Best Twitch VOD Downloader

Twitch ist die bekannteste Gaming-Site und das Leben mit vielen tollen Spielströmen. Es ist das richtige Ziel für Live-Streaming-Video für jeden, der Spiele liebt. Twitch kann eine Live-Streaming-Video-Plattform sein, die am besten für Gaming im Juni 2011 als Spin-Off der General-Interest-Streaming-Plattform eingeführt wird. Die Positionierung konzentriert sich hauptsächlich auf Videospiele, Sendungen von ESPORTS-Wettbewerben, einschließlich Videospiele, kreativen Inhalten, kürzlich, Musikübertragungen usw.

 

Inhaltsverzeichnis

Teil 1: Einführung

Teil 2: Herunterladen eines Twitch VOD (mit Schritten)

Teil 3: Watch Twitch VODs Online

Teil 4: FAQs

Teil 5: Schlussfolgerung

 

EINFÜHRUNG

Twitch•Vod  Downloader kann eine Plattform sein, die für Gamer entwickelt wurde, um ihre Leidenschaft und Fähigkeiten für Spiele verschiedener Genres zu präsentieren. Oft fängt ein Videoclip auf Twitch die Augen des Publikums. Es ist so komisch, dass Sie es nur mit Ihren Freunden teilen möchten. A Vod Downloader Twitch arretiert ein Archiv des inhaltlichen Inhalts live auf  Witch. Twitch Can Hilfe, um Ihren Kanal zu wachsen, und erlauben Sie Ihren Fans, Ihren Inhalt zu beobachten und herunterzuladen, den sie ansonsten vermisst haben. Clips sind Teil des  vod__-Systems.

Twitch vod downloader

Mit dem Download  Twitch__yvod-Feature kann es leicht sein, den gestreamten Inhalt auf Zucken zu speichern und zu beobachten. Sowohl frühere Sendungen als auch Highlights werden als VODs beobachtet. In der Vergangenheit gab es eine Option für Streamer, um Verminderung von VODs für immer zu vermeiden, aber heutzutage spart Twitch nur 14 bis 60 Tage, wodurch die Art des Kontos wetten. Es ist viel besser, Twitch-VODs herunterzuladen, da abgelaufene VODs automatisch gelöscht werden. Innerhalb der letzten fünf Jahre haben sich der Wahrnehmbarkeit und seine Wirkung schnell zu einem Punkt entwickelt, an dem er in dem Spielgeschäft zu einer erheblichen Macht geworden ist, und schrittweise im weltweiten Medienökosystem als vollständig. Der Erfolg von Twitch wird zusätzlich von seinem kürzlich erfolgten Kauf für fast eine Milliarde Dollar von Amazon und seine Position als ungefähr der hundertsten angesehensten Website einer beliebigen Art in der Welt signalisiert.

Y2Mate Downloader. is A Guter Video Download Manager Das kann Benutzern allen Wissensbenamen sofortigen Zugriff zum Herunterladen von auf Ihrem PC gespeicherten VOD-Dateien von der bevorzugten Live-Streaming-Website   Twitch.Y2Mate-Downloader liefern, um alle mit einer optimierten Benutzeroberfläche zu versuchen, ein integriertes Suchwerkzeug, Umfassende Protokollsätze und ein erfahrener Download-Manager, der den Download einiger Bereiche von Online-VODs unterstützt.

Zur Installation von  Y2Mate Downloader  On Ihren Desktop- oder Laptop-Personalcomputer, ist alles, was Sie ausprobieren möchten, um den offiziellen App-Installationsprogramm herunterzuladen und zu aktivieren, der in einem äußerst kleinen Archiv verteilt ist, das jedoch 10 MB groß ist. Downloads sind oft sowohl individuell als auch Chargen, ohne keine VOD-Größeneinschränkungen. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und ermöglicht es möglicherweise sogar komplette Computeranwälte, Twitch-VODs einfach zu finden, auszuwählen und herunterzuladen. Y2mate Downloader ist 100% sicher. Sie können jederzeit mit einem Preis von 9,9 / Monat und 99 USD / Jahr abonnieren und abbestellen.

Pro Sekunde?

  • Frei und einfach zu bedienen

  • Laden Sie Twitch-VODs mit hoher Geschwindigkeit herunter

  • Bereitstellung von Batch-Downloads

  • Bietet mehrere Formatoptionen und verschiedene Qualitätsniveaus an

  • Unterstützt Twitch-VODs, Uploads, Clips und Highlights.

  • Ergebnisse hohe Leistung auch bei sehr langen VODs

Verhältnis

  • Software-Installation erfordern

  • Warum Video Downloader für zucken

  • Nein muss sich anmelden. Daten 100% sicher

  • Geschwindigkeit und schneller Download, Multi-Threading, 3x Beschleunigen.

  • Download  Audio nur

  • Sowohl Download &   Als MP4- und MP3-Dateien speichern

  • Download von  spezifischer Zeit  

  • Geht das Auto  Gallery synchronisiert

  • Wenn ein Fehler auftaucht, läuft, setzt sich fort und wiederholt.

  • HD-Video-Download. Unterstützen Sie 1080p, 720p, 480p, 360P, 160P. Support downloads Video in 60fps und 30fps.

  • Eingebauter Player, Vollbild-Player.



So laden Sie ein Twitch VOD (mit Schritten) herunter

 

  • KOSTENLOS installieren.Y2mate  Twitch Video Downloader.

  • Video-URL kopieren

  • Einfügen von VOD-Link in das Programm

  • Wählen Sie Ausgabe-Video-Parameter aus

  • Laden Sie das Video auf Ihren PC herunter



1. Installieren Sie kostenlos y2mate.ch Twitch Video Downloader

 Um Streaming-Video von Twitch herunterladen, laden Sie den einfachsten kostenlosen Download-Manager herunter. Standardmäßig erhalten Sie das Net-Installationsprogramm, das alle Freeware-Komponenten aus dem Netz lädt. Wenn Ihre Internetverbindung nicht stabil ist, laden Sie die Offline-Version aus der Seite Downloads herunter. Folgen Sie dem Installationsvorgang: Wählen Sie einen Ordner für das Programm aus, entscheiden Sie, wo Sie viel sparen, über das Menüpunkt des Desktop-Symbols & Kontextmenüs. Führen Sie die Software aus, bis das Finish setup.y2mate.ch einfach zu bedienen ist.

 

2 .  Video-URL kopieren

Offene Twitch in Ihrem Browser. Jagd nach dem Stream, den Sie viel sparen und diesen Link duplizieren möchten. Es wird Ihr eigener VOD oder andere Videos sein. Twitch ist, dass die größte Live-Streaming-Plattform insbesondere für Gamer im Internet mit Milliarden von Gaming-Videos ist. Um auf einige Twitch-Inhalte zuzugreifen, möchten Sie ein Konto in Twitch registrieren. Kopieren Sie die URL des Videos (wie https://www.twitch.tv/videos/756483013), keine Kanalverbindung. Sie können Twitch-Sendungen speichern, unabhängig davon, wie lange sie sind.

 

3 .  Fügen Sie den VOD-Link in den Programm-Set Twitch ein

Fügen Sie die Video-URL in den Twitch-Downloader mit der Taste "URL einfügen" in den Twitch

 

4 .  Wählen Sie Ausgabe-Video-Parameter aus

Wählen Sie die Videoqualität aus, die Sie herunterladen möchten: 1080p, 720p, 480p, 360P, 240p. Die Software informiert die ungefähre Computerdateigröße. Wählen Sie die Waage aus, die Sie möchten. Wählen Sie dann aus, was Sie mit dem Video ausprobieren möchten: Laden Sie den Inhalt nur herunter oder konvertieren Sie die Streams nur auf andere Videoformate: AVI, MP4, MKV, WMV, 3GP, MP3.LOAD Twitch Video auf Ihren PC

 

5 .  Video auf Ihren PC herunterladen

Legen Sie einen Zielordner fest, in dem Sie speichern möchten: Es wird einen Ordner auf Ihrem Computer-HDD oder einem beliebigen Cloud-Speicherordner. Klicken Sie auf das " Download-Taste und warten Sie, bis das Video heruntergeladen wird. Nachdem es langsam ist, können Sie die neuen Streams innerhalb des angegebenen Ordners ermitteln oder herunterladen. Erhalten Sie mehr Clips auf dieselbe Weise. Sie werden auch youTube-Videos abrufen. Wiedergabelisten  with y2mate.ch.

 

Watch Twitch VODs online

 

Sie können auch Twitch-VODs mit Online-Apps ansehen. Der beste Vorteil dieser Methode ist die große Kompatibilität und es funktioniert für PC-, Mac-, iPhone-, iPad- und Android-Geräte.

Mit mehreren webbasierten Apps können Benutzer VODs von Twitch ansehen, aber die meisten von ihnen können den Job nicht tun. Wir fanden einige Online-Twitch-Vods-Downloader von Goggling und testeten sie nacheinander. Nur einiger von ihnen unterstützen, Zuschüsse zu Twitch-VODs zu sehen.

Pros   

  • Frei und praktisch

  • Sie müssen keine Software installieren

  • Arbeiten Sie an fast allen Plattformen wie Windows, Android und iOS

  • Kann Twitch-Videos einschließlich VODs herunterladen

Verhältnis

  • Lassen Sie den Batch-Download nicht zu

  • Relativ niedrige Geschwindigkeit.

