Top-Funktionen-Discovery Plus Downloader

Alle regionalen Websites von Discovery + unterstützt

Alle regionalen Websites von Discovery + unterstützt

Discovery + Downloader soll die Ermittlung + Benutzer beim Herunterladen von beliebigen unterstützen on-demand . Video von der Plattform für Computer oder Festplatten für Offline-Anzeigen, auch ohne Internetverbindung, einschließlich aller regionalen Websites wie der Vereinigten Staaten, Vereinigtes Königreich, Dänemark, Italien und anderen

Laden Sie die Discovery Plus-Videos in hoher Qualität herunter

Laden Sie die Discovery Plus-Videos in hoher Qualität herunter

Mit der Y2Mate Discovery Plus Downloader können Sie jedes Video von Discovery Plus in der löklichen HD-Auflösung bis 1080p herunterladen.Sie können sicher sein, Ihre Videos in hoher Qualität herunterzuladen.Der heruntergeladene Inhalt hat dieselbe Videoqualität wie das Original

EIN High-speed . Batch-Download-Funktionalität

EIN High-speed . Batch-Download-Funktionalität

Wenn Sie eine Episode aus einer Serie spielen, erkennt Y2Mate Discovery Plus Downloader einfach, dass es ein Teil der Serie ist. Mit der Software können Sie dann mehrere Episoden der Serie in einem GO herunterladen. Mit der Software müssen Sie nicht mehr jeder der Episoden separat herunterladen

Befreien Sie sich von Anzeigen mit grundlegender Entdeckung sowie Plan

Befreien Sie sich von Anzeigen mit grundlegender Entdeckung sowie Plan

Wenn Sie ein grundlegender Planunterteiler sind, wird diese Software-App in einen Premium-Abonnenten verwandelt, da er alle Anzeigen in den Filmen absteckt, da sie sie im MP4-Format herunterladen. Discovery Plus Downloader ermöglicht es Ihnen, Ihre Videos ohne Anzeigen herunterzuladen und zu streamen. Genießen high-resolution Videos ohne Unterbrechungen

Heruntergeladene Videos in MP4-Dateien

Heruntergeladene Videos in MP4-Dateien

Diese Discovery Plus Downloader verursacht keine Kompatibilitätsprobleme. Alle Videos werden automatisch in MP4-Dateien konvertiert. MP4 ist ein easily-accessible Videoformat, das weithin unterstützt und auf einem beliebigen Gerät abgespielt werden kann. Y2Mate Discovery Plus Downloader speichert Discovery Plus-Filme im MP4-Format, damit Sie sie auf mobilen Geräten und Computern abspielen können

Anpassungsoptionen für Untertitel

Anpassungsoptionen für Untertitel

Sie können Discovery Plus-Videos zusammen mit den Untertiteln herunterladen. Sie können die Untertitel direkt in das Video rendern oder entscheiden, sie separat als SRT-Datei als Ihre Präferenzen herunterzuladen. Dadurch wird es ziemlich einfach und einfach, auf die Untertitel zuzugreifen, wenn Sie sie benötigen

Built-in Browser für Videos suchen und spielen

Built-in Browser für Videos suchen und spielen

Discovery Plus Downloader hat eine built-in Browser, mit dem Sie Ihre Lieblingsvideos schnell suchen können. Der built-in . Durch den Browser können Sie entweder eine URL direkt kopieren oder Discovery Plus aus verfügbaren Streaming-Services auswählen. Letzteres ist definitiv bequemer, insbesondere wenn Sie von mehreren Standorten herunterladen möchten

Beginnen Sie jetzt, Filme und Shows jetzt herunterzuladen!

Kostenlos downloaden

100% sicher und sauber

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan
$ 19.9
$29.9 $19.9/Monat, monatliche Abrechnung
$0.66/Tag
1 PC License
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Annual Plan
$ 4.99 /Monat
$169.9 $59.9/Jahr, jährlich abgerechnet
$0.16/Tag
1 PC License
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Lifetime Plan
$ 149.9
$199.9 $149.9 für lebenslangen Einsatz
25.0% OFF
3 PC License
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Top Features-Discovery Plus Downloader

All the Regional Websites of Discovery+ Supported

All the Regional Websites of Discovery+ Supported

Discovery+ Downloader is intended to assist Discovery+ users in downloading any on-demand streaming video from the platform to computer or hard drives for offline viewing, even without an internet connection, including all regional websites such as the United States, United Kingdom, Denmark, Italy, and others

Download the Discovery Plus Videos in High Quality

Download the Discovery Plus Videos in High Quality

The Y2Mate Discovery Plus Downloader allows you to download any video from Discovery Plus in clear HD resolution, up to 1080p. You can be assured of downloading your videos in high quality. The downloaded content will have the same video quality as the original

A High-speed Batch Download Functionality

A High-speed Batch Download Functionality

If you are playing an episode from a series, Y2Mate Discovery Plus Downloader simply detects that it is a part of the series. The software will then let you download multiple episodes of the series in one go. With the software, you no longer need to download each of the episodes separately.

Get Rid of Ads with Basic Discovery Plus Plan

Get Rid of Ads with Basic Discovery Plus Plan

If you're a basic plan subscriber, this software app would turn you into a premium subscriber because it'd strip all the ads in the movies as it downloads them in MP4 format. Discovery Plus Downloader allows you to download and stream your videos without ads. Enjoy high-resolution videos with no interruptions.

Downloaded Videos to MP4 Files

Downloaded Videos to MP4 Files

This Discovery Plus downloader will not cause compatibility problems. All videos will be automatically converted to MP4 files. MP4 is an easily-accessible video format that's widely supported and can be played on any device. Y2Mate Discovery Plus downloader saves Discovery Plus movies in MP4 format, so that you can play them on both mobile devices and computers.

Customization Options for Subtitles

Customization Options for Subtitles

You can download Discovery Plus videos along with the subtitles. You can directly render the subtitles into the video, or decide to download them separately as SRT file as your preferences. This will make it rather easy and simple to access the subtitles whenever you need them.

Built-in Browser for Video Searching and Playing

Built-in Browser for Video Searching and Playing

Discovery Plus Downloader has a built-in browser which allows you to quickly locate your favorite videos. The built-in browser allows you to either copy a URL directly or choose Discovery Plus from available streaming services. The latter is definitely more convenient, especially if you want to download from multiple sites.

Start to Download Movies & Shows Now!

Free Download

100% Safe & Clean

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan
$ 19.9
$29.9 $19.9/month, billed monthly
$0.66/Day
1 PC License
Monthly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Annual Plan
$ 4.99 /Month
$169.9 $59.9/year, billed annually
$0.16/Day
1 PC License
Yearly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Lifetime Plan
$ 149.9
$199.9 $149.9 for lifetime use
25.0% OFF
3 PC licenses
Lifetime free update
14-Day Money Back Guarantee