Was ist Joyn? Ist Joyn frei?

Wenn du in Deutschland lebst oder dich in Deutschland auskennst, solltest du schon von Joyn und Joyn+ gehört haben. Wir haben zwar eine riesige Liste Ihrer Lieblings-Streaming-Dienste und Vorlieben, aber für den Fall, dass Joyn Ihr Lieblings-Streaming-Dienst ist, geben wir Ihnen hier genug Wissen darüber, womit er Ihnen helfen kann.

Was ist Joyn?

Joyn ist, wie ihr sicher schon wisst, ein Streamingdienst in Deutschland. Der Streamingdienst ist eigentlich in zwei Kategorien unterteilt - Joyn und Joyn Plus. Die beiden Dienste sind mit unterschiedlichen Abonnements und unterschiedlichen Inhalten ausgestattet.

What is Joyn?

Beachten Sie, dass die Joyn-Inhalte eigentlich ein Teil der Joyn Plus-Inhalte sind. Das bedeutet, dass du Zugang zu allen Inhalten von Joyn hast, wenn du Joyn Plus abonnierst. Wenn Sie jedoch ein Joyn-Nutzer sind und Zugang zu den Joyn Plus-Inhalten haben möchten, müssen Sie ein zusätzliches Abonnement abschließen.

Die Hauptunterschiede zwischen Joyn und Joyn Plus liegen im Wesentlichen in den Kosten der beiden Abonnements. Das Joyn-Abonnement ist kostenlos, während Joyn Plus kostenpflichtig ist.

Wie viel kostet Sie das Joyn-Abonnement?

Wie bereits erwähnt, sind die Kosten für die Joyn- und Joyn Plus-Abonnements unterschiedlich hoch.

What is Joyn?

  • Joyn Abonnement - kostenlos
  • Joyn Plus Abonn ement - 6,99 € pro Monat.

Sie können sich zunächst für das Joyn-Abonnement entscheiden und das Joyn Plus-Abonnement nur dann abschließen, wenn Sie weitere Inhalte auf Joyn erkunden möchten. Beachten Sie bitte, dass die Anzahl der Filme und Fernsehsendungen, die Sie auf der Plattform genießen können, begrenzt ist. Es ist ratsam, sich für ein Premium-Abonnement zu entscheiden, wenn Sie Zugang zu allen Inhalten des Streaming-Dienstes haben möchten.

Vielleicht interessiert Sie auch, wie Sie RTL Plus-Inhalte herunterladen können.

Was bietet Ihnen das Joyn-Abonnement?

Die Streaming-Dienste Joyn und Joyn Plus bieten Ihnen Zugang zu vielfältigen Inhalten aus verschiedenen Genres. Zu den Inhalten, die auf der Plattform verfügbar sind, gehören Filme und Fernsehserien, Live-TV-Kanäle, exklusive Originalinhalte und viele andere Inhalte.

Im Folgenden erfahren Sie, was Sie von den besten Inhalten und anderen Funktionen der Joyn- und Joyn Plus-Abonnements erwarten können.

Beschreibung

Joyn

Joyn Plus

Filme und Fernsehsendungen

Eine ausgewählte Liste von Inhalten

Eine riesige Sammlung

Live-TV-Kanäle

70 Live-TV-Dienste

70 Live-TV-Sender und 8 Pay-TV-Sender

Originelle und exklusive Inhalte

Einige der Inhalte

Alle neuen Original- und Exklusivinhalte sind sofort verfügbar

Video-Auflösung

SD und gelegentlich HD-Inhalte

Immer HD

Werbeanzeigen

Ja

Keine Werbung

Joyn bietet Ihnen Zugang zu verschiedenen Inhalten aus den Mediatheken von ProSiebenSat.1, Discovery und anderen Joyn-Inhaltspartnern. Die Joyn-Plattform ist auf einer Vielzahl von Plattformen und Geräten verfügbar, darunter iOS- und Android-Geräte, Smart-TVs, PS 4 und 5, Google Chromecast, Apple TV und Amazon Fire TV. Es dürfte eine der besten und leistungsfähigsten Plattformen sein, um ein vollwertiges und umfassendes deutsches OTT-Erlebnis zu genießen.

Zu den verfügbaren Pay-TV-Angeboten des Dienstes gehören ProSiebenSat Fun, Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions, Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport 2.

Hier finden Sie die besten Joyn Download-Optionen.

Kann man die Videos vom Joyn Streaming-Dienst herunterladen?

Offline-Downloads sind eine der wichtigsten Voraussetzungen für jeden Streaming-Dienst. Die Leute sehen sich zwar gerne die Live-Inhalte an, bevorzugen aber gleichzeitig das Herunterladen der Titel für die Offline-Ansicht. Allerdings unterstützt nicht jeder Streaming-Dienst das Herunterladen der Inhalte von seiner Plattform.

