VidiCable Video Downloader - Ein umfassender Überblick[2023]

Wir stellen vor: VidiCable Video Downloader! Jetzt können Sie sich Ihre Inhalte überall und jederzeit ansehen, wenn Sie möchten! Die Sendung wurde am Morgen veröffentlicht, aber Sie waren beschäftigt. Kein Problem! VidiCable Video Downloader wird sie für Sie speichern. Wenn Sie auf der Suche nach einem Video-Downloader sind, dann ist VidiCable das richtige Produkt für Sie. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über VidiCable und seine Alternative, Y2Mate, zu erfahren. Lassen Sie uns gleich loslegen.

Was ist VidiCable?

VidiCable

VidiCable Video Downloader ist ein Premium Downloader für alle Ihre geliebten Inhalte. Sei es eine Fernsehsendung, eine Amazon-Sitcom oder ein Film auf Netflix, VidiCable macht alles mit. Mit dem VidiCable Video Downloader können Sie alles aufzeichnen und auf Ihren PC oder Laptop herunterladen.

VidiCable nimmt Videos auch in HD-Qualität auf! Der VidiCable Video Downloader hat noch viele weitere Funktionen, die ihn zu einem der besten Videorecorder und Downloader auf dem Markt machen! VidiCable Video Downloader ist sowohl für macOS als auch für Windows verfügbar. Er ist kostenlos und ermöglicht Ihnen das Herunterladen von allen führenden Websites.

Möchten Sie über Aiseesoft Screen Recorder Review lesen? Lesen Sie diesen Artikel schnell durch!

Eigenschaften von VidiCable

VidiCable Video Downloader hat verschiedene Funktionen, die ihn von der Masse abheben. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen:

Offline ansehen

Sie reisen an einen Ort ohne Internet oder leben in einer langsamen Internetzone? Nehmen Sie Ihren Artikel einfach auf und schauen Sie ihn sich nach Belieben an.

Hohe Qualität

Der VidiCable Video Downloader bietet seinen Nutzern qualitativ hochwertige Ergebnisse. Die Plattform ist in der Lage, Full-HD-Inhalte für Sie zu produzieren.

Vielfalt der Seiten

Mit VidiCable können Sie Ihre Lieblingswebsite leicht finden. Das liegt daran, dass die Plattform Partnerschaften mit mehr als 15 führenden Websites eingegangen ist.

Ausgabe in PMP4- und MKV-Dateien

Mit VidiCable können Sie Streaming-Filme und -Sendungen im MP4- oder MKV-Format herunterladen, wo immer Sie wollen, und das auch noch mit großer Geschwindigkeit.

Plattformübergreifende Kompatibilität

VidiCable kann sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Computern betrieben werden. Das bedeutet, dass Sie VidiCable unabhängig von Ihrem Computer verwenden können.

Mehrsprachige Unterstützung

Die Plattform unterstützt verschiedene mehrsprachige Tonspuren und Untertitel, was Ihnen hilft, Sendungen in verschiedenen Sprachen zu verstehen.

Möchten Sie mehr über Movavi screen recorder wissen? Lesen Sie diesen Artikel!

Vergleich der Vor- und Nachteile

Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir eine Liste mit den Vor- und Nachteilen des VidiCable Video Downloaders erstellt. Sehen Sie sich diese unten an.

Vorteile

Keine Begrenzung der Aufnahmezeit

Mit VidiCable haben Sie die Freiheit, Ihre Inhalte so lange herunterzuladen, wie Sie möchten. Es gibt keine Zeitbeschränkungen.

Kompatibilität der Formate

Mit dem VidiCable Video Downloader können Sie Ihre Videos sowohl im MP4- als auch im MKV-Format speichern.

Ein komplettes Paket

VidiCable Video Downloader ist für alle wichtigen Websites verfügbar, was bedeutet, dass Sie von fast überall aus aufnehmen können, wo Sie möchten.

HD-Inhalt

Wenn es um Qualität geht, gibt es keine Kompromisse. VidiCable Video Downloader ist in 1080P-Qualität verfügbar, was die Klarheit der Inhalte erhöht.

Nachteile

Absturz-Probleme

Die Website ist in Bezug auf ihre Leistung nicht konstant. Bei der Installation kam es zu Abstürzen und Fehlern bei der Installation, was ein Problem darstellt.

Hoher Preis

Im Vergleich zu anderen Plattformen zum Herunterladen von Streams ist der Preis von VidiCable Video Downloader relativ hoch.

Braucht Zeit

Wenn man Videos herunterlädt und dann abspielt, braucht das Zeit. Dies ist das größte Problem. Sie können es nicht sofort verfügbar machen, d.h. Sie müssen mit dem Internet verbunden sein, bis der Download abgeschlossen ist.

Wie benutzt man VidiCable?

Der VidiCable Video Downloader ist in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit großartig. Installieren Sie die Anwendung einfach auf Ihrem Computer und befolgen Sie dann die unten stehenden Schritte.

  • Starten Sie die Anwendung
  • Wählen Sie die Taste in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms.
  • Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Sie für den Kauf der Software verwendet haben. Geben Sie dann den Lizenzschlüssel ein, den Sie von VidiCable erhalten haben.
  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Plattform aus den aufgeführten Optionen aus. Auf der Webseite wird diese Plattform im Browser geöffnet.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto auf der von Ihnen gewählten Plattform an.
  • Wählen Sie den Film oder die Sendung, die Sie herunterladen möchten, und fügen Sie den Link in die Suchleiste von VidiCable ein.
  • Legen Sie die Einstellungen für die Aufnahme fest. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen.

VidiCable Preise

Nach unserer Bewertung von VidiCable ist es eine erstaunliche Plattform, wie Sie vielleicht schon gesehen haben. Jetzt müssen wir verstehen, dass jeder Premiumdienst seinen Preis hat, so auch VidiCable. VidiCable ist ein kostenpflichtiger Videorekorder und Downloader mit zwei Hauptoptionen.

Erstens hat VidiCable einen Einjahresplan. Die Laufzeit beträgt, wie der Name schon sagt, ein Jahr und kostet $119,9. Der zweite Plan ist ein lebenslanger Plan, der für immer gilt. Alles, was Sie tun müssen, ist eine einmalige Zahlung von 259,9 $ zu leisten.

Seien wir ehrlich: VidiCable ist ziemlich teuer. Außerdem bietet es nicht einmal einen monatlichen Tarif an. Es gibt viele Alternativen, die monatliche Tarife anbieten, und einige bieten ihre Dienste sogar kostenlos an. Das ist also ein großes Problem mit VidiCable.

FAQ

Wie kann man sich bei VidiCable registrieren?

Um sich zu registrieren, klicken Sie zunächst auf das Schlüssel- oder Menüsymbol. Sie finden es in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf Registrieren. Es erscheint ein Pop-up-Fenster zur Registrierung. Kopieren Sie einfach die Registrierungs-E-Mail und Ihren Lizenzcode und fügen Sie ihn ein.

Sobald die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie den Lizenzcode per E-Mail.

Warum funktioniert der Lizenzcode auch nach der Erneuerung nicht?

Nachdem die alte Lizenz abgelaufen ist, wird sie ungültig. Sie können sie nicht mehr verwenden. Nachdem Sie die Erneuerung vorgenommen haben, erhalten Sie eine neue Lizenz. Klicken Sie einfach auf das Menüsymbol des VidiCable-Programms, klicken Sie auf die Option "Registrieren" und dann auf "Konto ändern". Sie müssen dann nur noch Ihre neue Lizenz eingeben, um Ihr Konto wieder zu aktivieren.

Wie kann man die automatische Verlängerung abbrechen?

Die automatische Erneuerung von VidiCable Video Downloader ist standardmäßig aktiviert. Um dies zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer Bestell-ID im Titel. Klicken Sie in der E-Mail einfach auf "Bestellung verwalten" und deaktivieren Sie die automatische Erneuerung manuell.