  • Die meisten Online-Video-Downloader verfügen über schädliche Popups oder Anzeigen, damit der PC betroffen sein kann

 

 

FAQs

 

F1: Wie lade ich ein volles Twitch VOD herunter?

Sie sehen alle  vODs - von früheren Streams, die derzeit für Sie verfügbar sind, um auf einen begrenzten Zeitraum zu sehen. Andernfalls wird VOD gelöscht, und Sie finden eine Download-Schaltfläche unterhalb der Miniaturansicht. Klicken Sie auf das  Download  Button, das Sie an Ihren Computer starten möchten

 

F2: Können Sie Twitch-VODs auf Mobile herunterladen?

Genmals ist es auf dem Aktivitätsfutter eines Kanals zu finden. Wenn Sie einen Live-Kanal ansehen, für arret, ist dies auf der Oberseite links im Spieler, und  Für Android, es ist   unten links Tippen Sie auf das Activity Feed-Symbol, das sich auf dem Player befindet.

 

F3: Können Sie den Twitch-VOCK von jemand anderem herunterladen?

Praktisch ist es nicht möglich, die VOD   -Trakte von anderen nicht durch das  Witch Website herunterzuladen. Glücklicherweise gibt es eine Drittanbieteranwendung, die appolos angenehm namens  Twitch__lecher genannt wird, der es Ihnen ermöglicht, dies zu tun

 

 

F4:   Wie lade ich zu Twitch-VODs auf Android herunter?

Wählen Sie die Option  Video Manager aus dem Haupt-Dropdown-Anschluss an die Seite  Twitch Main. Dies ist der Abschnitt, in dem alle Ihre Videos gespeichert werden. Sie können unter jedem Miniaturbild sehen, eine Option, die angezeigt wird.

 

Fazit

 

Die größte Live-Streaming-Plattform "Twitch" heutzutage im Internet ist eine endlose Quelle für Spielevideos, die Ihnen helfen können, jedes Spiel zu meistern. Sie finden verschiedene Arten von Games Streaming on Twitch, was es für Benutzer hübsch macht, verschiedene Arten von Gameplay oder verschiedenen Ansätzen in Richtung des Spiels zu sehen, das Sie gerade spielen. Das Herunterladen eines Videos ist einfach und einfach, da Sie nur die URL des Videos in die Software kopieren und einfügen müssen. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Zugriff auf Ihre Lieblings-Gaming-Clips anzuzeigen oder herunterzuladen, auch wenn Sie offline sind.

Best Twitch VOD Downloader: Download Twitch Clips/VODs with Y2mate

Twitch is the best-known gaming site and lives streaming video platform with many great game streams. It’s the right destination for live streaming video for everybody who loves games. Twitch may be a live streaming video platform best for gaming introduced in June 2011 as a spin-off of the general-interest streaming platform. The positioning mainly focuses on video gaming, broadcasts of eSports competitions, including video games, creative content, and more recently, music broadcasts, etc.

Introduction

Twitch VOD downloader may be a platform designed for gamers to showcase their passion and skills for games of various genres. Often, a video clip on Twitch catches the audience’s eyes. it's so hilarious that you just want to share it along with your friends. A Twitch VOD downloader is an archive of the content streamed live on Twitch. With a Twitch VOD downloader, you can download Twitch clips and videos that you really like and want to share with others for offline watching.

twitch vod downloader

The features of a Twitch VOD downloader make it easy for saving and watching past streamed content on Twitch. Both past broadcasts and highlights will be observed as VODs. In the past, there was an option for streamers to avoid wasting VODs forever but nowadays twitch only saves VODs for 14 to 60 days, betting on the kind of account. It’s much better to download Twitch clips and VODs because expired VODs are automatically deleted. Within the most recent five years, its permeability and effect have quickly developed to a point where it has become a significant power in the games business, and progressively inside the worldwide media ecosystem as entirely. The success of Twitch is additionally clearly signaled by its recent purchase for nearly a billion dollars by Amazon, and its position as roughly the hundredth most viewed website, of any sort, within the world.

twitch vod downloader

Y2mate Downloader is an excellent Twitch VOD downloader that can provide instant access for users of all knowledge levels to download Twitch clips and VOD files for offline watching and sharing. Y2mate Downloader manages to try and do all with a streamlined interface, a built-in search tool, comprehensive log records, and a skilled download manager which will assist the download of some areas of online VODs.

