VideoSolo Screen Recorder Überprüfung

Hin und wieder müssen wir Bildschirme aufzeichnen, manchmal für die Aufnahme von Live-Streams und manchmal für Online-Meetings oder Spiele. Wenn Sie aus dem einen oder anderen Grund VideoSolo Screen Recorder in Betracht ziehen, aber nicht sicher sind, ob Sie es kaufen sollen. Wir haben die Lösung für Sie!

In diesem VideoSolo Screen Recorder Testbericht erklären wir Ihnen alles über diesen Bildschirmrekorder, seine Funktionen, Preise, Nutzungsschritte und seine hervorragende Alternative Y2Mate. Also, lassen Sie uns einsteigen und erkunden!

Was ist VideoSolo Screen Recorder?

VideoSolo Screen Recorder bietet die einfachste Möglichkeit, Ihren Computerbildschirm aufzuzeichnen. Sie können alles aufnehmen, von Online-Streams bis zu Spielen und mehr. Das Programm ist mit Windows und Mac kompatibel und bietet eine lange Liste praktischer Funktionen, mit denen Sie Ihren Bildschirm aufzeichnen können. Werfen wir einen Blick auf diese!

VideoSolo Screen Recorder Review

Hauptfunktionen von VideoSolo Screen Recorder

Nachfolgend finden Sie einige der wichtigsten Funktionen von VideoSolo Screen Recorder.

Videos in HD-Qualität - VideoSolo hat sich stark verbessert und kann jetzt Videos in HD-Qualität aufnehmen. Außerdem enthalten die Aufnahmen keine Wasserzeichen und es gibt keine Verzögerungen.

Aufnahme planen - Planen Sie Ihre Aufnahmen mit VideoSolo. Legen Sie einfach die Zeit fest, zu der Sie die Aufnahme starten oder beenden möchten, dann nimmt VideoSolo Ihren Bildschirm automatisch zu dieser bestimmten Zeit auf.

Vorschau und Clip - Mit VideoSolo können Sie jede Aufnahme vor dem Speichern überprüfen. Sie können die Aufnahme einfach schneiden oder die Ausgabe in verschiedene Dateien aufteilen.

Sound Check Option - VideoSolo verfügt über eine Sound Check Option, die das Rauschen in Ihrer Audioquelle vermeidet und die gute Tonqualität Ihrer Audioaufnahme sicherstellt.

Track Mouse Movement - Es kann auch die Maus- und Tastaturaktionen erfassen. Dieser erstaunliche Rekorder ermöglicht es Ihnen, alle Bewegungen zu verfolgen und sie als Skriptdatei zu speichern.

Aufnahme als GIF exportieren - Mit diesem Screen Recorder können Sie Ihr persönliches GIF erstellen und es mit Ihren Freunden teilen. Er speichert alle Inhalte in hervorragender Qualität, die auf einer Vielzahl von unterstützten Streaming-Geräten abgespielt werden können.

Mikrofongeräusche reduzieren - Es verbessert die Audioqualität Ihrer Aufnahmen, indem es Mikrofongeräusche wie Lüftergeräusche, Brummen, Pfeifen, Summen, etc. reduziert. Diese Funktion ist hervorragend, da Sie damit ansprechende und klare Sprachvideos für Ihr Publikum erstellen können.

Cursor Modifikation - Es unterstützt die Änderung der Deckkraft und Skalierung des Cursors. Darüber hinaus ist es ziemlich einfach, eine Mausklick-Animation oder einen Mausklick-Effekt anzuwenden, wie z.B. einen Klick-Sound auf den Cursor anzuwenden, und vieles mehr.

Hotkeys personalisieren - Sie wollen keinen spektakulären Moment auf Ihrem Bildschirm verpassen? Personalisieren Sie Ihre Hotkeys und starten Sie bei Bedarf sofort die Aufnahme, ohne die Software manuell öffnen und die Schritte zum Starten der Aufnahme ausführen zu müssen.

Hier ist alles, was Sie über TunePat HBOMax Video Downloader Review wissen müssen : Ist es der beste HBOMax Video Downloader?

Vorteile

  • Nimmt bei der Aufnahme mehrere Screenshots auf
  • Bietet eine hervorragende Qualität für Ihre Aufnahmen
  • Kann auch über die Webcam aufnehmen
  • Ermöglicht die Bearbeitung von Aufnahmen, um sie vorzeigbar zu machen

Nachteile

  • Muss für die Nutzung installiert werden
  • Die Benutzeroberfläche könnte für Anfänger etwas schwierig zu bedienen sein

VideoSolo Screen Recorder Bewertung - System-Anforderungen

  • Kompatibel mit Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, und 10
  • 512 MB RAM
  • Die Festplatte von 50 MB
  • Intel Dual Core oder höherer Prozessor

VideoSolo Screen Recorder Überprüfung - Ist VideoSolo Screen Recorder sicher?