Die beste VidiCable-Alternative: Y2 Mate

Wenn Sie auf der Suche nach einem Videokonverter als Alternative zum VidiCable Video Downloader sind, dann ist der Y2Mate DRM Downloader das perfekte Produkt. Y2mate ist eine kostenlos zugängliche Plattform und Software, mit der Sie Videos von verschiedenen Seiten konvertieren und herunterladen können, darunter Facebook, Youku und viele mehr.

Es gibt verschiedene Schlüsselfunktionen von Y2Mate. Schauen wir sie uns an!

Y2Mate Video Downloader
Ihr bester Kumpel, um Videos von Streaming-Seiten offline anzusehen.
  • Laden Sie Videos von über 100 Seiten herunter, einschließlich Netflix.
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität herunter.
  • Stapeldownloads sind einfach.
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage.
Mehr erfahren

Videos in MP3- und MP4-Formaten herunterladen

Y2Mate ist eine äußerst flexible Plattform. Sie können damit Videos in verschiedenen Formaten herunterladen, einschließlich Mp4 und Mp3. Darüber hinaus unterstützt Y2Mate auch das Herunterladen aller Videoformate, einschließlich 3GP, M4V, WMV und MP4.

Große Auswahl an Websites

Y2Mate ist eine Plattform, die auf so viele Websites zugreift, dass man sie nicht einmal aufzählen kann. Mit dieser Plattform können Sie von mehr als 1000 Websites herunterladen. Zu den beliebtesten Websites gehören Netflix, Amazon, Disney Plus und viele andere. Mit Hilfe von Y2Mate können Sie fast jede Fernsehsendung herunterladen.

Batch-Download

Sie sind zu faul und wollen nicht jede Folge einer Serie einzeln herunterladen? Nun, kein Problem! Dank Y2Mate können Sie mehrere Inhalte auf einmal herunterladen. Alles, was Sie tun müssen, ist der Plattform mitzuteilen, dass sie alle Episoden herunterladen soll, und sie wird diese Aufgabe automatisch für Sie erledigen.

Herunterladen in hoher Qualität

Für jeden müssen die Filme und Staffeln, die wir sehen, von bester Qualität sein. Mit Y2Mate wird das Leben nicht nur einfacher, sondern auch qualitativ hochwertiger. Über die Plattform können Sie FOD-Filme und -Serien in High-Definition-Qualität mit 720p herunterladen. Die Audioqualität ist ebenfalls erstklassig (AAC 2.0). Mit all dem verbessert Y2Mate Ihr Benutzererlebnis drastisch, indem es eine so hohe Qualität bietet.

Genießen Sie Videos ohne Werbeeinblendungen

Y2Mate

Sie sehen sich Ihren Lieblingsfilm an, die Spannung geht dem Ende entgegen, und plötzlich erscheint mitten im Nichts eine Werbung. Das ist extrem frustrierend und ärgerlich. Nun, mit Y2Mate müssen Sie sich nicht mit solchen Ärgernissen herumschlagen. Denn auf unserer Plattform entfernen wir die Werbung für Sie.

Während Ihre Inhalte heruntergeladen werden, erkennt unsere Software automatisch alle Werbespots und Anzeigen in der Mitte des Inhalts und beseitigt sie ein für alle Mal. Mit Y2Mate können Sie ein nahtloses Erlebnis genießen.

Zusammenfassung

Wenn Sie auf der Suche nach einer Plattform sind, über die Sie Ihre Streams herunterladen können, ist VidiCable eine hervorragende Lösung für Sie. Vergessen Sie nicht, die Plattform und ihre vielen erstaunlichen Funktionen auszuprobieren. Es bietet eine großartige Benutzererfahrung mit einer sehr einfachen Designphilosophie.

Vergessen Sie auch nicht, sich Y2Mate anzusehen, die ultimative Lösung für Ihre Bedürfnisse beim Aufnehmen und Herunterladen von Videos. Es ist ein One-Stop-Shop für alle Ihre Bedürfnisse. Mit Funktionen, die von Batch-Downloads bis hin zur Entfernung von Werbung reichen, ist es ein seltener Vogel.

