Hier finden Sie die Reihenfolge, in der Sie die Spider-Man-Filme sehen sollten! Synopsis und Updates zu allen Filmen der Reihe.

Die neue "Spider-Man"-Filmreihe soll im Jahr 2021 in die Kinos kommen. Es ist einer der amerikanischen Comic-Superheldenfilme, die die Welt in Aufruhr versetzen.

Es gibt viele Menschen, die ihn sehen wollen, und viele, die ihn schon lange nicht mehr gesehen haben.

In diesem Artikel werden wir die Reihenfolge der Spider-Man-Filme sowie die Zusammenfassung und die Höhepunkte der einzelnen Filme sorgfältig vorstellen. Wir werden auch viele Updates zu den neuesten Filmen geben, die nach August 2021 in die Kinos kommen. Also, wenn es euch interessiert, schaut es euch an!!! !

*So gut wie keine Spoiler, aber es gibt ein paar Dinge, die man anhand der Figuren erraten kann. Für ein sauberes Seherlebnis lest bitte die empfohlene Reihenfolge für die Spider-Man-Filme.

Was ist die Spider-Man-Filmreihe?

スパイダーマンの映画シリーズ

Die Spider-Man-Filmreihe ist eine Live-Action-Verfilmung von Spider-Man aus den Marvel Comics. Zunächst einige grundlegende Informationen über die Figur Spider-Man und die Spider-Man-Filmreihe.

Grundlegendes Wissen über Spider-Man

Spider-Man ist ein Superheld aus den Marvel Comics. Wie der Name schon sagt, ist die Figur einer Spinne nachempfunden, und sein spezieller Spinnenbiss verleiht ihm unglaubliche Kraft, Beweglichkeit und die Fähigkeit, sich festzusaugen und durch Wände und Decken zu kriechen. Sein markantestes Merkmal ist seine Fähigkeit, mit Spinnenseide zwischen Gebäuden zu fliegen.

Die wahre Identität von Spider-Man ist Peter Parker, ein gewöhnlicher High-School-Junge, der in Queens, USA, lebt. Er ist in Mary Jane Watson (MJ) verliebt, genießt tagsüber das Schulleben und widmet sich nach der Schule als "mein lieber Spider-Man" den Heldentaten.

Der Reiz von Superman besteht darin, dass der etwas unzuverlässige, redselige und frivole Teenager in Wirklichkeit ein Superheld ist, der die Stadt beschützt.

Es gibt drei Serien von Live-Action-Filmen

Es gibt eigentlich drei Serien von Spider-Man-Filmen in Realverfilmung. Vom Regisseur über die Besetzung, einschließlich des Hauptdarstellers, der Spider-Man/Peter Parker spielt, bis hin zum Schauplatz von Spider-Man gibt es Unterschiede, so dass man aufpassen muss, nicht durcheinander zu kommen.

Erlauben Sie mir also, Ihnen die drei Serien kurz vorzustellen!

1. Die erste Spider-Man-Reihe

初代スパイダーマンシリーズ

Die ersten drei Spider-Man-Filme sind die erste Spider-Man-Reihe, die im Jahr 2002 veröffentlicht wurde. Vertrieben von Sony Pictures. Unter der Regie von Sam Raimi ( Evil Dead) und mit Tobey Maguire ( Der große Gatsby) in der Hauptrolle.

Die Spinnennetzszene, von der es hieß, sie sei in Live-Action "unmöglich", wurde dank der Fortschritte in der CG-Technologie realisiert. Sie wird mit der neuesten Technologie produziert.

Während die Welt des Originalcomics "Erde 616" ein Multiversum ist, spielt diese Serie in "Erde 96283".

In der ersten Serie ist Peter Parker ein ruhiger Charakter, der in der Schule stark schikaniert wird. Anders als im Original wird das Spider-Web (Spider-Mans Spinnennetz) nicht erschaffen, sondern die Fäden sollen aus seinem Körper austreten.