Ja, es ist sicher, VideoSolo Screen Recorder zu verwenden. Es ist eine 100% vertrauenswürdige Software für Bildschirmaufnahmen. Sie können es verwenden, ohne sich Gedanken über den Schutz Ihrer Daten zu machen. Vermeiden Sie jedoch die Verwendung des VideoSolo Screen Recorder Crack. Wie bei allen anderen gecrackten Versionen ist die Verwendung illegal und unsicher. Abgesehen davon, dass Sie illegale Aktionen durchführen, nur um Ihr Geld zu sparen, ist es besser, auf eine preisgünstige Alternative auszuweichen.

Lesen Sie diesen Artikel kurz, um mehr über PlayOn Cloud Review und PlayOn Cloud Credits zu erfahren.

VideoSolo Screen Recorder Überprüfung - Wie lädt man VideoSolo Screen Recorder herunter?

Sie können VideoSolo Screen Recorder von der offiziellen Website herunterladen. Gehen Sie auf die Website und klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um das Programm für Windows oder Mac herunterzuladen. Nach der Installation werden Sie sich fragen, wie Sie das Programm verwenden können. Wenn das der Fall ist, ist der folgende Abschnitt für Sie!

VideoSolo Screen Recorder Bewertung - Wie benutzt man VideoSolo Screen Recorder?

Sie können Ihren Bildschirm auf zwei verschiedene Arten aufnehmen. Entweder Sie nehmen den gesamten Bildschirm auf oder einen ausgewählten Teil, je nachdem, was Sie auf dem Bildschirm aufnehmen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über beide Arten der Aufnahme.

  • Wenn Sie sich selbst oder Ihren Gesichtsausdruck bei allem, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, aufnehmen möchten, können Sie dies ganz einfach durch Anpassen der Mikrofon- und Webcam-Einstellungen tun.
  • Bevor Sie mit der Aufnahme beginnen, sollten Sie unter "Einstellungen" die erweiterten Optionen wie das Ausblenden des Desktop-Symbols, die Anzeige der Aufnahmegrenze, das automatische Ausblenden der Taskleiste und die Anzeige eines Countdowns vor der Aufnahme festlegen und ändern.
  • Starten Sie nun die Aufnahme, indem Sie auf die Schaltfläche "REC" klicken.
  • Mit der Symbolleiste können Sie Schnappschüsse machen, zeichnen, Anmerkungen machen, usw.
  • Drücken Sie während der Aufnahme des Bildschirms auf die Schaltfläche "Stopp", wenn Sie die Aufnahme beendet haben.
  • Um sicherzustellen, dass die Aufnahme perfekt ist, können Sie sie in der Vorschau ansehen, bevor Sie sie speichern.

VideoSolo Screen Recorder Bewertung - Preisgestaltung

  • Das Herunterladen und Installieren der Software für ein Jahr auf einem Computer kostet $29,95. Sie können die Software ein Jahr lang kostenlos aktualisieren.
  • Wenn Sie eine lebenslange Lizenz wünschen, müssen Sie $39,95 bezahlen, um die Software mit lebenslangen kostenlosen Updates zu erhalten. Denken Sie daran, dass Sie diese Lizenz nur auf einem Computer verwenden können.
  • Für $69,95 können Sie die Software auf bis zu 5 Computern installieren und erhalten lebenslang kostenlose Updates. Dies ist ein Teamlizenzplan, der benötigt wird, um einen Bildschirmrecorder auf verschiedenen Computern zu verwenden.

VideoSolo Screen Recorder Überprüfung - Was bietet VideoSolo Screen Recorder?

VideoSolo Screen Recorder Review

Hier ist, was VideoSolo Screen Recorder Ihnen zu bieten hat!

Kostenlose Version

In der kostenlosen Version von VideoSolo Screen Recorder können Sie Ihren Bildschirm für nur 3 Minuten aufzeichnen. Sie können nur die Zeitplan-Aufnahme, den Screencast-Editor und verschiedene Aufnahmemodi verwenden, um eine hochwertige Aufnahme ohne Wasserzeichen zu erstellen.

Vollversion

In der Vollversion können Sie alle Tools wie die Reduzierung von Mikrofongeräuschen, die Verbesserung der Mikrofontonqualität, das Beschneiden von Audio- oder Videoaufnahmen und das kostenlose Upgrade der Programmlebensdauer nutzen. Das Beste an der Vollversion ist, dass Sie den Bildschirm für unbegrenzte Zeit aufnehmen können.

