Top-Funktionen-Crunchyroll Downloader

Laden Sie HQ-Videos in 1080p herunter

Laden Sie HQ-Videos in 1080p herunter

Der Y2Mate Crunchyroll-Downloader kann eine hervorragende Option zum Herunterladen von Anime und Drama von Crunchyroll Free sein. Sie können erleben high-quality . Videos mit der Auflösung von bis zu 1080p sowie AAC 2.0-Audiospuren. Das sollte Y2Mate eine absolute Wahl machen, um Ihre Lieblingsvideos zu genießen.

Batch-Download in der schnellen Geschwindigkeit

Batch-Download in der schnellen Geschwindigkeit

Der Batch-Download-Modus sorgt für ein verbessertes Erlebnis beim Herunterladen. Sie können die Videos hinzufügen, die Sie der Task-Warteschlange anwenden, und mit einem einzigen Klick, Y2Mate wird Ihr Download an einem schnellen Clip verarbeitet. Sie können sogar einen gesamten Film innerhalb von nur etwa 10 bis 20 Minuten herunterladen.

Vergnügen von Ad-free Videos

Vergnügen von Ad-free Videos

Wenn Sie Videos mit dem Y2Mate Crunchyroll-Downloader herunterladen, werden alle ärgerlichen Anzeigen automatisch gelöscht, auch ohne Bedarf an Anfrage. Wenn Sie danach in solchen Fällen die heruntergeladenen Videos ansehen, können Sie sich mit keinen Sorgen an den Plots widmen.

Laden Sie Videos im Format von MP4 herunter

Laden Sie Videos im Format von MP4 herunter

Die verfügbaren Downloadoptionen des MP4-Formats können Ihnen dabei helfen, Ihre heruntergeladenen Videos auf praktisch jedem Gerät oder einer Plattform zu genießen. Da das MP4-Format universell unterstützt wird, werden Sie feststellen, dass Sie nicht gezwungen sind, nach kompatiblen Geräten zu überprüfen.

Laden Sie Untertitel nach Ihren Wünschen herunter

Laden Sie Untertitel nach Ihren Wünschen herunter

Die Möglichkeit, Untertitel nach Ihren speziellen Vorlieben herunterzuladen, sollten den Y2Mate-Crunchyroll-Downloader weiterhin eine geeignete Wahl treffen. Sie können sich entscheiden, den Untertitel als einzelne SRT-Datei herunterzuladen oder in Ihr Video einzubetten.

Built-in Der Browser sorgt für bessere Suche

Built-in Der Browser sorgt für bessere Suche

Y2Mate ist mit einem ausgestattet built-in Browser, mit dem Sie Ihre gewünschten Videos schnell finden können. Sie können eine URL direkt in die einfügen built-in Browser oder wählen Sie einfach Crunchyroll aus den verfügbaren Streaming-Services. Auf jeden Fall scheint letzterer bequemer zu sein, insbesondere wenn Sie hoffen, dass Sie von mehreren Websites herunterladen möchten.

Beginnen Sie jetzt, Filme und Shows jetzt herunterzuladen!

Kostenlos downloaden

100% sicher und sauber

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan

$19.9

/Per month

$29.9 $19.9/Monat, monatliche Abrechnung

1 PC License
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
65% OFF
Annual Plan

$4.99

/pro Monat

$169.9 $59.9/Jahr, jährlich abgerechnet

1 PC License
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Lifetime Plan

$149.9

für lebenslangen Einsatz

$199.9 $149.9 für lebenslangen Einsatz

3 PC License
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Monthly Plan

$35.9

/Per month

$89.9 $35.9/Monat, monatliche Abrechnung

1 Lizenz für 3 PC
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
60% OFF
Lifetime Plan

$239.9

für lebenslangen Einsatz

$599.9 $239.9 für lebenslangen Einsatz

1 Lizenz für 5 PC
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Annual Plan

$9.99

/pro Monat

$342.8 $119.99/Jahr, jährlich abgerechnet

1 Lizenz für 3 PC
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie

Top Features-Crunchyroll Downloader

Download HQ Videos in 1080p

Download HQ Videos in 1080p

The Y2Mate Crunchyroll Downloader can be an excellent option for downloading anime and drama from Crunchyroll free. You can experience high-quality videos with the resolution of up to 1080p as well as AAC 2.0 audio tracks. That should make Y2Mate an absolute choice to enjoy your favorite videos.

Batch Download in Fast Speed

Batch Download in Fast Speed

The batch download mode ensures you an enhanced experience in downloading. You can add the videos you want to the task queue and with a single click, Y2Mate will begin to process your download at a fast clip. You can even download an entire movie within just around 10 to 20 minutes.

Get Pleasure from Ad-free Videos

Get Pleasure from Ad-free Videos

When you download videos with Y2Mate Crunchyroll Downloader, all annoying advertisements will be deleted automatically, even with no need for you to request. In such cases, when you watch the downloaded videos afterwards, you can fully devote yourself to the plots with no worries.

Download Videos in the Format of MP4

Download Videos in the Format of MP4

The available download options of MP4 format can help you enjoy your downloaded videos on practically any device or platform. Since MP4 format is universally supported, you will find that you won't be forced to check for compatible devices.

Download Subtitles According to Your Preference

Download Subtitles According to Your Preference

The ability to download subtitles as per your specific preferences should further make Y2Mate Crunchyroll Downloader an appropriate choice. You can decide to download the subtitle as an individual SRT file or embed it within your video.

Built-in Browser Ensures Better Search

Built-in Browser Ensures Better Search

Y2Mate comes equipped with a built-in browser that allows you to quickly find your desired videos. You can directly paste a URL in the built-in browser or simply pick Crunchyroll from the streaming services available. Definitely, the latter seems to be more convenient, especially when you hope to download from multiple websites.

Start to Download Movies & Shows Now!

Free Download

100% Safe & Clean

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan

$19.9

/Per month

$29.9 $19.9/month, billed monthly

1 PC License
Monthly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
65% OFF
Annual Plan

$4.99

/Per month

$169.9 $59.9/year, billed annually

1 PC License
Yearly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Lifetime Plan

$149.9

for lifetime use

$199.9 $149.9 for lifetime use

3 PC licenses
Lifetime free update
14-Day Money Back Guarantee
Monthly Plan

$35.9

/Per month

$89.9 $35.9/month, billed monthly

1 License for 3 PC
Monthly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
60% OFF
Lifetime Plan

$239.9

for lifetime use

$599.9 $239.9 for lifetime use

1 License for 5 PC
Lifetime free update
14-Day Money Back Guarantee
Annual Plan

$9.99

/Per month

$342.8 $119.99/year, billed annually

1 License for 3 PC
Yearly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee