Welcher Kanal ist Paramount auf DirecTV? Ist Paramount Plus bei DirecTV kostenlos?

Paramount Plus ist ein abonnementbasierter Dienst, ähnlich wie Netflix. Es handelt sich nicht um einen Kanal, der Dinge live streamt. Es handelt sich um einen On-Demand-Videodienst, mit dem man direkt auf Inhalte zugreifen kann. DirecTV ist ein Kabelnetz, was bedeutet, dass Paramount Plus dort nicht verfügbar ist. Sie können jedoch auf den Paramount Network-Kanal auf Kanal Nr. 241 von DirecTV zugreifen. In diesem Artikel werden wir alles über die Dienste von Viacom CBS, dem Eigentümer von Paramount Pictures und CBS, aufklären.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

Was ist Paramount Plus?

Es gehört ViacomCBS Streaming, dem digitalen Flügel von ViacomCBS. Es wurde früher als CBS All-Access bezeichnet. Als CBS All-Access mit ViacomCBS Streaming und Paramount Pictures zusammengelegt wurde, wurde daraus Paramount Plus. Es zeigt alle Inhalte des CBS-Netzwerks sowie von Viacom und Filme von Paramount Pictures.

Nach den Vereinigten Staaten expandierte Paramount Plus zunächst nach Lateinamerika. Am 25. März desselben Jahres wurde es in den nordischen Ländern eingeführt. Im August wurde die Streaming-Plattform in Australien eingeführt. Dort wurde auch Network 10 des frei empfangbaren CBS-Netzwerks auf Paramount Plus angeboten.

Ist Paramount Plus bei DIRECTV kostenlos?

Paramount Plus ist bei DirecTV nicht kostenlos. Paramount Plus ist keine Funktion, die DirecTV anbietet. Paramount Plus ist ein digitaler Inhaltszweig von ViacomCBS neben seinem eigenen Unternehmen Paramount Pictures. Mit DirecTV können Sie auf den Paramount Network-Kanal zugreifen, der wie ein normaler Kanal eines ähnlichen Kabelnetzes ist und Sendungen auf Zeit zeigt. Es wird geschätzt, dass insgesamt 80 Millionen Menschen das Paramount Network sehen. Sie können es für einen kleinen Preis erhalten. Paramount Plus ist eine App. Sie benötigen also eine App, um auf die Inhalte zuzugreifen. Paramount Plus war früher als CBS Access bekannt. Paramount Plus verfügt über rund 30.000 Videoinhalte auf Abruf und ist damit im Vergleich zu seinen Konkurrenten ein größerer Videodienst.

Ich empfehle Ihnen, ganz klar zu unterscheiden, was Paramount Plus und das Paramount Network sind. Paramount Plus fungiert als OTT-Plattform und nicht als Sender. DirecTV ist ein Kabel-Satelliten- und Streaming-Dienst mit legalen Kanälen unter seinem Radar. DirecTV Stream ist ein Internet-Streaming-Dienst, der Demand-Videos und -Inhalte anbietet.

Was ist Paramount Network?

Paramount Network ist ein Kanal bei DirecTV auf Kanal 241. Er ist nicht kostenlos und wird mit DirecTV-Tarifen gebündelt. Er ist auch nicht im DirecTV-Stream verfügbar, der einige andere Streamer wie Discovery Plus, die OTT-App für digitale Streaming-Inhalte von Discovery Communications, enthält. Sie erhalten den Paramount Network-Kanal über das 69,99 $/Monat-Paket auf dem DirecTV-Stream.

Paramount Network ist ein großes Netzwerk und konkurriert mit Sendern wie HBO und Fox. Es hat eine Nutzerbasis von 90 Millionen Fans, die seine Sendungen sehen. Zwei meiner Lieblingssendungen des Senders sind die folgenden:

  • Ink Master
  • Bar Rescue

Was ist Paramount Plus?

Paramount Plus hingegen ist ein App-Streaming-Dienst. Es handelt sich auch um einen On-Demand-Dienst. Anstatt Paramount Network über DirecTV zu empfangen, können Sie mit einem Abonnement von Paramount Plus sowohl Paramount Plus als auch Paramount Network nutzen.

Paramount Plus Preispläne - 50% Rabatt auf alle Pläne

Sie scheinen großes Glück zu haben, denn die Preise für Paramount Plus sind gesunken und es gibt ein Angebot. Wenn Sie sich für den Jahresplan entscheiden, erhalten Sie 50% Rabatt auf alle Abonnements für das Jahr 2023. Um das Angebot zu aktivieren, müssen Sie sich vor dem 2. Februar 2023 registrieren und den Dienst abonnieren.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

Paramount Plus ist in zwei Tarifen erhältlich. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu diesen Tarifen:

  1. Basis-Tarif Das kostet nur $4,99/Monat, was jährlich etwa $49,99 kostet. Aber mit dem aktuellen Angebot, erhalten Sie das Jahresabonnement für $24.99.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

  1. Der Premium-Plan das 99,99 $ jährlich und 9,99 $ pro Monat kostet. Mit dem aktuellen Angebot erhalten Sie den Plan zu einem minimalen Preis von $49.99.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die diesen Beitrag vor dem 2. Februar 2023 lesen, das Angebot erhalten haben. Allen, die jetzt lesen, möchte ich sagen, dass, wenn Sie ein Paramount-Fan sind und die Serien lieben, Angebote wie diese sehr selten sind. Sichern Sie sich daher das Abonnement so früh wie möglich.

Wie kann man Paramount Plus sehen?

Sie können Paramount Plus über die App sehen. Die App ist überall auf den meisten Betriebssystemen verfügbar. Hier ist die Liste der wichtigsten OS-Plattformen:

  • iOS.
  • Android-Handys und -Tablets.
  • Apple TV.
  • Android TV.
  • Fire TV und Kindle.
  • Roku TV.
  • Chrome OS.

Sie können auch über das Internet auf Paramount Plus zugreifen. Suchen Sie einfach in Google danach und melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten auf der offiziellen Homepage von Paramount Plus an.

Wie kann ich Paramount Plus-Inhalte offline ansehen?

Sie können die Filminhalte von Paramount Plus auf seiner Plattform und sogar auf DirecTV ansehen. Aber wenn es um die Offline-Ansicht geht, wird es schwierig, denn Sie können keine Inhalte offline ansehen. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sie können die Filme/Sendungen herunterladen und auf Ihrem Gerät speichern, um sie später anzusehen.

Ein direkter Download ist bei Paramount Plus nicht möglich. Daher können Sie den Y2Mate Paramount Plus Downloader ausprobieren, mit dem Sie jedes Video von der Plattform mit nur wenigen Klicks herunterladen können. Sie werden in der Lage sein, Filme in HD-Qualität und mit Untertiteln herunterzuladen. Dies ist einer der besten Downloader, die es gibt.

Y2Mate Paramount Plus Downloader
Behalten Sie Ihre Paramount Plus Filme, TVs und Shows offline mit Y2Mate.
  • Laden Sie Paramount Plus Filme, TVs und Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit Y2Mate Paramount Plus Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Paramount-Kanäle auf DirecTV

Paramount-Kanäle auf DirecTV sind leicht zugänglich und es wird noch besser, da sie mit allen Abonnementplänen verfügbar sind. Nur für den Fall, dass Sie eine Vorliebe für Kabelfernsehen haben und mit anderen Streaming-Optionen wie HBO Max und Discovery Plus auf DirecTV zusammenarbeiten möchten. Wenn Sie die AT&T-Dienste von DirecTV nutzen, können Sie auch auf Paramount Network über DirecTV zugreifen.

Der DirecTV-Stream ist zwar verständlich, aber Dienste wie diese sind nur dann von Vorteil, wenn Sie Kabelfernsehen sehen müssen, oder wenn Sie für 5 und 10 Dollar ein ganzes Bündel an Inhalten erhalten, die Sie sich ansehen und genießen können. Es ist also wichtig, die Auswahl zu überdenken.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

Fazit

Paramount ist ein großes Filmbanner, das zu CBS gehört. CBS ist dafür bekannt, einige der besten Comedy-Serien der Welt zu produzieren, wie z. B. The Big Bang Theory. Viele gute Serien waren Teil von CBS. Ich löse die Verwirrung für Leute, die mit den Begriffen Paramount Network und Paramount Plus verwirrt waren. Ich gebe eine Beschreibung und die Bedeutungen der Begriffe. Bei DirecTV erhalten Sie nur den Kabel-Satellitenkanal, der Paramount Network heißt.

Wie bekomme ich Paramount Plus auf meinen Fernseher?
Wie kann ich mein Paramount Plus-Konto löschen?

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

Paramount Plus is a subscription-based service and is similar to Netflix. It’s not a channel that streams things live. It’s an On-Demand Video service that allows people to access content directly. DirecTV is a cable network which means Paramount Plus cannot feature in it. However, you can access the Paramount Network channel on Channel no 241 on DirecTV. In this write-up, we will clear everything from the services that Viacom CBS provides, which owns Paramount Pictures and CBS.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

What is Paramount Plus?

ViacomCBS Streaming owns it, which is the digital wing of ViacomCBS. It was named previously as CBS’s all-access. When CBS all access got merged with Viacom CBS streaming as well as Paramount Pictures, it became Paramount Plus. It shows all the content that is part of CBS’s network as well as Viacom and films made by Paramount Pictures.

Paramount Plus first expanded into Latin America after the United States. Once it was done on March 25th in the same year of its launch it got unveiled in Nordic countries. By August the streaming Platform was in Australia. They also featured Network 10 of the free-to-air CBS network on Paramount Plus.

