Was ist ein Shahid VIP-Abonnement? Alles, was Sie über Shahid VIP wissen möchten

Wenn Sie sich für arabische Unterhaltung interessieren und auf der Suche nach den besten Plattformen sind, um in diesem Zusammenhang viel zu erleben, dann ist Shahid TV eine wirklich beeindruckende Option. Shahid VIP, die On-Demand-Streaming-Plattform von Shahid TV, sollte an erster Stelle auf Ihrer Liste der besten Optionen stehen. Was ist Shahid VIP und wie bietet es Ihnen das Beste an arabischer Unterhaltung? Lassen Sie uns ein paar Details über den Shahid VIP Service herausfinden.

Was ist Shahid VIP?

Wie Sie bereits wissen, ist Shahid VIP der On-Demand-Streaming-Dienst des in Dubai ansässigen Medienkonglomerats MBC. MBC ist, falls Sie es noch nicht wissen, einer der größten Sender im Nahen Osten und in Nordafrika.

Shahid VIP - Everything You Want to Know

Der Streaming-Dienst bietet Live-Kanäle, regionale Versionen von Shows wie "Arab Idol" und "The Voice" und vieles mehr. Er bietet auch ein großes Maß an Sportprogrammen, Filmen und anderen Fernsehserien.

Der Dienst bietet eine breite Palette von Sendungen aus der MBC-Kasse und lässt Sie vollwertige Unterhaltung in vollen Zügen genießen. Ein paar gute Beispiele, die in diese Kategorie gehören, sind "Al Hayba" und "Aswad Fateh".

Der Streaming-Dienst Shahid VIP bietet nicht nur vielseitige Unterhaltung für die arabische Diaspora, sondern richtet sich auch an nicht-arabischsprachige Menschen. Ziel ist es, junge Erwachsene anzusprechen, indem Geschichten angeboten werden, die vertraut klingen. Zu den jungen Erwachsenen unter den Nicht-Arabischsprechenden gehören Aladdin, Kleopatra und Ali Baba, die immer wieder Open Sesame rufen. Diese Geschichten vermitteln das reiche Erbe der arabischen Region, und die Sendungen sind so konzipiert, dass die Zuschauer die exotischen Landschaften und Gemeinschaften des Nahen Ostens genießen können.

Shahid VIP bietet über 20000 Stunden an Inhalten, darunter Originalproduktionen, Filme und Erstausstrahlungen. Die Plattform bietet Ihnen Zugang zu ihren Diensten in über 23 Ländern weltweit, darunter auch in den MENA-Regionen wie Kanada, USA und Australien.

Was sind die Preise für Shahid VIP?

Shahid VIP ist in zwei verschiedenen Paketoptionen erhältlich. Sie können zwischen den folgenden Tarifen wählen -

Shahid VIP

Zum Preis von 8,49 $ erhalten Sie Zugang zu Shahid Originals, den besten exklusiven arabischen Serien und Filmpremieren, Live-TV und mehr.

Shahid VIP Sport

Dieses Paket enthält spezielle Sportprogramme zusammen mit den Unterhaltungsoptionen des Shahid VIP-Tarifs. Der Tarif ist für 13,99 $ erhältlich. Es beinhaltet die Saudi Pro League, regionale und internationale Live-Sportarten sowie Shahid VIP-Unterhaltung und Vergünstigungen.

Sie können auch andere Tarife ausprobieren, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Shahid Ultimate

Erhältlich für 16,99 $ und bietet Ihnen neben dem Sportpaket Zugang zu VIP-Unterhaltungsangeboten. Abgesehen davon können Sie auch Veranstaltungen, Konzerte und vieles mehr sehen.

VIP Imagine

Der Preis beginnt bei 9,99 $, und mit diesem Plan können Sie Live-Events und Konzerte zusammen mit den Vorteilen des VIP-Plans genießen.

Wie kann ich das Shahid VIP-Abonnement kündigen?

Shahid VIP - Everything You Want to Know

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie sich für ein Shahid VIP-Abonnement entschieden haben und nun aus irgendeinem Grund das Abonnement kündigen möchten. Wenn du dich fragst, wie du das Shahid VIP-Abonnement kündigen kannst, sollte dir die folgende Anleitung helfen.

