Siehe Details

1.000+Unterstützte Plattformen All-in-One Downloader

Y2Mate ist ein All-in-One-Downloader, der Videodownloads von Netflix, Disney+, Amazon Prime Video und HBO sowie von über 1000 Streaming-Plattformen unterstützt.

2022 Neue Aktualisierung

Melden Sie sich an, um kostenlose Updates zu allen neuen Funktionen von Y2Mate zu erhalten.

Neue Episoden automatisch herunterladen

Gibt es eine Serie, die Sie gesehen haben, aber noch nicht beendet haben und jedes Mal neue Episoden manuell herunterladen müssen? Y2Mate hat eine neue Funktion eingeführt, die automatisch neue Episoden zum Download bucht. Sie können eine feste Zeit einstellen, damit Y2Mate automatisch erkennt, ob jede Woche eine neue Folge verfügbar ist. Und Y2Mate wird sie auch automatisch herunterladen. Auf diese Weise können Sie neue Serien bequemer sehen! Diese Funktion wird auch auf YouTube-Kanäle angewendet.

DRM M3U8 & MPD Downloader

Mit Y2Mate können Sie in M3U8- und MDP-Formaten kodierte Videos auf Webseiten erkennen und sie herunterladen. Jetzt unterstützt es auch das Herunterladen von Videos in bis zu 1080p und das Herunterladen von Untertiteln. Beachten Sie, dass die heruntergeladene Auflösung und die Untertitel dem entsprechen sollten, was die Originalvideos bereits bieten.

Hochwertige Qualität
Batch-Download & schnelle Geschwindigkeit
Speichern als MP4 & MKV

Mit der Batch-Download-Funktion, die Y2Mate U-NEXT Downloader bietet Ihnen viel mehr angereichert Erfahrung. Die Videos werden zum Herunterladen in Chargen zur Verfügung. Die Option zahlreiche Videos in hohen Geschwindigkeit herunterladen können Ihnen beim Ausfüllen der Download-Aufgabe so schnell wie möglich helfen.

Videos in Originalqualität herunterladen

Wir "laden" Videos herunter, anstatt sie aufzuzeichnen. Daher haben die heruntergeladenen Videos die gleiche Qualität wie beim Streaming.

High-quality Video Download

Y2Mate U-NEXT Downloader bietet Ihnen die Möglichkeit zum Download in high-quality Video- und Audioauflösung. Mit Y2Mate können Sie Videos in maximal 1080p und AC 5.1 Audio-Tracks herunterladen. In Ihren Lieblings-Downloads, haben Sie Zugriff auf ein hohes Maß an Leistung mit Ihrer gewählten Auflösung.

High-quality Video Download

Y2Mate U-NEXT Downloader bietet Ihnen die Möglichkeit zum Download in high-quality Video- und Audioauflösung. Mit Y2Mate können Sie Videos in maximal 1080p und AC 5.1 Audio-Tracks herunterladen. In Ihren Lieblings-Downloads, haben Sie Zugriff auf ein hohes Maß an Leistung mit Ihrer gewählten Auflösung.

Y2Mate bietet Ihnen ein erholsames Seherlebnis

Entdecken Sie weitere fantastische Y2Mate-Funktionen

Videos heruntergeladen in MP4-Format

Videos heruntergeladen von Y2Mate U-NEXT Downloader kann in MP4-Dateien auf Ihrem Computer gespeichert werden. Wenn Sie diese Videos auf andere Geräte sehen möchten, können Sie diese MP4-Dateien in das gewünschte Gerät mit Leichtigkeit übertragen, da MP4-Format eine hohe Kompatibilität hat.

Untertitel Gespeichert in SRT-Format

die Y2Mate U-NEXT Downloader zum Herunterladen Video und Untertitel eines der ausgezeichneten Optionen. Die Untertitel können in den Videos eingebettet werden, wie wir in der Regel zu sehen. Abgesehen davon, können Sie auch Videos herunterladen und Untertitel getrennt, und speichern Untertitel einzeln als SRT-Dateien.

Entfernen Commercials beim Herunterladen

Wenn Sie Y2Mate verwenden U-NEXT Downloader Videos zu speichern, alle nervenden Werbespots werden sofort eine glatte Seherlebnis bieten gelöscht. Mit dieser Funktion können Sie Ihre freie Zeit auf verbringen, was Sie heruntergeladen haben, ohne Unterbrechung von der Außenwelt.

3 Schritte zur Verwendung von Y2Mate!

Folgen Sie den Schritten, um die Videos herunterzuladen, die Ihnen gefallen!

Schritt 1: Besuchen Sie die Website, von der Sie Videos herunterladen möchten.

Wählen Sie eine Website aus "YouTube", "VIP Service", "Live Streaming" oder "Adult Services" in der linken Seitenleiste. Oder kopieren Sie einfach die URL der OTT-Website, fügen Sie sie in die obere Adressleiste ein und tippen Sie auf "Enter", um darauf zuzugreifen.

Schritt 2: Spielen Sie das Video ab, das Sie herunterladen möchten.

Nachdem Sie die Website mit dem integrierten Y2Mate-Browser aufgerufen haben, suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und spielen es ab. Bei einigen Websites müssen Sie sich möglicherweise zuerst bei Ihrem Konto anmelden, um einige Videos zu besuchen.