Bei Joyn können Sie die Titel nicht von der Plattform herunterladen. Das kann vor allem daran liegen, dass der Dienst neu ist und erst 2019 gestartet wurde. Sie können Downloader von Drittanbietern verwenden, um ein vollwertiges Erlebnis in Bezug auf das Herunterladen von Inhalten vom Joyn-Streaming-Dienst zu genießen.

Wie kann man die Joyn-Dienste mit einer Drittanbieterlösung herunterladen?

Es gibt mehrere Downloader von Drittanbietern, die Ihnen beim Herunterladen von Inhalten des Joyn Streaming-Dienstes behilflich sein können. Unserer Meinung nach ist der Y2Mate Joyn Downloader eine wirklich großartige Option in mehr als einer Hinsicht. für den Fall, dass Sie die richtigen Optionen für das Greifen von interessanten Filmen und anderen Inhalten von Joyn TV überprüfen.

Die hochauflösende 1080p Download-Option sollte eine der exzellenten Optionen sein, die Sie als eine der exzellenten Optionen für ein hohes Maß an Download-Effizienz finden würden. Der Batch-Modus mit einer schnelleren Download-Fähigkeit kann es weiter abheben von dem Rest der Downloader machen. Sie können Ihre Videos ohne jegliche Werbung ansehen, was es zu einer wirklich beeindruckenden Option macht. Die Möglichkeit, die Untertitel im SRT-Dateiformat zu speichern, macht es zu einer großartigen Option, die Ihnen hilft, Ihre Filme, Fernsehsendungen und andere Inhalte in der Sprache Ihrer Wahl zu genießen.

Der abschließende Gedanke

Wenn Sie jemand sind, der sich für deutschsprachige Inhalte begeistert, dann ist der Joyn-Streamingdienst eine großartige Option für fast alle Ihre Unterhaltungswünsche. Sowohl mit Live-TV als auch mit anderen Arten von Inhalten bietet Ihnen der Streaming-Dienst Zugang zu einer wirklich beeindruckenden und einzigartigen Servicequalität. Nutzen Sie die Chance, mit Joyn und Joyn Plus eines der einzigartigsten deutschen Unterhaltungsangebote zu genießen. Die oben genannten Informationen und Details sollten für Sie hilfreich sein, um Zugang zu jedem Detail des Joyn Streaming-Dienstes zu erhalten.

Wenn Sie prüfen, die besten Optionen, wie man den Inhalt auf Joyn TV herunterladen, sollte die Y2Mate Joyn Downloader verdoppeln als eine der wirklich ansprechende Dienstleistungen überhaupt. überprüfen Sie das Tool und die Funktionen von ihm angeboten und eine Chance, den Zugang zu den wirklich spannende Erfahrung überhaupt zu bekommen.

Einige FAQs

Kann man den Joyn Streaming Service weltweit nutzen?

Der Joyn Streaming Service ist weltweit verfügbar. Wenn Sie jedoch die Sprache nicht beherrschen, können Sie den Dienst möglicherweise nicht wie erwartet nutzen oder sogar navigieren.

Welche Inhalte können Sie auf Joyn genießen?

Der Joyn Streaming-Dienst bietet Ihnen Zugang zu 70 Live-TV-Kanälen und 8 Pay-TV-Kanälen im Rahmen des Joyn Plus-Plans. Abgesehen davon können Sie auch eine Vielzahl von Filmen und Fernsehsendungen genießen. Außerdem haben Sie Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten der Discovery Networks und ProSiebenSat.

Wie hoch sind die Kosten für den Joyn-Streamingdienst?

Joyn bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Abonnements an. Der Joyn Streaming-Plan ohne Abonnement bietet eine begrenzte Sammlung von Inhalten auf der Plattform. Das kostenpflichtige Abonnement mit dem Namen Joyn Plus kostet 6,99 € pro Monat und bietet Ihnen Zugriff auf den gesamten Inhalt des Joyn-Dienstes. Mit beiden Tarifen erhalten Sie Zugang zu 70 Live-TV-Kanälen.

Joyn Herunterladen: Y2Mate Joyn Downloader
Beste Joyn Download Option: Y2Mate Joyn Downloader

Kategorien

What is Joyn? Is Joyn Free?

If you are in Germany or someone who is aware of Germany and the entertainment scenario thereof, you should have heard about Joyn and Joyn+. While we do have a huge list of your favorite streaming services and preferences, in case Joyn is your favorite streaming service, here we go with enough knowledge on what it can help you with.

What is Joyn?

Joyn, as you would have come across already know, is a streaming service in Germany. The streaming service is actually divided into two categories – Joyn and Joyn Plus. The two services come with different subscriptions and different content.

What is Joyn?