VideoSolo Screen Recorder Alternative: Y2Mate Downloader

Sind Sie auf der Suche nach einer Alternative zum VideoSolo Screen Recorder für ein besseres Offline-Streaming-Erlebnis? Y2Mate DRM Downloader ist eine ausgezeichnete Wahl für Sie! Dieser erstaunliche Downloader kann Inhalte von mehr als 500 Streaming-Diensten und mehr als 1000 Websites herunterladen. Außerdem können Sie Ihre Downloads auf andere Streaming-Geräte übertragen, um jederzeit und überall nonstop streamen zu können.

Y2Mate Video Downloader
Ihr bester Kumpel zum Herunterladen von Videos von Streaming-Seiten.
  • Laden Sie Videos von über 100 Seiten herunter, einschließlich Netflix.
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität herunter.
  • Batch-Downloads sind einfach.
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage.
Mehr erfahren

Besondere Eigenschaften von Y2Mate Downloader

Y2Mate hat eine intuitive, benutzerfreundliche Plattform, die auch für Anfänger leicht zu bedienen ist. Unten haben wir eine Liste mit den wichtigsten Funktionen dieses erstaunlichen Video-Downloaders zusammengestellt. Schauen wir sie uns an und finden wir heraus, warum wir Y2Mate als eine hervorragende Alternative zu VideoSolo Screen Recorder für die Aufnahme/Herunterladen von Streaming-Videos bezeichnen.

Verschiedene Tracks für Audiophile

Y2Mate unterstützt viele verschiedene Spuren, wie z.B. EAC3 5.1 für Audiophile. Sie können Videos mit AC3 5.1 und mehr Tonkanälen herunterladen.

Werbeeinblendungen entfernen

Dies ist eines der lästigsten Probleme. Werbung hat das Potenzial, die Stimmung und die Zeit zu zerstören. Wenn Sie sich wegen der Werbung schlecht fühlen, machen Sie sich keine Sorgen! Denn Y2Mate kann Ihnen helfen, Anime offline herunterzuladen und sie ohne Werbung zu sehen.

Schneller Download

Die Funktion des schnellen Herunterladens ist erstaunlich und übertrifft den VideoSolo Screen Recorder. Mit Y2Mate können Sie die 10-fache Download-Geschwindigkeit erreichen, um Videos und Audios in nur zehn bis zwanzig Minuten herunterzuladen.

Eingebauter Browser

Er verfügt über einen eingebauten Browser. Sie müssen die Software nicht verlassen, wenn Sie nach einem Video suchen, das Sie herunterladen möchten. Geben Sie einfach den Suchbegriff ein, und die Ergebnisse werden angezeigt.

Wie benutzt man Y2Mate Downloader?

Nachdem Sie die wichtigsten Funktionen von Y2Mate kennengelernt haben, werden Sie sich fragen, wie Sie ihn zum Herunterladen von Videos verwenden können. Gehen Sie auf die untenstehende Anleitung, um es zu erkunden!

  • Nehmen Sie Ihr Gerät, entsperren Sie es und stellen Sie sicher, dass es mit einer starken Internetverbindung verbunden ist.
  • Laden Sie die Software von der Website herunter und installieren Sie sie. Starten Sie sie, sobald Sie mit der Installation fertig sind.
  • Gehen Sie zu den VIP-Diensten und wählen Sie den Streaming-Dienst aus, von dem Sie Inhalte herunterladen möchten.
  • Im folgenden Fenster werden Sie aufgefordert, sich bei Ihrem Konto anzumelden. Verwenden Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.
  • Suchen Sie das "herunterzuladende" Video und klicken Sie auf das Vorschaubild, sobald es im Suchergebnis erscheint.
  • Passen Sie die Einstellungen für Tonspur, Videoqualität und Untertitel nach Ihren Wünschen an. Wenn Sie alles eingestellt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen".

Tipp: Möchten Sie Zeit sparen und von der Stapel-Download-Funktion von Y2Mate profitieren? Laden Sie alle gewünschten Episoden oder eine ganze Serie in die Warteschlange herunter, und klicken Sie auf die Schaltfläche Alle herunterladen, um alle Episoden mit der rasanten Geschwindigkeit von 32 MB pro Sekunde herunterzuladen.

