Beste Sendungen auf Discovery Plus

Discovery Plus ist definitiv Ihre beste Wahl, wenn Sie ein hohes Maß an Inhalten zu wissensbasierten Themen genießen möchten. Die realen Szenarien und Inhalte, die von den Discovery-Kanälen angeboten werden, sind etwas, das einige von uns schon immer gesucht haben. Wenn Sie also ein Discovery-Plus-Abonnement haben und die besten Optionen für ein großes Maß an Erfahrung in Bezug auf eine große Inhaltsbibliothek suchen, haben wir hier eine gute Sammlung der besten Shows auf Discovery Plus.

Die besten Sendungen auf Discovery Plus, die Sie im Jahr 2022 genießen werden

Ohne viel Aufhebens werden wir uns einige großartige Sendungen auf Discovery Plus ansehen, die Ihnen den Tag versüßen werden.

Mythbusters

Best Shows on Discovery Plus

Die Mythbusters sind mit Sicherheit eine der besten Sendungen, die je gemacht wurden. Die Sendung wurde ursprünglich für das Kabelnetz des Discovery Channel entwickelt und sollte einige der Mythen über urbane Legenden entlarven. In jeder Folge geht es darum, drei Mythen zu bestätigen oder zu entlarven. Die Episoden enthalten viel Wissenschaft und Forschung, was sie zu einer bevorzugten Serie für diejenigen unter Ihnen machen sollte, die nach vollwertiger Unterhaltung in Verbindung mit Wissen suchen. Sie gilt als eine der besten Sendungen auf Discovery Plus in ihrem Genre.

Beispiellos

Best Shows on Discovery Plus

Die Show wurde 2022 als Original von Discovery Plus entwickelt und kommt als dreiteilige Dokumentation zu Ihnen. Die Macher hatten engen Kontakt zu Präsident Trump und auch zu seinen Kindern und Mitarbeitern. Die Show enthält Interviews mit Trump und bietet uns seine Reaktionen auf die Wahlergebnisse von 2020. Das Filmmaterial der Serie ist auf seine Weise einzigartig.

Keine Befragten zurückgelassen

Best Shows on Discovery Plus

Die 2021 ausgestrahlte Dokumentation gehört zu den heißen Favoriten derjenigen, die unter den Anschlägen von 9/11 leiden. In der Serie kämpfen Jon Stewart und der New Yorker Feuerwehrmann Ray Pfeifer um Gerechtigkeit für die Ersthelfer von 9/11. Es sei darauf hingewiesen, dass bei Ray Pfeifer Krebs diagnostiziert wurde und dies zu seinem Kampf ums Leben wurde. Die Serie regt zum Nachdenken darüber an, was die Einsatzkräfte durchmachen mussten.

Der Verkauf der Hamptons

selling the hamptons discovery plus

Die Sendung ist den Netflix-Sendungen wie Selling Sunset sehr ähnlich. Es handelt sich um eine Serie über den Verkauf von Immobilien und beinhaltet auch ein Subgenre, das sehr populär geworden ist. Sie wurde als eine der stärksten und beliebtesten Sendungen auf Discovery Plus angesehen. Die Makler haben Konflikte miteinander, und das macht es zu einer wirklich beeindruckenden Show, die Sie noch viel beeindruckender finden würden.

Scream: Die wahre Geschichte

Best Shows on Discovery Plus

In der Geschichte geht es um zwei spezifische Genres - wahre Verbrechen und das Paranormale. Die Geschichte dreht sich um den Gainesville Ripper, der acht Menschen ermordet hat. Er behauptete, er sei vom Teufel besessen und habe deshalb so viele Menschen ermordet. Der Fall wird von dem paranormalen Ermittler Steve Shippy und dem übersinnlichen Medium Cindy Kaza untersucht. Sind Sie jemand, der sich für Krimis interessiert? Dann könnte dies eine der besten Sendungen auf Discovery Plus sein, die Sie kennenlernen werden.

Sie können sich auch über die besten Möglichkeiten zum Herunterladen von Discovery Plus-Sendungen informieren.

Hillsong: Eine Megakirche entlarvt

hilldong discovery plus

Hillsong ist eine riesige Kirche, die in Australien gut etabliert ist. Der Hauptpastor ist Brian Houston und die Kirche wurde in den 1980er Jahren gegründet. Später expandierte die Kirche an mehrere Standorte, darunter auch einige in den Vereinigten Staaten. Die Kirche und ihre Informationen werden über Fernsehkanäle und andere Unternehmungen verbreitet. Es handelt sich um einen dreiteiligen Dokumentarfilm, und Sie werden feststellen, dass er Ihnen eine bessere Vorstellung und Erfahrung bietet.