Do note that the Joyn content is actually a part of Joyn Plus content. That would mean you will have access to all the content on Joyn when you subscribe to Joyn Plus. However, if you are a Joyn user and want to have access to Joyn Plus content, you need to go with the additional subscription.

The primary differences between Joyn and Joyn Plus essentially boil down to the cost of the two subscriptions. The Joyn subscription is available for free, while Joyn Plus is a chargeable one.

How much does Joyn Subscription cost you?

As we stated already, the Joyn and Joyn Plus subscriptions come with differential subscription charges.

What is Joyn?

  • Joyn Subscription – Free
  • Joyn Plus subscription - € 6.99 per month.

To begin with, you can opt for the Joyn subscription first, and then opt for the Joyn Plus subscription only if you are looking to explore other content on Joyn. It should be noted that you will have a limit on the number of movies and TV shows that you can enjoy on the platform. It is advisable to go with a premium subscription if you want to have access to all the content on the streaming service.

You may also be interested in how to download RTL Plus content.

What does Joyn subscription offer you?

The Joyn and Joyn Plus streaming services provide you access to varied content in multiple genres. The content available on the platform would include movies and TV series, live TV channels, original exclusive content, and a host of other content.

Here is what you can expect for the best content and other features on Joyn and Joyn Plus subscriptions –

Description

Joyn

Joyn Plus

Movies and TV shows

A select list of content

A huge collection

Live TV channels

70 live TV services

70 live TV channels and 8 pay TV channels

Original and exclusive content

A few of the content

All new original and exclusive content readily available

Video resolution

SD and occasional HD content

Always HD

Ads

Yes

No ads

Joyn provides you access to varied content from the libraries such as ProSiebenSat.1, Discovery, and other Joyn content partners. The Joyn platform is available on a wide range of platforms and devices that include iOS & Android devices, smart TVs, PS 4 & 5, Google Chromecast, Apple TV, and Amazon Fire TV. It should be one of the most excellent and powerful platforms for enjoying a full-fledged and comprehensive German OTT experience ever.

The Pay TV service options available from the service would include ProSiebenSat Fun, Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions, Discovery Channel, Animal Planet, and Eurosport 2.

Check out the best Joyn download options here.

Can you download the videos from Joyn Streaming service?

Offline downloads have been one of the major prerequisites in any streaming service. People do like watching the live content, but at the same time prefer downloading the titles for offline viewing. However, not every streaming service support downloading the content from its platform.

Joyn does not let you download the titles from its platform. That can be more so because of the fact that the service is new and was launched only in 2019. You can make use of third-party downloaders to enjoy a full-fledged experience in terms of downloading the content from Joyn streaming service.

How to download the Joyn services using a third-party solution?

There are several third-party downloaders that can be helpful in letting you download the content from Joyn streaming service. In our view, the Y2Mate Joyn Downloader is what would make it a truly great option in more ways than one. in case you are checking out the right options for grabbing interesting movies and other content from Joyn TV.

The high-resolution 1080p download option should be one of the excellent options that you would find one of the excellent options for a great degree of download efficiency. The batch mode with a faster download capability can further make it stand apart from the rest of the downloaders. You can watch your videos with no ads whatsoever, making it a truly formidable option ever. The options to save the subtitles in SRT file format would make it a great option to assist you in enjoying your movies, TV shows, and other content in a language of preference.

The Concluding Thoughts

If you are someone who is in awe of the German language content, you would find the Joyn streaming service a great option for almost each of your entertainment expectations. With both live TV and other types of content, the streaming service does provide you access to a truly formidable and unique level of service quality. Stand a chance to enjoy one of the most unique German entertainment with Joyn and Joyn Plus. The info and details shared above should be helpful for you in getting access to every detail about the Joyn streaming service.

If you are checking out the best options on how to download the content on Joyn TV, the Y2Mate Joyn Downloader should double up as one of the truly engaging services ever. check out the tool and the features offered by it and stand a chance to get access to the truly exciting experience ever.

Few FAQs

Can you get Joyn streaming service globally?

The Joyn streaming service is available globally. However, if you are not aware of the language, you may not be able to enjoy or even navigate the service as expected.

What content can you enjoy on Joyn?

The Joyn streaming service provides you access to as many as 70 live TV channels along with 8 pay TV channels under the Joyn Plus plan. That apart, you can also enjoy a host of movies and TV shows. You can also get access to a host of content from the Discovery family of Networks and ProSiebenSat.

What is the cost of Joyn streaming service?

Joyn offers both free and paid subscription plans. The Joyn streaming plan comes with no subscription offers a limited collection of content on the platform. The paid subscription plan named Joyn Plus is available at € 6.99 per month and provides you access to the complete content on the Joyn service. You can get access to 70 live TV channels on both plans.

Joyn Download: Y2Mate Joyn Downloader
Best Joyn Download Option: Y2Mate Joyn Downloader

Categories