version auf einige wenige Funktionen beschränkt ist und die kostenpflichtige Version sehr teuer ist, empfehlen wir Ihnen den Y2Mate DRM Downloader! Es ist eine erstaunliche Plattform für das Herunterladen von Inhalten von einer Reihe von Streaming-Plattformen, einschließlich Netflix, Amazon, Disney Plus und mehr.

Er speichert alle heruntergeladenen Videos im MP4- oder MKV-Format, damit Sie sie auf jedem Streaming-Gerät streamen können. Es unterstützt auch das Herunterladen von Stapeln, um mehrere Episoden gleichzeitig mit einer blitzschnellen Geschwindigkeit von 32 MB pro Sekunde herunterzuladen.

Wie benutzt man Y2Mte?

Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um Videoinhalte von Y2Mate herunterzuladen.

  • Downloaden und installieren Sie den Y2mate RM Downloader. Sobald er installiert ist, starten Sie ihn.
  • Gehen Sie zum Abschnitt VIP Services und wählen Sie den Streaming-Dienst Ihrer Wahl aus, indem Sie auf das Vorschaubild klicken.
  • Loggen Sie sich in das Konto des ausgewählten Streaming-Dienstes ein und suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.
  • Nehmen Sie die gewünschten Einstellungen für Tonspuren und Untertitel vor und klicken Sie auf Herunterladen, um das Video herunterzuladen.

Tipp: Möchten Sie den Fortschritt des heruntergeladenen Videos überprüfen? Navigieren Sie zum Menü Herunterladen.

Zusammenfassung

In diesem TuneBoto-Test haben wir alle Informationen zusammengefasst, die Sie benötigen, um zu entscheiden, ob sich der jeweilige Downloader lohnt. Von den Kosten über die Registrierungs- und Aufzeichnungsrichtlinien bis hin zur besten Alternative haben wir alles beschrieben. Wir hoffen, dass es für Sie hilfreich war!

Was ist FlixGrab Torrent und wie benutzt man es?
Ist ein NCH Software Crack verfügbar?

TuneBoto Review [2023 Latest]: Is TuneBoto Safe?

TuneBoto is an amazing tool designed specifically for Amazon users to make recording videos and converting music accessible and much more manageable. Besides this, this platform has loads more to offer, and it does have cons, too. However, to learn about the advanced features of TuneBoto and explore the aspects that need to be improved, you have to give this article a quick read. What are you waiting for? Let's dive in!

TuneBoto Review – What Is TuneBoto?

TuneBoto is a reliable platform with over 3000 testimonials and a 4.89 rating. It's accessible in more than 210 countries and is chiefly aimed at enhancing the offline streaming experience of users in one way or another. For that purpose, it offers two products, i.e., Amazon Video Downloader and Amazon Music Converter. Both of these are compatible with Windows and Mac.

TuneBoto Amazon Music Converter

What Is TuneBoto

It's a top-tier Amazon Music Converter for downloading music, including podcasts, playlists, and songs from Prime Music and Amazon Music Unlimited. These music files can be downloaded in your desired format, including MP3, WAV, AIFF, AAC, FLAC, and ALAC, without compromising a bit on audio quality.

Stuck with Is AceThinker Video Keeper Good? Give this article a quick read to explore.

TuneBoto Amazon Video Downloader

TuneBoto Amazon Video Downloader

It's undoubtedly your ultimate buddy for downloading Amazon Prime videos and getting offline access. TuneBoto ensures strict compliance with legal regulations and never circumvents any DRM copy protection. All the videos are downloaded in MP4 or MKV formats in excellent HD quality. Moreover, it also retains audio tracks and subtitles. Hop on below to learn more about its features, pros, cons, and more.

Pros

  • Compatible with Windows and Mac
  • Supports batch and background downloading
  • Allows streaming videos in HD video resolution
  • Can extract subtitles and audio tracks precisely
  • Easy to use, intuitive interface

Cons

  • Eats up loads of memory space
  • For personal use only
  • Free trial performs limited functionalities
  • Some might find a subscription a bit costly
  • Downloads content only from Amazon Prime Video

Hop inside this article to learn Is Audials One 2023 is Worth It.

TuneBoto Review – What to Expect to Get with the Downloader?

Here are some of the key features of TuneBoto Amazon Video Downloader that make it worthwhile. Let’s give them a quick read!

Get Offline Access to Your Desired Videos

With TuneBoto, you can download and save your desired Amazon Prime Video to your device. These downloads can be transferred to various streaming devices, as MP4 and MKV formats; that are widely playable. In short, it allows you to binge-watch your fav Amazon Prime Video anywhere and anytime. You don't even need a stable internet connection.

Download Videos in HD Quality

It enables users to download content from Amazon in their desired video quality ranging from low to medium to high. On choosing High settings, you will be able to save and stream high-quality videos on a range of streaming devices, including iPhone, iPad, and HD TV.

Allows Batch Downloading

Want to download an entire Amazon series? Utilize TuneBoto's batch downloading mode and download it in a single run at a faster speed. Select the episodes you wish to download and then hit Download All to begin downloading in batch.

Intelligent Searching Modes to Browse for Videos

With TuneBoto, browsing for the video you wish to download is much easier. Copy-paste the URL of the video you desire to download or type the keyword in the designated search box and hit the Enter key. The video you want to download will appear in the search results instantly.