  • Spider-Man (2002)
  • Spider-Man 2 (2004)
  • Spider-Man 3 (2007)

\Mehr als 220.000 Filme sind 31 Tage lang kostenlos zu sehen.
Laden Sie die erste Spider-Man-Serie von U-NEXT herunter

2. Die Amazing Spider-Man-Reihe

アメイジング・スパイダーマンシリーズ

Die Amazing-Spider-Man-Serie besteht aus zwei Filmen mit dem Titel Amazing, die 2012 in Amazing Spider-Man veröffentlicht wurden. Sony Pictures wird die Serie weiterhin vertreiben.

Die Popularität der ersten Serie führte zu der Entscheidung, eine Fortsetzung zu produzieren, aber nach einigen Wendungen wurde beschlossen, die erste Serie zu rebooten (rebooten), anstatt die Geschichte des Teenagers Peter Parker fortzusetzen. Die Welt, in der die Serie spielt, ist die Erde 120703.

Die Serie The Amazing Spider-Man wurde unter der Regie von (500 Days Summer) und mit Andrew Garfield (The Social Network) in der Hauptrolle gedreht. Marc Webb.

Peter Parker in der Serie The Amazing Spider-Man ist ein achtzigjähriger, rechtschaffener, neugieriger und maskuliner Charakter. Außerdem wird das Spinnennetz seit dieser Serie nicht mehr von einem Gerät namens "Web-Shooter" abgeschossen, sondern von einem Gerät, das an den Schauplatz der ursprünglichen Geschichte erinnert.

Die bekannte Heldin MJ kommt in dieser Serie nicht vor; die Heldin ist Gwen Stacy, die in der Originalgeschichte vor Peter mit MJ liiert war. Sie wird von Emma Stone gespielt.

  • Der erstaunliche Spider-Man (2012)
  • Der erstaunliche Spider-Man 2 (2014)

\Mehr als 220.000 Filme können 31 Tage lang kostenlos angesehen werden.
Download der Serie The Amazing Spider-Man von U-NEXT

3. MCU-Reihe

MCUシリーズ

Die MCU-Serie befindet sich seit der Veröffentlichung von Spider-Man: Homecoming im Jahr 2017 in Entwicklung. Im Jahr 2015 kündigten Sony Pictures und Marvel Studios eine Partnerschaft an, um einen Crossover-Film mit Charakteren aus dem zukünftigen Live-Action-Film Spider-Man zu entwickeln , der eine gemeinsame Weltsicht mit dem MCU teilt, was zu dieser Serie führte.

Auch dieser Film ist keine Fortsetzung, sondern spielt in der gleichen Welt wie der MCU-Film Erde 1999999, bei dem Jon Watts ( "COP CAR") Regie führt und Tom Holland ( "Der Teufel ist immer da") die Hauptrolle spielt.

Peter Parker, der Peter Parker der MCU-Serie, ist ein positiver Charakter mit einer Kehrtwende. Er wird als freundlicher junger Mann dargestellt , der schnell redet, viel redet und oft Fehler macht. Dieser Spider-Man aus der MCU-Serie tritt auch in der Avengers-Serie auf.

  • Spider-Man: Homecoming (2017)
  • Spider-Man: Weit weg von zu Hause (2019)
  • Spider-Man: No Way Home (Veröffentlichung für 2021 geplant)

Disney, MCU und andere luxuriöse Werke können kostenlos angesehen werden.
Laden Sie die MCU-Serien von Disney+ herunter.

Hier ist die empfohlene Reihenfolge für die Spider-Man-Filme!

Die empfohlene Reihenfolge für die Spider-Man-Filmreihe ist die Reihenfolge der Veröffentlichung!

Natürlich ist jede Reihe möglich, zum Beispiel The Amazing Spider-Man -> The First Spider-Man. Da sich jedoch die CG-Technologie, das Design der Spider-Suits und die Zeichentechniken täglich weiterentwickeln, können die Filme etwas altmodisch wirken, wenn man sie später ansieht.