Ist FlixiCam Crack sicher zu benutzen? (2023 Aktuell)
TunePat Rückblick 2023: Sollte ich TunePat abonnieren?

VidiCable Video Downloader – A Comprehensive Review[2023]

Introducing VidiCable Video Downloader! Now you can watch your content anywhere, anytime you like! The show was released in the morning, but you were busy. No worries! VidiCable Video Downloader will save it for you. If you are someone looking for a video downloader, then VidiCable is the right product for you. Read this article to learn about VidiCable and its alternative, Y2Mate. Let's jump right in.

What Is VidiCable?

VidiCable

VidiCable Video Downloader is a premium downloader for all your loved content. Be it a TV show, an Amazon sitcom, or a movie on Netflix, VidiCable does it all. With the VidiCable Video Downloader, you can record anything and download it to your PC or laptop.

VidiCable records videos in HD quality as well! It has various more features that make it one of the best video recorders and downloaders in the market! VidiCable Video Downloader is available on both macOS and Windows. It is free of use and lets you download from all of the leading websites.

Do you want to read about Aiseesoft Screen Recorder Review? Give this article a quick read!

Features of VidiCable

VidiCable Video Downloader has various features that make it stand out from the crowd. Here are some of its top flagship features:

Watch Offline

Traveling to a place with no internet or living in a slow internet zone? Simply record your article and watch it at your will.

High Quality

VidiCable Video Downloader provides high-quality results for its users. The platform is capable of producing full HD content for you.

Variety of Sites

With VidiCable, you can find your favorite website easily. This is because the platform has partnered with more than 15 leading websites.

Output in PMP4 and MKV files

VidiCable lets you download streaming movies and shows in MP4 or MKV format, wherever you prefer, and that too with great speed.

Cross Platform Compatibility

VidiCable can be operated on both Windows and Mac computers. This means no matter what machine you possess, you can use VidiCable.

Multilingual Support

The platform supports various multilingual soundtracks and subtitles, which helps you understand shows in different languages.

Want to know more about Movavi screen recorder? Read This Article!

Comparing Pros and Cons

For to make your decision easier, we have created a list of the pros and cons of the VidiCable Video Downloader. Check them out below.

Pros

No Recording Time Limits

With VidiCable, you have the liberty to download your content for as long as you want. There are no time constraints.

Compatibility In Formats

With VidiCable Video Downloader, you can save your videos in MP4 and MKV formats both

A Complete Package

VidiCable Video Downloader is available for all the major sites, which means you can record from almost wherever you like.

HD Content

When it comes to quality, there is no compromise. VidiCable Video Downloader is available in 1080P quality, which helps increase the clarity of the content.

Cons

Crash Issues

The website is not consistent with its performance. When installing, people have faced crashes and failures with installing, which is a problem.

Steep Price

When compared to other stream downloading platforms, VidiCable Video Downloader has relatively higher prices.

Takes Time

When you download videos and then play them, it takes time. This is the biggest issue. You cannot make it instantly available, which means you need to be connected to the internet until the download is completed.

How to Use VidiCable?

VidiCable Video Downloader is great when it comes to user experience overall. Simply install it on your computer and after that, follow the steps below.

  • Start the application
  • Select the key shown in the upper right corner of your screen.
  • Sign in using the email address that you used to purchase the software. Then enter the license key that you received from VidiCable.
  • Choose your preferred platform from the options listed. The webpage will open that platform in the browser.
  • Log in to your account on the platform you chose.
  • Select the movie or show that you desire to be downloaded and paste its link to VidiCable's search bar.
  • Make the choice of the settings regarding the recording. Click the download button.

VidiCable Prices

According to our VidiCable review, it is an amazing platform, as you might have seen so far. Now we need to understand that every premium service has a price, and so VidiCable. VidiCable is a paid video recorder and downloader with two main options.

Firstly, VidiCable has a one-year plan. The plan lasts one year, as the name suggests, and costs $119.9. The second plan is a lifetime plan which lasts forever. All you have to do is make a one-time payment of $259.9.

Let's be honest; VidiCable is pretty expensive. Moreover, it does not even offer a plan on a monthly basis. There are many alternatives that offer monthly plans, and some even offer services for free. As a result, this is a major problem with VidiCable.

FAQ

How to get registered VidiCable?

To get registered, first, click the Key icon or Menu icon. You will find it at the top right corner of the screen. Click Register. There will be a pop-up for registration. Simply copy and paste the registration email and your license code.

Once payment is made, and the order is validated, you get the license code via email.

Why Is The License Code Not Working Even After Renewal?

After the old license has expired, it is made invalid. You can no longer use it. After making the renewal, you will receive a new license. Simply click on the Menu icon of the VidiCable program, click on the register option, and click on change account. All you have to do is put in your new license to activate your account again.

How To Cancel The Auto-Renewal?

The Auto-Renewal of VidiCable Video Downloader is turned on by default settings. To change it, follow the procedures below.

After you finish your order, you will receive an email with your username and order ID in the title. Within the email, simply click on “Manage Your Order” and disable auto-renewal manually.

The Best VidiCable Alternative: Y2 Mate

If you are looking for a video converter as an alternative to the VidiCable Video Downloader, then the Y2Mate DRM Downloader is the perfect product. Y2mate is a platform that is accessible for free and software that lets you convert & download videos from various sites, that includes Facebook, Youku, and many more.

There are various key features of Y2Mate. Let’s check them out!

Y2Mate Video Downloader
Your Best Mate to Watch Videos from Streaming Sites Offline.
  • Download videos from 100+ sites, including Netflix.
  • Download videos in high quality.
  • Batch downloading is easy.
  • Free trial for 30 days.
Learn More

Download Videos in MP3 and MP4 Formats

Y2Mate is an extremely flexible platform. You can use it to download in various formats, including Mp4 and Mp3. Not just that, Y2Mate also supports downloading all video formats that, include 3GP, M4V, WMV, and MP4.

Wide Range of Websites

Y2Mate is a platform that is accessible to so many sites that you can't even name them. With this platform, you can download from more than 1000 websites. Some of the popular ones amongst these include Netflix, Amazon, Disney Plus, and many more. You can download almost any TV show with the help of Y2Mate.

Batch Download

Being lazy and not wanting to download each episode of the series individually? Well, no problem! Thanks to Y2Mate, you can download multiple contents all at the same time. All you are required to do is tell the platform to download all the episodes, and it will automatically do the job for you.

Download in High Quality

For everyone, the movies and seasons which we watch need to be of the best quality. With Y2Mate, life is not only made easier but high quality as well. The platform lets you download FOD movies and serials in high-definition quality at 720p. The audio quality is top notch as well of AAC 2.0. With all of this, Y2Mate enhances your user experience drastically by offering such high quality.

Enjoy Videos Without Watching Ads

Y2Mate

You are watching your favorite movie, and the suspense is about to end, and all of a sudden, there is an ad in the middle of nowhere. It is extremely frustrating and annoying. Well, with Y2Mate, you don't have to face such annoyance. This is because, on our platform, we remove the ads for you.

While your content is being downloaded, our software automatically detects all the commercials and adverts in the middle of the content and gets rid of them completely once and for all. You can enjoy a seamless experience with Y2Mate.

Wrapping It Up

If you are in pursuit of a platform that lets you download your streams, VidiCable is excellent for that. Don't forget to check it out and its many amazing features. It offers a great user experience with a very simplistic design philosophy.

Also, don't forget to check out Y2Mate, the ultimate solution for your video recording and downloading needs. It is a one-stop shop for all your needs. With features ranging from batch downloads and ad remover, it is a rare bird.

What Is FlixGrab Torrent and How to Use It?
Is NCH Software Crack Available?