Schritt 3: Passen Sie die Ausgabeeinstellungen an und klicken Sie auf "Jetzt herunterladen".

Wenn Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, abspielen, analysiert Y2Mate es automatisch und öffnet ein Fenster, in dem Sie die Ausgabeeinstellungen anpassen können, z. B. Auflösung, Synchronisation, Untertitel, Audio usw. Klicken Sie dann einfach auf "Jetzt herunterladen".

Beginnen Sie jetzt, Filme und Shows jetzt herunterzuladen!

Go to MAC >
for Windows 11/10/8.1/8/7 (32/64 bit)
Individual
Team
Monthly Plan
$ 19.9
$29.9 $19.9/Monat, monatliche Abrechnung
$0.66/Tag
Kaufe jetzt
1 PC License
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Annual Plan
$ 4.99 /Monat
$169.9 $59.9/Jahr, jährlich abgerechnet
$0.16/Tag
Kaufe jetzt
1 PC License
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Lifetime Plan
$ 149.9
$199.9 $149.9 für lebenslangen Einsatz
25.0% OFF
Kaufe jetzt
3 PC License
Lebenslanges kostenloses Update
/
14-Tage-Geld-zurück-Garantie

1,000+Supported Platforms All-in-One Downloader

Y2Mate is an all-in-one downloader that supports video downloads from Netflix, Disney+, Amazon Prime Video and HBO, among 1000+ streaming platforms.

2023 New Update

Subscribe to get free updates on all new Y2Mate features.

Download New Episodes Automatically

Is there any series that you've watched but not finished yet and have to download new episodes manually every time? Y2Mate has newly launched a feature to automatically book new episodes for download. You can set a fixed time to make Y2Mate automatically detect if there is any new episode available every week. And Y2Mate will also download them automatically. In this way, you can watch new series more smoothly! This feature is also applied to YouTube channels.

DRM M3U8 & MPD Downloader

You can use Y2Mate to detect videos encoded in M3U8 and MDP formats in web pages and download them. Now it also supports downloading videos in as much as 1080p and downloading subtitles. Note that the resolution and subtitles downloaded should be what the original videos already provide.

High-Quality
Batch Download & Fast Speed
Save as MP4 & MKV

With the batch download feature, the Y2Mate U-NEXT downloader provides you with a lot more enriched experience. The videos will be available for download in batches. The option to download numerous videos in fast speed can assist you in completing the download task as soon as possible.

Download Original Quality Videos

We "download" videos instead of "recording" them. Therefore, the downloaded videos are of the same quality as when they are streamed.

High-quality Video Download

Y2Mate U-NEXT downloader provides you with the ability to download in high-quality video and audio resolution. With Y2Mate, you can download videos in at most 1080p and AC 5.1 audio tracks. In your favorite downloads, you will have access to a high level of performance with your selected resolution.

Download Videos with High-Quality Sound

Y2Mate helps you download videos not only in high resolution like 1080p, but also with high-quality sounds, like AAC2.0 or EAC3 5.0 audio tracks, ensuring a better viewing experience.

Y2Mate Provides You with a Restful Viewing Experience

Exploring more fantastic Y2Mate features

Videos Downloaded in MP4 Format

Videos downloaded by Y2Mate U-NEXT Downloader can be saved in MP4 files on your computer. If you wish to watch these videos on any other devices, you can transfer these MP4 files to your desired device with ease because MP4 format has a high compatibility.

Subtitles Saved in SRT Format

The Y2Mate U-NEXT Downloader can be one of the excellent options for downloading videos and subtitles. The subtitles can be embedded within the videos, as we usually see. Apart from this, you can also download videos and subtitles separately, and save subtitles individually as SRT files.

Remove Commercials When Downloading

When you use Y2Mate U-NEXT Downloader to save videos, all annoying commercials are immediately deleted to provide a smooth viewing experience. With this function, you may spend your free time on whatever you have downloaded, without interruption from the outside world.

3 Steps to Use Y2Mate!

Follow the steps to download the videos you like!

Step 1: Visit the website you want to download videos from.

Choose a website from “YouTube”, “VIP Service”, “Live Streaming”, or “Adult Services” on the left side bar. Or, just copy the URL of the OTT website, paste it into the top address bar, and tap Enter to access.

Step 2: Play the video you want to download.

After entering the website with Y2Mate built-in browser, find the video you want to download and play it. For some websites, you may need to sign into your account first to visit some videos.

Step 3: Customize output settings and click “Download Now”.

As you play the video you want to download, Y2Mate automatically analyzes it and pops up a window for you to customize output settings, such as the resolution, dubs, subs, audio, etc. Then, just click “Download Now”.

Start to Download Movies & Shows Now!

Go to MAC >
for Windows 11/10/8.1/8/7 (32/64 bit)
Individual
Team
Monthly Plan
$ 19.9
$29.9 $19.9/month, billed monthly
$0.66/Day
Buy Now
1 PC License
Monthly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Annual Plan
$ 4.99 /Month
$169.9 $59.9/year, billed annually
$0.16/Day
Buy Now
1 PC License
Yearly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Lifetime Plan
$ 149.9
$429.9 $149.9 for lifetime use
65% OFF
Buy Now
3 PC licenses
Lifetime free update
/
14-Day Money Back Guarantee