Wenn man die Filme in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung anschaut, kann man die Entwicklung von Spider-Man zusammen mit den Filmen genießen, und ich bin begeistert, dass der Spider-Suit eine solche Funktion hat!

Allerdings ist die MCU-Reihe die einzige, die etwas Besonderes ist, und der Schauplatz ist mit anderen MCU-Filmen wie Iron Man verknüpft, so dass es nur natürlich ist, dass die Ereignisse, die in den anderen MCU-Filmen geschehen sind, auch in dieser Welt stattfinden. . Es gibt also Teile, die keinen Sinn ergeben, wenn man die anderen MCU-Filme nicht gesehen hat. Wenn möglich, macht es mehr Spaß, das MCU in Aktion zu sehen, bevor man sich die MCU-Serie ansieht.

  1. Spider-Man (2002)
  2. Spider-Man 2 (2004)
  3. Spider-Man 3 (2007)
  4. Der Unglaubliche Spider-Man (2012)
  5. Der erstaunliche Spider-Man 2 (2014)
  6. Spider-Man: Homecoming (2017)
  7. Spider-Man: Weit weg von zu Hause (2019)
  8. Spider-Man: No Way Home (Veröffentlichung für 2021 geplant)

Wenn Sie die MCU-Filme abdecken wollen, sind sie in dieser Reihenfolge

  1. Iron Man (2008)
  2. Der Unglaubliche Hulk (2008)
  3. Eisenmann 2 (2010)
  4. Der mächtige Thor (2011)
  5. Captain America / Der erste Rächer (2011)
  6. Die Rächer (2012)
  7. Eisenmann 3 (2013)
  8. The Mighty Thor / Die dunkle Welt (2014)
  9. Captain America / Der Wintersoldat (2014)
  10. Wächter der Galaxis (2014)
  11. Avengers/Age of Ultron (2015)
  12. Ant-Man (2015)
  13. Bürgerkrieg/Captain America (2016)
  14. Doktor Seltsam (2017)
  15. Guardians of the Galaxy: Remix (2017)
  16. Der mächtige Thor: Battle Royale (2017)
  17. Spider-Man Heimkehr (2017)
  18. Schwarzer Panther (2018)
  19. Avengers: Infinity War (2018)
  20. Ant-Man und die Wespe (2018)
  21. Captain Marvel (2019)
  22. Avengers/Endgame (2019)
  23. Spider-Man: Weit weg von zu Hause (2019)
  24. Wander Vision (2021)
  25. Falke und der Wintersoldat (2021)
  26. Loki (2021)
  27. Schwarze Witwe (2021)

Der alte Spider-Man kehrt in dem neuen Film Spider-Man: No Way Home! ?

Der neue Spider-Man: No Way Home soll in den Vereinigten Staaten am 17. Dezember 2021 in die Kinos kommen. Eine Ankündigung hat die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich gezogen.

Eine Besetzung, die im alternativen Universum von "The First Generation Series" und "The Amazing Spider-Man Series" spielt!

Ab August 2020 wird Willem Defoe den Grünen Kobold in "Serie 1" spielen, Alfred Molina wird Doctor Octopus in "Spider-Man 2" spielen und Jamie wird Electro in "The Amazing Spider-Man 2" spielen. Foxx wird weiterhin in der Rolle bleiben.

Ebenfalls im Jahr 2020 berichten amerikanische Medien, dass Tobey Maguire und Andrew Garfield, die in der Vergangenheit Spider-Man gespielt haben, auch im neuen Film auftreten werden. Wir sind begeistert, Spider-Man bei uns zu haben!

Synopsis und Highlights aller acht Filme der "Spider-Man"-Reihe

Hier finden Sie die Zusammenfassung und die Höhepunkte aller acht Filme, einschließlich des neuesten Films der Spider-Man-Reihe!