Is Paramount Plus Free With DIRECTV?

Paramount Plus is not free with DirecTV. Paramount Plus is not the feature that DirecTV provides. Paramount Plus is a digital content wing of ViacomCBS alongside its own company Paramount Pictures. In DirecTV, you get to access the Paramount Network channel which is like a normal channel on any similar cable network having shows on time. It is estimated a total of 80 million people actually watch Paramount Network. You can get it for a small price. Paramount Plus is an app. Hence you will need an app to access the content. Paramount Plus was formerly known as CBS Access. Paramount Plus has around 30,000 on-demand video content making it a bigger video service in comparison to its competitors.

I would recommend you distinguish very clearly what Paramount Plus is and the Paramount Network. Paramount Plus acts as an OTT platform and not a channel. DirecTV is a cable satellite and streaming service with legit channels under its radar. DirecTV Stream is an internet streaming service that provides Demand videos and content.

What is Paramount Network?

Paramount Network is a channel on DirecTV on Channel 241. It is not free and it’s bundled with DirecTV plans. It’s not available on DirecTV stream as well, which has some other streamers like Discovery Plus, the digital streaming content OTT app for Discovery Communications. You get the Paramount Network channel through the $69.99/month package on the DirecTV stream.

Paramount Network is a big network and competes with the likes of HBO and Fox. It has a user base of 90 million fans that watch its shows. Two of my favorite shows on the channel are as follows:

  • Ink Master
  • Bar Rescue

What is Paramount Plus?

Paramount Plus, on the other hand, is an app streaming service. It is an on-demand service as well. Rather than getting Paramount Network on DirecTV, you can get access to both Paramount Plus and Paramount Network with a subscription to Paramount Plus.

Paramount Plus pricing plans - 50% Discount on all Plans

You seem to be very lucky, considering Paramount Plus prices have gone down and an offer is up. If you take the annual plan you will get a 50% off on all subscriptions for the year 2023. In order to activate, you need to register and be subscribed to the service before February 2nd, 2023.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

Paramount Plus comes in two plans here is the essential knowhow of these plans:

  1. Basic Plan costs only $4.99/month, which costs annually around $49.99. But with the ongoing offer, you are getting the annual subscription for $24.99.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

  1. The Premium Plan which costs $99.99 annually and $9.99/per month. With the current offer, you are getting the plan at a minimal cost of $49.99.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

As my view goes, for people who will read this write-up before February 2, 2023, congrats you got the offer. Anyone who is reading now, I would tell you that if you are a Paramount buff and love its shows, offers like these are very rare. Hence, do get the subscription as early as you can.

How to watch Paramount Plus?

You can watch Paramount Plus through the app. The app is available everywhere on most of OS. Here is the listing of all the top OS platforms:

  • iOS.
  • Android phones and tablets.
  • Apple TV.
  • Android TV.
  • Fire TV and Kindle.
  • Roku TV.
  • Chrome OS.

You can also access Paramount Plus on the web, just search it in Google and sign in with your credentials on the official home page of Paramount Plus.

How to Watch Paramount Plus Content Offline?

You can watch the movie content of Paramount Plus on its platform and even on DirecTV. But, when it comes to offline viewing, it becomes difficult because you cannot watch any content offline. There is only one option you can download the movies/shows and save them on your device, which you can later watch.

Direct download is not possible from Paramount Plus. Thus, you can try out Y2Mate Paramount Plus Downloader, which will download any video from the platform in just a few clicks. You will be able to download movies in HD quality, with subtitles. This is one of the best downloaders out there.

Y2Mate Paramount Plus Downloader
Keep Your Paramount Plus Movies, TVs and Shows Offline with Y2Mate.
  • Download Paramount Plus Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with Y2Mate Paramount Plus Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

Paramount Channels on DirecTV

Paramount channels on DirecTV are easily accessible and it only gets better as it's available with all the subscription plans. Just that, in case you have an obsession with Cable and want to co-stream with other streaming options like HBO Max and Discovery Plus on DirecTV. If you use DirecTV’s AT&T services, you can also access Paramount Network on DirecTV.

However, DirecTV stream is understandable, but services like these are only beneficial when you have to watch Cable TV or else for $5 and $10, in such fewer amounts you get a bundle load of content to watch and enjoy. So, it becomes crucial to rethink the choices.

What Channel Is Paramount on DirecTV? Is Paramount Plus Free with DirecTV?

Conclusion

Paramount is a great movie banner part of CBS. CBS is well known for putting together some of the best comedy shows on the face of the earth, like The Big Bang Theory. Plenty of good shows have been part of CBS. I do solve the confusion for people who were confused with the terms Paramount Network and Paramount Plus. I give a description and meanings of the terms. In DirecTV, you only get the cable satellite channel which is Paramount Network.

How Do I Get Paramount Plus On My TV?
How to Delete Paramount Plus Account?