Zusammenfassend

VideoSolo Screen Recorder ist die beste Lösung für die Aufzeichnung von Bildschirmen für jeden Zweck, den Sie sich wünschen. Neben der Aufnahme ermöglicht er auch die Bearbeitung des Videos. Obwohl es zu 100% sicher ist, neigen die meisten Leute dazu, sich die geknackte Version zu besorgen, um Geld zu sparen und trotzdem Zugang zu erweiterten Funktionen zu haben. Das ist wirklich illegal und unsicher, und wir empfehlen, dies nicht zu tun. Stattdessen können Sie Y2Mate als eine fantastische Alternative zum VideoSolo Screen Recorder ausprobieren.

Was ist FlixGrab Torrent und wie benutzt man es?
Ist ein NCH Software Crack verfügbar?

VideoSolo Screen Recorder Review

Every now and then, we get to record screens, sometimes for recording live streams and sometimes for online meetings or gameplay. If, for one reason or another, you are considering VideoSolo Screen Recorder but are confused about whether you should get it. We have got you covered!

In this VideoSolo Screen Recorder review, we will explain all about this screen recorder, its features, pricing, usage steps, and its excellent alternative, Y2Mate. So, let’s hop inside and explore!

What is VideoSolo Screen Recorder?

VideoSolo Screen Recorder offers the easiest way to capture your computer screen. You can record everything from online streams to gameplays and more. It’s compatible with Windows and Mac and makes your screen recording experience worthwhile with its long list of handy features. Let's have a look at them!

VideoSolo Screen Recorder Review

Key Features of VideoSolo Screen Recorder

Below are some of the key features of VideoSolo Screen Recorder.

HD Quality Video - VideoSolo has improved a lot, and now it can record videos with HD quality. Moreover, the recordings contain no watermarks, and it is lag free.

Schedule Recording - Schedule your recordings with VideoSolo. Just fix the time when you want to start or end your recording, then VideoSolo will automatically record your screen at that specific time.

Preview and Clip - Using VideoSolo, you can examine every recording before saving it. You can easily cut the recording or can break the output recording into different files.

Sound Check Option - VideoSolo has a sound check option that avoids the noise in your audio source and ensures the good sound quality of your audio recording.

Track Mouse Movement - It can also capture the mouse and keyboard actions. This amazing recorder enables you to trace all movements and save them as a script file.

Export Recording to GIF – With this Screen Recorder, you can make your personalized GIF and share it with your friends. It saves all the content in excellent quality that can be played on a plethora of supported streaming devices.

Reduce Microphone Noise – It improves the audio quality of your recordings by reducing microphone noises, like fan noise, hum, whistle, buzz, etc. This feature is excellent as with it; you can make more engaging and clear voice videos for your audience.

Cursor Modification – It supports changing the opacity and scale of the cursor. Moreover, it’s pretty easy to apply a mouse click animation or effect, like applying a click sound to the cursor, and more.

Personalize Hotkeys – Don’t want to miss any spectacular moment on your screen? Personalize your hotkeys and immediately begin recording whenever required, without the need for manually opening the software and performing the steps to initiate recording.

Here is all you need to know about TunePat HBOMax Video Downloader Review: Is It the Best HBOMax Video Downloader?

Pros

  • Captures several screenshots when recording
  • Offers excellent quality output for your recordings
  • Can record via Webcam too
  • Enables editing recordings to make them worth presentable

Cons

  • Need to be installed for using
  • Some beginners might find its UI a bit tricky to use

VideoSolo Screen Recorder Review - System Requirements

  • Compatible with Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, and 10
  • 512 MB RAM
  • The hard disk of 50 MB
  • Intel Dual Core or higher processor

VideoSolo Screen Recorder Review - Is VideoSolo Screen Recorder Safe?

Yes, it is safe to use VideoSolo Screen Recorder. It is a 100% trusted screen recording software. You can use it without even worrying about the privacy of your data. However, avoid using the VideoSolo Screen Recorder Crack. As with all the other cracked versions, it’s illegal and insecure to use. So, besides performing illegal actions just to save your money, it’s better to shift to a budget-friendly alternative.

Give this article a quick read to learn about PlayOn Cloud Review and PlayOn Cloud Credits.

VideoSolo Screen Recorder Review - How to Download VideoSolo Screen Recorder?

You can download VideoSolo Screen Recorder from its official website. Go to the website and hit the Download button to download for Windows or Mac. Once installed, you must wonder how you can use it. If that’s the case, the below section is for you!

VideoSolo Screen Recorder Review - How to Use VideoSolo Screen Recorder?

You can record your screen in two different ways. Either capture the entire screen or a selective part depending on what you aim to record on the screen. Hop on below to learn about recording both ways.

