Top-Funktionen-Channel 4 Downloader

Hochwertige Videoauflösung von 1080p

Hochwertige Videoauflösung von 1080p

Channel 4 hat ansprechende Komödien, Filme, Dokumentationen und Unterhaltungssendungen. Wenn Sie eine zuverlässige Methode finden, um diese Videos herunterzuladen, ist der Y2Mate Channel 4 Downloader eine attraktive Option, da es Ihnen beim Speichern helfen kann high-quality Videos in 1080p und AAC 2.0

Speichern Sie mehrere Videos gleichzeitig

Speichern Sie mehrere Videos gleichzeitig

Der Y2Mate Channel 4 Downloader bietet einen schnellen und zuverlässigen Download-Service. Mit einem einzigen Klick können Sie Ihre bevorzugten Videos in Großmengen herunterladen. Es kann Ihnen helfen, Zeit zu sparen, indem Sie die Effizienz des Herunterladens erhöhen. In der Zeit, um eine Tasse Kaffee zu trinken, stehen Ihnen die Videos für Sie zur Verfügung

No-Ads Funktion

No-Ads Funktion

Sie müssen nicht von den Anzeigen gestört werden. Der Y2Mate Channel 4 Downloader entfernt alle Anzeigen aus den Videos, um den reinen Genuss sicherzustellen. Es ist nicht mehr notwendig, dass Ihre Erfahrungen wieder angesehen werden, um immer wieder unterbrochen zu werden

Laden Sie Ihre Lieblings-Videos als MP4-Dateien herunter

Laden Sie Ihre Lieblings-Videos als MP4-Dateien herunter

Hatten Sie jemals die Erfahrung, dass ein Video nicht auf Ihrem Gerät spielt, und zwingt Sie, Ihren bevorzugten Videoinhalt aufzugeben? Y2Mate Channel 4 Downloader kann Ihnen dabei helfen, Videos in MP4 herunterzuladen und das Problem zu lösen

Wählen Sie Remux in Datei oder extrahieren auf SRT-Datei zum Herunterladen von Untertiteln

Wählen Sie Remux in Datei oder extrahieren auf SRT-Datei zum Herunterladen von Untertiteln

Im Y2Mate Channel 4 Downloader gibt es zwei Arten von Untertiteldateien. Die erste Art ist eine SRT-Datei, die allein extrahiert und heruntergeladen wird. Die zweite Art der Datei ist in eine Videodatei eingebettet, sodass die Untertitel in Videos erneut erstellt werden

Verwenden Sie das Built-In Browser, um anzusehen und herunterzuladen

Verwenden Sie das Built-In Browser, um anzusehen und herunterzuladen

Sie können ein verwenden built-in Browser im Y2Mate Channel 4 Downloader, um Ihren Lieblings Channel 4 videos zu spielen und herunterzuladen. Es gibt keine Notwendigkeit, dass Sie andere starten müssen stand-alone . Browser wie Chrom oder Firefox

Beginnen Sie jetzt, Filme und Shows jetzt herunterzuladen!

Kostenlos downloaden

100% sicher und sauber

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan
$ 19.9
$29.9 $19.9/Monat, monatliche Abrechnung
$0.66/Tag
1 PC License
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Annual Plan
$ 4.99 /Monat
$169.9 $59.9/Jahr, jährlich abgerechnet
$0.16/Tag
1 PC License
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Lifetime Plan
$ 149.9
$199.9 $149.9 für lebenslangen Einsatz
25.0% OFF
3 PC License
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Top Features-Channel 4 Downloader

High Quality Video Resolution of 1080p

High Quality Video Resolution of 1080p

Channel 4 has appealing comedies, films, documentaries and entertainment shows. If you are finding a reliable method to download those videos, Y2Mate Channel 4 Downloader is an attractive option since it can help you save high-quality videos in 1080p and AAC 2.0.

Store Multiple Videos at Once

Store Multiple Videos at Once

The Y2Mate Channel 4 Downloader provides a fast and reliable download service. With a single click, you can download your preferred videos in bulk. It can help you save time by increasing the efficiency of downloading. Within the time it takes to drink a cup of coffee, the videos will be available for you.

No-Ads Function

No-Ads Function

You don't have to be bothered by the advertisements. The Y2Mate Channel 4 Downloader removes all ads from the videos to ensure the pure enjoyment. It is no longer necessary for your experience of watching to be interrupted ever again.

Download Your Favorite Videos as MP4 Files

Download Your Favorite Videos as MP4 Files

Have you ever had the experience of a video failing to play on your device, forcing you to abandon your favorite video content? Y2Mate Channel 4 Downloader can help you download videos in MP4 and solve the problem.

Select Remux into File or Extract to SRT File for Downloading Subtitles

Select Remux into File or Extract to SRT File for Downloading Subtitles

In the Y2Mate Channel 4 Downloader, there are two sorts of subtitle files. The first kind is an SRT file, which is extracted and downloaded alone. The second sort of file is embedded within a video file, which means the subtitles are remuxed into videos.

Use the Built-In Browser to Watch and Download

Use the Built-In Browser to Watch and Download

You can use a built-in browser in the Y2Mate Channel 4 Downloader to play and download your favorite Channel 4 videos. There is no need for you to launch any other stand-alone browser, such as Chrome or Firefox.

Start to Download Movies & Shows Now!

Free Download

100% Safe & Clean

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan
$ 19.9
$29.9 $19.9/month, billed monthly
$0.66/Day
1 PC License
Monthly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Annual Plan
$ 4.99 /Month
$169.9 $59.9/year, billed annually
$0.16/Day
1 PC License
Yearly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Lifetime Plan
$ 149.9
$199.9 $149.9 for lifetime use
25.0% OFF
3 PC licenses
Lifetime free update
14-Day Money Back Guarantee