To install Y2mate Downloader on your desktop or laptop personal computer, all you wish to try is to download and activate the official app installer that's distributed in an exceedingly small archive that's but 10MB in size. Downloads are often both individual and batches, with no restrictions on VOD sizes. The interface is easy to use and may enable even complete computer novices to simply find, select, and download Twitch clips/VODs. Y2mate Downloader is 100% Safe. You can Subscribe and Unsubscribe at Any Time with a price of $19.9/month and $4.99/month (Annual Plan).

Features

  • Free and simple to use

  • Download Twitch clips/VODs with high speed

  • Provision to do batch downloads

  • Offers multiple format options and different quality levels

  • Support Twitch VODs, uploads, clips, and highlights.

  • Results high performance even with very long VODs

  • Speed and fast download, multi-threading, 3x speed up.

  • Both Download & save as MP4 and MP3 files

  • Goes syncing the auto gallery

  • HD video download. Support 1080p, 720p, 480p, 360p, 160p. Support downloads video in 60fps and 30fps.

  • Built-in player, full-screen player.


How to Download Twitch Clips and VODs

  • Install free Y2mate Video downloader

  • Copy video URL

  • Paste the VOD link into the program

  • Select output video parameters

  • Download the video to your PC


1. Install Twitch VOD downloader: Y2mate

First, you need to install the simplest and free Twitch VOD downloader: Y2mate Downloader. By default, you get the net installer which loads all the freeware components from the net. If your Internet connection isn't stable, you'll download the offline version from the Downloads page. Follow the installation process: select a folder for the program, decide where to save lots of, about the desktop icon & context menu option. Run the software.

2. Copy video URL

Open Twitch in your browser. Hunt for the stream you wish to save lots of and duplicate that link. it's going to be your own VOD or other videos. Twitch is that the largest live streaming platform, especially for gamers on the web with billions of gaming videos. To access some Twitch content, you would like to register an account on twitch. Copy the URL of the video (like https://www.twitch.tv/videos/756483013), not a channel link. you'll be able to save Twitch broadcasts regardless of how long they're.

3. Paste the VOD link

Paste the video URL into Twitch Downloader using the "Paste URL" button. Sometimes the video access & download would require your account info, please enter it into the program.

4. Select output video parameters

Choose the video quality you wish to download among available ones: 1080p, 720p, 480p, 360p, 240p. The software informs the approximate computer file size. Select the scale you would like. Then choose what you wish to try with the video: only download the content or convert streams to other video formats: AVI, MP4, MKV, WMV, 3GP, MP3.load Twitch video to your PC

5. Download Twitch Clips and VODs to your PC

Set a destination folder where you wish to save: it's going to be a folder on your computer HDD or any cloud storage folder. Click the "Download" button and wait until the video is downloaded. After it slow, you may be ready to find or download the new streams within the specified folder. Get more clips in the same way. You’ll also save YouTube videos and playlists with Y2mate.ch

Watch Twitch VODs online

You can also watch Twitch VODs using online apps. The best advantage of this method is the wide compatibility and It works for PC, Mac, iPhone, iPad, and Android devices.

Several web-based apps allow users to watch VODs from Twitch, but most of them can’t do the job. We found some online Twitch VODs downloaders by goggling and tested them one by one. Only a few of them support watching Twitch VODs.

Pros   

  • Free and handy

  • No need to install any software

  • Work on almost all platforms such as Windows, Android, and iOS

  • Can download Twitch videos including VODs

Cons

  • Don’t allow batch download

  • Relatively low speed

  • Most of the online video downloaders have harmful popups or ads so that pc may be affected

FAQs

Q1: How do I download twitch clips/VODs?

You will see all of the VODs from past streams that are currently available for you to watch for a limited period otherwise vod will be deleted, and you will find a Download button below the thumbnail for each VOD. Click on the Download button you want to start downloading it to your computer.

Q2: Can you download twitch clips/VODs on mobile?

Generally, it can be found on a channel's Activity Feed. If you're watching a live channel, For iOS, this is on the top left of the player, and for Android, it's on the bottom left tap the Activity Feed icon located on the player. 

Q3: Can you download twitch clips/VODs from someone else?

Practically, it is not possible to download others’ VOD directly through the Twitch website. Fortunately, there's a third-party application appositely called Twitch Lecher that allows you to do just that.

Q4:  How do I download twitch clips/VODs on Android?

Select the Video Manager option from the main drop-down, over to the Twitch main page. This is the section where all of your videos are saved. You can see under each thumbnail, an option that says Download.

Conclusion

The largest live streaming platform “Twitch” nowadays on the internet is an endless source of gaming videos that can help you master any game. You can find different types of games streaming on Twitch, which makes it pretty for users easy to see different styles of gameplay or different approaches towards the game you're currently playing. Downloading a video is easy and simple since you just have to copy and paste the video's URL into the software. A Twitch VOD downloader is a great way to have access to view or download your favorite gaming clips, even when you're offline.