1.[Erste Staffel] Spider-Man (2002)

【初代シリーズ】スパイダーマン(2002年)

Der größte Held des Jahrhunderts wird geboren.

Inhaltsangabe

Peter (Tobey Maguire), der von seiner Tante und seinem Onkel aufgezogen wird, seit seine Eltern starben, als er noch klein war, ist ein wissenschaftsbegeisterter High-School-Absolvent, der mit dem College und seiner Liebe zu seiner Mitschülerin MJ (Kirsten Hayes) zu kämpfen hat. Doch eines Tages wird sie während eines Schulausflugs in ein Universitätslabor von einer neuen, gentechnisch veränderten Spinnenart gebissen, was ihr übermenschliche Fähigkeiten verleiht.

Er hat ein erstaunliches Sehvermögen, eine starke Körperkraft und Spinnennetze, die aus seinen Handgelenken wachsen. Er ist erstaunt über die Veränderungen an sich selbst, beschließt aber, sie zu nutzen, um ein wenig Geld zu verdienen. Dann wird sein geliebter Onkel Ben (Cliff Robertson) versehentlich von einem Räuber getötet.

Höhepunkte

Spider-Man ist der erste Film der ursprünglichen Spider-Man-Reihe, der 2002 in die Kinos kam. Der Film war ein Riesenerfolg und wurde der erste Film, der in einer Woche 100 Millionen Dollar einspielte. Er stellte auch den Rekord für das umsatzstärkste Wochenende an seinem ersten Wochenende auf und übertraf damit den bisherigen Rekord von Harry Potter und der Stein der Weisen.

Der Hauptbösewicht ist der Grüne Kobold. Der Film zeigt auch den traurigen Abschied von Onkel Ben, aber Peters Entscheidung, ein Held zu werden, basiert auf seinen Worten, dass "mit großer Macht auch große Verantwortung einhergeht". Zu den Höhepunkten gehören Peters Kämpfe, sein Wachstum und seine aufregenden Aktionen.

Backslash\Über 220.000 Titel können 31 Tage lang kostenlos angeschaut werden.
Download [Erste Serie] Spider-Man (2002) von U-NEXT

2. [Erste Serie] Spider-Man 2 (2004)

【初代シリーズ】スパイダーマン2(2004年)

Peters Kampf gegen seinen stärksten Feind und gegen sein Schicksal."

Synopsis

Zwei Jahre sind seit dem Kampf mit dem Kobold vergangen. Peter (Tobey Maguire) besucht das College und kämpft als Held gegen das Böse, auch wenn er aus seinem Teilzeitjob rausgeschmissen wurde. Auf der Geburtstagsparty seiner Tante May lernt Peter MJ (Kirsten Dunst) und seinen besten Freund Harry (James Franco) kennen.

Seine Beziehung zu MJ bleibt jedoch aufgrund des Koboldvorfalls angespannt.

Eines Tages macht Harry Peter mit Otto Octavius (Alfred Molina), einem angesehenen Wissenschaftler, bekannt. Nach dem Tod seines Vaters, des Präsidenten von Oscorp, arbeitet Harry an dem Fusionsprojekt des Unternehmens, und Octavius ist eine Schlüsselfigur in diesem Projekt...

Höhepunkte

Spider-Man 2 ist der zweite Film der ursprünglichen Spider-Man-Reihe, der 2004 in die Kinos kam. Er gewann den 77. Academy Award für die besten visuellen Effekte für seine hochmodernen VFX.

Im ersten Film nimmt Peter sein Schicksal an, als Held zu leben. In diesem Film jedoch führt er ein hektisches Leben mit den Erwartungen der Bürger und wird von Druck und Angst erdrückt.