Die Diana-Ermittlungen

Best Shows on Discovery Plus

Die Sendung Diana Investigations ist eine der ausgezeichneten Sendungen, die im Jahr 2022 ausgestrahlt wurden. In der Sendung geht es um das vorzeitige Ableben von Prinzessin Diana. In der Serie wird auch ausführlich über einige seltsame Verschwörungstheorien gesprochen. In der Sendung wird ausführlich über die Fakten und falschen Vorstellungen gesprochen. 2022 jährt sich der Todestag von Lady Diana zum25. Mal, und das Dokudrama erzählt ausführlich von ihrem Leben.

Schauen Sie sich auch Discovery Plus auf Xfinity an.

Wie das Universum funktioniert

Best Shows on Discovery Plus

Dies ist ein Drama aus dem Jahr 2010, das ursprünglich vom Science Channel präsentiert wurde. In der Serie geht es um das Schwarze Loch und wie es entsteht. Haben Sie schon einmal versucht, mehr über den Mond zu erfahren? Die neueste Staffel der Serie bietet eine Reise durch den Kosmos. Die Serie enthält Interviews mit führenden Wissenschaftlern und bietet Ihnen den Inhalt durch CGI und Originalaufnahmen. Die Serie spricht auch über das supermassive Schwarze Loch im Herzen der Galaxie M87.

Es könnte Sie auch interessieren, wie Sie Discovery Plus kündigen können

Kann man die Sendungen von Discovery Plus herunterladen?

Wie bei den meisten anderen Streaming-Diensten können Sie auch bei Discovery Plus die Inhalte von der Plattform herunterladen. Allerdings kann die Standard-Download-Funktion ein wenig störend und lästig sein. Zum einen ist die Download-Funktion nicht für jeden Titel verfügbar, der auf dem Streaming-Dienst angeboten wird. Außerdem sind Ihre Downloads mit einem Verfallsdatum versehen, was noch störender sein kann. Dies ist einer der Gründe, warum Sie vielleicht einen guten Downloader eines Drittanbieters für den Discovery Plus-Streamingdienst herunterladen möchten.

Der Y2Mate Discovery Plus Downloader ist einer der leistungsstärksten und besten Downloader für Streaming-Dienste, den Sie ganz einzigartig finden werden. Der integrierte Browser des Downloaders ist eine der besten Optionen. Sie können den Browser verwenden, um Ihre Lieblingsinhalte anzusehen, herunterzuladen und zu suchen, ohne die App verlassen zu müssen. Die Funktion zum Herunterladen von Videos in hoher Qualität macht den Downloader außerdem zu einer hervorragenden Wahl, mit der Sie die Titel in 1080p herunterladen können. Der Downloader eines Drittanbieters bietet Ihnen auch eine Hochgeschwindigkeits-Batch-Download-Funktion, die ihn noch interessanter machen dürfte.

Abschließende Überlegungen

Discovery Plus ist ein Neueinsteiger im Bereich der Streaming-Dienste, konnte sich aber innerhalb kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreuen. Die breite Palette an Inhalten, die auf der Plattform verfügbar ist, sollte sie zu einer erstklassigen Wahl machen, die Sie erkunden möchten. Ein paar der besten Sendungen, die wir hier vorgestellt haben, können sich als eine der richtigen Entscheidungen erweisen, um Ihnen einen guten Einblick in die Inhaltsbibliothek von Discovery Plus zu verschaffen.

Falls Sie die besten Optionen für das Herunterladen der besten Inhalte von Discovery Plus suchen, empfehlen wir Ihnen, sich für den Y2Mate Discovery Plus Downloader zu entscheiden, um eine gute Erfahrung zu machen. Sehen Sie sich die Funktionen des Downloaders an und erhalten Sie Zugang zu einem der besten Download-Erlebnisse überhaupt.

Ist Discovery Plus kostenlos? Was ist Discovery Plus im Abonnement?
So kündigen Sie Discovery Plus

Best Shows on Discovery Plus

Discovery Plus is definitely your best bet for enjoying a great degree of content across knowledge-driven topics. The real-world scenarios and content offered by Discovery's range of channels have been something that a few of us have always been looking for. So, if you have a Discovery Plus subscription and are checking out the best options for enjoying a great degree of experience in terms of a great content library, here we go with a good collection of the best shows on Discovery Plus.

Best shows on Discovery Plus that you would enjoy in 2022

Without much ado, we will check out a few great shows on Discovery Plus that would make your day.

Mythbusters

Best Shows on Discovery Plus

The Mythbusters should definitely be one of the best shows that have ever been made. The show was originally created for the Discovery channel cable network and looked to bust some of the myths about urban legends. Each of the episodes focuses on supporting or debunking three myths. There is a lot of science and research involved in the episodes, which should make it a preferred one for those among you looking for full-fledged entertainment coupled with knowledge. It has been regarded as one of the best shows on Discovery Plus in its genre.

Unprecedented

Best Shows on Discovery Plus

The show was created as the Discovery Plus original in 2022 and comes to you as a three-part documentary. The makers did have close contact with president Trump and also his children and associates alike. The show has interviews with Trump and offers us his reactions to the 2020 election results. The footage in the series is quite unique in its own right.

No respondents left behind

Best Shows on Discovery Plus

The 2021 documentary has been one of the hot favourites of those suffering from the 9/11 attack. The series has Jon Stewart and New York firefighter Ray Pfeifer fighting for justice for the 9/11 first responders. It should be noted that Ray Pfeifer was diagnosed with cancer, and this became his fight for life. The series makes you think about what the respondents had to go through.

Selling the Hamptons

selling the hamptons discovery plus

The show is quite similar to the Netflix shows such as Selling Sunset. This is a real estate selling show and also includes a subgenre that went on to become popular. It has been regarded as one of the most powerful and preferred shows on Discovery Plus. The agents have conflicts with one another, and that makes it a truly formidable show that you would find much more impressive.

Scream: The True Story

Best Shows on Discovery Plus

The story is more about two specific genres - true crime and the paranormal. The story is all about Gainesville Ripper, who murdered eight people. He claimed that he was possessed by the Devil, and that is why he murdered so many people. The case is being investigated by paranormal investigator Steve Shippy and psychic medium Cindy Kaza. Are you someone who is interested in crime stories? This one can be one of the best shows on Discovery Plus you would come across.

You can also check out the best ways to download Discovery Plus shows.

Hillsong: A Megachurch Exposed

hilldong discovery plus

The Hillsong is a massive church and is well-established in Australia. The lead pastor is Brian Houston and the church was established in the 1980s. The church later expanded to several locations that, included a few of them in the United States. The church and its info are spread through TV channels and other ventures. It is a three-part documentary, and you will find it offers you a better performance and experience.

The Diana Investigations

Best Shows on Discovery Plus

The show Diana Investigations is one of the excellent shows that came up in 2022. The show is all about the untimely demise of Princess Diana. The series also talks at length about a few strange conspiracy theories. The show talks at length about the facts and misconceptions. 2022 is the 25th anniversary of Lady Diana’s death, and the docudrama talks at length about her life.

Also, check out Discovery Plus on Xfinity.

How the Universe Woks

Best Shows on Discovery Plus

This is a 2010 drama that was originally presented by the Science channel. The series talks about the black hole and how it is created. Have you ever been looking ahead to find out more about the Moon. The latest season of the series has a journey through the Cosmos. The series has interviews with the leading scientists and provides you with the content through CGI and original footage. The series also talks about the Super Massive Black Hole at the heart of the M87 galaxy.

You may also be interested in how to cancel Discovery Plus

Can you download the shows from Discovery Plus?

Like most of the other streaming services, Discovery Plus too lets you download the content from its platform. However, the default download feature can be a little disturbing and annoying. For one, the download functionality is not available for every title available on the streaming service. Apart, your downloads come with an expiry date which can still be more disturbing. This is one of the reasons why you would perhaps want to download a good third-party downloader for the Discovery Plus streaming service.

The Y2Mate Discovery Plus downloader is one of the most powerful and excellent streaming service downloaders that you would find quite unique. The built-in browser available on the downloader should be one of the excellent options. You can use the browser to watch, download and browse for your favorite content without the need to leave the app. The high-quality video download functionality further makes it one of the excellent choices, which lets you download the titles in 1080p. The third-party downloader also offers you a high-speed batch download capability that should further make it more interesting.

The Closing Thoughts

Discovery Plus is a new entrant in the streaming services arena, but it has been able to garner huge popularity within a short span of time. The wide range of content available on the platform should make it a prime choice that you would want to explore. A few of the best shows that we have featured here can prove to be one of the right choices to help you get access to a good insight into the content library on Discovery Plus.

In case you are checking out the best options for downloading the best content from Discovery Plus, we would recommend you opt for the Y2Mate Discovery Plus Downloader for a good experience. Check out the features available on the downloader and get access to one of the excellent download experiences ever.

Is Discovery Plus Free? What is Discovery Plus Subscription?
How to Cancel Discovery Plus