  • If you want to capture yourself or your expressions on whatever you see on your screen, you can do this just by adjusting the microphone and webcam settings.
  • Before recording, set and change the more advanced options through "Preferences." The settings include hiding the desktop icon, showing the recording boundary, taskbar auto-hide, and showing a countdown before recording.
  • Now, start your recording by hitting on the “REC” button.
  • Using the toolbar, you can take snapshots, draw, annotate, etc.
  • While recording the screen, push the "Stop" button when you finished recording.
  • To ensure that the recording is perfect, you can preview it before saving it.

VideoSolo Screen Recorder Review - Pricing

  • It costs you $29.95 to download and install the software for one year on one computer. You can update the software for free for a year.
  • If you want a lifetime license, you have to pay $39.95 to get the software with lifetime free updates. Remember, you can use this license on one computer only.
  • For $69.95, you can install the software on up to 5 computers with lifetime free updates. This is a Team license plan needed to use a screen recorder on different computers.

VideoSolo Screen Recorder Review - What Does VideoSolo Screen Recorder Offers?

VideoSolo Screen Recorder Review

Here is what VideoSolo Screen Recorder has to offer you!

Free Version

In the free version of VideoSolo Screen Recorder, you can record your screen for only 3 minutes. You can use only schedule recording, screencast editor, and different recording modes to make a high-quality recording without any watermark.

Full Version

In the full version, you can use all the tools like reducing microphone noise, improving microphone sound quality, clipping audio or video, and upgrading the program lifetime for free. The best thing about the full version is that you can record the screen for unlimited time.

VideoSolo Screen Recorder Alternative: Y2Mate Downloader

Are you looking for an alternative to the VideoSolo Screen Recorder for a better offline streaming experience? Y2Mate DRM Downloader will be an excellent choice for you! This amazing downloader can download content from as many as 500+ streaming services and 1000+ websites. Moreover, you can transfer your downloads to other streaming devices to access nonstop streaming anywhere and anytime.

Y2Mate Video Downloader
Your Best Mate to Download Videos from Streaming Sites.
  • Download videos from 100+ sites, including Netflix.
  • Download videos in high quality.
  • Batch downloading is easy.
  • Free trial for 30 days.
Learn More

Special Features of Y2Mate Downloader

Y2Mate has an intuitive, user-friendly platform that’s easy to navigate for beginners. Below we have compiled a list of the top key features of this amazing video downloader. Let’s have a look at them and find out why we call Y2Mate an excellent alternative to VideoSolo Screen Recorder for recording/downloading streaming videos.

Different Tracks for Audiophiles

Y2Mate support many different tracks, such as EAC3 5.1 for audiophiles. You are facilitated to download videos with AC3 5.1 and more sound channels.

Remove Ads

It is one of the most irritating problems. Ads have the potential to destroy mood and show time. If you feel terrible due to ads, don't worry! Because Y2Mate can help you download anime offline and watch it without ads.

Fast Download

Its fast-downloading feature is astonishing and dominates it over the VideoSolo Screen Recorder. With Y2Mate, you can get 10x download speed to download videos and audio in a matter of ten to twenty minutes.

Built-in Browser

It comes with a built-in browser. You don't have to leave the software when searching for the video to download. Just type in the keyword, and the results will show up.

How to Use Y2Mate Downloader?

After learning about the key features of the Y2Mate, you must wonder how to use it to download videos. Hop on the guide below to explore!

  • Grab your device, unlock it, and ensure it’s connected to a strong internet connection.
  • Download and install the software from the website. Launch it once you are done with installation.
  • Go to the VIP Services and select the streaming service from which you wish to download content.
  • The following window will ask you to log into your account. Do so using your E-mail and password.
  • Browse for the "to be downloaded" video and hit on the thumbnail of it once it appears in the search result.
  • Adjust the audio track, video quality, and subtitles settings according to your preference. When all set, hit the download button.

Tip: Want to save your time and benefit from the Y2Mate’s batch downloading feature? Download all your desired episodes or an entire series to the queue and hit the Download All button to download all of them at the blistering speed of 32 MBs per second.

Wrapping Up

VideoSolo Screen Recorder is the best bet for recording screens for whatever purpose you wish for. Besides recording, it also enables editing the video. Although it’s 100% secure to use, most people tend to get its cracked version to save money yet access advanced features. It’s truly illegal and insecure, and we suggest skipping doing it. Instead, you can try out Y2Mate as a fantastic alternative to the VideoSolo Screen Recorder.

[2023] Review of Wondershare DemoCreator PC Screen Recording Software
Reputation and usage of the ApowerREC screen recorder.