Wie benutzt man

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Videos von Netflix herunterladen können, besuchen Sie bitte die Seite Navigation>Tutorials
Wie benutzt man

Top-Funktionen-Amazon Prime Video Downloader

Alle prime Video-regionalen Websites, die zum Download unterstützt werden

Alle prime Video-regionalen Websites, die zum Download unterstützt werden

Y2Mate Amazon Downloader ist region-free . .Amazon Prime Video ist in mehreren Ländern verfügbar. Mit Y2Mate Amazon Downloader können Benutzer Videos von einem der regionalen Prime-Videoseiten herunterladen, einschließlich der USA, Japan, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und anderen

Eine Standard-Videoauflösung von 1080p

Eine Standard-Videoauflösung von 1080p

Amazon Prime Video ist ein over-the-top Streaming-Plattform und bietet reichlich on-demand Videoressourcen. Ermöglicht das Amazon Prime Video Downloader Ermöglicht das Speichern und Genießen des Videoinhalts, wann immer Sie sich in schlechter oder guter Internetverbindung oder total Offline-Bedingung befinden. Darüber hinaus macht die 1080p-Auflösung eine absolute Option, um Ihre Lieblingsvideos zu genießen

Batch-Download-Videos bei schneller Geschwindigkeit

Batch-Download-Videos bei schneller Geschwindigkeit

Wenn Sie es satt haben, Videos eins manuell herunterzuladen, können Sie definitiv die Batch-Download-Funktion erleben. Es bietet Zugriff auf eine schnellere Download-Kompatibilität und ermöglicht Ihnen, mehrere ausgewählte Episoden auf einmal herunterzuladen

Videos anzeigen ohne Anzeigen

Videos anzeigen ohne Anzeigen

Egal wie attraktiv der Videoinhalt ist, häufige Anzeigen werden definitiv Ihre freudige Stimmung töten.Denken Sie darüber nach, wenn eine Werbung einläuft, wenn Sie ein Video aufmerksam machen, ist es schwer, nicht ärgerlich zu sein.Y2Mate kann Ihnen helfen, alle lästigen Anzeigen zu beseitigen, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen

Bieten Sie MP4-Format-Videos an

Bieten Sie MP4-Format-Videos an

Haben Sie jemals die Situation angetroffen, in der das Video nicht auf Ihrem Gerät spielt, und Sie müssen unseren Lieblings-Videoinhalt aufgeben? Dies liegt an der Inkompatibilität des Videoformats. Der Amazon Downloader kann in kurzer Zeit in kurzer Zeit andere Formate in ein einheitliches MP4-Format in ein einheitliches MP4-Format konvertieren, das ein Format ist, das auf den meisten Geräten kompatibel ist, unabhängig von mobilen oder Desktop-Terminals. Mit der Unterstützung dieser Software können Sie alle heruntergeladenen Videos, wie Sie möchten, genießen

Untertitel können als SRT-Dateien gespeichert werden

Untertitel können als SRT-Dateien gespeichert werden

Zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen - einfach zu bedienen, und relativ flexibel in Bezug auf Qualitäts- und Formatoptionen, ist ein weiteres Merkmal des Amazon Prime Video Downloaders, Untertitel nach Ihren eigenen Bedürfnissen zu sparen, die es weiter vorlegen solltedie meisten Leute.Sie können sich entscheiden, Untertitel in Videos einzubetten oder als einzelne SRT-Datei zu speichern

Verbesserte Atmosphäre mit Built-in Browser

Verbesserte Atmosphäre mit Built-in Browser

Amazon Prime Video Downloader ist mit ausgestattet mit build-in . Browser und können Sie nach Favoriten-Videos suchen. Alle Videos sind mit Original Streaming-Plattform gleich. Sie müssen nur das gezielte Video auswählen und auf Ihr Gerät herunterladen

Beginnen Sie jetzt, Filme und Shows jetzt herunterzuladen!

Kostenlos downloaden

100% sicher und sauber

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan
$ 19.9
$29.9 $19.9/Monat, monatliche Abrechnung
$0.66/Tag
1 PC License
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Annual Plan
$ 4.99 /Monat
$169.9 $59.9/Jahr, jährlich abgerechnet
$0.16/Tag
1 PC License
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Lifetime Plan
$ 149.9
$199.9 $149.9 für lebenslangen Einsatz
25.0% OFF
3 PC License
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie

How to Use

How to Use

Top Features-Amazon Prime Video Downloader

All Prime Video Regional Sites Supported for Download

All Prime Video Regional Sites Supported for Download

Y2mate Amazon Downloader is region-free . Amazon Prime Video is available in multiple countries, Y2mate Amazon Downloader allows users to download videos from any of the regional Prime Video sites, including the US, Japan, Germany, the United Kingdom, and others

A standard video resolution of 1080p

A standard video resolution of 1080p

Amazon Prime video is an over-the-top streaming platform and offers abounding on-demand video resources. Amazon prime video downloader allows you to save and enjoy the video content whenever you are in poor or good Internet connectivity or totally offline condition. Furthermore, the 1080p resolution makes it an absolute option to enjoy your favorite videos.

Batch download videos at fast speed

Batch download videos at fast speed

If you have been tired of downloading videos one by one manually, you could definitely experience the batch download function. It provides you access to faster download compatibility and allows you to download multiple selected episodes in one go.

View videos with no ads

View videos with no ads

No matter how attractive the video content is, frequent advertisements will definitely kill your joyful mood. Think about it, if an advertisement breaks in when you're watching a video attentively, it's hard not to be annoyed. Y2Mate can help you eliminate all tiresome ads without sacrificing image quality

Offer MP4 format videos

Offer MP4 format videos

Have you ever encountered the situation where the video fails to play on your device and you have to give up watching our favorite video content? This is because of the incompatibility of the video format. Amazon downloader can easily convert other formats into a unified MP4 format in a short time, which is a format compatible on most devices, no matter at mobile or desktop terminals. With the support of this software, you can enjoy all the downloaded videos as you wish.

Subtitles Can Be Saved as SRT Files

Subtitles Can Be Saved as SRT Files

In addition to the advantages mentioned above--easy to use, and relatively flexible as far as quality and format options are concerned, another feature of Amazon prime video downloader is to save subtitles as per your own needs which should further make it a preference for most of people. You could choose to embed subtitles into videos or save it as an individual SRT file

Enhanced Excperience with Built-in Browser

Enhanced Excperience with Built-in Browser

Amazon Prime video downloader is equipped with build-in browser and enables you search for favorite videos. All videos are same with original streaming platform. You just need to select the targeted video and download it on your device.

Start to Download Movies & Shows Now!

Free Download

100% Safe & Clean

Buy Now $19.9

14-Day Money Back Guarantee

Our Plan

65% Off !
Annually Plan
$169.9
$59.9
per
year
Up to 3 PCs
Cancel Anytime
14-Day Money Back Guarantee
Free Update to Enjoy More Features
7*24 Customer Support
Monthly Plan
$29.9
$19.9
per
month
Only 1 PC
Cancel Anytime
14-Day Money Back Guarantee
Free Update to Enjoy More Features
7*24 Customer Support