Save Multilingual Subtitles and Audio Tracks

To assist you in watching your recordings smoothly, TuneBoto allows you to save subtitles in your desired formats, including hardcode, internal, and external. With it, you can extract any audio tracks and subtitles with utter accuracy. You can also save Dolby surround sound with it.

Enables Saving Metadata Info

It can save metadata info of the downloaded videos, including shows or movies. Bitrate, frame mode, duration, title, season, date created, etc., can be saved and later used to conveniently organize the media library.

Intuitive Interface and Fast Performance

TuneBoto has made downloading videos from Amazon Prime Video much easier. You can download whatever video you wish with just a few clicks. Moreover, its swift downloading speed will surely impress you.

Free Technical Support

Is your TuneBoto stuck anywhere? Are you encountering glitches? No need to worry, as TuneBoto's reliable free, and quick-responding Support Team is there to help you out! Get in touch with them by sending a short description of the issue you are facing to [email protected]; you will soon get a response from them.

TuneBoto Review – How Much Does TuneBoto Amazon Video Downloader Cost?

TuneBoto does offer a free trial, but it allows using limited features. To access all of the features of the TuneBoto, you have to pay for either of the three TuneBoto pricing plans. These include the following:

  • 1-Month Plan – Pay $14.95 and get a one-month license for one device only with free upgrades and a 5-day money-back guarantee.
  • 1-Year Plan – This one charges $49.95 only and includes a one-year license for one device, free upgrades, and a 5-day money-back guarantee.
  • Lifetime Plan – Lastly, we have a lifetime plan that costs $90.93 only for a lifetime license of one device, free upgrades, and a 30-day money-back guarantee.

TuneBoto Review – Is TuneBoto Safe?

Wondering is TuneBoto safe to use? This software is legit and worth getting because it ticks all the checkboxes for being a reliable video downloader and music converter. It does require your Amazon Video account credentials, but it doesn’t collect any data from the account except for the videos.

However, some users might opt to get the TuneBoto Amazon Video Downloader cracked version from third-party websites, as they find it a more convenient way to access the unlimited features of TuneBoto without even paying a penny.

Beware and stay away from using the cracked version of TuneBoto! It's not only illegal to use, but it's also unsafe. Cracked software might be affected by malware, viruses, or other device or data infecting bodies. Therefore, it’s better to skip using it and get the TuneBoto from its website only. Still, if you find it pricey, try out a budget-friendly alternative, i.e., Y2Mate DRM Downloader!

TuneBoto Review – How to Register TuneBoto Amazon Video Downloader?

The free trial of TuneBoto Amazon Video Downloader can download only the first five minutes of each selected video at a time. To get access to all of its features, you have to get your hands on the paid version and register it. Hop on below to learn how to do so.

  • Download and install the TuneBoto Amazon Video Downloader from the official website. Launch the software, and sign into your Amazon Video account when the installation completes.

sign into your Amazon Video account when the installation completes

  • Hit the Key icon on the top right screen corner; the registration window will pop up.

the registration window

  • Insert your TuneBoto Amazon Video Downloader registration key and Email, and hit the Enter key on the keyboard.

Note: To avoid any typo-error, just copy-paste the registration mail and code from the registration Email.

TuneBoto Review – How to Use TuneBoto?

Follow the below steps to download videos with the TuneBoto Amazon Video Downloader.

  • Once registered, tweak your Subtitles Language, Audio Tracks, Output Path, Output Quality, Output Format, etc., by hitting the Settings icon at the upper right screen corner.

How to Use TuneBoto

  • Search for the video you desire to download by entering the movie, show name, or URL, and hit Enter.
  • Select the video from Search Results, tweak Advanced Download Settings, and click the Download button to download the Amazon Video. After a few minutes, your video will be downloaded and saved to your selected local destination in HD quality.
  • You can also find the downloaded video in the Library section. All of the downloaded videos can be transferred to other streaming devices without any watermark or limits imposed.

TuneBoto Review – The Best TuneBoto Alternative: Y2Mate

If you want to skip using the TuneBoto because its free version is limited to a few features and the paid version is pricey, we suggest using the Y2Mate DRM Downloader! It's an amazing platform for downloading content from a range of streaming platforms, including Netflix, Amazon, Disney Plus, and more.

It saves all the downloaded videos in MP4 or MKV format to let you stream them on any streaming device. It also supports batch downloading to assist in downloading multiple episodes simultaneously at a blistering speed of 32 MBs per second.

How to Use Y2Mte?

Follow the guidelines below to download video content from Y2Mate.

  • Download and install the Y2mate RM Downloader. Once installed, launch it.
  • Go to the VIP Services section and select the streaming service of your choice by clicking on its thumbnail.
  • Log into your selected streaming service account and browse for the video you desire to download.
  • Tweak the audio tracks and subtitles settings per your choice and hit Download to begin downloading the video.

Tip: Want to check the progress of the downloading video? Navigate to the Downloading menu.

Wrapping Up

In this TuneBoto review, we have summarized all the information needed to decide if the respective downloader is worth getting. In it, we have described everything from the cost to registration and recording guidelines and the best alternative. Hope you found it helpful!

Apowersoft Screen Recorder Review
What Is FlixGrab Torrent and How to Use It?