Der Hauptbösewicht ist Doctor Octopus. Er hat vier lange Metallarme auf dem Rücken, die er nach Belieben manipulieren kann. Angesichts eines solch gewaltigen Gegners wird Peter zutiefst mit seinem eigenen Schicksal konfrontiert. Der Höhepunkt des Films ist die sich ständig verändernde Beziehung zwischen den Bürgern und MJ.

Backslash \220000+ Werke können 31 Tage lang kostenlos angesehen werden.
Download [Erste Serie] Spider-Man 2 (2004) von U-NEXT

3. [Erste Reihe] Spider-Man 3 (2007)

【初代シリーズ】スパイダーマン3(2007年)

Kann er weiterhin das Böse bekämpfen, wenn er erkennt, dass das Böse in ihm selbst existiert?

Synopsis.

Peter (Tobey Maguire) führt ein friedliches Leben. Eines Tages wird Peter von seinem besten Freund Harry (James Franco) überfallen, der ihn missversteht, woraufhin Harry sich den Kopf stößt und sein aktuelles Gedächtnis verliert.

In der Zwischenzeit wird Peter zu "Black Spider-Man", als er erfährt, wer Onkel Ben wirklich umgebracht hat, und wird von Wut besessen. Seine Persönlichkeit verändert sich und er verhält sich seltsam, aber als er seinen Fehler erkennt, wird er wieder normal. Aber ...

Höhepunkte

Spider-Man 3 ist der dritte Teil der ersten Spider-Man-Reihe, die 2007 von Lily Black Spider-Mans wahrer Identität, der flüssigen Lebensform Symbiote, verklagt wurde, die zum Parasiten auf Eddie (Topher Grace) wird, der dabei war. Der Hauptbösewicht ist Venom, der aus den Solofilmen bekannt ist, aber auch Sandman und der New Goblin treten als Bösewichte auf.

In diesem Film beginnt Peter damit zu prahlen, ein Held mit Kräften zu sein. Während dieser Zeit wird Peter von Hate benutzt, um Black Spider-Man zu werden. Kannst du dich wieder dafür entscheiden, die zu schützen, die du liebst? Das ist der springende Punkt. Die rasanten und kraftvollen Actionszenen sind ebenfalls ein Highlight.

Backslash \220000+ Werke können 31 Tage lang kostenlos angesehen werden.
Download [Erste Serie] Spider-Man 3 (2007) von U-NEXT

4. [Erstaunliche Serie] The Amazing Spider-Man (2012)

Spring über dich selbst."

Synopsis.

Seit seine Eltern verschwanden, als er noch ein Kind war, wurde Peter Parker (Andrew Garfield) von seiner Tante und seinem Onkel aufgezogen. Eines Tages besucht Peter Connors (Lis Ifans) Oscorp, um herauszufinden, wo sein Vater ist, und wird während eines Experiments im Labor von einer Spinne gebissen.

Als er seine erstaunlichen körperlichen Fähigkeiten entdeckt, entwickelt Peter die Fähigkeit, sich frei wie eine Spinne zu bewegen und einen "Spinnensinn", mit dem er Gefahren wahrnehmen kann. Später wird er Doktor. Besuchen Sie die Connors erneut und fragen Sie nach meinem Vater ...

Highlights

Amazing Spider-Man wurde 2012 veröffentlicht und ist der erste Film der Amazing-Spider-Man-Reihe. Während er das grundlegende Setting beibehält, erzählt er eine neue Geschichte über die Geburt von Spider-Man.

In seinem Eifer, mehr über seinen Vater zu erfahren, bringt Peter die Bürger unwissentlich in Gefahr. Er stellt sich seiner Aufgabe, während er versucht, die Stadt mit seinen erworbenen Fähigkeiten irgendwie zu schützen. Der Hauptbösewicht ist eine menschliche Echse. Wir empfehlen Ihnen, sich auf die Suche nach den Unterschieden zwischen der Geburt des ersten Spider-Man zu machen.

\220000+ Werke können 31 Tage lang kostenlos eingesehen werden.
Download [Erstaunliche Serie] The Amazing Spider-Man (2012) von U-NEXT

5. [Erstaunliche Serie] The Amazing Spider-Man 2 (2014)

Er ist die Hoffnung.

Synopsis.

Peter (Andrew Garfield), Gwens (Emma Stone) Freund und Spider-Man für den Rest seines Lebens, wird von etwas beunruhigt. Währenddessen kehrt Peters alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) in die Stadt zurück, um die Nachfolge seines verstorbenen Vaters als CEO der Oz Corp. anzutreten.

Max (Jamie Foxx), ein langweiliger Elektriker, der für OzCorp arbeitet, erleidet eines Nachts einen Stromschlag und wird zu Electro, einem Manipulator von Elektrizität. Währenddessen leidet Harry an der gleichen unheilbaren Krankheit wie sein Vater.

Highlights.

The Amazing Spider-Man 2 wurde 2014 veröffentlicht und ist der zweite Film der The Amazing Spider-Man-Reihe. Der Hauptbösewicht ist der Grüne Kobold ( eine andere Besetzung als im Original), und auch Electro und Rhino treten auf.

Der Film ist der zu Tränen rührendste der Spider-Man-Filmreihe, da der maskierte Peter eine Vielzahl von Konflikten und Schwierigkeiten überwindet. Zu den Höhepunkten gehören die mitreißende Schwinger-Action und das finale Griff-Duell.

\220000 kostenlos für 31 Tage
Download [Erstaunliche Serie] The Amazing Spider-Man 2 (2014) von U-NEXT

6.[MCU-Serie] Spider-Man: Homecoming (2017)

Heroes are the best!"

Synopsis.

Peter (Tom Holland) war sehr aufgeregt, sich dem Kampf gegen die Avengers anzuschließen. Normalerweise ist er ein gewöhnlicher Highschool-Schüler, der nach der Schule in einem Anzug, den ihm sein Idol Iron Man (Robert Downey Jr.) geschenkt hat, durch die Straßen von New York City streift.

Peter möchte etwas Größeres und Heldenhaftes tun, zum Beispiel den Avengers beitreten, aber er hat noch nichts von ihnen gehört. Eines Tages, auf dem Heimweg von einem Raubüberfall, entdeckt sein bester Freund Ned (Jacob Batalon), dass er Spider-Man ist.

Außerdem taucht Toombs, der einen Groll gegen Iron Man hegt, als Vulture in seinem Wingsuit auf...

Highlights

Spider-Man Homecoming wurde 2017 veröffentlicht und ist der erste Film im MCU-Franchise. Der von Tom Holland gespielte Spider-Man tauchte bereits im MCU-Film Civil War: Captain America von 2016 auf, der als erster ungewöhnlicher Film nicht die Geschichte von Spider-Mans Geburt erzählte.

Auch wenn MJ von Zendaya gespielt wird, hat Peter zunächst Gefühle für Liz, gespielt von Laura Harrier.

Peter ist ein 15-jähriger Highschool-Schüler, der mehr als je zuvor ein "Held in Lebensgröße" ist. Es ist auch bemerkenswert, dass Spider-Man, der noch nie einen Anführer hatte, jetzt einen Anführer namens Iron Man hat.

Wird Peters Traum, sich den Avengers anzuschließen, wahr werden?

Backspace: Alle Disney-, MCU- und andere großartige Werke können Sie kostenlos ansehen.
Download [MCU-Serie] Spider-Man: Homecoming (2017) von Disney+.

7.[MCU-Reihe] Spider-Man: Far From Home (2019)

Synopsis.

Sommer. Peter (Tom Holland) beschließt, während einer von seiner Highschool geplanten zweiwöchigen Studienreise nach Europa seine Gefühle für MJ (Zendaya) zu gestehen, die etwas für ihn empfindet. Der Rächer Nick Fury (Samuel L. Jackson) hat ihn mehrmals kontaktiert, aber Peter hat ihn ignoriert, weil er die Reise genießen wollte.

