Jujutsu Kaisen Netflix | Wo kann ich Jujutsu Kaisen sehen?

Jujutsu Kaisen ist ursprünglich ein japanischer Manga, der von Gege Akutami geschaffen wurde. Seit seiner Veröffentlichung im März 2018 wurden über 65 Millionen Exemplare verkauft, was ihn zu einem der kultigsten und beliebtesten Mangas aller Zeiten macht. Er wurde auch als Anime-Serie adaptiert, einer der beliebtesten japanischen Animes dieser Tage. Jujutsu Kaisen Staffel 1 ist bereits mit 24 Episoden veröffentlicht worden. Sie fragen sich vielleicht, wo Sie Jujutsu Kaisen sehen können. Kann ich Jujutsu Kaisen online sehen? Kann ich Jujutsu Kaisen auf Netflix sehen? Wo kann ich Jujutsu Kaisen finden? In diesem Artikel finden Sie die Antworten. Aber zuerst wollen wir sehen, worum es in der Geschichte genau geht.

Was ist Jujutsu Kaisen?

Die Geschichte von Jujutsu Kaisen

Die Hauptrolle in Jujutsu Kaisen spielt Yuji Itadori, ein freundlicher Oberschüler, der versehentlich den starken verfluchten Finger von Ryomen Sukuna verschluckt und dessen außergewöhnliche Talente erbt. Yuji schließt sich daraufhin einer geheimen Gruppe von Jujutsu-Zauberern an, deren Ziel es ist, die Menschen vor übernatürlichen Ereignissen zu schützen. Mit Hilfe der Jujutsu-Zauberer lernt Yuji, die verfluchte Energie selbst zu nutzen und plant, alle Finger von Sukuna zu essen, um den Fluch zu zerstören.

Jujutsu Kaisen Charaktere

Neben dem Hauptcharakter Yuji Itadori gibt es noch weitere Charaktere, die sich weltweit großer Beliebtheit erfreuen. Hier sind die drei beliebtesten Jujutsu Kaisen Charaktere aller Zeiten.

Platz 1: Satoru Gojo

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Satoru Gojo ist ein hochrangiger Jujutsu-Zauberer und Lehrer an der Jujutsu-Hochschule der Präfektur Tokio. Noch wichtiger ist, dass Satoru Gojo als einer der Hauptcharaktere Yujis Mentor ist.

Platz 2: Yuji Itadori

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Yuji Itadori ist ein freundlicher Highschool-Schüler, der den verfluchten Finger von Sukuna, einen hochgradigen Dämonenfluch, isst und dadurch mächtig wird. Yuji glaubt daran, dass er jeden zu einem angemessenen Tod führen und jeden retten will.

Top 3: Megumi Fushiguro

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Megumi Fushiguro ist eine Schülerin im ersten Jahr an der Tokyo Jujutsu Prefectural High School und eine enge Freundin von Yuji Itadori. Megumi hat ein ähnliches oder vielleicht sogar größeres Potenzial und Können als Yuji Itadori, so ihr Lehrer Satoru Gojo.

Wenn du alle Charaktere von Jujutsu Kaisen sehen willst, schau im Fandom-Wiki nach.

Jujutsu Kaisen-Darsteller

Laut IMDb wird Yuji Itadori von Junya Enoki (japanische Version) und Adam McArthur (englische Version) synchronisiert. Der Synchronsprecher von Satoru Gojo ist Yûichi Nakamura, während der Synchronsprecher von Nobara Kugisaki Asami Seto ist.

Wo kann man Jujutsu Kaisen sehen?

Nachdem du die Geschichte und die Hauptfiguren von Jujutsu Kaisen kennengelernt hast, möchtest du jetzt vielleicht wissen, wo du Jujutsu Kaisen sehen kannst. Kann ich Jujutsu Kaisen online sehen? Wo kann ich Jujutsu Kaisen sehen? Kann ich Jujutsu Kaisen auf Netflix oder anderen Streaming-Plattformen sehen? Die Antworten finden Sie in den folgenden Texten.