Die Schritte variieren leicht, je nachdem, wie Sie den Shahid VIP-Service abonniert haben.

Wenn Sie das Abonnement mit Debit- oder Kreditkarte oder per Handy bezahlt haben -

  • Melden Sie sich bei Ihrem aktiven Shahid VIP-Konto an
  • Klicken Sie auf Meine Kontoeinstellungen
  • Tippen Sie auf die Option Abonnementverwaltung
  • Klicken Sie anschließend auf Abonnement kündigen
  • Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Stornierung fortsetzen
  • Wählen Sie einen Grund für Ihre Kündigung
  • Klicken Sie auf die Option Abonnement kündigen

Wenn Sie über Google Play abonniert haben

  • Öffnen Sie den Google Play Store
  • Klicken Sie auf Ihr Profil
  • Tippen Sie auf Zahlungen und Abonnements
  • Wählen Sie hier die Shahid-App aus
  • Klicken Sie auf Abonnement kündigen und bestätigen Sie Ihre Wahl

Wenn Sie über iTunes abonniert haben

  • Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres iOS-Geräts
  • Klicken Sie auf Ihre Apple ID
  • Wählen Sie die Option Abonnements
  • Wählen Sie die Shahid-App
  • Klicken Sie auf Abonnement kündigen und bestätigen Sie die Kündigung

Bitte beachten Sie, dass Ihr Abonnement in jedem der oben genannten Fälle sofort gekündigt wird, aber bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums fortgesetzt wird.

Wie lade ich Shahid VIP auf meinen Firestick herunter?

Du kannst die Sendungen von Shahid VIP auf Amazon Firestick ganz einfach herunterladen und anschauen. Bevor Sie jedoch Shahid VIP auf Amazon Firestick herunterladen können, sollten Sie überprüfen, welche Amazon-Geräte unterstützt werden.

Sie können Shahid VIP auf die folgenden Amazon-Geräte herunterladen -

  • Fire TV Cube (2. Generation) Modell - AFTR
  • Fire TV Stick 4K Modell - AFTMM
  • Fire TV Stick (3. Generation) Modell - AFTSSS
  • Fire TV (Gen3) Modell - AFTN
  • Fire TV-Würfel Modell - ATFA
  • Fire TV Stick Lite Modell - AFTSSS

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können, um Shahid VIP auf Amazon Fire herunterzuladen -

  • Schließen Sie Ihr Amazon Fire-Gerät über den HDMI-Anschluss an Ihren Fernseher an
  • Schalten Sie mit der TV-Fernbedienung auf den entsprechenden HDMI-Eingang an Ihrem Fernseher um
  • Schalten Sie das Amazon Fire-Gerät ein und gehen Sie zu Fire TV Apps
  • Suchen Sie nach Shahid VIP und installieren Sie es auf Ihrem Amazon Fire-Gerät

Schauen Sie sich auch die beste Shahid VIP Downloader Option an.

Kann man Shahid VIP Sendungen offline sehen?

Wenn Sie Shahid VIP-Sendungen herunterladen möchten, um sie offline zu sehen, ist es am besten, einen guten Downloader für diesen Zweck zu verwenden. Wir konnten zwar eine ganze Reihe von Drittanbieter-Downloadern für Shahid VIP ausprobieren, aber einer, der unsere Aufmerksamkeit erregte, war der Y2Mate Shahid VIP Downloader.

Der Downloader verfügt über eine Vielzahl von Features und Funktionalitäten, die ihn von anderen abheben. Zunächst einmal können Sie bei Ihren Downloads eine hervorragende 1080p-Videoqualität genießen. Sie können die Auflösung sogar auf 4K oder 8K einstellen, wenn das Quellvideo dies unterstützt. Ein schnellerer Download mit einer Batch-Download-Fähigkeit würde es außerdem zu einer wirklich beeindruckenden Option für eine effektive Download-Fähigkeit machen. Das MP4-Videoformat stellt sicher, dass Sie Ihre heruntergeladenen Videos auf fast jedem Gerät abspielen können, da das MP4-Dateiformat universelle Kompatibilität bietet. Die Möglichkeit, die Untertitel als SRT-Dateien zu speichern, erhöht den Wert Ihrer Downloads zusätzlich.

Y2Mate Shahid VIP Downloader
Behalten Sie Ihre Shahid VIP Filme, TVs und Shows offline mit Y2Mate.
  • Laden Sie Shahid VIP Filme, TVs und Shows aus mehreren Regionen und Ländern herunter
  • Lade Videos in hoher Qualität bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • ADs-frei mit Y2Mate Shahid VIP Downloader
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Kostenlose Testversion für 30 Tage
Mehr erfahren

Die abschließenden Überlegungen

Shahid VIP mag ein neuer Streaming-Dienst sein, aber er bietet Ihnen Zugang zu einer wirklich einzigartigen und beeindruckenden Fähigkeit, die Ihnen hilft, eine verbesserte Erfahrung beim Genießen arabischer Inhalte zu machen. Wenn Sie jemand sind, der vom großen arabischen Erbe fasziniert ist und es entweder durch Spielfilme oder auf andere Weise erforschen möchte, sollte Shahid VIP der richtige Streaming-Dienst sein, den Sie wählen sollten.

Wenn Sie sich fragen, ob Sie Shahid VIP Sendungen herunterladen können, um sie offline zu sehen, können Sie sehr gut auf den Y2Mate Shahid VIP Downloader setzen. Schauen Sie sich die angebotenen Funktionen an und nutzen Sie die Chance, eine der vielversprechendsten Download-Erfahrungen überhaupt zu genießen.

Beste Shahid VIP Download Lösung: Y2Mate Shahid VIP Downloader
Willst du Shahid VIP herunterladen? Verwenden Sie Y2Mate Shahid VIP Downloader

Kategorien

What is Shahid VIP Subscription? Everything You Want to Know about Shahid VIP

If you are into Arabic entertainment and looking for the best platforms for enjoying a great deal of experience in this context, Shahid TV is what would make it a truly formidable option. Shahid VIP, which is the on-demand streaming platform from Shahid TV should be the first and foremost on your list of the best options. What is Shahid VIP, and how does it provide you with the best of Arabic entertainment? Let us check out a few details about the Shahid VIP service.

What is Shahid VIP?

Shahid VIP, as you are already aware now, is the on-demand streaming service launched by Dubai-based media conglomerate MBC. MBC is, if you are unaware, one of the largest broadcasters in the Middle East and North Africa region.

Shahid VIP - Everything You Want to Know

The streaming service carries live channels, regional versions of the shows such as "Arab Idol" and "The Voice," and many more. It also as a great degree of sports programming movies and other TV series.

The service offers a wide range of shows from MBC’s kitty and lets you enjoy full-fledged entertainment at its best. A few good examples that belong to this category would include "Al Hayba" and "Aswad Fateh".

In addition to offering versatile entertainment for the Arabic diaspora, the Shahid VIP streaming service is also aimed at reaching out to non-Arabic speakers. The aim is to reach out to young adults by offering stories that come with a ring of familiarity. Given the fact that the young adults among the non-Arabic speakers include Aladdin, Cleopatra, and Ali Baba, who keep shouting Open Sesame. These stories teach about the rich heritage of the Arabic region, and the shows are designed to help the viewers enjoy exotic sceneries and communities of the Middle East.

Shahid VIP has on offer over 20000 hours of content that includes original productions, movies, and premiers. The platform does provide you access to its services in over 23 countries worldwide that, include regions under MENA such as Canada, US, and Australia.

What is Shahid VIP Pricing?

Shahid VIP is available under two different package options. You can pick from the following plans –

Shahid VIP

Priced at $8.49, the plan does provide you access to Shahid Originals, the best exclusive Arabic series and movie premieres, Live TV & more.

Shahid VIP Sports

This package comes with special sports programming along with the entertainment options available on the Shahid VIP plan. The plan is available at $13.99. It includes Saudi Pro League, live regional and international sports & Shahid VIP entertainment and perks.

You can also check out other plans if you want to explore more.

Shahid Ultimate

Available at $16.99, it offers you access to VIP entertainment perks along with the Sports package. That apart, you also stand to watch events, concerts, and much more.