Doch als Peter in Venedig auf ein riesiges Wassermonster trifft, muss er an der Seite eines geheimnisvollen Mannes kämpfen, der über magische Kräfte verfügt. In dieser Nacht taucht Fury im Hotel auf und Peter wird persönlich vorgeladen.

Highlights.

Spider-Man: Far From Home wird 2019 veröffentlicht und ist der zweite Film der MCU-Reihe. Es ist der 23. MCU-Film und eine Fortsetzung von Avengers/Endgame, sodass die Welt die Ereignisse von Endgame widerspiegelt.

Er folgt Peters Kampf zwischen dem Wunsch, den Sommer als normaler Highschool-Schüler zu genießen, und dem Verzicht auf seine heldenhafte Jugend und seine Liebe zu Iron Man, während er an seiner Sehnsucht festhält, Iron Man zu sein. Die Beziehung zu MJ und die schönen Straßen Europas sind ebenfalls ein Highlight. Die Lehrerin hat außerdem einen großartigen Sinn für Stil.

Backspace: Alle Disney-, MCU- und andere großartige Filme können Sie 31 Tage lang kostenlos ansehen.
Download [MCU-Serie] Spider-Man Far From Home (2019) von Disney+.

8.[MCU-Serie] Spider-Man: No Way Home (US-Veröffentlichungstermin 17. Dezember 2021)

Synopsis.

Das Leben von Peter (Tom Holland) wird durch eine Tatsache und eine Lüge auf den Kopf gestellt. Also wendet sich Peter an Stephen Strange (Benedict Cumberbatch), auch bekannt als Doctor Strange, um Hilfe zu erhalten. Mit seinen magischen Kräften soll alles in Ordnung gebracht werden.

Aber es kommt noch schlimmer. Parker muss herausfinden, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

Höhepunkte

Spider-Man: No Way Home, der dritte Film der MCU-Reihe, wird voraussichtlich am 17. Dezember 2021 in die Kinos kommen. Der Film soll 2021 in Japan erscheinen, ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. (Stand: August 2021) Das Foto oben wurde während der Dreharbeiten aufgenommen.

Die Geschichte knüpft an das letzte Ereignis des Vorgängers Spider-Man Far From Home an. Wie bereits erwähnt, tauchen nicht nur Charaktere aus der alten Serie in ihrer Gesamtheit auf, sondern auch der Auftritt von Doctor Strange, gespielt von Benedict Cumberbatch.

Wie wird Peter diese in der gesamten Serie noch nie dagewesene Situation meistern? Viel Spaß mit dem Film in den Kinos!

Alle Disney-, MCU- und andere großartige Werke können Sie kostenlos ansehen.
Von Disney+ [MCU-Serie] Spider-Man: No Way Home

Zusammenfassung

Wir haben eine ausführliche Zusammenfassung der Spider-Man-Filmreihe zusammengestellt, einschließlich der Reihenfolge, in der die Filme zu sehen sind, einer Zusammenfassung und den Highlights der einzelnen Filme sowie Informationen zum neuesten Film. Abschließend empfehlen wir, die MCU-Filme in der Reihenfolge ihres Erscheinens und so weit wie möglich vor der MCU-Serie zu sehen.

Das heißt, Sie können sich jede der drei Serien in beliebiger Reihenfolge ansehen. Was die MCU-Serie betrifft, so können Sie die Haupthandlung auch dann verstehen, wenn Sie keinen der anderen MCU-Filme gesehen haben. Tauchen Sie einfach in die Welt von Spider-Man ein.

[2022 Aktuell] Du kannst ihn auf U-NEXT sehen! 20 empfohlene Filme (unbegrenzt ansehen/verleihen)
[2022 Neueste] Liste von "Detektiv Conan" Film! Spielen Sie die berühmten Szenen in der Reihenfolge der Veröffentlichung!

Kategorien