Jujutsu Kaisen Netflix?

Haben Sie schon einmal "Jujutsu Kaisen Netflix" in Suchmaschinen gesucht? Sie müssen sich gefragt haben, ob Jujutsu Kaisen auf Netflix zu sehen ist oder nicht. Die Antwort ist ja ... aber nein. Ja, du kannst Jujutsu Kaisen auf Netflix streamen. Aber das hängt davon ab, in welchem Land oder welcher Region du dich befindest. Jujutsu Kaisen Netflix ist nur in einigen asiatischen Regionen verfügbar, z. B. in Japan, Hongkong, Indien, Singapur und Thailand. Wenn Sie also fragen, ob Jujutsu Kaisen auf Netflix USA verfügbar ist, wird die Antwort Sie enttäuschen.

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Jujutsu Kaisen Hulu?

Hulu ist ein weiterer wichtiger Anbieter von Video-Streaming-Diensten. Aber leider können Sie Jujutsu Kaisen nicht auf Hulu sehen. Weder die untertitelte noch die synchronisierte Version der Anime-Serie ist zum Streaming verfügbar.

Jujutsu Kaisen Amazon Prime?

Amazon Prime kann Over-the-Top-Videostreaming und Verleihdienste anbieten. Sie können Animes wie Vinland Saga auf Amazon Prime Video streamen, aber nicht Jujutsu Kaisen.

Wie man Jujutsu Kaisen auf Netflix schaut

Da die Frage, wo man Jujutsu Kaisen sehen kann, bereits geklärt ist, scheint Netflix eine gute Wahl zu sein. Aber hier kommt ein weiteres Problem: Wie kann man die Jujutsu Kaisen Netflix-Kombination sehen, vor allem, wenn man sich nicht in den oben erwähnten asiatischen Regionen befindet.

Natürlich kannst du die offizielle Website aufrufen, um Jujutsu Kaisen Netflix zu sehen. Wenn Sie sich nicht in den Ländern befinden, in denen Jujutsu Kaisen Netflix verfügbar ist, können Sie einen VPN verwenden, um Ihren Online-Standort in diese asiatischen Regionen, wie Indien und Japan, zu ändern. Wenn Sie nicht jedes Mal ein VPN öffnen möchten, wenn Sie den Anime online streamen, können Sie den Y2mate Netflix Downloader verwenden, um die Videos beim ersten Mal herunterzuladen, wenn Sie sie ansehen.

Der Downloader bietet einen eingebauten Browser und die Funktion des Batch-Downloads, so dass Sie sofort Netflix in der Software öffnen und alle Episoden von Jujutsu Kaisen Season 1 auf einmal herunterladen können. Außerdem kann Y2mate Netflix Downloader alle lästigen Anzeigen beim Herunterladen der Videos entfernen. Die heruntergeladenen Videos sind im kompatiblen MP4-Format, was bedeutet, dass man sie auf persönlichen Geräten speichern und auf jedem Gerät jederzeit, überall und an jedem Ort anschauen kann.

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Ist Jujutsu Kaisen auch auf anderen Streaming-Plattformen verfügbar?

Wie bereits erwähnt, ist Jujutsu Kaisen weder auf Hulu noch auf Amazon Prime verfügbar. Vielleicht möchten Sie wissen, ob es neben Netflix noch andere Streaming-Plattformen gibt, auf denen Sie Jujutsu Kaisen online sehen können.

Ist Jujutsu Kaisen auf HBO Max verfügbar?

HBO Max ist eine eigenständige Streaming-Plattform, die das gesamte HBO-Angebot bündelt und noch mehr TV-Favoriten, Blockbuster-Filme und neue Max-Originale für alle bereithält. Die gute Nachricht ist, dass du Jujutsu Kaisen auf HBO Max mit englischen Untertiteln streamen kannst. Mit dem Y2mate HBO Downloader können Sie hochwertige Videos im MP4-Format und Untertitel im SRT-Dateiformat herunterladen.

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Ist Jujutsu Kaisen auf Crunchyroll verfügbar?