VIP Imagine

The price begins at $9.99 and the plan lets you enjoy live events and concerts along with the VIP plan benefits.

How to cancel Shahid VIP subscription?

Shahid VIP - Everything You Want to Know

There are possibilities that you have opted for a Shahid VIP subscription and now looking to cancel the subscription for some reason. If you are wondering how to cancel Shahid VIP subscription, the tutorial here should be helpful in assisting you.

The steps will vary slightly depending on how you have subscribed to Shahid VIP service.

If you have subscribed using Debit or credit card or mobile pay option –

  • Log in to your active Shahid VIP account
  • Click on My Account Settings
  • Tap on the option Subscription Management
  • Next click on Cancel Subscription
  • Scroll down to the bottom and click on Continue Cancellation
  • Choose a reason for your cancellation
  • Click on the option Cancel subscription

If you have subscribed through Google Play

  • Open Google Play Store
  • Click on your profile
  • Tap on Payments and subscriptions
  • Choose Shahid app from here
  • Click on Cancel subscription and confirm your choice

If you have subscribed through iTunes

  • Go to your iOS device settings
  • Click on your Apple ID
  • Select the option Subscriptions
  • Choose Shahid app
  • Click on Cancel subscription and confirm cancellation

Please note that in each of the above cases, your subscription will be cancelled instantly, but your subscription will continue till the end of your current billing cycle.

How to download Shahid VIP on Firestick?

You can download and watch Shahid VIP programs on Amazon Firestick with ease. However, before you can move on to download Shahid VIP on Amazon Firestick, check out which Amazon devices are supported.

You can download Shahid VIP on the following Amazon devices –

  • Fire TV Cube (2nd Generation) model - AFTR
  • Fire TV Stick 4K model - AFTMM
  • Fire TV Stick (3rd Generation) Model - AFTSSS
  • Fire TV (Gen3) Model - AFTN
  • Fire TV Cube Model - ATFA
  • Fire TV Stick Lite Model – AFTSSS

Here are the steps that you can follow to download Shahid VIP on Amazon Fire –

  • Plug in your Amazon Fire device into your TV through HDMI port
  • Switch to the relevant HDMI input on your TV with the TV remote
  • Switch on the Amazon Fire device and go to Fire TV apps
  • Search for Shahid VIP and install it on your Amazon Fire device

Also, check out the best Shahid VIP downloader option.

Can you watch Shahid VIP shows offline?

If you are looking to download Shahid VIP shows so that you can watch them offline, the best option would be to use a good downloader for the purpose. While we could check out a good number of third-party downloaders for Shahid VIP, one that caught our attention was the Y2Mate Shahid VIP Downloader.

The downloader comes with a host of features and functionalities that makes it stand apart. To begin with, you can enjoy excellent 1080p video quality on your downloads. You can even adjust the resolution to 4K or 8K if the source video supports it. A faster download with a batch download capability would further make it a truly formidable option for an effective download capability. The MP4 video format ensures that you will be able to play your downloaded videos on almost every device due to the universal compatibility offered by the MP4 file format. The ability to save the subtitles as SRT files further adds more value to your downloads.

Y2Mate Shahid VIP Downloader
Keep Your Shahid VIP Movies, TVs and Shows Offline with Y2Mate.
  • Download Shahid VIP Movies, TVs and Shows from multiple regions and countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • ADs-Free with Y2Mate Shahid VIP Downloader
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Free trial for 30 Days
Learn More

The Closing Thoughts

Shahid VIP may be a new streaming service of the block, but it does provide you access to a truly unique and formidable capability in helping you enjoy an enhanced experience in enjoying Arabic content. If you are someone fascinated with the great Arabic heritage and want to explore it either through fiction shows or otherwise, Shahid VIP should be the right streaming service you need to choose.

If you are wondering whether you can download Shahid VIP shows to watch them offline, you can very well bet on the Y2Mate Shahid VIP Downloader. Check out the features offered on it and stay a chance to enjoy one of the most promising download experiences ever.

Best Shahid VIP Download Solution: Y2Mate Shahid VIP Downloader
Wanna Shahid VIP Download? Use Y2Mate Shahid VIP Downloader

Categories