Crunchyroll ist eine spezialisierte Website, die sich ausschließlich auf das Streaming von Anime, Manga und japanischen Fernsehserien konzentriert. Auf Crunchyroll kannst du Jujutsu Kaisen ansehen und auf Synchronisationen und Untertitel in verschiedenen Sprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch zugreifen. Du kannst Y2mate Crunchyroll Downloader verwenden, um den Anime zu sehen und ihn zum Offline-Schauen herunterzuladen.

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Zusammenfassung

Dieser Artikel löst das Problem, wo man Jujutsu Kaisen online sehen kann. Und die Antwort ist, dass du den Anime auf Netflix, HBO Max und Crunchyroll streamen kannst, aber nicht auf Hulu oder Amazon Prime. Wenn du "Jujutsu Kaisen Netflix" online suchst, um den Anime auf Netflix zu sehen, wirst du feststellen, dass Jujutsu Kaisen nur in einigen asiatischen Regionen verfügbar ist. Aber keine Sorge. Du kannst einen VPN verwenden, um deinen Online-Standort zu ändern und den Y2mate Netflix Downloader einsetzen, um Jujutsu Kaisen Netflix in Stapeln ohne Werbung herunterzuladen. Wenn du Jujutsu Kaisen auf HBO Max sehen willst, kann der Downloader auch die gleichen Funktionen erfüllen. Außerdem empfehlen wir Ihnen hier zwei Artikel, die Sie vielleicht interessieren:

Jujutsu Kaisen Netflix | Where to Watch Jujutsu Kaisen

Jujutsu Kaisen is originally a Japanese manga created by Gege Akutami. Since its publication in March 2018, it has had over 65 million copies in circulation and has become an iconic and most popular manga of all time. It has also been adapted into an anime series, one of the most popular Japanese animes these days. Jujutsu Kaisen Season 1 has already been released with 24 episodes. You may wonder where to watch Jujutsu Kaisen. Can I watch Jujutsu Kaisen online? Can I see Jujutsu Kaisen Netflix? Where can I find Jujutsu Kaisen? This article will give you the answers. But first, let's see what exactly the story is about.

What is Jujutsu Kaisen?

The Story about Jujutsu Kaisen

The leading role of Jujutsu Kaisen is Yuji Itadori, a kind high school student who accidentally swallows the strong cursed finger of Ryomen Sukuna and inherits his extraordinary talents. Yuji then joins a secret group of Jujutsu Sorcerers, which aims to safeguard people from supernatural happenings. With the help of Jujutsu Sorcerers, Yuji learns how to use cursed energy himself and plans to eat all Sukuna's fingers to destroy the curse.

Jujutsu Kaisen Characters

Besides the major character Yuji Itadori, there are also other characters enjoying massive popularity around the world. Here are the top three popular Jujutsu Kaisen characters ever.

Top 1: Satoru Gojo

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Satoru Gojo is a superior grade Jujutsu Sorcerer and a teacher at Tokyo Prefectural Jujutsu High School. More importantly, as one of the main characters, Satoru Gojo is Yuji's mentor.

Top 2: Yuji Itadori

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Yuji Itadori is a kind high school student who eats the cursed finger of Sukuna, a high-grade demon curse, and becomes powerful. Yuji believes in leading everyone to a proper death and wants to save everyone.

Top 3: Megumi Fushiguro

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Megumi Fushiguro is a first-year student at Tokyo Jujutsu Prefectural High School and a close friend of Yuji Itadori. Megumi has similar or perhaps greater potential and competence than Yuji Itadori, according to their tutor, Satoru Gojo.

If you want to see all the Jujutsu Kaisen characters, refer to Fandom's wiki.

Jujutsu Kaisen Cast

According to IMDb, Yuji Itadori is dubbed by Junya Enoki (Japanese version) and Adam McArthur (English version). The dubber of Satoru Gojo is Yûichi Nakamura while that of Nobara Kugisaki is Asami Seto.

Where to Watch Jujutsu Kaisen

After reviewing the story and main Jujutsu Kaisen characters, you now may be eager to find out where to watch Jujutsu Kaisen. Can I watch Jujutsu Kaisen online? Where can I watch Jujutsu Kaisen? Can I watch Jujutsu Kaisen on Netflix or other streaming platforms? You can find the answers in the following texts.

Jujutsu Kaisen Netflix?

Have you ever searched "Jujutsu Kaisen Netflix" on search engines? You must have wondered whether Jujutsu Kaisen is on Netflix or not. The answer is yes...but no. Yes, you can stream Jujutsu Kaisen on Netflix. But that depends on which country or region that you're in. Now, Jujutsu Kaisen Netflix is only available in some Asian regions, such as Japan, Hong Kong, India, Singapore, and Thailand. Thus, if you ask "is Jujutsu Kaisen on Netflix USA", the answer will disappoint you.

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Jujutsu Kaisen Hulu?

Hulu is another important video-streaming service provider. But unfortunately, you can't watch Jujutsu Kaisen on Hulu. It is not available for streaming, neither the subbed nor the dubbed version of the anime series.

Jujutsu Kaisen Amazon Prime?

Amazon Prime can offer over-the-top video streaming and rental services. You can stream animes like Vinland Saga on Amazon Prime Video but not Jujutsu Kaisen.

How to Watch Jujutsu Kaisen Netflix

As the questions about where to watch Jujutsu Kaisen have been addressed, Netflix seems to be a great choice. But here comes another problem: how to watch the Jujutsu Kaisen Netflix combo, especially when you are not in the Asian regions mentioned before.

Of course, you can access the official website to watch Jujutsu Kaisen Netflix. If you are not in the countries where Jujutsu Kaisen Netflix is available, you can use a VPN to change your online location to those Asian regions, like India and Japan. If you don't want to open a VPN every time you stream the anime online, you can use Y2mate Netflix Downloader to download the videos the first time you watch them.

The downloader provides a built-in browser and the function of batch downloading, so you can right away open Netflix in the software and download all the episodes of Jujutsu Kaisen Season 1 at one time. Moreover, Y2mate Netflix Downloader can remove all the annoying ads when downloading the videos. The downloaded videos are in the compatible MP4 format, which means you can store them on personal devices and watch them on any device anytime, anywhere and anyplace.

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Is Jujutsu Kaisen Available on Other Streaming Platforms?

As what is mentioned before, Jujutsu Kaisen is available on neither Hulu nor Amazon Prime. You may want to know if there are any other streaming platforms where you can watch Jujutsu Kaisen online apart from Netflix.

Is Jujutsu Kaisen Available on HBO Max?

HBO Max is a stand-alone streaming platform that bundles all of HBO together with even more TV favorites, blockbuster movies, and new Max Originals for everyone. The good news is that you can stream Jujutsu Kaisen on HBO Max with English subtitles. Y2mate HBO Downloader can help you to download high-quality videos in MP4 format and subtitles in SRT file format.

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Is Jujutsu Kaisen Available on Crunchyroll?

Crunchyroll is a specialized website that only focuses on streaming anime, manga, and Japanese TV dramas. On Crunchyroll, you can watch Jujutsu Kaisen and access dubs and subs in multiple different languages such as English, Spanish, French, and German. You can use Y2mate Crunchyroll Downloader to watch the anime and download it for offline watching.

Jujutsu Kaisen Netflix Where to Watch Jujutsu Kaisen

Wrapping Up

This article solves the problem of where to watch Jujutsu Kaisen online. And the answer is that you can stream the anime on Netflix, HBO Max and Crunchyroll but not on Hulu or Amazon Prime. If you search "Jujutsu Kaisen Netflix" online to watch the anime on Netflix, you'll find that Jujutsu Kaisen is only available in some Asian regions. But don't worry. You can use a VPN to change your online location and employ Y2mate Netflix Downloader to download Jujutsu Kaisen Netflix in batches without ads. If you want to watch Jujutsu Kaisen on HBO Max, the downloader can serve the same functions, too. What's more, here recommend two articles that you may be interested in: